/10
★★★★★
auf 4731 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 4731 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Sehr guter Service
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2020
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Die Bestellung war sehr gut verpackt! Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung, da alles nach und nach verpackt wurde. Allerdings war es während des Black Fridays schwierig, den Warenkorb zu sehen und zu bestätigen, da die Website "beug" hatte, was mir eine Doppelzahlung bescherte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produkts, das ich gekauft habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
4 Bestellungen von Adventskalendern. 2 erhalten: sehr gut 2 nicht erhalten: katastrophaler Kundendienst: - mehrere Mails gesendet, einige Antworten: siehe mit der Post - Telefon: antworten nicht - Besuch im Geschäft: können nichts für mich tun.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Wir haben uns gefragt, ob Sie uns Ihre Bestellnummern mitteilen können, damit wir Ihre Beschwerde weiterverfolgen können. Wir haben nämlich auf der Bestellung "40535" nur einen Kalender gesehen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
5
/5
★★★★★
Die Seite ist sehr ergonomisch, einfach zu bedienen, um die Produkte zu sehen und zu bestellen.
Lieferverpackung sehr sehr gut in einem Paket, dessen Volumen sehr gut optimiert ist.
Schnelle und effiziente Lieferung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich hatte ein Problem mit meiner Bestellung und der Kundenservice war sehr effizient. Vielen Dank an sie!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles war sehr gut verpackt, also top. Und ich kenne die Produkte bereits, sie sind absolut köstlich!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Viele Bugs am Black Friday Und eine ziemlich lange Versandzeit
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde in zwei Teile geteilt, von denen ein Teil an meine alte Adresse geschickt wurde und ich habe meine beiden Gratisgeschenke nicht erhalten Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, die erste war über einen Monat alt und ich habe keine Antwort mehr erhalten Dennoch würde ich als gute Kundin nicht mehr bestellen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Guten Tag Frau COUSIN, Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre gesplitteten Bestellungen. Es muss sich um einen technischen Fehler gehandelt haben, denn wir kommen nie, um Ihre Adressen neu zu schreiben. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren, und wir tun unser Bestes, um auch sorgfältig zu antworten. Dies kann jedoch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, wofür wir uns entschuldigen. Ich habe meinen Kundenservice erneut gebeten, Ihnen so schnell wie möglich zwei kleine Leckereien zukommen zu lassen. Vielleicht ist es nicht mehr die Geste, auf die Sie warten, aber es liegt uns sehr am Herzen! Können Sie mir bitte sagen, wo Ihre Adresse ist: 22 oder 25? Vielen Dank im Voraus, Herzlich Willkommen, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
5
/5
★★★★★
Für eine Bestellung, die ich mitten im Dezember aufgegeben habe, mit der Pandemie und der Anzahl der Bestellungen, die der Händler erhalten konnte, fand ich die Lieferzeit sehr korrekt. Die Qualität der Einzelverpackung für jedes bestellte Produkt war nickelfrei. Ich würde es ohne Bedenken weiterempfehlen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Die Preise sind sehr teuer! Ich warte immer auf die Sonderangebote, um zu bestellen, sonst ist es viel zu teuer für mich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeit, 14 Tage, um meine Artikel zu erhalten
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Lange, zu lange Lieferzeit
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist unvollständig angekommen: Es fehlen 3 Aufstriche mit getrockneten Tomaten und BIO-Ziegenkäse. Es sollten 4 Stück sein, aber es waren nur 3. Außerdem kam 1 von 2 Delikatessen aus getrockneten Tomaten mit Steinpilzen bereits geöffnet an und verschmutzte den Rest der anderen Gläser, da alles zusammen verpackt war. Ich habe am 14. Dezember eine E-Mail mit Fotos an Ihren Kundenservice geschickt und bis heute nichts gehört. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht bin... Angesichts des bevorstehenden Weihnachtsdatums musste ich die 4 fehlenden und beschädigten Produkte in der Boutique nachkaufen und das ohne den Black Friday Rabatt bei meiner ursprünglichen Bestellung. Ich erwarte von Ihnen so schnell wie möglich eine Rücksendung und eine Rückerstattung des Kaufpreises sowie eine kommerzielle Geste angesichts der Unannehmlichkeiten, die mir dadurch entstanden sind.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau MIEGE, zunächst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns aufrichtig für unseren Fehler bei der Vorbereitung entschuldigen, denn wir führen jede Bestellung manuell aus, ohne jegliche Technologie. Es tut uns auch aufrichtig leid, dass wir Ihre beschädigten Produkte erhalten haben. Wir tun unser Bestes, um jedes Produkt einzeln zu verpacken, aber die Unwägbarkeiten des Transports können manchmal zu Überraschungen führen.
Ich werde mich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit dieser zunächst eine Rückerstattung Ihres Produkts veranlassen kann. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Das gesamte Team wünscht Ihnen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich werde mich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit dieser zunächst eine Rückerstattung Ihres Produkts veranlassen kann. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Das gesamte Team wünscht Ihnen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
4
/5
★★★★☆
Die Bestellung wurde ziemlich schnell geliefert und war komplett mit Qualitätsprodukten. Der einzige Wermutstropfen war, dass einer der Deckel der Boxen völlig zerrissen war, was schade ist, wenn es sich um ein Geschenk handelt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2020
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
Der einzige Wermutstropfen war die Nachverfolgung der Bestellung am Anfang, da es sehr schwierig ist, den Status der Bestellung zu erfahren. Ich hatte erst 8 Tage nach dem Tag der Zahlung Zugang zur Sendungsverfolgung. Ansonsten hatte ich danach Zugang zur Sendungsverfolgung und alles lief gut.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr schöne Box und appetitlich aussehende Produkte
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Gute Produkte. Allerdings war ich enttäuscht, als ich die Artikel bestellen wollte, die ich am Black Friday entdeckt hatte. Diese Produkte waren nicht mehr im Angebot und tauchten am nächsten Tag wieder auf ... ! Nicht sehr kommerziell.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Modalitäten sind nicht detailliert genug
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau SERGENT, können Sie mir bitte sagen, von welchen Modalitäten Sie sprechen? Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
4
/5
★★★★☆
Viele nette Produkte, gute Ideen. Die Produkte waren gut verpackt, aber die Bearbeitungszeit war etwas lang (mehr als eine Woche für den Versand), was vielleicht an der Weihnachtszeit lag.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Produkte sehr gut für den Transport verpackt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Sehr gute Entdeckung! Die Lieferzeit war etwas lang (ca. 2 Wochen), aber in der Weihnachtszeit ist das verständlich.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2020
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Die Lieferzeit war lang und der Kundenservice hat nicht auf meine E-Mail geantwortet. Aber die Produkte sind sehr gut angekommen und ich bin sehr zufrieden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Soddisfatto sotto ogni punto di vista: acquisto e consegna. Grazie
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Produkte in meiner Bestellung aufgrund von Lagerbeständen ändert, ohne mich darüber zu informieren oder meine Zustimmung einzuholen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau DERUFFE, wir haben versucht, eine Antwort zu geben, die den Versand Ihres Pakets so schnell wie möglich abwickelt. Es tut uns leid, dass der Ersatz nicht Ihren geschmacklichen Erwartungen entsprach. Wir haben versucht, ein Produkt einzusetzen, das als Ersatz für das ausverkaufte Produkt dienen kann. Das gesamte Team wünscht Ihnen ein wunderbares Weihnachtsfest!
2
/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der der Korb kaputt war und ein Paket geöffnet und zerdrückt wurde. Ich muss schnell eine Lösung finden, denn eigentlich war es eine komplette Bestellung, um einen Geschenkkorb für Weihnachten zu machen, aber ohne Korb wird es kompliziert.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau DARAGON, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Produkte, die bei der Ankunft Ihres Pakets kaputt gegangen sind. Konnten Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit er die beschädigten Produkte versendet? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort, Schönes Ende des Tages für Sie, Ihr Team Le Comptoir de Mathilde
5
/5
★★★★★
Top-Versand und -Lieferung. Die Produkte sind sehr gut verpackt, keine Probleme!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
2/3 Bug nichts wirklich störendes auf der Seite aber es geht in den Hintergrund 🙂
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension