9.4/10
★★★★★
auf 4044 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Einige Produkte sind in den Kategorien doppelt vorhanden... ich habe mehrmals bestellt, die Lieferung erfolgt nach Deutschland, Sie haben eine Lieferung an einen Relais-Punkt für 8 Euro angeboten, und beim letzten Mal hatte ich diese Option nicht, also war ich gezwungen, eine Lieferung nach Hause für 12 Euro zu nehmen. (bei der Bezahlung!!) können Sie Treuepunkte vorsehen? der Promo-Code, den Sie mir angeboten hatten, wurde bei dieser Bestellung nicht eingelöst, das ist ziemlich unangenehm!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Website ist sehr gut gemacht, aber wir hatten ein großes Problem mit der Lieferung (Gebühren, die wir bezahlen) und das Paket wurde nicht gegen Unterschrift ausgehändigt und wurde in einem beschädigten Zustand gefunden, nachdem wir versucht hatten, es in den Briefkasten zu stecken, was uns nicht sehr gut gelang. Der Briefkasten musste abmontiert werden, um das Paket abzuholen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferbedingungen Ihres Pakets. Es hätte nie so passieren dürfen und die Leistungen unseres Spediteurs wurden nicht eingehalten. Haben Sie unseren Kundenservice darüber informiert? Ich habe dies sofort getan, um das Problem an La Poste weiterzuleiten. Zögern Sie bitte nicht, ihm auch eine kurze E-Mail zu schicken an: [email protected] Sehr schöner Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Gut, aber Versandkosten zu teuer
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Schnuller für heiße Schokolade, die während des Transports kaputt gingen. Etwas durchschnittlich, wenn man bedenkt, dass ich 4,75€ Versandkosten bezahlt habe...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Ankunft Ihres Schnullers nach dem Transport. Wir können Ihnen die Rücksendung Ihres Schnullers anbieten. Bitte senden Sie dazu ein Foto Ihres Produkts an: [email protected] und wir werden alles Notwendige veranlassen. Sehr schöner Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Die Produkte sind qualitativ hochwertig keine Probleme in diesem Punkt allerdings und obwohl die Produkte gut verpackt waren böse Überraschung mein Schokoladenherz war gebrochen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil es nicht richtig verschlossen war.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut, aber teuer
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/01/2021 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Leider bin ich mit der Lieferung meiner Bestellung ziemlich unzufrieden. Das Paket wurde an einen Relais-Punkt geliefert und nach nur 7 Tagen an den Absender zurückgeschickt, ohne mich vorher über diese kurze Frist zu informieren oder mich aufzufordern, es vor einem bestimmten Datum abzuholen (im Vergleich zu anderen Erfahrungen). Nachdem ich das Paket zurückgeschickt hatte, musste ich erneut die Lieferkosten bezahlen, die ich schon von vornherein teuer fand, um mir das Paket ein zweites Mal zu einem Zeitpunkt zustellen zu lassen, an dem ich anwesend sein musste, ohne zu prüfen, ob ich verfügbar sein konnte, oder mir anzubieten, den Termin zu verschieben, wenn ich nicht anwesend sein konnte. Ich musste also einen Bekannten bitten, das Paket für mich abzuholen... Der Kundenservice, mit dem ich Kontakt hatte, gab mir keine Erklärungen und machte keine Anstalten, mir zu helfen. Ich empfehle es ehrlich gesagt nicht
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Erfahrung, die wir mit der Lieferung Ihrer Leckereien gemacht haben. Wir haben unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen angewendet, nachdem wir die verschiedenen Elemente Ihrer Lieferung beobachtet haben: - Verfügbar in der Abholstelle und Benachrichtigung des Empfängers am 08.01.2021 - Zurück an den Absender (Le Comptoir de Mathilde) am 18.01.2021. Ihr Paket befand sich also seit 10 Tagen in der Abholstelle. Eine zweite E-Mail wurde Ihnen ebenfalls am 18.01.2021 zugesandt. Am 20.01.2021 haben wir Ihr Paket erneut verschickt, damit die Wartezeit für Sie nicht zu lang wird, nachdem Sie bereits diese erste kleine Unannehmlichkeit hinnehmen mussten. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit und verstehen sie. Wir hoffen, dass Sie auch unsere Vorgehensweise und die zweite Zahlung unserer Versandkosten für die Rücksendung verstehen werden. Schönes Ende des Tages für Sie, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
In einem der Gläser war der Aufstrich ausgelaufen Ich habe den Kundenservice seit einer Woche darüber informiert Bis heute keine Antwort erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Kompliziert
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gute Produkte
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2021 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung kam schnell und gut verpackt an; die Versandkosten waren viel zu hoch, schade. Ich war überzeugt, dass ich einen anderen, bequemeren Relais-Punkt gewählt hatte, aber ich wurde an ein Postamt geliefert, und dieses wurde in der Bestellung angegeben. Seltsam.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ziemlich teure Versandkosten, Bestellung musste 2 Tage vor Weihnachten notdürftig nachgesendet werden, da das Paket verloren ging.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Kundenservice antwortet nicht.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Navigation auf der Website ist sehr einfach. Ich habe jedoch drei Wochen auf meine Lieferung gewartet, nachdem ich eine E-Mail geschickt und mit der Zentrale telefoniert hatte. Die Produkte kamen kaputt an, die Vorkaufsfrist war Mitte Januar, und vor allem entsprach meine Bestellung nicht den bestellten Produkten. Die bestellten Trüffel haben sich in einen Schokoladenlolli verwandelt, obwohl das Geschenk für einen Erwachsenen gedacht war.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Auf der Website sehen die Produkte größer aus
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Produktniveau, perfekt wie immer, aber der Lieferservice..... Lang, sehr lang, und vor allem keine Informationen am Anfang
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die gelieferten Produkte waren sehr gut verpackt. Und die Produkte von Mathilde's Theke sind ein sicherer Wert, der immer wieder gerne gekauft wird. Wir sind jedoch sehr enttäuscht über die Überraschung.... sehr klein angesichts der Bestellung, die wir aufgegeben haben, bedauern wir, dass wir die Bestellung nicht in mehreren Raten gemacht haben. Schade.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die beiden Tote Bags hatten einen starken muffigen Geruch. Ansonsten kenne ich die Produkte bereits und mag sie sehr.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe nichts mehr von meiner Bestellung gehört, seit sie wieder im Shop ist.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Viele Bugs am Black Friday Und eine ziemlich lange Versandzeit
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeit, 14 Tage, um meine Artikel zu erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Lange, zu lange Lieferzeit
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gute Produkte. Allerdings war ich enttäuscht, als ich die Artikel bestellen wollte, die ich am Black Friday entdeckt hatte. Diese Produkte waren nicht mehr im Angebot und tauchten am nächsten Tag wieder auf ... ! Nicht sehr kommerziell.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, bei der der Korb kaputt war und ein Paket geöffnet und zerdrückt wurde. Ich muss schnell eine Lösung finden, denn eigentlich war es eine komplette Bestellung, um einen Geschenkkorb für Weihnachten zu machen, aber ohne Korb wird es kompliziert.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau DARAGON, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Produkte, die bei der Ankunft Ihres Pakets kaputt gegangen sind. Konnten Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit er die beschädigten Produkte versendet? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort, Schönes Ende des Tages für Sie, Ihr Team Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
2/3 Bug nichts wirklich störendes auf der Seite aber es geht in den Hintergrund 🙂
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
1. Fehler beim Nachnamen. 2. Artikel wurde an der Tür abgegeben und nicht persönlich. 3. Ein Artikel wurde durch einen anderen ersetzt, ohne dass ich darüber informiert wurde. 4. Ich werde nie wieder bei Ihnen einkaufen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr LORENT, hier sind einige Elemente, die auf Ihre verschiedenen Punkte eingehen: 1. Der falsche Name ist nicht von uns. Er ist der, den Sie in Ihrem Kundenkonto vermerken. 2. Dies ist nicht normal! Unser Spediteur muss normalerweise jedes Paket unterschreiben lassen. Dies ist inakzeptabel und wir notieren es, um die Information an La Poste weiterzuleiten. 3. Bezüglich des ersetzten Produkts haben wir versucht, eine Antwort zu geben, die den schnellstmöglichen Versand Ihres Pakets ermöglicht. Es tut uns leid, dass der Ersatz nicht Ihren geschmacklichen Erwartungen entsprach. 4. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern dies aufrichtig. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben werden, unsere Leckereien in einem anderen Zusammenhang zu entdecken. Das gesamte Team wünscht Ihnen wunderbare Feiertage!
3/5
★★★☆☆
Die Pakete sind offenbar in gutem Zustand angekommen. Ich habe sie nicht gesehen, da es sich um ein Geschenk handelte. Es ist jedoch schade, dass die Trüffel (ausverkauft) durch einen Lolli ersetzt wurden. Nicht so toll für Großeltern.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Pakete sind offenbar in gutem Zustand angekommen. Ich habe sie nicht gesehen, da es sich um ein Geschenk handelte. Es ist jedoch schade, dass die Trüffel (ausverkauft) durch einen Lolli ersetzt wurden. Nicht so toll für Großeltern.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Am black friday gekauft, und zum Glück, denn es ist immer noch ziemlich teuer...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020 
Übersetzte Rezension