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auf 4044 veröffentlichte Rezensionen
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Letzte negative Kundenrezensionen
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung wurde in zwei Teile geteilt, von denen ein Teil an meine alte Adresse geschickt wurde und ich habe meine beiden Gratisgeschenke nicht erhalten Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, die erste war über einen Monat alt und ich habe keine Antwort mehr erhalten Dennoch würde ich als gute Kundin nicht mehr bestellen
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Am
nach einem Kauf vom 02/11/2020
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Le Comptoir de Mathilde
Am
Guten Tag Frau COUSIN, Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre gesplitteten Bestellungen. Es muss sich um einen technischen Fehler gehandelt haben, denn wir kommen nie, um Ihre Adressen neu zu schreiben. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren, und wir tun unser Bestes, um auch sorgfältig zu antworten. Dies kann jedoch sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, wofür wir uns entschuldigen. Ich habe meinen Kundenservice erneut gebeten, Ihnen so schnell wie möglich zwei kleine Leckereien zukommen zu lassen. Vielleicht ist es nicht mehr die Geste, auf die Sie warten, aber es liegt uns sehr am Herzen! Können Sie mir bitte sagen, wo Ihre Adresse ist: 22 oder 25? Vielen Dank im Voraus, Herzlich Willkommen, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
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★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist unvollständig angekommen: Es fehlen 3 Aufstriche mit getrockneten Tomaten und BIO-Ziegenkäse. Es sollten 4 Stück sein, aber es waren nur 3. Außerdem kam 1 von 2 Delikatessen aus getrockneten Tomaten mit Steinpilzen bereits geöffnet an und verschmutzte den Rest der anderen Gläser, da alles zusammen verpackt war. Ich habe am 14. Dezember eine E-Mail mit Fotos an Ihren Kundenservice geschickt und bis heute nichts gehört. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht bin... Angesichts des bevorstehenden Weihnachtsdatums musste ich die 4 fehlenden und beschädigten Produkte in der Boutique nachkaufen und das ohne den Black Friday Rabatt bei meiner ursprünglichen Bestellung. Ich erwarte von Ihnen so schnell wie möglich eine Rücksendung und eine Rückerstattung des Kaufpreises sowie eine kommerzielle Geste angesichts der Unannehmlichkeiten, die mir dadurch entstanden sind.
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Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
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Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau MIEGE, zunächst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns aufrichtig für unseren Fehler bei der Vorbereitung entschuldigen, denn wir führen jede Bestellung manuell aus, ohne jegliche Technologie. Es tut uns auch aufrichtig leid, dass wir Ihre beschädigten Produkte erhalten haben. Wir tun unser Bestes, um jedes Produkt einzeln zu verpacken, aber die Unwägbarkeiten des Transports können manchmal zu Überraschungen führen.
Ich werde mich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit dieser zunächst eine Rückerstattung Ihres Produkts veranlassen kann. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Das gesamte Team wünscht Ihnen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich werde mich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit dieser zunächst eine Rückerstattung Ihres Produkts veranlassen kann. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Das gesamte Team wünscht Ihnen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
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★☆☆☆☆
Die Modalitäten sind nicht detailliert genug
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Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
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Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau SERGENT, können Sie mir bitte sagen, von welchen Modalitäten Sie sprechen? Vielen Dank im Voraus, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Die Produkte in meiner Bestellung aufgrund von Lagerbeständen ändert, ohne mich darüber zu informieren oder meine Zustimmung einzuholen
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Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
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Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau DERUFFE, wir haben versucht, eine Antwort zu geben, die den Versand Ihres Pakets so schnell wie möglich abwickelt. Es tut uns leid, dass der Ersatz nicht Ihren geschmacklichen Erwartungen entsprach. Wir haben versucht, ein Produkt einzusetzen, das als Ersatz für das ausverkaufte Produkt dienen kann. Das gesamte Team wünscht Ihnen ein wunderbares Weihnachtsfest!
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung erhalten, bei der 2 nicht verfügbare Produkte durch viel billigere ersetzt wurden, ohne dass ich vorher darüber informiert wurde. Reklamationsmail an die Verkaufsabteilung weitergeleitet, nach 4 Tagen keine Antwort.
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Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
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1/5
★☆☆☆☆
Die Seite ist sehr gut, aber der Kundenservice ist nicht gut..... Ich habe mich sehr gefreut, als ich nach einer Woche Wartezeit immer noch keine Antwort erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2020
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Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Campos, wir tun unser Bestes, um Ihre Anfragen und Anrufe so schnell wie möglich zu beantworten. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice Ihre E-Mail erreicht hat, wird er sie mit großer Aufmerksamkeit behandeln und alles Notwendige tun, um Ihre Beschwerde zu beantworten. Unser Service wird in letzter Zeit sehr oft in Anspruch genommen. Einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
4 Adventskalender am 23. November bestellt. 2 vor dem 1. Dezember erhalten 2 nicht erhalten (aber als von der Post geliefert betrachtet) bis heute (11. Dezember) Immer noch auf eine Antwort vom Kundenservice lecomptoiredemathilde.com wartend.
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Am
nach einem Kauf vom 23/11/2020
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Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr PARI, zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns aufrichtig leid tut, dass Sie die Produkte nicht erhalten haben. Die Post hatte zahlreiche Lieferverzögerungen (manchmal auch Paketverluste) und wir tun unser Bestes, um jede Situation zu bewältigen. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wir behandeln jede Anfrage mit größter Aufmerksamkeit und unser Kundenservice wird alles Notwendige tun, um die Situation zu beheben. Sehr schöner Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten. Mir fehlen drei Artikel. Ich habe eine Beschwerde-E-Mail geschickt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
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Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Vassort, zunächst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass es uns aufrichtig leid tut, dass unsere Versandabteilung einen Fehler bei der Vorbereitung gemacht hat! Wir bemühen uns, alle Ihre Bestellungen sorgfältig vorzubereiten, aber unsere kleinen Hände und Augen sind leider nicht unfehlbar.
Wir bemühen uns, so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice bei Ihrer E-Mail angekommen ist, wird er Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen und Ihre E-Mail mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit bearbeiten.
Wir entschuldigen uns nochmals für die verlängerte Bearbeitungszeit während dieser Jahreszeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Wir bemühen uns, so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice bei Ihrer E-Mail angekommen ist, wird er Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen und Ihre E-Mail mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit bearbeiten.
Wir entschuldigen uns nochmals für die verlängerte Bearbeitungszeit während dieser Jahreszeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Problem bei der Lieferung, 2 von 5 Produkten beschädigt, 8 Tage nach der Meldung dieses Problems immer noch keine Nachricht vom Kundenservice.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2020
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Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau PIERROT, zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns sehr leid tut, dass die Produkte bei der Lieferung beschädigt wurden. Wir versuchen, jedes Produkt so gut wie möglich zu verpacken, um Bruchschäden zu vermeiden, aber die Unwägbarkeiten des Transports können manchmal zu Überraschungen führen. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice bei Ihrer E-Mail angekommen ist, wird er Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen und Ihre E-Mail mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit bearbeiten.
Wir entschuldigen uns nochmals für die verlängerte Bearbeitungszeit während dieser Jahreszeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Wir entschuldigen uns nochmals für die verlängerte Bearbeitungszeit während dieser Jahreszeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
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★☆☆☆☆
Worst customer service I have ever seen. I did an o line shopping. Ich habe nur die Hälfte der Produkte erhalten. Ich habe versucht, den Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren und keine Antwort erhalten. Per Telefon sind sie immer beschäftigt oder das Internet funktioniert nicht. Ich bat um eine Rückerstattung.... They didn't comment. Sie sagten, es gäbe noch eine weitere Box und sie gaben mir eine Trackingnummer. Nachdem ich bei der Post nachgesehen hatte, war die Trackingnummer für ein Paket in Vorbereitung zum Versand und das war alles, was ich bekommen konnte. They refused to help, just go to deal with the post. Ich verliere Zeit, verliere Produkte, die ich für besondere Anlässe benötige, ich verliere mein Geld. Warum sollte eine große Marke mit qualitativ hochwertigen Produkten ihre Kunden auf diese Weise betrügen? Das Problem besteht auch nach 14 Tagen Hassle noch. Extremely unsatisfied with customer service. DE: Der schlechteste Kundenservice, den ich je gesehen habe. Ich habe online eingekauft. Ich habe nur die Hälfte der Produkte erhalten. Ich habe versucht, den Kundenservice per E-Mail zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. Am Telefon waren sie immer besetzt oder das Internet funktionierte nicht. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten ... Sie haben sich nicht dazu geäußert. Sie sagten, dass es eine andere Box gäbe und gaben mir eine Trackingnummer. Nach einer Überprüfung bei der Post war die Trackingnummer die eines Pakets in Vorbereitung, das verschickt werden sollte, und das war alles, was ich bekommen konnte. Sie weigerten sich zu helfen und gingen einfach zur Post, um sich darum zu kümmern. Ich verliere Zeit, ich verliere Produkte, die ich für besondere Anlässe gebraucht hätte, ich verliere mein Geld. Warum sollte eine so große Marke mit hochwertigen Produkten ihre Kunden auf diese Weise misshandeln? Das Problem besteht auch nach 14 Tagen Ärger noch. Äußerst unzufrieden mit dem Kundenservice.
