9.4/10
★★★★★
auf 3804 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Es war vermerkt, dass man die Zusammensetzung der Filzstiefel auswählen konnte, aber zu keinem Zeitpunkt war es möglich, einen Kommentar zu der Bestellung abzugeben. Also habe ich gleich danach eine E-Mail geschickt, um das zu präzisieren, aber ich habe nicht das erhalten, was ich wollte.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich mag Ihre Produkte sehr. Normalerweise bevorzuge ich es, direkt in ein Geschäft zu gehen, aber jetzt, wo es so eng ist, habe ich über Ihre Website bestellt. Diese Bestellung war für den Geburtstag meines Bruders und ich fand den Preis für die Lieferung exorbitant hoch (ca. 8 € zzgl. MwSt.). Von nun an werde ich ausschließlich im Geschäft bestellen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Super gut! Aber ehrlich gesagt. Die Überraschung mit den 80 Euro ist wirklich lächerlich ... Es ist enttäuschend
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Wir finden, dass die auf der Website angebotenen Produkte sehr zufriedenstellend und vielfältig sind. Dennoch sind wir mit der Lieferung unzufrieden, da einige Produkte im Inneren des Kartons beschädigt wurden (Baba au rhum und 1 Kasten Werkzeugkasten). Wir warten auf den Umtausch der betroffenen Produkte aufgrund unserer Reklamationen (Fotos+E-Mails).
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Navigation auf der Seite war anfangs nicht einfach (verwirrt über den Unterschied zwischen Absender- und Empfängerkoordinaten), aber danach war ich vom Rest begeistert.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Wir haben zwei Fondue-Artikel bestellt, aber die Schalen wurden nicht wie auf der Website vorgeschlagen geliefert. Allerdings waren die Artikel sehr gut verpackt. Cdlmt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Sie haben gute Artikel, Ihre Seite ist gut. Ich bin sehr zufrieden mit meiner letzten Bestellung. Ich habe drei Säcke bestellt, aber ich weiß nicht, wo ich sie lagern soll, aber sie stinken nach Schimmel, und ich finde, dass das Versenden von Artikeln wie diesem nicht akzeptabel und unprofessionell ist.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau DESSEAUVE, unsere Produkte werden in einem großen und belüfteten Lagerhaus gelagert. Es ist unwahrscheinlich, dass sie vor dem Versand einen Geruch angenommen haben. Dies könnte auf die Lagerbedingungen während des Transports zurückzuführen sein, was uns aufrichtig leid tut! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Schönen Tag noch, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Seite sehr gut
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Paket kam beim richtigen Empfänger an, aber die Zeit war zu lang für den Ort.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich finde, dass die Details der Artikel nicht sehr gut erklärt werden
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe keine Zweifel an der Qualität der Produkte, die sie bereits kennen... Aber zwei Artikel kamen in schlechtem Zustand an, obwohl sie verschenkt werden sollten... Enttäuscht für den Moment
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich hoffe, dass ich beim Öffnen der Kinderschokolade nichts kaputt machen werde.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Einer war gebrochen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Etwas unübersichtlich
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
E-Mail an den Kundenservice nach einem Problem mit der Bestellung geschickt und immer noch keine Antwort erhalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Schokoladentafel kam zerbrochen an.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Tablet beim Empfang Ihres Pakets kaputt gegangen ist. Wir tun unser Bestes, um jedes Produkt so gut wie möglich zu verpacken, um Transportrisiken zu vermeiden. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir das Nötige bezüglich Ihres Tablets veranlassen können. Vielen Dank, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Die Navigation war recht einfach, aber vielleicht sollte man sie überarbeiten. Was die Lieferung betrifft, so war sie schnell. Das Paket war sehr gut geschützt und es gab keinen Bruch.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ein wichtiger Wermutstropfen ist der Preis für die Lieferung (exorbitant hoch).
