/10
★★★★★
auf 4044 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 4044 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Ich habe kaputte Löffel erhalten und bin enttäuscht. Es ist immer noch sehr gut.
Pauline D.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Pauline. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Produkte erhalten haben. Wenn dies nicht der Fall ist, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice unter [email protected] zu wenden. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte trotzdem noch gefallen. Vielen Dank für Ihre Treue. Das Team von Le Comptoir de Mathilde.
3/5
★★★☆☆
Es fehlte die Geschenkverpackung ...
Virginie D.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2023
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ein Brotaufstrich Glas kaputt!!! Dennoch gut verpackt. Aber im Großen und Ganzen zufrieden.
Laurence R.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Laurence, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Website Le Comptoir de Mathilde. Es tut uns leid, dass Ihr Glas mit dem Brotaufstrich trotz unserer sorgfältigen Verpackung kaputt angekommen ist. Wenn nicht bereits geschehen, sind wir unter der Adresse [email protected] erreichbar, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit Ihrer Bestellung insgesamt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald auf unserer Website!
3/5
★★★☆☆
Sehr gut, aber in meinem Paket fehlte ein Artikel. Der Rest ok
Gaëlle S.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Gaëlle. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des fehlenden Artikels in Ihrem Paket zur Kenntnis und werden alles tun, um diese Art von Situation in Zukunft zu vermeiden. Wir haben keine Anfrage an den Kundendienst erhalten. Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, damit wir eine Lösung finden können, indem Sie eine E-Mail an die Adresse [email protected] schicken. Wir freuen uns, dass Ihnen der Rest Ihrer Bestellung gefallen hat, und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass mein Vater sein Geburtstagspaket nicht erhalten hat.
Jean Claude B.
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Papa sein Paket nicht rechtzeitig zu seinem Geburtstag erhalten hat. Wir arbeiten derzeit daran, unseren Lieferservice zu verbessern und hoffen, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Das Team von Le Comptoir de Mathilde.
3/5
★★★☆☆
Sehr gutes Produkt! Allerdings bin ich sehr enttäuscht von dem Angebot, das mir per E-Mail unterbreitet wurde. Bei einem Einkauf von 20 € wird ein Brotaufstrich angeboten. Bei Erhalt ist es kein Aufstrich, sondern eine Probe des Aufstrichs !!!!!!. Irreführende Werbung!
Perrine K.
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Guten Tag, Perrine,
das kleine Glas, das Sie in Ihrem Paket entdeckt haben, entspricht der Gourmet-Überraschung (ab 50e Einkauf auf unserer Website). Das Glas mit dem Brotaufstrich, von dem Sie ab 20euros Einkauf sprechen, ist ein 100g-Glas, das Sie bei Ihrem Besuch in der Boutique innerhalb eines Monats nach der Erstellung Ihrer Karte "Club des gourmands" erhalten haben.
Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die dies verursacht hat.
Zögern Sie nicht, auf uns zurückzukommen, wenn Sie Fragen haben, wir werden Ihnen gerne antworten.
Schöner Tag, mit freundlichen Grüßen
Der Kundenservice
das kleine Glas, das Sie in Ihrem Paket entdeckt haben, entspricht der Gourmet-Überraschung (ab 50e Einkauf auf unserer Website). Das Glas mit dem Brotaufstrich, von dem Sie ab 20euros Einkauf sprechen, ist ein 100g-Glas, das Sie bei Ihrem Besuch in der Boutique innerhalb eines Monats nach der Erstellung Ihrer Karte "Club des gourmands" erhalten haben.
Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die dies verursacht hat.
Zögern Sie nicht, auf uns zurückzukommen, wenn Sie Fragen haben, wir werden Ihnen gerne antworten.
Schöner Tag, mit freundlichen Grüßen
Der Kundenservice
3/5
★★★☆☆
Schade Gute Produkte, aber unvollständige Bestellung!
Emeline P.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrer Bestellung hatten. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden einen guten Service zu bieten, und Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir haben Ihre Reklamation bearbeitet und Ihnen die fehlenden Artikel zurückgeschickt, aber leider sind diese als Rücksendung bei uns eingegangen. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Le Comptoir de Mathilde.
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist sehr gut und der Preis ist konkurrenzfähig. Le seul problème a été le mode de paiement. Je ne pouvais pas utiliser ma carte de crédit. J'ai dû ouvrir un compte PayPal pour poursuivre l'achat. J'étais sur le point de ne pas acheter. Die Zahlungsweise ist ein verbesserungswürdiger Punkt.
Eva R.
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2023
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich gefragt, ob ich den Mandelaufstrich von Weihnachten, den ich geschenkt bekommen habe, nicht im Angebot finde?
Annick J.
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Annick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unseren weihnachtlichen Haselnuss-Mandelaufstrich nicht im Angebot finden konnten. Wir hoffen, dass Sie in unserem Shop andere Produkte finden, die Ihnen genauso gut gefallen. Vielen Dank für Ihren Besuch und zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge zur Verbesserung unserer Produktauswahl mitzuteilen. Einen schönen Tag!
3/5
★★★☆☆
Super Produkte, aber ich weiß nicht, ob ich noch einmal bestellen werde, weil ich den Preis für die Lieferung (15,84€) wirklich zu teuer finde.
Emilie D.
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2023
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich in den letzten Jahren immer wieder mit der Frage beschäftigt, wie man eine solche Situation meistern kann.
Veronique D.
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Véronique, vielen Dank für Ihre Meinung zu unserer Website Le Comptoir de Mathilde. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Papilloten. Wir werden Ihre Bemerkung an unser Team weiterleiten, um die Zusammensetzung der Papilloten in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Ihnen die Fruchtpasten geschmeckt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback und einen schönen Tag.
3/5
★★★☆☆
An den Produkten gibt es nichts zu bemängeln. Sie sind gute Geschenkideen mit originellen Geschmacksrichtungen. Die Versandkosten sind jedoch sehr hoch. Bei einem Bestellwert von 20 Euro betragen sie 43 %. Es sollte eine Auswahl an Versandmöglichkeiten geben, daher die Note 3/5.
Co E.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2023
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ganz klein, die Verpackung etwas nachlässig
Sarah L.
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2023
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung und immer noch sehr angenehm
Nathalie P.
Am
nach einem Kauf vom 19/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, Nathalie. Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte genossen haben. Wir sind ein wenig überrascht, dass Sie nur 2/5 Punkte erhalten haben, wenn Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen eine noch angenehmere Kundenerfahrung zu bieten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos. Allerdings entsprachen die Bewertungen, auf die ich mich verlassen habe, überhaupt nicht meinen Erwartungen.Ziemlich enttäuscht.
Suzy L.
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Suzy, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis auf unserer Website. Es tut uns leid, dass die Bewertungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir tun unser Bestes, um qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen andere Produkte vorzustellen, die vielleicht besser zu Ihnen passen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Das Team von Le Comptoir de Mathilde.
3/5
★★★☆☆
Sehr gute Seite, aber die Schwelle für die kostenlose Lieferung ist etwas hoch, außerdem viel zu viel unnötige Pappe und Packpapier. Das ist schade.
Julie B.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2023
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Verlockende Fotos der Website.
Isabelle R.
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2023
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Es ist zu süß
François L.
Am
nach einem Kauf vom 26/02/2023
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe Schokolade gekauft und fand, dass sie nicht sehr gut schmeckte, sehr hart und geschmacklos. Ich bin enttäuscht.
Beatrice P.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2023
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Sehr sehr teuer! Senfgläser sind winzig
Corinne M.
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Die Probierbox ermöglicht es, einen Teil unseres Senfsortiments zu entdecken, das in unserer Manufaktur in der Provence hergestellt wird. Die Grimages sind gut angegeben (7x35g): Dies ermöglicht es Ihnen, den Genuss zu variieren und die angebotenen Geschmacksrichtungen zu entdecken! Schöner Tag!
3/5
★★★☆☆
Auf der Website bin ich, unabhängig von der Anzahl meiner Bestellungen (über 600 Euro im Dezember), ein "Warenkorb" und kein Kunde. Der Beweis dafür ist die Bewertung des letzten Einkaufswagens;
Sanson N.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Lieferung 3-5 Werktage, Erhalt 2 Wochen später nach Bestellung.
Marc F.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Es steht geschrieben, dass man innerhalb von 3 bis 5 Werktagen erhält, es hat aber 11 Tage gedauert. Ich hatte absichtlich in meiner Urlaubswoche bestellt, sodass ich nicht zu Hause war, um die Bestellung entgegenzunehmen. Ich musste meine Bestellung später bei der Post abholen, was bei deren Öffnungszeiten schwierig ist...
Patricia V.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung war mittelmäßig! Es sollte eine Lieferung gegen Unterschrift sein. Ich habe mein Paket vor meinem Haus mitten in der Stadt auf dem Boden gefunden, jeder hätte mein Paket stehlen können... Ansonsten sehen die Produkte gut aus, ich habe sie als Weihnachtsgeschenk bestellt, daher kann ich das noch nicht beurteilen.
Asselbur A.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Wenn Sie an Lebensmittelallergien leiden, gehen Sie bitte weiter... Unvollständige Informationen zur Zusammensetzung auf der Website: Es sind Spuren von Gluten vorhanden, die nicht angegeben werden, sodass die Person, für die das Produkt bestimmt war, es nicht essen kann. Da es sich um ein Allergen handelt, ist es dennoch überraschend, es nicht zu erwähnen. Ansonsten war die Lieferung schnell und die Produkte sehr gut... nach Meinung derjenigen, die sie verzehren können...
Carole R.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Keine Neuigkeiten auf meine Beschwerdemail.
Große Enttäuschung für mich am Vorabend der Feiertage
Bruno C.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Kundenservice ist nicht vorhanden. Ein Produkt kam kaputt an und trotz einer E-Mail und eines Anrufs gab es bis heute keine Rückmeldung.
Josefa F.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind immer top, aber eine viel längere Lieferzeit als angekündigt!
Sophie B.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe nach Geschenktüten gefragt Diese fehlten im Paket Dann ein Glas Weihnachtsmarmelade, das auslief Ich habe die Fotos geschickt, reklamiert Keine Neuigkeiten Ich empfehle es nicht Das ist das zweite Mal, dass ich Probleme mit Bestellungen habe Vermeiden Sie es.
Christine S.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut verpackt, Versand dauert etwas länger
Yannick M.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension