9.4/10
★★★★★
auf 3066 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2/5
★★☆☆☆
Konsole ist etwas verbogen. Man muss schon etwas Kraft aufwenden, um die Glasplatte in Position zu bringen.
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Nabil B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2024 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo Nabil,
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Konsole eine leichte Verformung aufweist und dass Sie die Glasplatte nur mit Gewalt anbringen können. Damit wir dieses Problem unserem Lieferanten SOCADIS melden können, könnten Sie uns bitte einige Fotos an [email protected] schicken.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.
2/5
★★☆☆☆
Die Bestellung sollte am 10. zwischen 9 und 17 Uhr ankommen, aber sie kam nicht an und ich wartete den ganzen Tag auf den nächsten Tag. Ich rief die Agentur an und sie sagten mir, dass sie die Bestellung nicht finden konnten und zwei Tage später wartete ich immer noch und es scheint, dass sie am 12. ankommen wird.
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Carlos G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2024 
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2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Geschenk nicht erhalten. Das ist sehr ärgerlich, da ich ein Geschenk machen wollte. Ich zögere, eine neue Bestellung aufzugeben
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Corinne B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2023 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wenn wir uns die Sendungsverfolgung Ihres Colissimo 6M18907359442 ansehen, stellen wir fest, dass wir es am Tag nach Ihrer Bestellung am Montag, dem 05. Juni, versandt haben und dass es im Postamt NANTES BRETAGNE 2 PLACE DE BRETAGNE 44000 NANTES auf Sie wartet. Laut der Post konnte Ihr Paket am Mittwoch, dem 7. Juni, aufgrund einer außergewöhnlichen Situation, die außerhalb ihres Einflussbereichs lag, nicht an U EXPRESS geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit, von der wir abhängig sind. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Frist für die Lieferung zu lang
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Marc B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2023 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung lagen 19 Tage, da der UMBRA-Mantelständer nicht vorrätig war, als Sie ihn bestellt haben, und wir auf Nachschub von unserem Lieferanten warten mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese lange Wartezeit, aber wir sind leider von unseren Lieferanten und ihren logistischen Einschränkungen abhängig. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website loftattitude.com begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
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Jean -philippe P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2022 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Jean-Philippe. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit, wir tun unser Bestes, um diesen Punkt zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihnen das Produkt trotz dieser Umstände gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden alles Notwendige tun, um uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
2/5
★★☆☆☆
ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON DER QUALITÄT DES BALLES
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Claude G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo Claude, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Qualität des Ballons enttäuscht waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden unser Möglichstes tun, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website wieder zufrieden zu stellen.
3/5
★★★☆☆
Sehr schneller Versand, aber die Verpackung sollte überarbeitet werden. Als ich das Paket öffnete, obwohl es nicht beschädigt aussah, rollten die Schrauben in den Boden des Kartons, der Lampenschirm, während er in einem anderen Karton verpackt war, war innen beschädigt, sogar, dass er beschädigt verpackt worden war.
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Angelique L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo ANGELIQUE, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unserer Website LOFT ATTITUDE. Es tut uns leid, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die Information an unser Logistikteam weiterleiten, um diesen Punkt zu verbessern. Wir bestätigen Ihnen, dass der beschädigte Lampenschirm auf unsere Kosten ersetzt wird. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr LOFT ATTITUDE-Team.
2/5
★★☆☆☆
Lieferung zu spät und an einen anderen Lieferort Sehr enttäuschende Seite, wo ich nie wieder bestellen werde
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Jean-pierre A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2022 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten uns mitgeteilt: "VOR DER LIEFERUNG MÜSSEN SIE MICH 1 Stunde vorher anrufen, da ich nicht zu Hause bin / TEL 06 ....". "Sie haben dann tatsächlich eine Lieferung an ein Postamt gewählt, aber wir hatten Sie am selben Tag Ihrer Bestellung um 12:00 Uhr telefonisch darüber informiert, dass die Lieferung direkt von unserem Lieferanten SOCADIS mit Terminvereinbarung ausgehen würde und daher nicht an einen Relais-Punkt geliefert werden könnte. Unser Lieferant hatte uns mitgeteilt, dass die Lieferung am Montag oder Dienstag durch die Spedition GEODIS erfolgen würde, und sie hatten tatsächlich etwas Verspätung, da die Terminvereinbarung erst heute (Mittwoch, den 09. November) erfolgte. Wir konnten feststellen, dass Sie eine Lieferung an Ihre Nachbarin mit GEODIS Transport wählen konnten. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung verursacht wurden, aber wir sind leider von unseren Lieferanten und Spediteuren abhängig. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Schöner Tisch ..... schade, dass der Edelstahl an zwei Beinen verformt ist oder Stöße abbekommen hat und man das sieht (Lupeneffekt)
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Beatrice L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2022 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo Beatrice, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Website LOFT ATTITUDE. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit einigen Tischbeinen festgestellt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden uns bemühen, das Problem zu beheben, um unser Produkt zu verbessern. In der Hoffnung, dass dies Ihre Erfahrung mit unserem Tisch nicht trübt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Einen schönen Tag noch.
