/10
★★★★★
auf 4044 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 4044 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Klare Rubriken und leicht zu findende Produkte.
Priscillia K.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Produkte werden nicht mehr verfügbar, während man sie in den Einkaufswagen legt, und man erfährt davon erst beim Bezahlen.
Sandra S.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
ICH BIN AN DIE BESTELLUNG GEWÖHNT, ABER DIESES MAL BIN ICH SEHR ENTTÄUSCHT.
Anne-isabelle T.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin mit meiner ersten Bestellung auf dieser Website nur mäßig zufrieden. Von allen bestellten Artikeln kamen zwei in schlechtem Zustand an. Nachdem ich mich per Messenger mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass es bei Lebensmitteln keine Rückgabe geben könne. Was für eine Enttäuschung!
Emilie F.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Mittelgut
Elisabeth F.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mein Paket später als erwartet erhalten. Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich habe mich sehr geärgert, dass der Karton keine Proben enthielt, sondern nur meine beiden Kalender im Wert von 68 Euro, keine Karte, kein Dankeschön, nichts... Nicht sehr professionell... Sehr enttäuscht....
Magnolia F.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Sie können den Kundenservice kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an: [email protected] senden. Wir werden Ihre Anfrage berücksichtigen und Ihnen schnellstmöglich antworten. Schöner Tag!
2/5
★★☆☆☆
Ich bin enttäuscht von der Internetbestellung, die mir eine Menge Papilloten schickt, die fast abgelaufen sind und daher nicht mehr schmecken.
Lilia B.
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Sie können sich an unseren Kundenservice wenden: [email protected], wir werden Ihnen eine schnelle Antwort geben. Schöner Tag!
3/5
★★★☆☆
Gute Produkte
Florent T.
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte in einem Kommentar angegeben, dass diese Bestellung für den Vatertag ist und ich gerne eine Geschenkverpackung hätte. Nun habe ich das Paket mit allen losen Produkten erhalten.
France M.
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Website ist sehr gut, aber der Kundenservice ist nicht sehr reaktiv. Außerdem muss man, wenn man ein Click Collect machen will, in der Nähe des Shops sein, sonst funktioniert es nicht und nicht alle Shops machen das. Die Lieferung erfolgt schnell und die Produkte sind gut.
Océane R.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Paket war beschädigt, aber das ist die Post, zum Glück waren die Pralinen super verpackt, also intakt
Christiane L.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind gut verpackt, aber leider werden einige für den Transport auf den Kopf gestellt und kommen nicht mehr in allzu gutem Zustand für eine schöne Präsentation an!
Fabienne D.
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Warten wir gespannt auf neue Produkte
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/02/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und der Lieferung, aber ich war enttäuscht, als ich eine Packung Schokolade erhielt, die geschmolzen war und einen Block bildete.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung war schnell, aber es gab große Probleme bei der Bestellung: falsche Produkte oder in schlechtem Zustand geliefert. Kundenservice kann nicht reagieren.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Man findet die Produkte der Website in anderen Geschäften billiger... eine Schande. Der Adventskalender ist eine große Enttäuschung (sehr teuer für das wenige, was drin ist. Außerdem sind die Produkte überflüssig und nicht einzeln verpackt, sodass sie beim Verzehr schon trocken sind). Was den Kundenservice betrifft, so lässt dieser offen gesagt zu wünschen übrig (lange und unbefriedigende Antworten).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich erhielt einen leaky jar, der auf dem Transportweg verschüttet wurde und ich kontaktierte, um einen Ersatz oder eine Teilrückerstattung zu organisieren, aber es gab keine Antwort. Delicious product but Very disappointing customer service.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2021
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Gourmet-Überraschung = Rezept?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Eine Schachtel kam zerrissen an
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2021
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind von guter Qualität.
Schade, dass zwei der Verpackungen aufgerissen waren, zum Verschenken war das nicht so toll...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2021
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Es kommt rechtzeitig an, die Schokolade waren dafür in zerschnittenen Stücken... ich denke, das liegt am Transport
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Pasta-Set bestellt und bin angesichts des Preises sehr enttäuscht von der Größe der Produkte ... ich habe den Eindruck, dass ich Proben erhalten habe. Dazu kommt noch, dass die Lieferung 8€ kostet.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine E-Mail erhalten, dass das Paket verloren gegangen ist, ein neues Paket zurückgeschickt und keine Geste gemacht... das nächste Mal werde ich auf eine andere Verkaufsseite gehen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, in der Tat hatten Sie am 10. November bei uns bestellt und es am 13. Dezember erhalten. Das tut uns sehr leid. Wir werden versuchen, uns beim nächsten Mal zu verbessern, um die Lieferzeiten während der Weihnachtszeit zu verkürzen.
2/5
★★☆☆☆
Gutes Produkt, aber zu lange Lieferzeit. Ich habe am 27. November gekauft und das Paket hat das Lager erst am 3. Dezember verlassen! Schade für einen Adventskalender ...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr Rouvillain, es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, bis unsere Produkte bei Ihnen eintrafen. Unsere Teams geben ihr Bestes, um alle Bestellungen bestmöglich und so schnell wie möglich zu bearbeiten, weshalb die Bearbeitungszeiten für das Jahresende 5 bis 7 Tage betragen. Da Sie Ihre Bestellung am 27. aufgegeben haben, wurde Ihr Paket also rechtzeitig bearbeitet und verschickt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir De Mathilde
3/5
★★★☆☆
Die Produkte waren gut verpackt, aber das Harry-Potter-Produkt mit den vier Hogwarts-Häusern kam beschädigt an (zwei der Quadrate waren übereinander gestapelt und die Namen der Häuser waren nicht mehr zu sehen (sicherlich durch Reibung)).
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2021
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind von sehr guter Qualität, aber die Verpackung der Gläser muss unbedingt überarbeitet werden, da ich eine geöffnete Karamell-Schnupfenbowle im Paket erhalten habe (Fotos). Der Eisendeckel hat einen Schlag abbekommen und das ganze Produkt auf die anderen Produkte tropfen lassen. Wenn Sie mir eine Adresse mitteilen, kann ich Ihnen die Fotos schicken und eine Rückerstattung des beschädigten Artikels beantragen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bestellung am 27/11 getätigt und am 8/12 geliefert....(für einen Adventskalender)
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2021
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Alle Schokolade war kaputt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2021
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Echte Inkonsistenzen zwischen den zur Verfügung stehenden Kommunikationsmitteln, die einen SEHR schlechten Eindruck von der Sendungsverfolgung vermitteln.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2021
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Informationen zur Sendungsverfolgung wären verbesserungswürdig. Es ist schwer zu wissen, ob unser Paket in Vorbereitung ist, keine Angaben zum geplanten Versanddatum...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2021
Übersetzte Rezension