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Am
nach einem Kauf vom 26/11/2020
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Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, in der Tat ist der Kundenservice im Moment sehr gefragt. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Um Ihre Fragen zu beantworten, haben Sie sich persönlich an die Mitarbeiter unseres Unternehmens gewandt, und unsere Kommunikationsabteilung hat Ihnen in ihrer Freizeit geantwortet und Ihnen Antworten zu diesem dritten nicht erhaltenen Paket gegeben. Das Paket wird derzeit als "in der Zustellung befindlich" gemeldet, weshalb wir nicht weiter tätig werden können.
Nach dem Versand werden Ihre Bestellungen von der Post verwaltet, und wir können trotz unserer Bemühungen nur sehr eingeschränkt handeln. In den letzten Wochen war die Post mit einer außergewöhnlichen Situation konfrontiert, und dies ist auch der Grund, warum die Zustellung Ihrer Pakete länger dauern kann, die Antworten länger dauern und die Nachverfolgung weniger gründlich ist. Ihre Beschwerde bei PayPal garantiert Ihnen eine sichere Bearbeitung, und Sie erhalten in Kürze eine Rückerstattung, falls Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten, wir tun unser Bestes, um jede Anfrage so schnell wie möglich zu erledigen. Einen schönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Nach dem Versand werden Ihre Bestellungen von der Post verwaltet, und wir können trotz unserer Bemühungen nur sehr eingeschränkt handeln. In den letzten Wochen war die Post mit einer außergewöhnlichen Situation konfrontiert, und dies ist auch der Grund, warum die Zustellung Ihrer Pakete länger dauern kann, die Antworten länger dauern und die Nachverfolgung weniger gründlich ist. Ihre Beschwerde bei PayPal garantiert Ihnen eine sichere Bearbeitung, und Sie erhalten in Kürze eine Rückerstattung, falls Ihr Paket immer noch nicht zugestellt wurde.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten, wir tun unser Bestes, um jede Anfrage so schnell wie möglich zu erledigen. Einen schönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung kam beschädigt bei mir an. Eine zerbrochene Ölflasche, die einen Teil meiner Bestellung beschädigt hat. Warte seit 1 Woche auf eine Antwort auf meine E-Mails.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2020
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Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr CAUSSE, zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns aufrichtig leid tut, dass das Produkt bei der Lieferung Ihrer Bestellung beschädigt wurde! Wir versuchen, jedes Produkt so gut wie möglich zu verpacken, um Bruchschäden zu vermeiden, aber die Unwägbarkeiten des Transports können manchmal Überraschungen hinterlassen. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice bei Ihrer E-Mail angekommen ist, wird er Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen. Einen wunderschönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
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★☆☆☆☆
Ich bin Kundin bei Mathilde's Theke, seit ich das Geschäft in Martiques besucht habe. Ich wohne in den Hochalpen und genieße es jedes Mal, wenn ich zu meiner Familie fahre, in den Laden zu gehen, um persönliche Einkäufe und Geschenke zu machen. Leider konnte ich dieses Jahr aufgrund der gesundheitlichen Bedingungen nicht hingehen! Ich habe also direkt auf der Website bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Nur ein Produkt war ausgelaufen und nicht richtig verschlossen, was passieren kann, das verstehe ich. Ich habe also versucht, mehrmals anzurufen, aber nie eine Antwort erhalten! Ich habe dann eine E-Mail an den Kundenservice geschickt, die nun schon 10 Tage alt ist, und auch hier gab es keine Antwort! Außerdem funktionierte das Gerät einige Tage nach dem Servieren eines anderen Artikels (Mischung aus 4 Pfeffern und Beeren) nicht mehr auf der Salzseite!
Ich verstehe, dass es manchmal Probleme mit bestimmten Produkten geben kann, aber keine Antworten zu bekommen, hat mich sehr enttäuscht, zumal meine Bestellung sich auf 164,50 Euro beläuft!!!! Wenn sich niemand in den nächsten Tagen bei mir meldet, haben sie eine Kundin verloren und ich werde nicht bereit sein, Werbung für sie zu machen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020
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Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Guten Tag Frau BLANC, zunächst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass es uns aufrichtig leid tut, dass das Produkt bei der Entgegennahme Ihrer Bestellung und bei der Benutzung unserer Mühle beschädigt wurde!
Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist.
Wenn unser Kundenservice auf der Höhe Ihrer Mail ist, wird er Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen. Sehr schöner Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist.
Wenn unser Kundenservice auf der Höhe Ihrer Mail ist, wird er Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen. Sehr schöner Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Beschädigte Ware
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2020
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Le Comptoir de Mathilde
Am
Guten Tag Frau TIOLLIER, wir entschuldigen uns aufrichtig für den Zustand Ihrer Leckereien bei der Lieferung. In der Tat hat die Post gerade erst Personal und Mittel eingestellt, um die Lieferungen pünktlich durchzuführen, und das kann Auswirkungen auf Ihre Pakete und Produkte (und die Qualität unserer Lieferungen) haben.
Wenn Ihre Leckereien beschädigt sind, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice anzuschreiben, damit er Ihnen neue Leckereien zusendet. Einen wunderschönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Wenn Ihre Leckereien beschädigt sind, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice anzuschreiben, damit er Ihnen neue Leckereien zusendet. Einen wunderschönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket ist seit 10 Tagen unterwegs.
Ich hoffe, dass der Adventskalender noch vor Weihnachten ankommt... Keine Antwort des Kundenservice auf meine Anfragen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2020
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Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr PARI, zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns aufrichtig für die Lieferzeiten unseres Transportunternehmens (La Poste) entschuldigen, das im Moment mit einem großen Andrang zu kämpfen hat und eine besondere Situation bewältigt.
Wir versenden Ihre Pakete innerhalb von 48 Stunden und tun unser Bestes, damit sie so schnell wie möglich ankommen. Wir verwalten derzeit die Situation mit der Post, die nicht so einfach ist, und wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen zu reagieren.
Schöner Tag für Sie, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Wir versenden Ihre Pakete innerhalb von 48 Stunden und tun unser Bestes, damit sie so schnell wie möglich ankommen. Wir verwalten derzeit die Situation mit der Post, die nicht so einfach ist, und wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen zu reagieren.
Schöner Tag für Sie, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Heute ist der 3. Dezember und der am 23.11.2020 bestellte Adventskalender ist immer noch nicht angekommen.
Keine Antwort vom Kundenservice.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2020
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1/5
★☆☆☆☆
Gute Produkte, aber leider ein katastrophaler Lieferservice. Für eine Lieferung nach Luxemburg, die am 2. Oktober bezahlt wurde, wurde das Paket Ende November geliefert ...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2020
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Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau DOMET, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferzeiten. Leider scheint unser Dienstleister (La Poste) viele Lieferverzögerungen zu haben und muss sich noch an die Situation anpassen, die wir erleben. Wir tun unser Bestes, um Ihre Pakete innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Bestellung zu versenden. Schöne Verkostung für Sie und sehr schöne Weihnachtsfeiertage, Ihr Team Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den falschen Artikel gefunden und wurde vom Kundenservice komplett ignoriert. Schockierend!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2020
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1/5
★☆☆☆☆
Zu hohe Lieferkosten!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2020
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Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau MACE, wir verstehen, dass unsere Versandkosten für Sie hoch sein können, aber diese entsprechen der strengen Realität von Colissimo.
