9.4/10
★★★★★
auf 4044 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Mit dieser negativen Bewertung bestrafe ich nicht die Produkte selbst, sondern die Qualität der Dienstleistungen (Lieferung, Kommunikation, ...). Die Bestellung wurde am 28.3.2020 aufgegeben, mit dem Versprechen, dass die Lieferung vor Ostern, also am 12.4.2020, erfolgen würde. Als das Datum verstrichen war, schickte ich eine E-Mail, um meine Bestellung zu reklamieren. Die Antwort, die ich zwei Tage später erhielt, war eine automatische E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Bestellung in Vorbereitung sei. Zehn Tage später schickte ich erneut eine E-Mail, da ich immer noch nichts erhalten hatte, und erhielt am nächsten Tag eine automatische Antwort, in der mir mitgeteilt wurde, dass sich meine Bestellung in der Auslieferung befindet. Die Bestellung ging schließlich am 30.04.2020 ein. Keine E-Mail mit einer Entschuldigung, einer Erklärung oder einer kommerziellen Geste. Ich weiß, dass die Situation mit dem Einschluss besonders ist, aber als Anhänger des Online-Shoppings kann ich sagen, dass dies die einzige Bestellung mit so viel Verspätung und so wenig (keiner) Kommunikation ist. Eines ist sicher: ICH WERDE NICHT MEHR IM COMPTOIR VON MATHILDE BESTELLEN.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr Maerschalcke, wir möchten uns aufrichtig für diese Mitteilung entschuldigen, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir mussten unsere Arbeit und unsere Versandmethoden zu Beginn des Containments stark überarbeiten, was sich möglicherweise auf die Bearbeitung Ihrer Bestellung ausgewirkt hat, was uns sehr leid tut. Unsere Marke und die Struktur unserer Sendungen sind noch überschaubar und unsere Versandabteilung tut ihr Bestes, um Ihren Wünschen so gut wie möglich nachzukommen.
Wir hoffen, dass Ihr Geschmackserlebnis mit unseren Produkten Sie dazu anregt, uns in den nächsten milderen Tagen wieder zu besuchen. Schöner Tag für Sie, Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Die Seite ist sehr gut, aber leider war das Honigglas nicht richtig verschlossen und lief zum Teil in das Schutzpapier im Paket.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich kenne die Produkte gut und sie enttäuschen uns nie, sie sind sehr gut, aber der Lieferservice hat mich enttäuscht, weil es einen Fehler bei der Lieferadresse gab. Es war eine Bestellung für die Osterfeiertage, die Bestellung kam bei mir statt bei meiner Tochter an, die angesichts der beengten Verhältnisse eine ganze Weile auf ihre Schokolade warten wird!Ich hatte jedoch die Option von zwei verschiedenen Rechnungs- und Lieferadressen gewählt und trotzdem wurde meine Adresse (die Rechnungsadresse) für die Lieferung ausgewählt! Ich habe den Fehler bemerkt, als ich meine E-Mail überprüft habe, und habe zwei Briefe geschickt, um eine Korrektur vor dem Versand des Pakets zu erhalten... aber ich warte immer noch auf eine Antwort oder ein Zeichen des Dienstes... Jedenfalls ist das Paket bei mir angekommen, ich denke, ich könnte die Pralinen zu Pfingsten verschenken, wenn die Sperrung bis dahin aufgehoben ist....es ist schade!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/04/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Von Tablets enttäuscht
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Meine 2 Bestellungen kamen nach Ostern an
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/04/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Guten Tag Frau BASDEVANT, In dieser Zeit des Einschlusses können die von allen Transportunternehmen angebotenen Fristen variieren. Die Post hat seit dem Containment ihre Fristen zwischen 3 und 10 Tagen verlängert. Auf unserer Website wurde bei Ihrer Bestellung am 2. April 2020 eine Information über die Lieferung zu Ostern eingerichtet. Wir haben Sie darüber informiert, dass die Lieferung zu Ostern nicht mehr garantiert ist. Eine Woche Lieferzeit kann im Laufe des Jahres sehr lang erscheinen, dennoch handelt es sich um mehr oder weniger normale Lieferzeiten in diesen Zeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Schönen Tag, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Hallo, ich wollte einer Person zum Geburtstag Schokolade schicken. Es ist schade, dass es nicht möglich ist, eine Nachricht hinzuzufügen und zu sagen, dass das Paket von einer bestimmten Person stammt. Ich habe trotzdem versucht, in einem der Kommentarfelder eine Notiz hinzuzufügen, um zu fragen, ob man dem Paket hinzufügen kann, dass es von mir stammt, aber mein Kommentar wurde nicht berücksichtigt. Es ist schade, dass ich die Person zurückrufen muss, um sie zu fragen, ob sie mein Geschenk erhalten hat? Herzlichst
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Verwirrung über Rechnungsadresse und Lieferadresse Gar nicht klar
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/03/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Metzinger, es tut uns leid, dass Ihnen unsere Unterscheidung zwischen Rechnungs- und Lieferadresse nicht ganz klar war. Wir hoffen, dass es für Sie heute verständlicher ist, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie noch weitere Fragen haben. Sehr schöner Tag für Sie, Ihr Team Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Die Seite ist gut gemacht, aber die Versandkosten sind viel zu hoch
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Klare Navigation für die angebotenen Waren. Für die Rechnungsstellung ist es komplizierter. Dies funktioniert nicht immer, die Verbindungen sind schwierig. Die Unterscheidung der Adressen ist zufällig. Das Paket kam an der Rechnungsadresse und nicht an der Lieferadresse an. Sie müssen einen Spediteur.... und zusätzliche Gebühren zahlen. Schade.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Suche ist nicht immer einfach, man muss mehrere Auswahlmöglichkeiten anklicken, um alle Produkte der gesuchten Kategorie zu sehen
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/02/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Qualität der Produkte ist gut, ich kenne die Marke gut. Aber das erste Mal, dass ich auf der Website bestellt habe: In den beiden Schokoladenpaketen für heiße Schokolade waren einige Teile zerbrochen... das ist sehr schade. Auch eine Tafel kam mit einem Riss an. Ich wollte sie verschenken, das ist schade.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Produkte sehr schnell erhalten! Dafür waren die Glasgefäße angesichts der Menge an Verpackung und Schutz drumherum nicht in Gefahr, zu zerbrechen! Vielleicht ist es möglich, die Menge mit einem kleineren Karton etwas zu reduzieren, damit die ganze Verpackung nicht in den Müll wandert?
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich finde die Versandkosten einfach nur unverschämt... Ich wollte mehr bestellen, aber als ich sah, dass der Betrag, wenn ich nur ein paar Löffel Schokolade hinzufüge, stark ansteigt!!!!. Das ist schade....
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2020 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Paket wurde nicht gegen Unterschrift übergeben, sondern vor der Eingangstür des Hauses abgestellt.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Mathisse, wir entschuldigen uns für die Art und Weise, wie Sie Ihr Paket in Empfang genommen haben. Dieses Verfahren wird von der Post verwaltet und wir haben diese Art von Manöver in keiner Weise bestätigt. Wir werden die Angelegenheit an unseren Dienstleister weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Gut, schneller Versand, aber eines der Tablets kam kaputt an
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/08/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung an einem Freitag vor 9 Uhr morgens aufgegeben, sie wurde erst am Montagnachmittag bearbeitet.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Ramieri, es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, Ihre Anfrage zu bearbeiten. Vor kurzem kam es zu einem großen Bestellungsfluss auf unserer Website und wir mussten jede Bestellung mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit bearbeiten. Aus diesem Grund hatten wir eine längere Bearbeitungszeit als üblich. Wir hoffen, dass die Verkostung Ihres Baba au Rhum perfekt war. Sehr schöner Tag für Sie.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, die ich erhalten habe!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin mit der Website Comptoir de Mathilde zufrieden. Allerdings bin ich enttäuscht, dass ich nicht die autorIsation hatte, den Geschenkgutschein für meinen Geburtstag einzugeben entspricht einem Tisch mit weißer Schokolade. Der Geschenkgutschein wurde abgelehnt. Ich kann ihn wegen der Versandkosten nicht weiterempfehlen und da das Geschäft in Nantes geschlossen wurde, ist es nicht möglich, ihn zu erhalten. Das ist sehr schade.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr gute Produkte allerdings war eines der Gläser nicht richtig verschlossen, sodass der Rum ein wenig ausgelaufen ist und somit die Dose verklebt ist. Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Produkten.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Könnte bei der Kartenzahlung einfacher sein - warum habe ich Praipal bekommen? Zahlung nur auf die CB
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Klar und ergonomisch.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/04/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und mit der Qualität der Produkte.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2019 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Der Versand ist zu teuer! Es gibt nicht einmal eine Stufe für den kostenlosen Versand. Und je schwerer die Ware ist, desto höher ist der Preis für die Lieferung, das ist nicht sehr verkaufsfördernd. Das ist nicht gut, denn es macht keinen Sinn, etwas zu bestellen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/03/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Baessa, vielen Dank für Ihren Kommentar, wir verstehen Ihre Bemerkung.
Es gibt eine Grenze, ab der die Lieferung kostenlos ist. Ab einem Bestellwert von 60€ entfallen die Versandkosten. Wir bieten auch Leckereien ab einem Einkaufswert von 90€ und 150€ an. Unser Liefersystem entspricht demjenigen, das wir über unseren Partner La Poste in Anspruch nehmen können. Da unsere Produkte groß und schwer sind, berechnen wir eine Gebühr nach dem Gewicht der Produkte, da es sich dabei um eine gesetzliche und standardmäßige Schätzung für die Art von Produkten handelt, die wir verkaufen.
Wir hoffen, dass wir Ihren Kommentar beantworten konnten. Einen schönen Tag für Sie, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Ich habe ein Produkt bestellt, das als Geschenk gedacht war. Ich habe um eine Geschenkverpackung gebeten (oder darum, meiner Bestellung Geschenkpapier beizulegen), aber das wurde mit der Begründung abgelehnt, dass dies nicht üblich sei. Ich finde das nicht sehr korrekt und noch weniger geschäftstüchtig. Außerdem war die Lieferung nicht sehr schnell, obwohl ich 30 km entfernt wohne!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/02/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Trilhe, wir bieten Ihnen bei Ihren Bestellungen den Versand von Geschenktüten an, mit denen Sie die Produkte, die Sie verschenken möchten, einpacken können. Als Sie uns kontaktiert haben, haben wir Sie darauf hingewiesen, dass die Produkte nicht in Geschenkpapier verpackt werden können, da sie alle mit Schutzpapier versendet werden. Deshalb hat Ihnen unser Kundenservice angeboten, Ihrem Paket eine Geschenkverpackung beizulegen. Alle Anfragen dieser Art werden angenommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir vergessen haben, das Geschenkpapier in Ihrer Bestellung mitzuschicken; und wir werden unser Bestes tun, um Ihre nächste Bestellung auf unserer Website so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten.
Sehr schöner Tag für Sie, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Wartet darauf, dass es sich weiter entwickelt, da noch nicht alles auf der Seite ist
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Margeot, was möchten Sie auf unserer Website finden, was Sie auch in der Boutique finden können? Vielen Dank für Ihren Kommentar, Schönen Tag für Sie, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
3/5
★★★☆☆
Benutzerfreundliche Seite, sehr schnelle Lieferung
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2017 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Produkte sehr schön, aber Schokolade von durchschnittlicher Qualität Aufstrichglaspaket kam aufgesprungen (2 von 3 Gläsern kaputt) Ich hatte mehr erwartet ...
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Ingrid, es tut mir leid, dass Sie zerbrochene Gläser mit Brotaufstrich erhalten haben. Haben Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, um ihnen dies mitzuteilen? Falls nicht, schreiben Sie mir bitte an [email protected] (wenn möglich mit Fotos), damit wir Sie angemessen entschädigen können. Herzliche Grüße
2/5
★★☆☆☆
Nach meiner Bestellung wurde der Preis für den Honig als angemessen angegeben und als ich ihn erhielt, war er nicht mehr zum angegebenen Preis. Nach meiner Reklamation erhielt ich nur ein einziges Glas Honig mehr, obwohl Sie ihn mir zum online angegebenen Preis hätten verkaufen müssen, was Sie übrigens gleich nach meiner Reklamation korrigiert haben. Nicht sehr ehrlich von Ihnen.....
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Chantal, ich erinnere mich genau an Ihre Beschwerde über den Preis des Honigs auf unserer Website. Der auf der Website angezeigte Preis für ein Glas Honig war korrekt und auf der Produktkarte war das Gewicht des Glases klar angegeben, nämlich 250 g (über die Registerkarte ''Zutaten''). Leider stellte sich heraus, dass der angezeigte Preis pro Kilo falsch war und sehr schnell korrigiert wurde. Wir hatten daher die Entscheidung getroffen, Ihnen ein zusätzliches Glas und einen Totebag zu schicken, um die Unannehmlichkeiten zu kompensieren. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Leider sind zwei Töpfe kaputt gegangen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2017 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität des Produkts sehr stark in Schokolade und kein Geschmack von Trauben mit Sauternes im Vergleich zu einer anderen Bestellung bei einem anderen Anbieter.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2017 
Übersetzte Rezension