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung ist ein Geschenk, ich habe die Lieferung nach Hause gewählt, aber der Zusteller hat die Wohnung nicht gefunden und die Person musste das Paket in einem Rasthof abholen. Es ist schade, dass man dem Zusteller keine Telefonnummer geben kann. Ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt, es ist schade, dass man am Ende auf die Relais-Lösung ausweichen musste.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Mehr Produktgenauigkeit
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bestellung konform und schnelle Lieferung. Einziges Manko: Die Schokolade kam kaputt an, schade.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nur für den Kundenservice, weil das Produkt das Datum überschritten hat.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Dehe, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Daten der Produkte in Ihrer Bestellung. Wir haben unser Bestes getan, um Ihnen die Produkte so schnell wie möglich zu schicken. Wir hoffen, dass diese Ihr Vergnügen belebt haben, Sehr schöner Tag für Sie, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte schnell, das ist gut. Aber als ich im Internet bestellt habe, habe ich bestimmte Farben für die Artikel gewählt (schwarz und rot) und bekam die Artikel in schwarz und rot, aber auch in der Farbe blau, die ich nicht gewählt hatte. Darüber war ich nicht sehr glücklich.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Art und Weise, wie ich die Ware erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo Ein kaputter Topf
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Jung, es tut uns leid, dass der Topf bei der Lieferung kaputt angekommen ist. Trotz des Schutzes, den wir um unsere Produkte herum anbringen, sind die Lieferbedingungen nicht immer sehr sanft. Wir hoffen, dass Ihnen der zurückgeschickte Topf viel Freude bereitet hat! Sehr schöner Tag für Sie, bis bald, Ihr Team Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Sehr mühsame Seite überhaupt nicht intuitiv mit einer Werbeseite, die sich immer wieder öffnet. Einfach nur unerträglich. Ich wollte ein Geschenk machen. Ich habe die Geschenkoption nicht gefunden und ich denke, dass die Person wohl die Rechnungsdetails erhalten hat!!! Kurz gesagt, ich würde nicht mehr im Internet bestellen. Ich kann die Qualität Ihrer Produkte nicht beurteilen, da es sich um ein Geschenk handelt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Senden einer E-Mail ohne jegliche Antwort. Versandkosten in Höhe von 10,9 €, um mein Paket 8 Tage später zu erhalten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr Peralez, zunächst einmal möchten wir uns für unsere Nicht-Antwort entschuldigen. Wir haben gerade in der Mailbox unseres Kundenservice ([email protected]) nachgesehen und haben keine Mail auf Ihren Namen oder mit der Mailadresse: [email protected]. Haben Sie vielleicht eine andere E-Mail-Adresse verwendet, um uns zu kontaktieren? Was die Versandkosten betrifft, so werden diese von unserem Versanddienstleister La Poste erhoben. Da unsere Produkte manchmal schwer sind, werden die Versandkosten auf der Grundlage von kg berechnet. Die Lieferzeiten für Ihre Bestellung können sich aufgrund der aktuellen Lage tatsächlich verlängern. Ein entsprechender Hinweis wird Ihnen angezeigt, wenn Sie sich in Ihrem Warenkorb befinden. Vor Ihrer Zahlung. Wir hoffen, dass Ihre Verkostung hervorragend war / sein wird! Sehr schöner Tag für Sie! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Ich war zufrieden, weil ich die Produkte kenne, aber ich bin enttäuscht, weil mir ein Aufstrich fehlte, der mir normalerweise zwei nach der Bestellung angeboten wurde, und ich habe nur einen erhalten ich habe sofort eine Nachricht gesendet und keine Antwort erhalten also l der Kundendienst ich fand das mittelmäßig
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Mit dieser negativen Bewertung bestrafe ich nicht die Produkte selbst, sondern die Qualität der Dienstleistungen (Lieferung, Kommunikation, ...). Die Bestellung wurde am 28.3.2020 aufgegeben, mit dem Versprechen, dass die Lieferung vor Ostern, also am 12.4.2020, erfolgen würde. Als das Datum verstrichen war, schickte ich eine E-Mail, um meine Bestellung zu reklamieren. Die Antwort, die ich zwei Tage später erhielt, war eine automatische E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung in Vorbereitung sei. Zehn Tage später schickte ich erneut eine E-Mail, da ich immer noch nichts erhalten hatte, und erhielt am nächsten Tag eine automatische Antwort, in der mir mitgeteilt wurde, dass sich meine Bestellung in der Auslieferung befindet. Die Bestellung ging schließlich am 30.04.2020 ein. Keine E-Mail mit einer Entschuldigung, einer Erklärung oder einer kommerziellen Geste. Ich weiß, dass die Situation mit dem Einschluss besonders ist, aber als Anhänger des Online-Shoppings kann ich sagen, dass dies die einzige Bestellung mit so viel Verspätung und so wenig (keiner) Kommunikation ist. Eines ist sicher: ICH WERDE NICHT MEHR IM COMPTOIR VON MATHILDE BESTELLEN.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr Maerschalcke, wir möchten uns aufrichtig für diese Mitteilung entschuldigen, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir mussten unsere Arbeit und unsere Versandmethoden zu Beginn des Containments stark überarbeiten, was sich möglicherweise auf die Bearbeitung Ihrer Bestellung ausgewirkt hat, was uns sehr leid tut. Unsere Marke und die Struktur unserer Sendungen sind noch überschaubar und unsere Versandabteilung tut ihr Bestes, um Ihren Wünschen so gut wie möglich nachzukommen.
Wir hoffen, dass Ihr Geschmackserlebnis mit unseren Produkten Sie dazu anregt, uns in den nächsten milderen Tagen wieder zu besuchen. Schöner Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Die Seite ist sehr gut, aber leider war das Honigglas nicht richtig verschlossen und lief zum Teil in das Schutzpapier im Paket.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich kenne die Produkte gut und sie enttäuschen uns nie, sie sind sehr gut, aber der Lieferservice hat mich enttäuscht, weil es einen Fehler bei der Lieferadresse gab. Es war eine Bestellung für die Osterfeiertage, die Bestellung kam bei mir statt bei meiner Tochter an, die angesichts der beengten Verhältnisse eine ganze Weile auf ihre Schokolade warten wird!Ich hatte jedoch die Option von zwei verschiedenen Rechnungs- und Lieferadressen gewählt und trotzdem wurde meine Adresse (die Rechnungsadresse) für die Lieferung ausgewählt! Ich habe den Fehler bemerkt, als ich meine E-Mail überprüft habe, und habe zwei Briefe geschickt, um eine Korrektur vor dem Versand des Pakets zu erhalten... aber ich warte immer noch auf eine Antwort oder ein Zeichen des Dienstes... Jedenfalls ist das Paket bei mir angekommen, ich denke, ich könnte die Pralinen zu Pfingsten verschenken, wenn die Sperrung bis dahin aufgehoben ist....es ist schade!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Von Tablets enttäuscht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Meine 2 Bestellungen kamen nach Ostern an
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Guten Tag Frau BASDEVANT, In dieser Zeit des Einschlusses können die von allen Transportunternehmen angebotenen Fristen variieren. Die Post hat seit dem Containment ihre Fristen zwischen 3 und 10 Tagen verlängert. Auf unserer Website wurde bei Ihrer Bestellung am 2. April 2020 eine Information über die Lieferung zu Ostern eingerichtet. Wir haben Sie darüber informiert, dass die Lieferung zu Ostern nicht mehr garantiert ist. Eine Woche Lieferzeit kann im Laufe des Jahres sehr lang erscheinen, dennoch handelt es sich um mehr oder weniger normale Lieferzeiten in diesen Zeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Schönen Tag, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich wollte einer Person zum Geburtstag Schokolade schicken. Es ist schade, dass es nicht möglich ist, eine Nachricht hinzuzufügen und zu sagen, dass das Paket von einer bestimmten Person stammt. Ich habe trotzdem versucht, in einem der Kommentarfelder eine Notiz hinzuzufügen, um zu fragen, ob man dem Paket hinzufügen kann, dass es von mir stammt, aber mein Kommentar wurde nicht berücksichtigt. Es ist schade, dass ich die Person zurückrufen muss, um sie zu fragen, ob sie mein Geschenk erhalten hat? Herzlichst
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Verwirrung über Rechnungsadresse und Lieferadresse Gar nicht klar
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Metzinger, es tut uns leid, dass Ihnen unsere Unterscheidung zwischen Rechnungs- und Lieferadresse nicht ganz klar war. Wir hoffen, dass es für Sie heute verständlicher ist, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie noch weitere Fragen haben. Sehr schöner Tag für Sie, Ihr Team Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Die Seite ist gut gemacht, aber die Versandkosten sind viel zu hoch