Die Versandkosten hängen vom Gewicht des Pakets ab und da unsere Produkte recht hoch sind, verursacht dies solche Kosten. Sie bleiben jedoch ab einem Einkaufswert von 60€ kostenlos, um ein aufrichtiges Dankeschön zu übermitteln. Sehr schöner Tag für Sie, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Die Versandkosten hängen vom Gewicht des Pakets ab und da unsere Produkte recht hoch sind, verursacht dies solche Kosten. Sie bleiben jedoch ab einem Einkaufswert von 60€ kostenlos, um ein aufrichtiges Dankeschön zu übermitteln. Sehr schöner Tag für Sie, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Mehr als ein Monat, um meine Bestellung aufgrund der außergewöhnlichen Umstände, die ich verstehen kann, zu erhalten. Aber ich bedauere den Mangel an Informationen, die der langsame und wenig reaktionsfähige Kundenservice trotz 5-6 gesendeter E-Mails gegeben hat. Antwortet schließlich, ohne schnelle und konkrete Lösungen zu bringen. Es war eine kleine Bestellung von 2 Mini-Tablets für einen Geburtstag, der seit 3 Wochen bei Bestelleingang vergangen ist... aber sie verlangten immer noch eine eidesstattliche Erklärung und einen Personalausweis von mir, um eine Lösung in Betracht zu ziehen. Würde die Bestellung über die Website nicht empfehlen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2020
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Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr AUBRIOT, zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns aufrichtig leid tut, dass Ihr Paket so lange gedauert hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und entschuldigen uns dafür, dass wir nicht schnell genug auf Ihre Anfrage reagiert haben. In der Tat hat uns der Beginn des Einschlusses viele Anpassungen abverlangt. Sie sollten auf jeden Fall wissen, dass das nach unserer Antwort verlangte Verfahren - Ehrenerklärung und Personalausweis - ein ganz klassisches Verfahren in dieser Art von Situation ist und wir die Pflicht haben, es in ähnlichen Fällen wie dem Ihren zu erstellen. Wir hoffen, dass Ihnen die Verkostung der Tabletten gut geschmeckt hat! Schönen Tag noch, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung erhalten, aber es ist nicht das, was ich bestellt hatte, meine Nichte ist enttäuscht. Ich werde nicht mehr bestellen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/04/2020
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Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau PY, unsere Osterprodukte Schnuller und Tablette haben aufeinander abgestimmte Sujets.
Die auf den Bildern abgebildeten Figuren können sich daher je nach Lagerbestand potenziell ändern.
Diese Information ist in der Beschreibung unter "Sujets sur le dessus aléatoires" (Zufällige Sujets auf der Oberseite) aufgeführt. Sie haben also die richtigen Produkte mit unterschiedlichen, weil zufälligen Sujets erhalten. Es tut uns leid, dass diese Information für Sie nicht klar ersichtlich war. Schönen Tag, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
Die auf den Bildern abgebildeten Figuren können sich daher je nach Lagerbestand potenziell ändern.