3/5
★★★☆☆
Abgesehen davon, dass die Muttern zur Befestigung der Füße und die Unterlegscheiben (die ich in einem Baumarkt kaufen musste) fehlen, gibt es an mehreren Stellen Kratzer auf dem Chromstahlgestell!!!
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Guy C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, Guy. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihre Bemerkung an unseren Lieferanten weiterleiten, damit er sie berücksichtigen kann, um die Qualität seiner Produkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz allem Freude an Ihrem Loft Attitude-Produkt haben werden.
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte meinem Paket eine kleine Nachricht beigefügt, die nicht darin enthalten war. Lieferung 4 Tage nach der Bestellung, obwohl 48 Stunden angegeben sind.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2022 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, zu Ihrer Information: Sie haben Ihre Bestellung am 01.03.2022 um 17:30 Uhr aufgegeben. Ihr Paket konnte daher nicht am selben Tag verschickt werden, da die Pakete vor 16 Uhr im Logistikzentrum der Post aufgegeben werden müssen. Ihr Paket ging also am nächsten Tag auf die Reise und wurde 48 Stunden später am 4.3.2022 in dem von Ihnen gewählten PICKUP-KONSIGNAL zugestellt. Was die Nachricht betrifft, haben wir keine Nachricht erhalten, außer einer Bitte, ein Geschenkpaket zu machen, für ein Hochzeitsgeschenk, aber leider bieten wir diese Leistung aus technischen und logistischen Gründen nicht an. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass wir unser Bestes getan haben, um Sie zufrieden zu stellen, um Ihnen so schnell wie möglich ein relativ zerbrechliches Produkt in perfektem Zustand zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Die Konsole ist sehr schön. Ich habe die Konsole in einem sehr schlechten Zustand erhalten, da sie sehr schmutzig ist und einige Kratzer aufweist. Ich habe die Fotos geschickt und seitdem nichts mehr gehört.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir werden unseren Lieferanten Kare Design in Deutschland, der über die Feiertage geschlossen war, erneut kontaktieren und Ihnen noch vor Ende dieser Woche eine Antwort geben. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Bestellung schnell erhalten, allerdings entspricht der bestellte Sitzsack nicht den Vorgaben. Er wird als 65 cm Durchmesser verkauft, hat aber weniger als 55 cm Durchmesser. Ich habe im Geschäft angerufen und die einzige Antwort war, dass dies die von ihrem Lieferanten angegebenen Maße seien und sie das nicht überprüfen würden... unprofessionell.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden die Informationen an unseren Lieferanten weiterleiten, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, das Team von LOFT ATTITUDE.
3/5
★★★☆☆
Meine Schwester hat es in Nizza gekauft, ich fand es toll. Ich habe im Internet nach einem Couchtisch aus Glas, Gold und Edelstahl gesucht, und bam, ich bin darauf gestoßen, verrückt vor Freude habe ich es bestellt.
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Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Produkt LOFT ATTITUDE! Wir freuen uns, dass es auch Ihrer Schwester gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie Ihre Kauferfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem neuen Produkt haben werden.
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden, da eine der Schrauben nicht richtig sitzt und die Montage nicht perfekt ist. Außerdem ist auf dem Foto auf der Website ein Loch unter der Tischplatte nicht zu sehen, obwohl es vorhanden ist.
