9.2/10
★★★★★
auf 4710 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3 /5
★★★☆☆
Der große Topf mit Baba au Rhum kam undicht an wegen der Umreifung des Topfes. Schade, das war der teuerste Artikel der Bestellung mit einer Bestellung über 100€ :(.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, die ich in der letzten Woche aufgegeben habe. Ich habe mich sehr gefreut, dass es so schnell geklappt hat, und ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich bekommen habe.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Verpackungsproblem die Verpackung war zerrissen
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Wir haben im Internet für unsere ganze Familie ein schönes Paket im Wert von fast 100 Euro bestellt. Einige Tafeln kamen zerbrochen an, ein Artikel wurde ersetzt, wir wollten Schokoladentrüffel verschenken, aber am Ende haben wir einen Kinderschokoladenlolli bekommen, nicht so toll! Auch das Design der Pralinen, die zerbrochen werden sollten, entsprach nicht dem, was auf der Website angeboten wurde. Ich denke, es ist besser, in ein Geschäft zu gehen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Lattard, es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre zerbrochenen Produkte erhalten haben. Wir tun unser Bestes, um jedes Produkt einzeln zu verpacken, aber die Unwägbarkeiten des Transports können manchmal Überraschungen hinterlassen. Wenn Sie es wünschen, können wir Ihnen die Produkte, die während des Transports zerbrochen sind, zurückschicken... Was den Ersatz Ihrer Trüffel betrifft, so hat unser Team in der Tat versucht, sein Bestes zu geben, um eine schnelle Lösung zu finden, die Ihre Geschmacksnerven befriedigt, aber es tut mir wirklich leid, dass die Überraschung ausbleibt. Was Ihre zerbrochene Schokolade betrifft, können Sie mir bitte die Referenznummer nennen? Vielen Dank, sehr schöner Tag für Sie, Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆
Die Website ist gut, ich konnte alle Produkte finden, die ich suchte. Allerdings war die Lieferung nicht so gut, da einige der Schokoladentafeln zerbrochen ankamen (vor allem die mit weißer Schokolade und die mit Milchschokolade). Da es sich um Geschenke handelt, bin ich nur mäßig zufrieden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine kaputte Schokoladenschachtel erhalten ... es war unmöglich, den Kundenservice telefonisch zu erreichen und auch per E-Mail gab es keine Antwort.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Meine Bestellung kam schnell an, aber ein Glas war nicht richtig verschlossen, mit Aufstrich an der Außenseite des Glases. Ich kontaktierte den Kundenservice, damit sie mir ein neues Glas schicken. Drei Mal und immer noch keine Antwort.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Oft waren die Produkte, die ich in meinem Warenkorb ausgewählt hatte, nicht mehr verfügbar und ich musste auf andere Produkte ausweichen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden, die Seite ist einfach zu bedienen und ich habe meine Bestellung schnell erhalten. Die Preise sind immer noch hoch, ich habe aufgrund der Rabatte am Black Friday bestellt. Die Produkte waren gut verpackt im Paket, aber die Schachtel mit der Schokolade war beschädigt (durchlöchertes Plastik und Tropfen auf dem Holz ..nicht sehr hygienisch). Und die Geschenkschachtel war an den Seiten beschädigt (zerrissen).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Kurze Haltbarkeitsdaten Kaputtes Produkt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Opigez, zunächst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Ihr Produkt bei der Lieferung beschädigt wurde. Wir versuchen, jedes Produkt so gut wie möglich zu verpacken, um Bruchschäden zu vermeiden, aber die Unwägbarkeiten des Transports können manchmal Überraschungen hinterlassen. Was die Produkte mit abgelaufenem Datum betrifft, so tut es uns ebenfalls leid, es handelt sich um einen Vorbereitungsfehler unsererseits und wir hätten Ihnen auf keinen Fall ein Produkt wie dieses schicken dürfen.
Ich schlage vor, dass Sie sich an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen vorschlagen wird, das richtige Produkt zu versenden. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
2 /5
★★☆☆☆
Sehr gute Produkte, aber wir sind enttäuscht, Fehler bei der Bestellung. Der Kundenservice hat 1 Woche später geantwortet, um uns die richtigen Produkte zurückzuschicken, aber diese waren alle offen...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr Vergnes, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für den Fehler bei Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Aus diesem Grund hat sich unser Kundenservice eine Woche nach Ihrer Reklamation bei Ihnen gemeldet. Können Sie uns bitte erklären, inwiefern die Produkte geöffnet waren? Wir danken Ihnen für Ihre kurzen Worte über die Qualität unserer Produkte.
Sehr schöne Tage für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
2 /5
★★☆☆☆
Unvollständige Bestellung erhalten. Ich habe die Bestellung nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und der Lieferzeit.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Bertrand, zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass es uns aufrichtig leid tut, dass die Produkte in Ihrer Bestellung fehlen. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellungen mit einem aufmerksamen Auge zu bearbeiten, aber leider ist auch dieses Auge nicht unfehlbar.
Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice bei Ihrer E-Mail angelangt ist, wird er sie mit großer Aufmerksamkeit bearbeiten und Ihnen den Versand Ihrer Leckereien vorschlagen. Sehr schöner Tag für Sie und verbringen Sie wunderbare Weihnachtsfeiertage! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
2 /5
★★☆☆☆
Unvollständige Bestellung und nicht vorhandener Kundenservice (antworten weder auf E-Mails noch auf Telefonanrufe) Achten Sie darauf, dass Sie bei den Mengen nicht übers Ohr gehauen werden.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Bainvel, zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns aufrichtig für die fehlenden Produkte in Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellungen mit einem aufmerksamen Auge zu bearbeiten, aber manchmal ist auch das nicht unfehlbar. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice auf der Höhe Ihrer E-Mail ist, wird er sie mit großer Aufmerksamkeit bearbeiten und Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckereien vorschlagen. Sehr schöner Tag für Sie und verbringen Sie wunderbare Weihnachtsfeiertage! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, aber ein Glas war beschädigt und der Inhalt beginnt zu schimmeln. Ich habe den Kundendienst kontaktiert, aber niemand antwortet, weder am Telefon noch per E-Mail.... Ich bin sehr enttäuscht.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Frau Llorca, zunächst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Ihr Produkt bei der Lieferung beschädigt wurde. Wir versuchen, jedes Produkt so gut wie möglich zu verpacken, um Bruchschäden zu vermeiden, aber die Unwägbarkeiten des Transports können manchmal Überraschungen hinterlassen. Wir tun unser Bestes, um so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen und Anrufe zu reagieren. Wenn Sie am Telefon keine Antwort erhalten (endloses Klingeln), bedeutet dies, dass unsere Mitarbeiterin bereits am Telefon ist. Wenn unser Kundenservice Ihre E-Mail erreicht hat, wird er sie mit großer Aufmerksamkeit bearbeiten, um Ihnen die Rücksendung Ihrer Leckerei vorzuschlagen. Einen wunderschönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest! Das Team von Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆
Ich liebe die Produkte, aber ich habe nicht die richtigen Produkte erhalten, die ich bestellt hatte ich warte immer noch auf eine Antwort vom Kundenservice, um mir bei diesem Nachteil zu helfen...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe die Bestellung schnell erhalten, aber bei einigen Produkten war der Karton völlig aufgerissen "die Schachtel mit 4 Brotaufstrichen sind alle herausgefallen, weil der Karton überall zerbrochen war! Dasselbe gilt für das Öl " ich versuche vergeblich, den Kundenservice zu erreichen. Ich bin wirklich enttäuscht, denn es war als Geschenk gedacht und bei einer Bestellung von über 100 Euro ist es schade... Es ist nicht die Schuld des Zustellers, da der äußere Karton intakt war... Ich würde nicht mehr auf dieser Seite empfehlen...
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe zum ersten Mal bei Le comptoire de Mathilde bestellt und bis jetzt ist es nicht gut. Ich habe eine kleine Tüte mit Lebkuchenmännchen = hart wie Holz, fast ungenießbar. Und dann noch ein Geschenk, weil meine Bestellung über 80€ betrug = ein Mini-Glas Brotaufstrich! Da kann man ja gleich gar nichts einpacken, denn das ist nicht nur lächerlich, sondern sieht auch noch aus wie ein Geizhals! Die anderen Produkte sind Geschenke, also hoffe ich, dass sie gut sind, sonst gibt es ein vergiftetes Geschenk! Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Erfahrung wiederholen werde.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Produkte kamen mit kaputten Kartons an, schwer zu verschenken. Sehr langer Kundenservice, aber die Produkte sind top
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schöne Produkte, aber Fehler in meiner Bestellung und keine Rückmeldung vom Kundenservice.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Verpackung einer Schokoladenschachtel zum Zerbrechen kam abgerissen an. Es ist nicht sehr angenehm, sie in diesem Zustand zu verschenken
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin etwas enttäuscht, dass ich bei meiner Bestellung Versandkosten zahlen muss und am nächsten Tag eine E-Mail erhalte, in der mir mitgeteilt wird, dass die Versandkosten bei meiner Bestellung bei ihnen kostenlos sind. Wer lacht da?
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Guten Tag! Ich habe eine Bestellung aufgegeben, um zwei Geschenke zu machen, die für zwei Personen an derselben Adresse bestimmt waren. Ich fand es bedauerlich, dass ich nicht in der Lage war, zwei verschiedene Sets in einer Bestellung zu entwerfen. Die Beschenkten haben alles erhalten und mussten die Produkte untereinander aufteilen. In den Geschäften kann man Geschenksets mit eigener Auswahl zusammenstellen..... wäre es schön, wenn man dies auch auf der Website tun könnte. Danke
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2020
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe bestellt und bezahlt für die Charge von 4 x 100G Aufstrich Gläsern, aber ich habe die Charge in 4 x 30g erhalten ... keine Nachricht vom Kundenservice
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler bei der Vorbereitung.
Da unser Kundenservice derzeit viele Anfragen beantwortet und sein Bestes gibt, um so schnell wie möglich zu sein, werden wir uns in Kürze wieder bei Ihnen melden, um die bestellte Leckerei zu versenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und ein wunderbares Weihnachtsfest! Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
2 /5
★★☆☆☆
Ein Topf, der bei der Lieferung ausläuft
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Herr Toupet, wir entschuldigen uns aufrichtig für den Zustand Ihres Topfes bei der Lieferung.
Beim Transport können die Pakete nämlich angestoßen werden, was Auswirkungen auf Ihre Pakete und Produkte haben kann.
Wenn Ihre Leckereien beschädigt sind, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice anzuschreiben, damit er sie erneut versenden kann. Einen schönen Tag für Sie und ein wunderbares Weihnachtsfest, Ihr Team von Le Comptoir de Mathilde
2 /5
★★☆☆☆
Man sieht nicht alles Wenn man die Produkte nicht schon kennt, wird man nicht in Versuchung geführt
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Patricia, vielen Dank für Ihre konstruktive Nachricht! Wenn Sie uns Ihre Meinung darüber mitteilen möchten, wie "Sie verführen", dann zögern Sie nicht! Schönen Tag für Sie, Ihr Team Le Comptoir de Mathilde
3 /5
★★★☆☆
Es war vermerkt, dass man die Zusammensetzung der Filzstiefel auswählen konnte, aber zu keinem Zeitpunkt war es möglich, einen Kommentar zu der Bestellung abzugeben. Also habe ich gleich danach eine E-Mail geschickt, um das zu präzisieren, aber ich habe nicht das erhalten, was ich wollte.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich mag Ihre Produkte sehr. Normalerweise bevorzuge ich es, direkt in ein Geschäft zu gehen, aber jetzt, wo es so eng ist, habe ich über Ihre Website bestellt. Diese Bestellung war für den Geburtstag meines Bruders und ich fand den Preis für die Lieferung exorbitant hoch (ca. 8 € zzgl. MwSt.). Von nun an werde ich ausschließlich im Geschäft bestellen.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Super gut! Aber ehrlich gesagt. Die Überraschung mit den 80 Euro ist wirklich lächerlich ... Es ist enttäuschend
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Wir finden, dass die auf der Website angebotenen Produkte sehr zufriedenstellend und vielfältig sind. Dennoch sind wir mit der Lieferung unzufrieden, da einige Produkte im Inneren des Kartons beschädigt wurden (Baba au rhum und 1 Kasten Werkzeugkasten). Wir warten auf den Umtausch der betroffenen Produkte aufgrund unserer Reklamationen (Fotos+E-Mails).
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2020
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Navigation auf der Seite war anfangs nicht einfach (verwirrt über den Unterschied zwischen Absender- und Empfängerkoordinaten), aber danach war ich vom Rest begeistert.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2020
Übersetzte Rezension