9.4/10
★★★★★
auf 4044 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Man sieht nicht alles Wenn man die Produkte nicht schon kennt, wird man nicht in Versuchung geführt
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Patricia, vielen Dank für Ihre konstruktive Nachricht! Wenn Sie uns Ihre Meinung darüber mitteilen möchten, wie "Sie verführen", dann zögern Sie nicht! Schönen Tag für Sie, Ihr Team Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Es war vermerkt, dass man die Zusammensetzung der Filzstiefel auswählen konnte, aber zu keinem Zeitpunkt war es möglich, einen Kommentar zu der Bestellung abzugeben. Also habe ich gleich danach eine E-Mail geschickt, um das zu präzisieren, aber ich habe nicht das erhalten, was ich wollte.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich mag Ihre Produkte sehr. Normalerweise bevorzuge ich es, direkt in ein Geschäft zu gehen, aber jetzt, wo es so eng ist, habe ich über Ihre Website bestellt. Diese Bestellung war für den Geburtstag meines Bruders und ich fand den Preis für die Lieferung exorbitant hoch (ca. 8 € zzgl. MwSt.). Von nun an werde ich ausschließlich im Geschäft bestellen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Super gut! Aber ehrlich gesagt. Die Überraschung mit den 80 Euro ist wirklich lächerlich ... Es ist enttäuschend
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Wir finden, dass die auf der Website angebotenen Produkte sehr zufriedenstellend und vielfältig sind. Dennoch sind wir mit der Lieferung unzufrieden, da einige Produkte im Inneren des Kartons beschädigt wurden (Baba au rhum und 1 Kasten Werkzeugkasten). Wir warten auf den Umtausch der betroffenen Produkte aufgrund unserer Reklamationen (Fotos+E-Mails).
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Navigation auf der Seite war anfangs nicht einfach (verwirrt über den Unterschied zwischen Absender- und Empfängerkoordinaten), aber danach war ich vom Rest begeistert.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Wir haben zwei Fondue-Artikel bestellt, aber die Schalen wurden nicht wie auf der Website vorgeschlagen geliefert. Allerdings waren die Artikel sehr gut verpackt. Cdlmt
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Sie haben gute Artikel, Ihre Seite ist gut. Ich bin sehr zufrieden mit meiner letzten Bestellung. Ich habe drei Säcke bestellt, aber ich weiß nicht, wo ich sie lagern soll, aber sie stinken nach Schimmel, und ich finde, dass das Versenden von Artikeln wie diesem nicht akzeptabel und unprofessionell ist.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau DESSEAUVE, unsere Produkte werden in einem großen und belüfteten Lagerhaus gelagert. Es ist unwahrscheinlich, dass sie vor dem Versand einen Geruch angenommen haben. Dies könnte auf die Lagerbedingungen während des Transports zurückzuführen sein, was uns aufrichtig leid tut! Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Schönen Tag noch, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Seite sehr gut
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Paket kam beim richtigen Empfänger an, aber die Zeit war zu lang für den Ort.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich finde, dass die Details der Artikel nicht sehr gut erklärt werden
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe keine Zweifel an der Qualität der Produkte, die sie bereits kennen... Aber zwei Artikel kamen in schlechtem Zustand an, obwohl sie verschenkt werden sollten... Enttäuscht für den Moment
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware, die ich erhalten habe, und mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich hoffe, dass ich beim Öffnen der Kinderschokolade nichts kaputt machen werde.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Einer war gebrochen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Etwas unübersichtlich
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
E-Mail an den Kundenservice nach einem Problem mit der Bestellung geschickt und immer noch keine Antwort erhalten
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Schokoladentafel kam zerbrochen an.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Tablet beim Empfang Ihres Pakets kaputt gegangen ist. Wir tun unser Bestes, um jedes Produkt so gut wie möglich zu verpacken, um Transportrisiken zu vermeiden. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir das Nötige bezüglich Ihres Tablets veranlassen können. Vielen Dank, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Die Navigation war recht einfach, aber vielleicht sollte man sie überarbeiten. Was die Lieferung betrifft, so war sie schnell. Das Paket war sehr gut geschützt und es gab keinen Bruch.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ein wichtiger Wermutstropfen ist der Preis für die Lieferung (exorbitant hoch).
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung ist ein Geschenk, ich habe die Lieferung nach Hause gewählt, aber der Zusteller hat die Wohnung nicht gefunden und die Person musste das Paket in einem Rasthof abholen. Es ist schade, dass man dem Zusteller keine Telefonnummer geben kann. Ich habe für die Lieferung nach Hause bezahlt, es ist schade, dass man am Ende auf die Relais-Lösung ausweichen musste.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Mehr Produktgenauigkeit
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Bestellung konform und schnelle Lieferung. Einziges Manko: Die Schokolade kam kaputt an, schade.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nur für den Kundenservice, weil das Produkt das Datum überschritten hat.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/10/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Dehe, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Daten der Produkte in Ihrer Bestellung. Wir haben unser Bestes getan, um Ihnen die Produkte so schnell wie möglich zu schicken. Wir hoffen, dass diese Ihr Vergnügen belebt haben, Sehr schöner Tag für Sie, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte schnell, das ist gut. Aber als ich im Internet bestellt habe, habe ich bestimmte Farben für die Artikel gewählt (schwarz und rot) und bekam die Artikel in schwarz und rot, aber auch in der Farbe blau, die ich nicht gewählt hatte. Darüber war ich nicht sehr glücklich.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Art und Weise, wie ich die Ware erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Hallo Ein kaputter Topf
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Jung, es tut uns leid, dass der Topf bei der Lieferung kaputt angekommen ist. Trotz des Schutzes, den wir um unsere Produkte herum anbringen, sind die Lieferbedingungen nicht immer sehr sanft. Wir hoffen, dass Ihnen der zurückgeschickte Topf viel Freude bereitet hat! Sehr schöner Tag für Sie, bis bald, Ihr Team Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Sehr mühsame Seite überhaupt nicht intuitiv mit einer Werbeseite, die sich immer wieder öffnet. Einfach nur unerträglich. Ich wollte ein Geschenk machen. Ich habe die Geschenkoption nicht gefunden und ich denke, dass die Person wohl die Rechnungsdetails erhalten hat!!! Kurz gesagt, ich würde nicht mehr im Internet bestellen. Ich kann die Qualität Ihrer Produkte nicht beurteilen, da es sich um ein Geschenk handelt.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Senden einer E-Mail ohne jegliche Antwort. Versandkosten in Höhe von 10,9 €, um mein Paket 8 Tage später zu erhalten.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr Peralez, zunächst einmal möchten wir uns für unsere Nicht-Antwort entschuldigen. Wir haben gerade in der Mailbox unseres Kundenservice ([email protected]) nachgesehen und haben keine Mail auf Ihren Namen oder mit der Mailadresse: [email protected]. Haben Sie vielleicht eine andere E-Mail-Adresse verwendet, um uns zu kontaktieren? Was die Versandkosten betrifft, so werden diese von unserem Versanddienstleister La Poste erhoben. Da unsere Produkte manchmal schwer sind, werden die Versandkosten auf der Grundlage von kg berechnet. Die Lieferzeiten für Ihre Bestellung können sich aufgrund der aktuellen Lage tatsächlich verlängern. Ein entsprechender Hinweis wird Ihnen angezeigt, wenn Sie sich in Ihrem Warenkorb befinden. Vor Ihrer Zahlung. Wir hoffen, dass Ihre Verkostung hervorragend war / sein wird! Sehr schöner Tag für Sie! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Ich war zufrieden, weil ich die Produkte kenne, aber ich bin enttäuscht, weil mir ein Aufstrich fehlte, der mir normalerweise zwei nach der Bestellung angeboten wurde, und ich habe nur einen erhalten ich habe sofort eine Nachricht gesendet und keine Antwort erhalten also l der Kundendienst ich fand das mittelmäßig
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2020 
Übersetzte Rezension