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Klare Navigation für die angebotenen Waren. Für die Rechnungsstellung ist es komplizierter. Dies funktioniert nicht immer, die Verbindungen sind schwierig. Die Unterscheidung der Adressen ist zufällig. Das Paket kam an der Rechnungsadresse und nicht an der Lieferadresse an. Sie müssen einen Spediteur.... und zusätzliche Gebühren zahlen. Schade.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Suche ist nicht immer einfach, man muss mehrere Auswahlmöglichkeiten anklicken, um alle Produkte der gesuchten Kategorie zu sehen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Qualität der Produkte ist gut, ich kenne die Marke gut. Aber das erste Mal, dass ich auf der Website bestellt habe: In den beiden Schokoladenpaketen für heiße Schokolade waren einige Teile zerbrochen... das ist sehr schade. Auch eine Tafel kam mit einem Riss an. Ich wollte sie verschenken, das ist schade.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Produkte sehr schnell erhalten! Dafür waren die Glasgefäße angesichts der Menge an Verpackung und Schutz drumherum nicht in Gefahr, zu zerbrechen! Vielleicht ist es möglich, die Menge mit einem kleineren Karton etwas zu reduzieren, damit die ganze Verpackung nicht in den Müll wandert?
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich finde die Versandkosten einfach nur unverschämt... Ich wollte mehr bestellen, aber als ich sah, dass der Betrag, wenn ich nur ein paar Löffel Schokolade hinzufüge, stark ansteigt!!!!. Das ist schade....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Paket wurde nicht gegen Unterschrift übergeben, sondern vor der Eingangstür des Hauses abgestellt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Mathisse, wir entschuldigen uns für die Art und Weise, wie Sie Ihr Paket in Empfang genommen haben. Dieses Verfahren wird von der Post verwaltet und wir haben diese Art von Manöver in keiner Weise bestätigt. Wir werden die Angelegenheit an unseren Dienstleister weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Gut, schneller Versand, aber eines der Tablets kam kaputt an
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung an einem Freitag vor 9 Uhr morgens aufgegeben, sie wurde erst am Montagnachmittag bearbeitet.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Ramieri, es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Vor kurzem kam es zu einem großen Bestellungsfluss auf unserer Website und wir mussten jede Bestellung mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit bearbeiten. Aus diesem Grund hatten wir eine längere Bearbeitungszeit als üblich. Wir hoffen, dass die Verkostung Ihres Baba au Rhum perfekt war. Sehr schöner Tag für Sie.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich erhalten habe!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin mit der Website Comptoir de Mathilde zufrieden. Allerdings bin ich enttäuscht, dass ich nicht die autorIsation hatte, den Geschenkgutschein für meinen Geburtstag einzugeben entspricht einem Tisch mit weißer Schokolade. Der Geschenkgutschein wurde abgelehnt. Ich kann ihn wegen der Versandkosten nicht weiterempfehlen und da das Geschäft in Nantes geschlossen wurde, ist es nicht möglich, ihn zu erhalten. Das ist sehr schade.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr gute Produkte allerdings war eines der Gläser nicht richtig verschlossen, sodass der Rum ein wenig ausgelaufen ist und somit die Dose verklebt ist. Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Könnte bei der Kartenzahlung einfacher sein - warum habe ich Praipal bekommen? Zahlung nur auf die CB
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Klar und ergonomisch.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Qualität der Produkte.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2019 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Versand ist zu teuer! Es gibt nicht einmal eine Stufe für den kostenlosen Versand. Und je schwerer die Ware ist, desto höher ist der Preis für die Lieferung, das ist nicht sehr verkaufsfördernd. Das ist nicht gut, denn es macht keinen Sinn, etwas zu bestellen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Baessa, vielen Dank für Ihren Kommentar, wir verstehen Ihre Bemerkung.
Es gibt eine Grenze, ab der die Lieferung kostenlos ist. Ab einem Bestellwert von 60€ entfallen die Versandkosten. Wir bieten auch Leckereien ab einem Einkaufswert von 90€ und 150€ an. Unser Liefersystem entspricht demjenigen, das wir über unseren Partner La Poste in Anspruch nehmen können. Da unsere Produkte groß und schwer sind, berechnen wir eine Gebühr nach dem Gewicht der Produkte, da es sich dabei um eine gesetzliche und standardmäßige Schätzung für die Art von Produkten handelt, die wir verkaufen.
Wir hoffen, dass wir Ihren Kommentar beantworten konnten. Einen schönen Tag für Sie, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Ich habe ein Produkt bestellt, das als Geschenk gedacht war. Ich habe um eine Geschenkverpackung gebeten (oder darum, meiner Bestellung Geschenkpapier beizulegen), aber das wurde mit der Begründung abgelehnt, dass dies nicht üblich sei. Ich finde das nicht sehr korrekt und noch weniger geschäftstüchtig. Außerdem war die Lieferung nicht sehr schnell, obwohl ich 30 km entfernt wohne!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Trilhe, wir bieten Ihnen bei Ihren Bestellungen den Versand von Geschenktüten an, mit denen Sie die Produkte, die Sie verschenken möchten, einpacken können. Als Sie uns kontaktiert haben, haben wir Sie darauf hingewiesen, dass die Produkte nicht in Geschenkpapier verpackt werden können, da sie alle mit Schutzpapier versendet werden. Deshalb hat Ihnen unser Kundenservice angeboten, Ihrem Paket eine Geschenkverpackung beizulegen. Alle Anfragen dieser Art werden angenommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir vergessen haben, das Geschenkpapier in Ihrer Bestellung mitzuschicken; und wir werden unser Bestes tun, um Ihre nächste Bestellung auf unserer Website so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten.
Sehr schöner Tag für Sie, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Wartet darauf, dass es sich weiter entwickelt, da noch nicht alles auf der Seite ist
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Margeot, was möchten Sie auf unserer Website finden, was Sie auch in der Boutique finden können? Vielen Dank für Ihren Kommentar, Schönen Tag für Sie, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Benutzerfreundliche Seite, sehr schnelle Lieferung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2017 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Produkte sehr schön, aber Schokolade von durchschnittlicher Qualität Aufstrichglaspaket kam aufgesprungen (2 von 3 Gläsern kaputt) Ich hatte mehr erwartet ...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Ingrid, es tut mir leid, dass Sie zerbrochene Gläser mit Brotaufstrich erhalten haben. Haben Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, um ihnen dies mitzuteilen? Falls nicht, schreiben Sie mir bitte an [email protected] (wenn möglich mit Fotos), damit wir Sie angemessen entschädigen können. Herzliche Grüße
2/5
★★☆☆☆
Nach meiner Bestellung wurde der Preis für den Honig als angemessen angegeben und als ich ihn erhielt, war er nicht mehr zum angegebenen Preis. Nach meiner Reklamation erhielt ich nur ein einziges Glas Honig mehr, obwohl Sie ihn mir zum online angegebenen Preis hätten verkaufen müssen, was Sie übrigens gleich nach meiner Reklamation korrigiert haben. Nicht sehr ehrlich von Ihnen.....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Chantal, ich erinnere mich genau an Ihre Beschwerde über den Preis des Honigs auf unserer Website. Der auf der Website angezeigte Preis für ein Glas Honig war korrekt und auf der Produktkarte war das Gewicht des Glases klar angegeben, nämlich 250 g (über die Registerkarte ''Zutaten''). Leider stellte sich heraus, dass der angezeigte Preis pro Kilo falsch war und sehr schnell korrigiert wurde. Wir hatten daher die Entscheidung getroffen, Ihnen ein zusätzliches Glas und einen Totebag zu schicken, um die Unannehmlichkeiten zu kompensieren. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Leider sind zwei Töpfe kaputt gegangen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2017 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts sehr stark in Schokolade und kein Geschmack von Trauben mit Sauternes im Vergleich zu einer anderen Bestellung bei einem anderen Anbieter.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2017 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Leider war ein Topf bei der Ankunft der Bestellung kaputt. Dieser Fragebogen ist zu genau, wenn man Sterne für ein Produkt vergibt, ist es überflüssig, noch mehr Text eingeben zu müssen....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2017 
Übersetzte Rezension