9.2/10
★★★★★
auf 4697 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut! Ich finde es unkorrekt, dass ich nicht von den Bestellungen von ein paar Tagen profitieren kann oder dass es in ein paar Tagen Preisnachlässe geben wird, so dass ich meine Bestellung zurückgeben kann, um vielleicht, aber nichts ist weniger sicher, eine Bestellung aufzugeben, um von dem Angebot zu profitieren. Das ist eine Dummheit ohne Namen ....
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Am
nach einem Kauf vom 21/01/2020 
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Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Guten Tag Frau Rolandeau, wir können Ihren Unmut verstehen, aber diese Mechanik ist in allen Geschäften üblich. Wir bieten von Zeit zu Zeit Angebote an und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie davon nicht profitieren konnten. Wir hoffen, dass Ihnen die Verkostung unserer Brotaufstriche viel Freude bereitet. Schönen Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
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★☆☆☆☆
Sehr schlechte Auftragsabwicklung sehr schlechte Kundenbetreuung und keine Geschäftsbeziehung noch weniger Entschädigung...sehr enttäuscht.
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Am
nach einem Kauf vom 01/01/2020 
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Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau CHARLET, da unser Kundenservice an fünf Tagen in der Woche erreichbar ist, konnten wir Ihre Anfrage am Wochenende nicht beantworten. Nach einer Überprüfung durch unsere Abteilung erhielten Sie jedoch am darauffolgenden Montag eine Antwort, in der wir Ihnen mitteilten, dass Ihre Bestellung berücksichtigt wurde, und uns für die Verzögerung bei der Beantwortung entschuldigten.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Erfahrung und hoffen dennoch, dass Sie Ihre bestellten Produkte mit Freude genießen konnten! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
1/5
★☆☆☆☆
Die Babas kamen am 15. Januar an
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Am
nach einem Kauf vom 16/12/2018 
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Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Choulet, Ihre Babas kamen am 15. Januar an, da sowohl die Rechnungs- als auch die Lieferadresse einen Unterschied aufwiesen. Nach dem Versand wurden die Babas an uns zurückgeschickt, da die Adresse nicht gefunden werden konnte. Wir haben uns bemüht, die Babas an Sie zurückzusenden, damit Sie Ihr Paket trotzdem erhalten können. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung zwischen Ihrer Bestellung und dem Erhalt der Ware. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihnen die Lieferzeiten zu lang erscheinen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
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★☆☆☆☆
Ich bin extrem enttäuscht, ich werde diese Seite nicht weiterempfehlen. Sie haben sich im Nachnamen des Empfängers geirrt, wenn die Post nicht gnädig gewesen wäre, hätte der Empfänger sein Paket nicht bekommen können. Ich habe eine E-Mail an die Website geschickt, um eine Erklärung zu erhalten, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.
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Am
nach einem Kauf vom 27/02/2017 
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Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Annaelle, es tut mir leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Ich habe mir Ihre Bestellung gerade noch einmal angesehen, und es stellt sich heraus, dass wir sehr wohl berücksichtigt hatten, dass es sich um ein Geschenk handelte, und das Paket wurde normalerweise an den Namen und die Lieferadresse geschickt, die Sie angegeben hatten. Wir haben seitdem keine Nachricht von Ihnen erhalten (vielleicht haben Sie nicht an [email protected] geschrieben?). Aus der Colissimo-Trackingnummer entnehme ich jedoch, dass La Poste das Paket nicht beim ersten Mal zustellen konnte. Mit freundlichen Grüßen.
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★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber die Gläser mit dem Brotaufstrich waren ausgelaufen, ebenso wie der Lavendelsenf. Ich schickte zwei E-Mails....keine Neuigkeiten.... rief ich an. Sie schickten mir weitere Gläser zurück ..... Dasselbe Problem. Also meldete ich es erneut. Immer noch keine Neuigkeiten. Das war's dann wohl mit den Bestellungen bei ihnen. ... schade, denn ich liebe ihre Produkte! Aber bestellen, um in den Müll zu werfen.....
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Am
nach einem Kauf vom 11/12/2016 
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Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Aude, es tut mir leid, dass Sie mit einigen Produkten schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich habe mir gerade Ihre Bestellung noch einmal angesehen und es stellt sich heraus, dass wir Ihnen die Produkte, von denen Sie berichteten, dass sie ausgelaufen waren, ein erstes Mal geschickt haben.
Leider haben Sie aufgrund von Pech oder mangelnder Sorgfalt des Paketdienstes (es kommt sehr selten vor, dass Produkte kaputt ankommen, geschweige denn zweimal hintereinander) am 09.01. eine zweite Reklamation geschickt, die nie an mich weitergeleitet wurde. In Anbetracht der seither verstrichenen Zeit und um Sie zu entschädigen, bitte ich Sie, mich unter [email protected] zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen.