/10
★★★★★
auf 4731 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 4731 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Ich habe zum ersten Mal bei Le comptoire de Mathilde bestellt und bis jetzt ist es nicht gut. Ich habe eine kleine Tüte mit Lebkuchenmännchen = hart wie Holz, fast ungenießbar. Und dann noch ein Geschenk, weil meine Bestellung über 80€ betrug = ein Mini-Glas Brotaufstrich! Da kann man ja gleich gar nichts einpacken, denn das ist nicht nur lächerlich, sondern sieht auch noch aus wie ein Geizhals!
Die anderen Produkte sind Geschenke, also hoffe ich, dass sie gut sind, sonst gibt es ein vergiftetes Geschenk! Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Erfahrung wiederholen werde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut Perfekte Verpackung und was für ein Genuss
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2020
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Angenehme Seite, einwandfreie Verpackung, schneller Versand. Aber bei zwei Produkten ist die Schokolade leicht gebleicht. Das ist schade...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Das Paket kam schnell an, die Artikel waren sehr gut verpackt und ich war glücklich, den Geschmack und die Magie meiner üblichen Produkte und meiner Trolls zu Weihnachten wiederzufinden. In diesen schwierigen Zeiten ist das ein kleiner, fröhlicher Moment. Danke
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gute Produkte
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gute Produkte
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr seriöse Firma. Schnelle und perfekte Bestellung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Good
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2020
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Sehr gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Produkte kamen mit kaputten Kartons an, schwer zu verschenken. Sehr langer Kundenservice, aber die Produkte sind top
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit Ihrem Service und der Qualität Ihrer Produkte. Deshalb fange ich an, sie meinem Umfeld zu empfehlen, was an sich schon das beste Marketing für Sie ist ;))
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gute Produkte, sehr gute Qualität und lecker. Hyper gut verpackt, sie konnten nicht beschädigt werden!
Ich bin begeistert!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Todo perfecto entrega rápida y bien embalado gracias
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2020
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Schöne Produkte, aber Fehler in meiner Bestellung und keine Rückmeldung vom Kundenservice.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Bestellung sehr schnell erhalten. Sehr gute Produkte
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gute Produkte, aber ohne den jährlichen Rabatt etwas teuer.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut verpackt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Ware wurde schnell versendet und gut verpackt. Ich habe meine Bestellungen immer erhalten (3). Schade, dass es keine "Treuekarte" gibt, um von Rabatten zu profitieren, wenn man ein "treuer" Kunde ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut, schnelle Lieferung und leckerer Inhalt, perfekt unter dem Baum und im Adventskalender!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schnelle Lieferung und gut verpackt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut verpackt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2020
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Lieferung erfolgte schnell und alles war sehr gut verpackt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2020
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Gut verpacktes Paket mit einer kleinen Überraschung als Zugabe. Der Kalender auf der Vorderseite gefällt mir sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Pakets und dem Service.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten. Mir fehlen drei Artikel. Ich habe eine Beschwerde-E-Mail geschickt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Vassort, zunächst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass es uns aufrichtig leid tut, dass unsere Versandabteilung einen Fehler bei der Vorbereitung gemacht hat! Wir bemühen uns, alle Ihre Bestellungen sorgfältig vorzubereiten, aber unsere kleinen Hände und Augen sind leider nicht unfehlbar.
Wir bemühen uns, so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice bei Ihrer E-Mail angekommen ist, wird er Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen und Ihre E-Mail mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit bearbeiten.
Wir entschuldigen uns nochmals für die verlängerte Bearbeitungszeit während dieser Jahreszeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Wir bemühen uns, so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice bei Ihrer E-Mail angekommen ist, wird er Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen und Ihre E-Mail mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit bearbeiten.
Wir entschuldigen uns nochmals für die verlängerte Bearbeitungszeit während dieser Jahreszeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
1
/5
★☆☆☆☆
Problem bei der Lieferung, 2 von 5 Produkten beschädigt, 8 Tage nach der Meldung dieses Problems immer noch keine Nachricht vom Kundenservice.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau PIERROT, zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns sehr leid tut, dass die Produkte bei der Lieferung beschädigt wurden. Wir versuchen, jedes Produkt so gut wie möglich zu verpacken, um Bruchschäden zu vermeiden, aber die Unwägbarkeiten des Transports können manchmal zu Überraschungen führen. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice bei Ihrer E-Mail angekommen ist, wird er Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen und Ihre E-Mail mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit bearbeiten.
Wir entschuldigen uns nochmals für die verlängerte Bearbeitungszeit während dieser Jahreszeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Wir entschuldigen uns nochmals für die verlängerte Bearbeitungszeit während dieser Jahreszeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
1
/5
★☆☆☆☆
Worst customer service I have ever seen. I did an o line shopping. Ich habe nur die Hälfte der Produkte erhalten. Ich habe versucht, den Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren und keine Antwort erhalten. Per Telefon sind sie immer beschäftigt oder das Internet funktioniert nicht. Ich bat um eine Rückerstattung.... They didn't comment. Sie sagten, es gäbe noch eine weitere Box und sie gaben mir eine Trackingnummer. Nachdem ich bei der Post nachgesehen hatte, war die Trackingnummer für ein Paket in Vorbereitung zum Versand und das war alles, was ich bekommen konnte. They refused to help, just go to deal with the post. Ich verliere Zeit, verliere Produkte, die ich für besondere Anlässe benötige, ich verliere mein Geld. Warum sollte eine große Marke mit qualitativ hochwertigen Produkten ihre Kunden auf diese Weise betrügen? Das Problem besteht auch nach 14 Tagen Hassle noch. Extremely unsatisfied with customer service. DE: Der schlechteste Kundenservice, den ich je gesehen habe. Ich habe online eingekauft. Ich habe nur die Hälfte der Produkte erhalten. Ich habe versucht, den Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. Am Telefon waren sie immer besetzt oder das Internet funktionierte nicht. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten ... Sie haben sich nicht dazu geäußert. Sie sagten, dass es eine andere Box gäbe und gaben mir eine Trackingnummer. Nach einer Überprüfung bei der Post war die Trackingnummer die eines Pakets in Vorbereitung, das verschickt werden sollte, und das war alles, was ich bekommen konnte. Sie weigerten sich zu helfen und gingen einfach zur Post, um sich darum zu kümmern. Ich verliere Zeit, ich verliere Produkte, die ich für besondere Anlässe gebraucht hätte, ich verliere mein Geld. Warum sollte eine so große Marke mit hochwertigen Produkten ihre Kunden auf diese Weise misshandeln? Das Problem besteht auch nach 14 Tagen Ärger noch. Äußerst unzufrieden mit dem Kundenservice.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, in der Tat ist der Kundenservice im Moment sehr gefragt. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Um Ihre Fragen zu beantworten, haben Sie sich persönlich an die Mitarbeiter unseres Unternehmens gewandt, und unsere Kommunikationsabteilung hat Ihnen in ihrer Freizeit geantwortet und Ihnen Antworten zu diesem dritten nicht erhaltenen Paket gegeben. Das Paket wird derzeit als "in der Zustellung befindlich" gemeldet, weshalb wir nicht weiter tätig werden können.
Nach dem Versand werden Ihre Bestellungen von der Post verwaltet, und wir können trotz unserer Bemühungen nur sehr eingeschränkt handeln. In den letzten Wochen war die Post mit einer außergewöhnlichen Situation konfrontiert, und dies ist auch der Grund, warum die Zustellung Ihrer Pakete länger dauern kann, die Antworten länger dauern und die Nachverfolgung weniger gründlich ist. Ihre Beschwerde bei PayPal garantiert Ihnen eine sichere Bearbeitung, und Sie erhalten in Kürze eine Rückerstattung, falls Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten, wir tun unser Bestes, um jede Anfrage so schnell wie möglich zu erledigen. Einen schönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Nach dem Versand werden Ihre Bestellungen von der Post verwaltet, und wir können trotz unserer Bemühungen nur sehr eingeschränkt handeln. In den letzten Wochen war die Post mit einer außergewöhnlichen Situation konfrontiert, und dies ist auch der Grund, warum die Zustellung Ihrer Pakete länger dauern kann, die Antworten länger dauern und die Nachverfolgung weniger gründlich ist. Ihre Beschwerde bei PayPal garantiert Ihnen eine sichere Bearbeitung, und Sie erhalten in Kürze eine Rückerstattung, falls Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten, wir tun unser Bestes, um jede Anfrage so schnell wie möglich zu erledigen. Einen schönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3
/5
★★★☆☆
Die Verpackung einer Schokoladenschachtel zum Zerbrechen kam abgerissen an. Es ist nicht sehr angenehm, sie in diesem Zustand zu verschenken
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung kam beschädigt bei mir an. Eine zerbrochene Ölflasche, die einen Teil meiner Bestellung beschädigt hat. Warte seit 1 Woche auf eine Antwort auf meine E-Mails.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr CAUSSE, zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns aufrichtig leid tut, dass das Produkt bei der Lieferung Ihrer Bestellung beschädigt wurde! Wir versuchen, jedes Produkt so gut wie möglich zu verpacken, um Bruchschäden zu vermeiden, aber die Unwägbarkeiten des Transports können manchmal Überraschungen hinterlassen. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice bei Ihrer E-Mail angekommen ist, wird er Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen. Einen wunderschönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
4
/5
★★★★☆
Schnelle und korrekte Lieferung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin Kundin bei Mathilde's Theke, seit ich das Geschäft in Martiques besucht habe. Ich wohne in den Hochalpen und genieße es jedes Mal, wenn ich zu meiner Familie fahre, in den Laden zu gehen, um persönliche Einkäufe und Geschenke zu machen. Leider konnte ich dieses Jahr aufgrund der gesundheitlichen Bedingungen nicht hingehen! Ich habe also direkt auf der Website bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Nur ein Produkt war ausgelaufen und nicht richtig verschlossen, was passieren kann, das verstehe ich. Ich habe also versucht, mehrmals anzurufen, aber nie eine Antwort erhalten! Ich habe dann eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, die nun schon 10 Tage alt ist, und auch hier gab es keine Antwort! Außerdem funktionierte das Gerät einige Tage nach dem Servieren eines anderen Artikels (Mischung aus 4 Pfeffern und Beeren) nicht mehr auf der Salzseite!
Ich verstehe, dass es manchmal Probleme mit bestimmten Produkten geben kann, aber keine Antworten zu bekommen, hat mich sehr enttäuscht, zumal meine Bestellung sich auf 164,50 Euro beläuft!!!! Wenn sich niemand in den nächsten Tagen bei mir meldet, haben sie eine Kundin verloren und ich werde nicht bereit sein, Werbung für sie zu machen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Guten Tag Frau BLANC, zunächst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass es uns aufrichtig leid tut, dass das Produkt bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung und bei der Benutzung unserer Mühle beschädigt wurde!
Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist.
Wenn unser Kundenservice auf der Höhe Ihrer Mail ist, wird er Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen. Sehr schöner Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist.
Wenn unser Kundenservice auf der Höhe Ihrer Mail ist, wird er Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen. Sehr schöner Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde