9.4/10
★★★★★
auf 4044 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Bestellung am 27. November aufgegeben und am 8. Dezember erhalten. Für einen Adventskalender macht das keinen Sinn... Die Art der Lieferung sollte überdacht werden, um eine bessere Zufriedenheit zu gewährleisten. Ansonsten sind die Speisen gut verpackt und in gutem Zustand erhalten.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe einen Artikel erhalten, der kaputt war.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich warte immer noch auf eine Antwort auf die Beschwerdemail, die ich am 02.12. an den Kundenservice geschickt habe, weil ich am 24.11. eine Bestellung aufgegeben habe, die ich immer noch nicht erhalten habe. Diese kam schließlich am 07. Der Kundenservice ist nicht existent, viel aktiver in den sozialen Netzwerken, um auf Kommentare zu gesponserten Beiträgen zu antworten.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gute Produkte. Kleiner Wermutstropfen bei der Vorbereitung der Bestellung: Prüfen Sie, ob die Gläser vor dem Versand gut verschlossen sind. Ein Glas Honig war nicht verschlossen und ist im Paket ausgelaufen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr gut, außer dass ich die Franchise-Box nicht erhalten habe. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich kenne die Produkte gut, weil ich sie im Laden gekauft habe. Im Internet bin ich jedoch sehr enttäuscht, da alle Schokoladentafeln, die ich zerbrechen sollte, zerbrochen ankamen. Bei drei der Tafeln könnte es noch gehen, weil sie nicht so viele Brüche haben, aber eine ist total kaputt und die andere hat einen Riss. Für Geschenke ist das nicht so gut... Die Verpackung sollte etwas stabiler sein....
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Lieferung an eine andere als die gewählte Abholstelle
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu lange Lieferfristen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ein Marmeladenglas kam beschädigt an und war undicht, was wahrscheinlich auf einen Stoß zurückzuführen war. Ich alarmierte den Kundenservice mit einem Foto als Beweis. Keine Reaktion von ihnen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe nur die Hälfte meiner Bestellung erhalten. Das ist ein Problem bei Colissimo. Ich warte auf weitere Informationen. Die Hilfe, die ich bei Ihnen erhalten habe, war sehr gut, um die Ursache des Problems zu analysieren. Ohne dieses Problem ist Ihr Service, den ich bereits zuvor genutzt habe, perfekt.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Enttäuschung sie fehlen mir die Olivades und Proivronades Und es ist unmöglich, Ihre Firma zu erreichen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut. Aber ich habe einen Artikel aus meiner Bestellung erhalten, der kaputt war.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Inhalt schlecht verpackt
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Leider fehlte ein Artikel in meiner Bestellung und der Artikel in der Box war kaputt. Kundenservice scheint reaktiv zu sein, ich warte auf den nächsten Schritt. Also insgesamt enttäuscht angesichts des Preises. Für die Artikel, die in gutem Zustand ankamen und ihren Beschreibungen entsprachen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Tafel Milchschokolade Lebkuchen wurde bei der Ankunft des Pakets geöffnet.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Gebrochene bestellte Produkte oder andere beschädigte Verpackungen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Durez, wir bedauern Ihre Erfahrungen mit der Lieferung Ihres Pakets nach dem Kauf unserer Produkte auf der Website. Um Sie für den Verlust dieser Produkte zu entschädigen, erlauben Sie uns, Ihnen einen Gutschein zukommen zu lassen, den Sie auf unserer Website verwenden können. Natürlich nur, wenn Sie damit einverstanden sind. Oder möchten Sie lieber ein Geschenk bei Ihrer nächsten Bestellung hinzufügen? Was würde Ihnen am meisten Freude bereiten? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir De Mathilde
3/5
★★★☆☆
Enttäuscht von einer Partei komplizierte Website
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
3 Sets mit Schokoladen-Weihnachtslöffeln waren zerbrochen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Gute Qualität der Produkte, aber lesen Sie meinen Kommentar zum Gourmetgeschenk!!!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung wurde schnell geliefert, aber ein Artikel ging kaputt (Essig). Am selben Tag eine Nachricht mit dem Problem geschickt und keine Antwort erhalten.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/10/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Viel zu pflücken und schwer zu pflücken
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/10/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich hatte Probleme mit der Website, weil ich versucht habe, eine andere Lieferadresse als die Rechnungsadresse einzugeben. Ich habe telefonisch angerufen und jemand hat mir gesagt, ich solle dies per E-Mail angeben. Als ich eine E-Mail mit der Bestellbestätigung erhielt, habe ich diese zurückgeschickt und die richtige Lieferadresse angegeben. Ich habe das Paket an der Rechnungsadresse erhalten und musste es selbst zurückschicken, damit meine Enkelkinder es vor Schulbeginn erhalten, was zusätzliche Kosten verursacht hat. Ich hoffe, dass sich der Inhalt gelohnt hat.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Navigation auf dem Telefon muss verbessert werden. Artikel, die in den Warenkorb gelegt werden, neigen dazu, sich zu löschen, wenn man andere Artikel hineinlegt.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Schnelle Lieferung Jedoch verschlechterte sich das Innere der Box
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Für den Teil der Bestellung und Lieferung sehr gut. Die Verpackung bleibt durchschnittlich alle meine goldenen Aufstrich, die ich bestellt habe, vier Pakete sind völlig zerquetscht so nicht vorzeigbar bei einem Aperitif.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung war am Samstag geplant, mit zwei Nachrichten vom Spediteur, um die Lieferung zu bestätigen, schließlich nicht geliefert und am Dienstag ohne Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt... Ich werde es nicht weiterempfehlen. Im letzten Jahr hatte ich Milchschokolade bestellt, dunkle Schokolade Pfund. Basta ich werde woanders hingehen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/03/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Ihre Schokolade nicht geliefert wurde. Unser Spediteur muss eine störungsfreie Lieferung gewährleisten, damit Sie Ihre Pralinen auf die bestmögliche Weise erhalten. Wir leiten die Information sofort weiter, damit Ihnen oder jemand anderem in Zukunft ein solches Problem erspart bleibt. Die Lieferung ist unabhängig von unserem Know-how, und wir hoffen, dass der Fehler von Colissimo Ihre Zuneigung zu unseren Produkten nicht beeinträchtigt. Sehr schöner Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Paket rechtzeitig erhalten und gut verpackt Es gab keinen Bruch
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Schokolade ist sehr gut, aber die Versandkosten sind hoch und der Mindestbestellwert ist ebenfalls hoch (60€), um sie nicht bezahlen zu müssen. In dieser Zeit, in der einige Geschäfte geschlossen sind, wäre es kommerziell gesehen eine Überlegung wert. Selbst wenn man die praktizierten Preise betrachtet, erreicht man diese Stufe m. Schade, denn ausgezeichnete Produkte
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/03/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe, weil es so gut angekommen ist. Ich würde zögern, die Aktion für ein Geschenk zu wiederholen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/03/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, es tut uns leid, dass unsere Website Sie in die Irre geführt hat. Die Rechnung wurde nicht in Ihre Pakete eingelegt, daher konnte der Empfänger keine Details und den Betrag der bestellten Produkte erhalten. Sie können die Rechnung nur in Ihrem Online-Bereich finden. Vielen Dank für das kleine Wort über unsere Schokolade, das uns sehr freut! Sehr schöner Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde