9.4/10
★★★★★
auf 3804 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Produkte werden nicht mehr verfügbar, während man sie in den Einkaufswagen legt, und man erfährt davon erst beim Bezahlen.
Reviewer icon
Sandra S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
ICH BIN AN DIE BESTELLUNG GEWÖHNT, ABER DIESES MAL BIN ICH SEHR ENTTÄUSCHT.
Reviewer icon
Anne-isabelle T. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin mit meiner ersten Bestellung auf dieser Website nur mäßig zufrieden. Von allen bestellten Artikeln kamen zwei in schlechtem Zustand an. Nachdem ich mich per Messenger mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass es bei Lebensmitteln keine Rückgabe geben könne. Was für eine Enttäuschung!
Reviewer icon
Emilie F. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Mittelgut
Reviewer icon
Elisabeth F. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket später als erwartet erhalten. Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich habe mich sehr geärgert, dass der Karton keine Proben enthielt, sondern nur meine beiden Kalender im Wert von 68 Euro, keine Karte, kein Dankeschön, nichts... Nicht sehr professionell... Sehr enttäuscht....
Reviewer icon
Magnolia F. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Sie können den Kundenservice kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an: [email protected] senden. Wir werden Ihre Anfrage berücksichtigen und Ihnen schnellstmöglich antworten. Schöner Tag!
2/5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht von der Internetbestellung, die mir eine Menge Papilloten schickt, die fast abgelaufen sind und daher nicht mehr schmecken.
Reviewer icon
Lilia B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Sie können sich an unseren Kundenservice wenden: [email protected], wir werden Ihnen eine schnelle Antwort geben. Schöner Tag!
3/5
★★★☆☆
Gute Produkte
Reviewer icon
Florent T. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte in einem Kommentar angegeben, dass diese Bestellung für den Vatertag ist und ich gerne eine Geschenkverpackung hätte. Nun habe ich das Paket mit allen losen Produkten erhalten.
Reviewer icon
France M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Website ist sehr gut, aber der Kundenservice ist nicht sehr reaktiv. Außerdem muss man, wenn man ein Click Collect machen will, in der Nähe des Shops sein, sonst funktioniert es nicht und nicht alle Shops machen das. Die Lieferung erfolgt schnell und die Produkte sind gut.
Reviewer icon
Océane R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Paket war beschädigt, aber das ist die Post, zum Glück waren die Pralinen super verpackt, also intakt
Reviewer icon
Christiane L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind gut verpackt, aber leider werden einige für den Transport auf den Kopf gestellt und kommen nicht mehr in allzu gutem Zustand für eine schöne Präsentation an!
Reviewer icon
Fabienne D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Warten wir gespannt auf neue Produkte
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2022 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und der Lieferung, aber ich war enttäuscht, als ich eine Packung Schokolade erhielt, die geschmolzen war und einen Block bildete.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung war schnell, aber es gab große Probleme bei der Bestellung: falsche Produkte oder in schlechtem Zustand geliefert. Kundenservice kann nicht reagieren.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Man findet die Produkte der Website in anderen Geschäften billiger... eine Schande. Der Adventskalender ist eine große Enttäuschung (sehr teuer für das wenige, was drin ist. Außerdem sind die Produkte überflüssig und nicht einzeln verpackt, sodass sie beim Verzehr schon trocken sind). Was den Kundenservice betrifft, so lässt dieser offen gesagt zu wünschen übrig (lange und unbefriedigende Antworten).
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2022 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich erhielt einen leaky jar, der auf dem Transportweg verschüttet wurde und ich kontaktierte, um einen Ersatz oder eine Teilrückerstattung zu organisieren, aber es gab keine Antwort. Delicious product but Very disappointing customer service.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Gourmet-Überraschung = Rezept?
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Eine Schachtel kam zerrissen an
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind von guter Qualität. Schade, dass zwei der Verpackungen aufgerissen waren, zum Verschenken war das nicht so toll...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Es kommt rechtzeitig an, die Schokolade waren dafür in zerschnittenen Stücken... ich denke, das liegt am Transport
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Pasta-Set bestellt und bin angesichts des Preises sehr enttäuscht von der Größe der Produkte ... ich habe den Eindruck, dass ich Proben erhalten habe. Dazu kommt noch, dass die Lieferung 8€ kostet.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine E-Mail erhalten, dass das Paket verloren gegangen ist, ein neues Paket zurückgeschickt und keine Geste gemacht... das nächste Mal werde ich auf eine andere Verkaufsseite gehen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, in der Tat hatten Sie am 10. November bei uns bestellt und es am 13. Dezember erhalten. Das tut uns sehr leid. Wir werden versuchen, uns beim nächsten Mal zu verbessern, um die Lieferzeiten während der Weihnachtszeit zu verkürzen.
2/5
★★☆☆☆
Gutes Produkt, aber zu lange Lieferzeit. Ich habe am 27. November gekauft und das Paket hat das Lager erst am 3. Dezember verlassen! Schade für einen Adventskalender ...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr Rouvillain, es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, bis unsere Produkte bei Ihnen eintrafen. Unsere Teams geben ihr Bestes, um alle Bestellungen bestmöglich und so schnell wie möglich zu bearbeiten, weshalb die Bearbeitungszeiten für das Jahresende 5 bis 7 Tage betragen. Da Sie Ihre Bestellung am 27. aufgegeben haben, wurde Ihr Paket also rechtzeitig bearbeitet und verschickt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir De Mathilde
3/5
★★★☆☆
Die Produkte waren gut verpackt, aber das Harry-Potter-Produkt mit den vier Hogwarts-Häusern kam beschädigt an (zwei der Quadrate waren übereinander gestapelt und die Namen der Häuser waren nicht mehr zu sehen (sicherlich durch Reibung)).
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind von sehr guter Qualität, aber die Verpackung der Gläser muss unbedingt überarbeitet werden, da ich eine geöffnete Karamell-Schnupfenbowle im Paket erhalten habe (Fotos). Der Eisendeckel hat einen Schlag abbekommen und das ganze Produkt auf die anderen Produkte tropfen lassen. Wenn Sie mir eine Adresse mitteilen, kann ich Ihnen die Fotos schicken und eine Rückerstattung des beschädigten Artikels beantragen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bestellung am 27/11 getätigt und am 8/12 geliefert....(für einen Adventskalender)
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Alle Schokolade war kaputt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Echte Inkonsistenzen zwischen den zur Verfügung stehenden Kommunikationsmitteln, die einen SEHR schlechten Eindruck von der Sendungsverfolgung vermitteln.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Informationen zur Sendungsverfolgung wären verbesserungswürdig. Es ist schwer zu wissen, ob unser Paket in Vorbereitung ist, keine Angaben zum geplanten Versanddatum...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bestellung am 27. November aufgegeben und am 8. Dezember erhalten. Für einen Adventskalender macht das keinen Sinn... Die Art der Lieferung sollte überdacht werden, um eine bessere Zufriedenheit zu gewährleisten. Ansonsten sind die Speisen gut verpackt und in gutem Zustand erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe einen Artikel erhalten, der kaputt war.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf die Beschwerdemail, die ich am 02.12. an den Kundenservice geschickt habe, weil ich am 24.11. eine Bestellung aufgegeben habe, die ich immer noch nicht erhalten habe. Diese kam schließlich am 07. Der Kundenservice ist nicht existent, viel aktiver in den sozialen Netzwerken, um auf Kommentare zu gesponserten Beiträgen zu antworten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gute Produkte. Kleiner Wermutstropfen bei der Vorbereitung der Bestellung: Prüfen Sie, ob die Gläser vor dem Versand gut verschlossen sind. Ein Glas Honig war nicht verschlossen und ist im Paket ausgelaufen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr gut, außer dass ich die Franchise-Box nicht erhalten habe. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich kenne die Produkte gut, weil ich sie im Laden gekauft habe. Im Internet bin ich jedoch sehr enttäuscht, da alle Schokoladentafeln, die ich zerbrechen sollte, zerbrochen ankamen. Bei drei der Tafeln könnte es noch gehen, weil sie nicht so viele Brüche haben, aber eine ist total kaputt und die andere hat einen Riss. Für Geschenke ist das nicht so gut... Die Verpackung sollte etwas stabiler sein....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Lieferung an eine andere als die gewählte Abholstelle
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu lange Lieferfristen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ein Marmeladenglas kam beschädigt an und war undicht, was wahrscheinlich auf einen Stoß zurückzuführen war. Ich alarmierte den Kundenservice mit einem Foto als Beweis. Keine Reaktion von ihnen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten. Das ist ein Problem bei Colissimo. Ich warte auf weitere Informationen. Die Hilfe, die ich bei Ihnen erhalten habe, war sehr gut, um die Ursache des Problems zu analysieren. Ohne dieses Problem ist Ihr Service, den ich bereits zuvor genutzt habe, perfekt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Enttäuschung sie fehlen mir die Olivades und Proivronades Und es ist unmöglich, Ihre Firma zu erreichen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut. Aber ich habe einen Artikel aus meiner Bestellung erhalten, der kaputt war.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Inhalt schlecht verpackt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Leider fehlte ein Artikel in meiner Bestellung und der Artikel in der Box war kaputt. Kundenservice scheint reaktiv zu sein, ich warte auf den nächsten Schritt. Also insgesamt enttäuscht angesichts des Preises. Für die Artikel, die in gutem Zustand ankamen und ihren Beschreibungen entsprachen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Tafel Milchschokolade Lebkuchen wurde bei der Ankunft des Pakets geöffnet.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Gebrochene bestellte Produkte oder andere beschädigte Verpackungen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Durez, wir bedauern Ihre Erfahrungen mit der Lieferung Ihres Pakets nach dem Kauf unserer Produkte auf der Website. Um Sie für den Verlust dieser Produkte zu entschädigen, erlauben Sie uns, Ihnen einen Gutschein zukommen zu lassen, den Sie auf unserer Website verwenden können. Natürlich nur, wenn Sie damit einverstanden sind. Oder möchten Sie lieber ein Geschenk bei Ihrer nächsten Bestellung hinzufügen? Was würde Ihnen am meisten Freude bereiten? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir De Mathilde
3/5
★★★☆☆
Enttäuscht von einer Partei komplizierte Website
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
3 Sets mit Schokoladen-Weihnachtslöffeln waren zerbrochen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Gute Qualität der Produkte, aber lesen Sie meinen Kommentar zum Gourmetgeschenk!!!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde schnell geliefert, aber ein Artikel ging kaputt (Essig). Am selben Tag eine Nachricht mit dem Problem geschickt und keine Antwort erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Viel zu pflücken und schwer zu pflücken
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte Probleme mit der Website, weil ich versucht habe, eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse einzugeben. Ich habe telefonisch angerufen und jemand hat mir gesagt, ich solle dies per E-Mail angeben. Als ich eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhielt, habe ich diese zurückgeschickt und die richtige Lieferadresse angegeben. Ich habe das Paket an der Rechnungsadresse erhalten und musste es selbst zurückschicken, damit meine Enkelkinder es vor Schulbeginn erhalten, was zusätzliche Kosten verursacht hat. Ich hoffe, dass sich der Inhalt gelohnt hat.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Navigation auf dem Telefon muss verbessert werden. Artikel, die in den Warenkorb gelegt werden, neigen dazu, sich zu löschen, wenn man andere Artikel hineinlegt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung Jedoch verschlechterte sich das Innere der Box
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Für den Teil der Bestellung und Lieferung sehr gut. Die Verpackung bleibt durchschnittlich alle meine goldenen Aufstrich, die ich bestellt habe, vier Pakete sind völlig zerquetscht so nicht vorzeigbar bei einem Aperitif.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung war am Samstag geplant, mit zwei Nachrichten vom Spediteur, um die Lieferung zu bestätigen, schließlich nicht geliefert und am Dienstag ohne Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt... Ich werde es nicht weiterempfehlen. Im letzten Jahr hatte ich Milchschokolade bestellt, dunkle Schokolade Pfund. Basta ich werde woanders hingehen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Schokolade nicht geliefert wurde. Unser Spediteur muss eine störungsfreie Lieferung gewährleisten, damit Sie Ihre Pralinen auf die bestmögliche Weise erhalten. Wir leiten die Information sofort weiter, damit Ihnen oder jemand anderem in Zukunft ein solches Problem erspart bleibt. Die Lieferung ist unabhängig von unserem Know-how, und wir hoffen, dass der Fehler von Colissimo Ihre Zuneigung zu unseren Produkten nicht beeinträchtigt. Sehr schöner Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Paket rechtzeitig erhalten und gut verpackt Es gab keinen Bruch
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Schokolade ist sehr gut, aber die Versandkosten sind hoch und der Mindestbestellwert ist ebenfalls hoch (60€), um sie nicht bezahlen zu müssen. In dieser Zeit, in der einige Geschäfte geschlossen sind, wäre es kommerziell gesehen eine Überlegung wert. Selbst wenn man die praktizierten Preise betrachtet, erreicht man diese Stufe m. Schade, denn ausgezeichnete Produkte
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, weil es so gut angekommen ist. Ich würde zögern, die Aktion für ein Geschenk zu wiederholen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, es tut uns leid, dass unsere Website Sie in die Irre geführt hat. Die Rechnung wurde nicht in Ihre Pakete eingelegt, daher konnte der Empfänger keine Details und den Betrag der bestellten Produkte erhalten. Sie können die Rechnung nur in Ihrem Online-Bereich finden. Vielen Dank für das kleine Wort über unsere Schokolade, das uns sehr freut! Sehr schöner Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Einige Produkte sind in den Kategorien doppelt vorhanden... ich habe mehrmals bestellt, die Lieferung erfolgt nach Deutschland, Sie haben eine Lieferung an einen Relais-Punkt für 8 Euro angeboten, und beim letzten Mal hatte ich diese Option nicht, also war ich gezwungen, eine Lieferung nach Hause für 12 Euro zu nehmen. (bei der Bezahlung!!) können Sie Treuepunkte vorsehen? der Promo-Code, den Sie mir angeboten hatten, wurde bei dieser Bestellung nicht eingelöst, das ist ziemlich unangenehm!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2021 
Übersetzte Rezension