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Am
nach einem Kauf vom 19/06/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben soeben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Könnten Sie uns Ihre Beschwerde per E-Mail an [email protected] mit einigen Fotos des aufgetretenen Problems schicken, damit wir diese Anfrage an unseren Lieferanten Kare Design weiterleiten und gemeinsam sehen können, welche Lösung wir Ihnen bieten können. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Durchschnittliche Zufriedenheit mit dem Produkt
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Am
nach einem Kauf vom 16/09/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei LOFT ATTITUDE nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis und werden in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten unser Bestes tun, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung sollte 2 Tage später erfolgen, eine Woche später weiß man nicht, wo das Paket ist. Also nach vielen Anrufen findet man das Paket wie durch Zauberhand wieder.
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Am
nach einem Kauf vom 06/09/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, um die angekündigten Lieferzeiten einzuhalten, aber es kann vorkommen, dass es aufgrund von logistischen Problemen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu Verzögerungen kommt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind".
2/5
★★☆☆☆
Keine Antwort nach Reklamation oder Rückerstattung des Produkts
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Am
nach einem Kauf vom 12/07/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir dachten, dass alles Notwendige getan wurde, da wir Ihre Beschwerde am 19.07.2021 um 13:28 Uhr an unseren Lieferanten SOCADIS weitergeleitet haben. Wir werden sie am Montag erneut kontaktieren, da sie am Freitagnachmittag geschlossen sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung, aber seien Sie versichert, dass wir Ihnen eine Lösung anbieten werden. Beim nächsten Mal können Sie sich gerne unter 0494798212 an uns wenden, um uns erneut zu kontaktieren. Herzlichst. Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
Ein Fuß ist schlecht geschweißt, ich warte auf eine Rückmeldung meiner Mail mit Fotos, da es unmöglich ist, den Fuß in diesem Zustand zu montieren.
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Am
nach einem Kauf vom 19/04/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihr Foto bereits an unseren Lieferanten CAMINO A CASA weitergeleitet, damit sie sich schnell um dieses Problem kümmern und Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Das 45 kg schwere Paket wurde am Portal des Gebäudes und nicht in der Wohnung geliefert ... Wie man ???? macht
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Am
nach einem Kauf vom 22/04/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir weisen auf unserer Website deutlich darauf hin, dass die kostenlose Lieferung einer Standardlieferung bis zum Fuß des Gebäudes entspricht. Außerdem informieren wir Sie beim Versand per E-Mail darüber, dass Sie am Tag der Entgegennahme Ihrer Bestellung die nötigen Personen für das Bewegen Ihrer Bestellung bereitstellen müssen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
3/5
★★★☆☆
Sehr enttäuscht
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Am
nach einem Kauf vom 12/04/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Website. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen und uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank.
3/5
★★★☆☆
Ich werde mich mehr mit dem Spiegel selbst beschäftigen ...
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Am
nach einem Kauf vom 20/03/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserer Website. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anmerkungen haben.
2/5
★★☆☆☆
Die bestellten Sessel kamen mit Klebstoffflecken an... bei einem Preis von über 600 Euro kann man mehr erwarten...
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Am
nach einem Kauf vom 14/02/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wie Sie sehen konnten, haben wir Ihr Problem schnell in Betracht gezogen, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die Sie am besten zufriedenstellen kann. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen unsere Seriosität bewiesen haben, damit wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden mit der Bestellung, die ich storniert habe. Ich habe 3 E-Mails geschickt und keine Antwort erhalten und jetzt warte ich auf meine Rückerstattung! Sehr enttäuscht
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Am
nach einem Kauf vom 06/02/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, aber wir haben Ihre E-Mails nie erhalten, abgesehen von der, die Sie heute Nacht um 00:16 Uhr gepostet haben. Wir haben unsererseits versucht, Sie am 15. Februar um 9:37 Uhr zu erreichen, um den Grund für die Ablehnung Ihres Pakets zu erfahren, da wir dachten, dass es sich um einen Fehler der Post handelte, aber wir haben keine Antwort erhalten. Wir werden Ihre Bestellung sofort stornieren und Ihnen den Betrag zurückerstatten.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von loflattitude, es hat alles bestens geklappt. Wir sind sehr enttäuscht von der Lieferung, da wir das Paket zufällig in einer Ecke hinter unserem Haus gefunden haben. Der Lieferant hat es dort abgestellt, ohne uns zu informieren (kein Anruf, keine SMS, keine Nachricht im Briefkasten). Wir wissen nicht, wie lange das Paket schon dort lag. Wir hatten Glück, dass es nicht gestohlen wurde, da unser Grundstück nicht eingezäunt ist! WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN MIT DER LIEFERUNG!
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Am
nach einem Kauf vom 11/02/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wertvollen Informationen, die es uns ermöglichen werden, unseren Lieferanten SOCADIS zu informieren, der sich um die Lieferung mit der Firma DPD gekümmert hat. Wir entschuldigen uns für diesen Lieferservice, der überhaupt nicht dem entspricht, was wir Ihnen gerne bieten würden. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
DER SESSEL IST GERADE ANGEKOMMEN... ER IST EINFACH WUNDERSCHÖN, ABER WAS MIR GAR NICHT GEFALLEN HAT, IST, DASS ICH FÜR DIE ANNAHME DES PAKETS FR. 82.-- (CA. 75 EURO EXTRA) BEZAHLEN MUSSTE, OBWOHL ICH BEREITS EURO 99.90 FÜR DIE LIEFERUNG BEZAHLT HATTE!!!!!!. DAS IST SEHR, SEHR, SEHR TEUER FÜR DEN VERSAND!!!! ALSO SEHR ENTTÄUSCHT
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Am
nach einem Kauf vom 11/01/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, die Kosten, die Sie bezahlt haben, entsprechen der Schweizer Mehrwertsteuer, da Sie die französische Mehrwertsteuer von 104,83€ nicht bezahlen mussten. Der Sessel kostet Sie also 30€ weniger als in Frankreich. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung auf der Website war problemlos, nur die Lieferung dauerte länger als erwartet, und es gab keine E-Mail, die uns über die Lieferverzögerung informierte, was zwei Telefonanrufe vermieden hätte, verbesserungswürdig!!! hingegen sehr guter telefonischer Kontakt für die Information über die Lieferung 1 Monat später, gut erhaltener Artikel und gut verpackt.
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Am
nach einem Kauf vom 18/12/2020 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Website LOFT ATTITUDE. Wir bedauern die verspätete Lieferung und werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unsere Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie einen guten telefonischen Kontakt hatten und dass Sie Ihren Artikel in gutem Zustand erhalten haben. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
3/5
★★★☆☆
Gut.
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Am
nach einem Kauf vom 16/01/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserer Website LOFT ATTITUDE geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis gut verlaufen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie noch etwas brauchen. Vielen Dank!
3/5
★★★☆☆
Bug auf der Website, um den Artikel zu bestellen, und Schwierigkeiten, die Zahlung zu überspringen. Man sieht die Zahlung mit American Express erst spät.
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Am
nach einem Kauf vom 28/12/2020 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, auf die Sie auf unserer Seite gestoßen sind. Wir werden diese Information an unser technisches Team weiterleiten, damit sie so schnell wie möglich behoben werden kann. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
2/5
★★☆☆☆
Der Artikel ist dekorativ, aber er ist nicht aus Holz, sondern aus MDF (gemahlenen Holzfasern), das ist nicht das, was ich erwartet habe. Und außerdem war die Verpackung nicht beschädigt (abgesehen von den Ecken), als ich sie öffnete, war eines der Elemente gebrochen. Die Bestellung und die Lieferung wurden extrem schnell und problemlos bearbeitet! Schade, ich bin immer noch enttäuscht.
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Am
nach einem Kauf vom 18/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und bedauern sehr, dass der Hirschkopf nicht Ihren Erwartungen entspricht, obwohl die Meinungen zu diesem Produkt eher positiv sind. Wenn Sie es wünschen, schicken Sie uns ein Foto des defekten Teils, unser Kundendienst wird Ihnen ein Ersatzteil schicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
3/5
★★★☆☆
Hallo, Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Allerdings sind die Schrauben zu lang und der Garderobenständer kann nicht sicher befestigt werden. Wirklich schade in Anbetracht des bezahlten Preises!!!
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben gerade Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Könnten Sie uns bitte ein Foto des aufgetretenen Problems an die Adresse [email protected] schicken, damit wir unseren Lieferanten informieren und Ihnen die Schrauben in der richtigen Länge zusenden können. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 04 94 72 82 12 gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Loft Attitude-Team
3/5
★★★☆☆
LIEFERVERZÖGERUNG
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2020 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung bei LOFT ATTITUDE zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir tun alles, um unsere angekündigten Lieferzeiten einzuhalten, aber manchmal kann es zu unvorhergesehenen Ereignissen kommen, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden alles daran setzen, unseren Lieferservice in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden. Aber die Qualität des Produkts ist nicht so gut mit vielen Abzügen und Unebenheiten.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2020 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben soeben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und bedauern, dass das Produkt nicht vollständig Ihren Erwartungen entspricht, aber Sie sollten wissen, dass Sie ein Produkt, das Sie nicht vollständig zufrieden stellt, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben können. Obwohl wir nie eine negative Anmerkung zu diesem Produkt hatten, werden wir Ihre Anmerkungen an unseren Lieferanten KARE DESIGN weiterleiten. Für weitere Informationen, die Sie unter 0494798212 erhalten möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichst Ihr LOFT ATTITUDE-Team
3/5
★★★☆☆
Gut
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf unserer LOFT ATTITUDE-Website. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Bitte zögern Sie nicht, wiederzukommen, um unsere neuen Produkte und Dienstleistungen zu entdecken. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu hinterlassen.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Bitte beachten Sie, dass Sie Produkte, mit denen Sie nicht zufrieden sind, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben können. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
Ich habe einen Spiegel gekauft, der kaputt geliefert wurde und dessen Zustand ich nicht innerhalb von 20 Minuten überprüfen konnte, wie Sie es empfehlen, und habe ihn reparieren lassen. Ich hätte mir eine Geste gewünscht, aber nichts. Ich habe immer noch 350 Euro für den Kauf und 150 Euro für die Reparatur bezahlt.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2020 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Liebe Kundin, wir bedauern diesen Vorfall sehr, aber wie wir Ihnen in unserer E-Mail beim Versand Ihrer Bestellung mitgeteilt haben: ***ES IST NOTWENDIG, DIE MÄNGEL EINER LIEFERUNG SOFORT IN ANWESENHEIT DES LIEFERANTEN ZU BESTELLEN*** Sie müssen die offensichtlichen Mängel der Bestellung sofort nach Erhalt feststellen, indem Sie das Paket vor dem Spediteur öffnen, wenn es beschädigt ankommt.
Wenn eines der Produkte beschädigt ist, vermerken Sie dies auf dem Lieferschein und machen Sie Fotos, damit Sie uns Ihre Reklamation innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zusenden können.
Sie haben eine gesetzliche Frist von 15 Minuten, um Ihre Ware zu kontrollieren, wenn der Lieferant nicht warten möchte, unterschreiben Sie den Lieferschein nicht, da dann keine Rechtsmittel möglich sind. Und wie wir Ihnen am Telefon gesagt haben, wurde nichts vorschriftsmäßig gemacht, keine Kontrolle, keine Meldung auf dem Lieferschein, zumal es sich um einen Spiegel handelte und der Karton zerdrückt war. Sie hätten das Paket unbedingt kontrollieren und ablehnen müssen, damit der Spediteur für die während des Transports entstandenen Schäden aufkommt. Mit freundlichen Grüßen LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Fehlende Informationen über die Nachverfolgung der Bestellung
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2020 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Rücksendung. Es tut uns leid, dass Sie nicht genügend Informationen über die Verfolgung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir werden Ihren Hinweis berücksichtigen und darauf achten, unsere Kommunikation diesbezüglich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.
3/5
★★★☆☆
Korrekte Sendungen
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2020 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden uns bemühen, unseren Versandservice weiter zu verbessern, um Ihnen auch in Zukunft eine zufriedenstellende Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Bestellung bei LOFT ATTITUDE aufgegeben haben.
3/5
★★★☆☆
Schnelle Bearbeitung und Erhalt der Bestellung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Online-Shop LOFT ATTITUDE. Wir legen großen Wert darauf, die Bestellungen unserer Kunden schnell zu bearbeiten, und freuen uns, dass sich dies bemerkbar macht. Wir hoffen, dass Sie mit den von Ihnen bestellten Produkten ebenfalls zufrieden sind. Bis bald auf unserer Website!
2/5
★★☆☆☆
No comment
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und berücksichtigen Ihre Anmerkungen, um Ihr Einkaufserlebnis auf unserer LOFT ATTITUDE-Website zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und einen schönen Tag.
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist sehr gut verpackt.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt in Bezug auf die Qualität nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rücksendung zur Kenntnis und werden dafür sorgen, dass wir mit unseren Lieferanten die Kommunikation verbessern, damit die Fotos so gut wie möglich die Realität des Produkts widerspiegeln. Wir freuen uns jedoch, dass die Verpackung zufriedenstellend war und die Lieferung reibungslos verlief. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nicht erhalten. Ich habe die Konsole schon vor der Lieferung gekauft und war sehr zufrieden. Ich habe die Konsole als Geschenk gekauft.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2020 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Qualität der Konsole zur Kenntnis und werden diese Information an unseren Lieferanten weiterleiten. Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback zum Zustand des Kartons. Wir werden gemeinsam mit unserem Lieferanten dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt, um eine Lieferung unter den bestmöglichen Bedingungen zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil er nicht mehr lieferbar war. Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil er nicht mehr lieferbar war.
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Am
nach einem Kauf vom 24/03/2020 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihr Foto erhalten und es an unseren Lieferanten weitergeleitet haben. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferzeit aufgrund des Einschlusses etwas mehr als einen Monat statt der angekündigten 15 Tage betrug, da die Bestellung am 24.03. aufgegeben wurde und am 07.05. eintraf. Ab Montag werden wir unseren Lieferanten erneut kontaktieren, der sich in einer Gefahrenzone befindet und teilweise den Einschluss aufgehoben hat, da er von 9 bis 13 Uhr arbeitet.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Gut
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Am
nach einem Kauf vom 13/02/2020 
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Am
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Website LOFT ATTITUDE. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Einkaufserlebnis bei uns genossen haben. Bitte zögern Sie nicht, sich wieder an uns zu wenden, wenn Sie etwas brauchen.
3/5
★★★☆☆
Bestellung verloren, nachdem ich noch einmal nachgefragt habe, hat sich jemand um die Anfrage gekümmert.
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Am
nach einem Kauf vom 21/01/2020 
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Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung mit Colissimo verloren gegangen ist und Sie sie erneut aufgeben mussten. Wir werden uns bemühen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen.
3/5
★★★☆☆
Viel zu lange Lieferzeit. Der Rest ist in Ordnung.
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Am
nach einem Kauf vom 28/01/2020 
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Am
Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Anmerkungen zu unserer Lieferzeit. Es tut uns leid, dass dies für Sie ein Nachteil war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass der Rest Ihrer Erfahrung positiv war. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Vorschläge oder Kommentare haben, die Sie uns mitteilen möchten. Bis bald auf LOFT ATTITUDE!
2/5
★★☆☆☆
Neigt die Lampe dazu, sich zu senken. Schade, dass man die Länge des Stabes nicht einstellen kann.
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Am
nach einem Kauf vom 16/01/2020 
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Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und tatsächlich muss man eine der Achsen sehr fest anziehen, um die Position zu blockieren (manchmal sogar mithilfe einer Zange, um mehr Kraft zu haben). Unser Kundenservice wird sich dennoch telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Zögern Sie das nächste Mal nicht, uns direkt unter der Nummer 04 94 79 82 12 zu kontaktieren. Unser Kundenservice ist sehr kompetent, um alle Ihre Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr LOFT ATTITUDE-Team
3/5
★★★☆☆
Lieferzeit etwas lang, aber zu relativieren, da die Bestellung über die Feiertage erfolgte
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nach einem Kauf vom 22/12/2019 
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Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit aufgrund der Feiertage. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren.
3/5
★★★☆☆
Ich bin nicht begeistert, ich hatte mehr erwartet.
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Am
nach einem Kauf vom 11/01/2020 
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Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Produkt bei LOFT ATTITUDE nicht ganz zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um unsere Produkte in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen, damit wir uns verbessern können. Vielen Dank für Ihr Feedback.
3/5
★★★☆☆
Die detaillierten Spezifikationen wurden nicht erwähnt, das Foto war schrecklich abschreckend, ich musste anrufen, um sicher zu sein. Ich wurde sehr gut empfangen.
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nach einem Kauf vom 07/12/2019 
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Guten Tag Frau/Herr,

wir danken Ihnen für Ihre Rückkehr auf unsere Website LOFT ATTITUDE. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Suche auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden uns bemühen, die Präsentation unserer Produkte zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Telefonanruf gut empfangen wurden. Wir hoffen, dass Sie bei unseren Produkten fündig werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LOFT ATTITUDE-Team.
2/5
★★☆☆☆
Stimmt nicht mit den Bildern im Artikel überein.
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nach einem Kauf vom 29/12/2019 
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Sehr geehrter Kunde, wir haben soeben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Wir haben seit 2014 bereits über 500 Exemplare dieser Hängeleuchte verkauft, wenn das Produkt nicht den Bildern entsprechen würde, hätten wir den Vertrieb schon längst eingestellt. Wir stehen Ihnen gerne unter der Telefonnummer 04 94 79 82 12 zur Verfügung. Unser Kundenservice ist sehr kompetent, um alle Ihre Probleme zu lösen. Mit freundlichen Grüßen. LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes und dem Preis.
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nach einem Kauf vom 11/12/2019 
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Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis und werden mit unseren Lieferanten unser Bestes tun, um die Qualität zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Loft Attitude mitgeteilt haben.
2/5
★★☆☆☆
Ich habe nach Erhalt des Schaukelstuhls, der an drei Stellen durchlöchert war, angerufen und Fotos von der durchlöcherten Sitzfläche geschickt. Die Person hat mir sehr freundlich erklärt, dass sie mir eine andere Sitzfläche zurückschicken würde mehr als zwei Monate später und nach mehreren Anrufen habe ich nichts erhalten Ich bin sehr unangenehm enttäuscht von dieser Seite.
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nach einem Kauf vom 09/09/2019 
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Sehr geehrte Kundin, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Fotos erst am vergangenen Samstag erhalten und an unseren Lieferanten Kare Design weitergeleitet haben. Wir warten nun auf den Erhalt einer neuen Sitzfläche, um den Umtausch vornehmen zu können. Keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen, unser Kundenservice steht Ihnen unter 0494798212 jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, da es sehr gut verarbeitet ist.
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nach einem Kauf vom 14/07/2019 
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Vielen Dank für Ihre Meinung und Ihr Feedback zu unserer Leuchte. Es tut uns leid zu hören, dass der Lampenschirm Klebefehler und Markierungen aufweist. Wir werden diese Information weiterleiten und den Lampenschirm auf unsere Kosten ersetzen lassen. Wir hoffen, dass Ihnen die Leuchte trotz dieser Probleme gefällt und Sie mit ihr in Ihrer Inneneinrichtung vollauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald auf unserer Website!
3/5
★★★☆☆
Identische Farbe, aber gezeichnetes Etikett auf dem Velourssitz (ein wenig enttäuscht), um zu sehen, ob es mit der Zeit verschwindet....
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nach einem Kauf vom 27/06/2019 
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Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie ein Produkt mit einem Etikettenabdruck auf dem Velourssitz erhalten haben. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeit mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Einen schönen Tag noch".
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
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nach einem Kauf vom 08/07/2019 
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Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir berücksichtigen Ihre Bemerkung und tun unser Bestes, um unsere Lieferzeiten mit unseren Dienstleistern Colissimo und DB Schenker zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Einkäufen auf unserer Website voll und ganz zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen.
2/5
★★☆☆☆
Die angebotenen Gegenstände sind zu modern, es gibt wenig Auswahl und ich hatte gehofft, originelle Gadgets zu finden, aber es sind Gegenstände, die man überall findet.
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nach einem Kauf vom 09/06/2019 
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Sehr geehrter Kunde, nach Ihrer Bestellung einer Kaugummikugel verstehen wir, dass unsere Gegenstände für Sie zu modern sind und dass unser Katalog nur 3705 Referenzen anbietet, aber wir zwingen niemanden, über unsere Website zu bestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Lieferung innerhalb der angekündigten Frist. RAS
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nach einem Kauf vom 28/05/2019 
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Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Lieferung unserer LOFT ATTITUDE-Website. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung innerhalb der angekündigten Zeit geliefert wurde. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Vielen Dank, dass Sie sich für LOFT ATTITUDE entschieden haben.
3/5
★★★☆☆
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nach einem Kauf vom 10/05/2019 
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Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung bei LOFT ATTITUDE nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um uns Ihre Vorschläge mitzuteilen und uns zu helfen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
2/5
★★☆☆☆
Siehe Kommentare unten
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nach einem Kauf vom 13/03/2019 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
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Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie uns bitte etwas mehr darüber erzählen, was Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat? Wir berücksichtigen jedes Feedback, um unseren Service zu verbessern, und möchten Ihnen eine zufriedenstellende Erfahrung bei LOFT ATTITUDE bieten. Vielen Dank im Voraus für Ihre wertvollen Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, das Team von LOFT ATTITUDE.