Diese Information ist in der Beschreibung unter "Sujets sur le dessus aléatoires" (Zufällige Sujets auf der Oberseite) aufgeführt. Sie haben also die richtigen Produkte mit unterschiedlichen, weil zufälligen Sujets erhalten. Es tut uns leid, dass diese Information für Sie nicht klar ersichtlich war. Schönen Tag, Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
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Ich habe mich sehr gefreut! Ich finde es unkorrekt, dass ich nicht von den Bestellungen von ein paar Tagen profitieren kann oder dass es in ein paar Tagen Preisnachlässe geben wird, so dass ich meine Bestellung zurückgeben kann, um vielleicht, aber nichts ist weniger sicher, eine Bestellung aufzugeben, um von dem Angebot zu profitieren. Das ist eine Dummheit ohne Namen ....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/01/2020
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Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Guten Tag Frau Rolandeau, wir können Ihren Unmut verstehen, aber diese Mechanik ist in allen Geschäften üblich. Wir bieten von Zeit zu Zeit Angebote an und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie davon nicht profitieren konnten. Wir hoffen, dass Ihnen die Verkostung unserer Brotaufstriche viel Freude bereitet. Schönen Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Auftragsabwicklung sehr schlechte Kundenbetreuung und keine Geschäftsbeziehung noch weniger Entschädigung...sehr enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2020
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Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau CHARLET, da unser Kundenservice an fünf Tagen in der Woche erreichbar ist, konnten wir Ihre Anfrage am Wochenende nicht beantworten. Nach einer Überprüfung durch unsere Abteilung erhielten Sie jedoch am darauffolgenden Montag eine Antwort, in der wir Ihnen mitteilten, dass Ihre Bestellung berücksichtigt wurde, und uns für die Verzögerung bei der Beantwortung entschuldigten.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Erfahrung und hoffen dennoch, dass Sie Ihre bestellten Produkte mit Freude genießen konnten! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Erfahrung und hoffen dennoch, dass Sie Ihre bestellten Produkte mit Freude genießen konnten! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Die Babas kamen am 15. Januar an
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2018
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Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Choulet, Ihre Babas kamen am 15. Januar an, da sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse einen Unterschied aufwiesen. Nach dem Versand wurden die Babas an uns zurückgeschickt, da die Adresse nicht gefunden werden konnte. Wir haben uns bemüht, die Babas an Sie zurückzusenden, damit Sie Ihr Paket trotzdem erhalten können. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung zwischen Ihrer Bestellung und dem Erhalt der Ware. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihnen die Lieferzeiten zu lang erscheinen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin extrem enttäuscht, ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen. Sie haben sich im Nachnamen des Empfängers geirrt, wenn die Post nicht gnädig gewesen wäre, hätte der Empfänger sein Paket nicht bekommen können. Ich habe eine E-Mail an die Website geschickt, um eine Erklärung zu erhalten, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2017
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Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Annaelle, es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ich habe mir Ihre Bestellung gerade noch einmal angesehen, und es stellt sich heraus, dass wir sehr wohl berücksichtigt hatten, dass es sich um ein Geschenk handelte, und das Paket wurde normalerweise an den Namen und die Lieferadresse geschickt, die Sie angegeben hatten. Wir haben seitdem keine Nachricht von Ihnen erhalten (vielleicht haben Sie nicht an [email protected] geschrieben?). Aus der Colissimo-Trackingnummer entnehme ich jedoch, dass La Poste das Paket nicht beim ersten Mal zustellen konnte. Mit freundlichen Grüßen.
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Ich habe meine Bestellung erhalten, aber die Gläser mit dem Brotaufstrich waren ausgelaufen, ebenso wie der Lavendelsenf. Ich schickte zwei E-Mails....keine Neuigkeiten.... rief ich an. Sie schickten mir weitere Gläser zurück ..... Dasselbe Problem. Also meldete ich es erneut. Immer noch keine Neuigkeiten. Das war's dann wohl mit den Bestellungen bei ihnen. ... schade, denn ich liebe ihre Produkte! Aber bestellen, um in den Müll zu werfen.....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2016
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Aude, es tut mir leid, dass Sie mit einigen Produkten schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich habe mir gerade Ihre Bestellung noch einmal angesehen und es stellt sich heraus, dass wir Ihnen die Produkte, von denen Sie berichteten, dass sie ausgelaufen waren, ein erstes Mal geschickt haben.
Leider haben Sie aufgrund von Pech oder mangelnder Sorgfalt des Paketdienstes (es kommt sehr selten vor, dass Produkte kaputt ankommen, geschweige denn zweimal hintereinander) am 09.01. eine zweite Reklamation geschickt, die nie an mich weitergeleitet wurde. In Anbetracht der seither verstrichenen Zeit und um Sie zu entschädigen, bitte ich Sie, mich unter [email protected] zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen.
Leider haben Sie aufgrund von Pech oder mangelnder Sorgfalt des Paketdienstes (es kommt sehr selten vor, dass Produkte kaputt ankommen, geschweige denn zweimal hintereinander) am 09.01. eine zweite Reklamation geschickt, die nie an mich weitergeleitet wurde. In Anbetracht der seither verstrichenen Zeit und um Sie zu entschädigen, bitte ich Sie, mich unter [email protected] zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen.