9.4/10
★★★★★
auf 4044 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Leider war ein Topf bei der Ankunft der Bestellung kaputt. Dieser Fragebogen ist zu genau, wenn man Sterne für ein Produkt vergibt, ist es überflüssig, noch mehr Text eingeben zu müssen....
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/03/2017 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Wir haben uns sehr gefreut, als wir das Paket erhalten haben. Wir werden das nicht wiederholen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2016 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ein bisschen teuer ... Es ist billiger, wenn man lokal einkauft (gleiches Produkt).
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2016 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Schokolade kam zerbrochen an und nachdem ich den Kundenservice mit Fotos um Hilfe gebeten hatte, bekam ich keinen Vorschlag von ihnen. Schade für ein Weihnachtsgeschenk. Ich werde nicht mehr auf ihrer Website empfehlen.
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2016 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Gaëlle, es tut mir leid, dass die Produkte, die Sie bestellt haben, kaputt angekommen sind und dass Ihre Nachricht nicht beantwortet wurde. Ihre Reklamation wurde nicht an mich weitergeleitet. Ich bitte Sie daher, sich per E-Mail unter [email protected] an mich zu wenden, damit wir Sie entschädigen können. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe nicht meine gesamte Bestellung erhalten, obwohl sie vollständig abgebucht wurde. Ich habe dies dem Kundenservice per E-Mail mitgeteilt. Dieser muss jedoch ziemlich oft nachhaken, bevor er antwortet. Es ist sehr durchschnittlich, den Erhalt von E-Mails von Kunden nicht einmal zu bestätigen. Vor allem, wenn man im Unrecht ist. Und ihnen erst zu antworten, wenn sie sich acht Tage später wieder melden!
Acheteur VérifiéReviewer icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2016 
Übersetzte Rezension
Antwort von Le Comptoir de Mathilde
Am
Hallo Elodie, es tut mir leid, dass Ihnen die Erfahrung auf unserer Website nicht gefallen hat. Obwohl sie aus der Hochsaison für Schokolade (Weihnachten) stammt, erinnere ich mich, dass ich Ihre Bestellung teilweise zurückerstattet habe, sobald der Kundenservice Ihre Beschwerde an mich weitergeleitet hatte. Auch wenn es nicht entschuldbar ist, war die Verzögerung der Antwort meiner Meinung nach auf einen Ansturm von Anfragen zurückzuführen. Mit freundlichen Grüßen.