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★★★★★
auf 3084 veröffentlichte Rezensionen
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Letzte neutrale Kundenrezensionen
2/5
★★☆☆☆
Konsole ist etwas verbogen. Man muss schon etwas Kraft aufwenden, um die Glasplatte in Position zu bringen.
Nabil B.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Hallo Nabil,
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Konsole eine leichte Verformung aufweist und dass Sie die Glasplatte nur mit Gewalt anbringen können. Damit wir dieses Problem unserem Lieferanten SOCADIS melden können, könnten Sie uns bitte einige Fotos an [email protected] schicken.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Konsole eine leichte Verformung aufweist und dass Sie die Glasplatte nur mit Gewalt anbringen können. Damit wir dieses Problem unserem Lieferanten SOCADIS melden können, könnten Sie uns bitte einige Fotos an [email protected] schicken.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Verständnis.
2/5
★★☆☆☆
Die Bestellung sollte am 10. zwischen 9 und 17 Uhr ankommen, aber sie kam nicht an und ich wartete den ganzen Tag auf den nächsten Tag. Ich rief die Agentur an und sie sagten mir, dass sie die Bestellung nicht finden konnten und zwei Tage später wartete ich immer noch und es scheint, dass sie am 12. ankommen wird.
Carlos G.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2024
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2/5
★★☆☆☆
Ich habe das Geschenk nicht erhalten. Das ist sehr ärgerlich, da ich ein Geschenk machen wollte. Ich zögere, eine neue Bestellung aufzugeben
Corinne B.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2023
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Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wenn wir uns die Sendungsverfolgung Ihres Colissimo 6M18907359442 ansehen, stellen wir fest, dass wir es am Tag nach Ihrer Bestellung am Montag, dem 05. Juni, versandt haben und dass es im Postamt NANTES BRETAGNE 2 PLACE DE BRETAGNE 44000 NANTES auf Sie wartet. Laut der Post konnte Ihr Paket am Mittwoch, dem 7. Juni, aufgrund einer außergewöhnlichen Situation, die außerhalb ihres Einflussbereichs lag, nicht an U EXPRESS geliefert werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit, von der wir abhängig sind. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Frist für die Lieferung zu lang
Marc B.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2023
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Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung lagen 19 Tage, da der UMBRA-Mantelständer nicht vorrätig war, als Sie ihn bestellt haben, und wir auf Nachschub von unserem Lieferanten warten mussten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese lange Wartezeit, aber wir sind leider von unseren Lieferanten und ihren logistischen Einschränkungen abhängig. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website loftattitude.com begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung erhalten habe.
Jean -philippe P.
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2022
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Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Jean-Philippe. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit, wir tun unser Bestes, um diesen Punkt zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihnen das Produkt trotz dieser Umstände gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden alles Notwendige tun, um uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
2/5
★★☆☆☆
ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT VON DER QUALITÄT DES BALLES
Claude G.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Hallo Claude, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Qualität des Ballons enttäuscht waren. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden unser Möglichstes tun, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Website wieder zufrieden zu stellen.
3/5
★★★☆☆
Sehr schneller Versand, aber die Verpackung sollte überarbeitet werden. Als ich das Paket öffnete, obwohl es nicht beschädigt aussah, rollten die Schrauben in den Boden des Kartons, der Lampenschirm, während er in einem anderen Karton verpackt war, war innen beschädigt, sogar, dass er beschädigt verpackt worden war.
Angelique L.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Hallo ANGELIQUE, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unserer Website LOFT ATTITUDE. Es tut uns leid, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die Information an unser Logistikteam weiterleiten, um diesen Punkt zu verbessern. Wir bestätigen Ihnen, dass der beschädigte Lampenschirm auf unsere Kosten ersetzt wird. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr LOFT ATTITUDE-Team.
2/5
★★☆☆☆
Lieferung zu spät und an einen anderen Lieferort Sehr enttäuschende Seite, wo ich nie wieder bestellen werde
Jean-pierre A.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten uns mitgeteilt: "VOR DER LIEFERUNG MÜSSEN SIE MICH 1 Stunde vorher anrufen, da ich nicht zu Hause bin / TEL 06 ....". "Sie haben dann tatsächlich eine Lieferung an ein Postamt gewählt, aber wir hatten Sie am selben Tag Ihrer Bestellung um 12:00 Uhr telefonisch darüber informiert, dass die Lieferung direkt von unserem Lieferanten SOCADIS mit Terminvereinbarung ausgehen würde und daher nicht an einen Relais-Punkt geliefert werden könnte. Unser Lieferant hatte uns mitgeteilt, dass die Lieferung am Montag oder Dienstag durch die Spedition GEODIS erfolgen würde, und sie hatten tatsächlich etwas Verspätung, da die Terminvereinbarung erst heute (Mittwoch, den 09. November) erfolgte. Wir konnten feststellen, dass Sie eine Lieferung an Ihre Nachbarin mit GEODIS Transport wählen konnten. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung verursacht wurden, aber wir sind leider von unseren Lieferanten und Spediteuren abhängig. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Schöner Tisch ..... schade, dass der Edelstahl an zwei Beinen verformt ist oder Stöße abbekommen hat und man das sieht (Lupeneffekt)
Beatrice L.
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Hallo Beatrice, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Website LOFT ATTITUDE. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit einigen Tischbeinen festgestellt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis und werden uns bemühen, das Problem zu beheben, um unser Produkt zu verbessern. In der Hoffnung, dass dies Ihre Erfahrung mit unserem Tisch nicht trübt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Einen schönen Tag noch.
3/5
★★★☆☆
Abgesehen davon, dass die Muttern zur Befestigung der Füße und die Unterlegscheiben (die ich in einem Baumarkt kaufen musste) fehlen, gibt es an mehreren Stellen Kratzer auf dem Chromstahlgestell!!!
Guy C.
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihr Feedback, Guy. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden Ihre Bemerkung an unseren Lieferanten weiterleiten, damit er sie berücksichtigen kann, um die Qualität seiner Produkte zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz allem Freude an Ihrem Loft Attitude-Produkt haben werden.
2/5
★★☆☆☆
Ich hatte meinem Paket eine kleine Nachricht beigefügt, die nicht darin enthalten war. Lieferung 4 Tage nach der Bestellung, obwohl 48 Stunden angegeben sind.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, zu Ihrer Information: Sie haben Ihre Bestellung am 01.03.2022 um 17:30 Uhr aufgegeben. Ihr Paket konnte daher nicht am selben Tag verschickt werden, da die Pakete vor 16 Uhr im Logistikzentrum der Post aufgegeben werden müssen. Ihr Paket ging also am nächsten Tag auf die Reise und wurde 48 Stunden später am 4.3.2022 in dem von Ihnen gewählten PICKUP-KONSIGNAL zugestellt. Was die Nachricht betrifft, haben wir keine Nachricht erhalten, außer einer Bitte, ein Geschenkpaket zu machen, für ein Hochzeitsgeschenk, aber leider bieten wir diese Leistung aus technischen und logistischen Gründen nicht an. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass wir unser Bestes getan haben, um Sie zufrieden zu stellen, um Ihnen so schnell wie möglich ein relativ zerbrechliches Produkt in perfektem Zustand zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Die Konsole ist sehr schön.
Ich habe die Konsole in einem sehr schlechten Zustand erhalten, da sie sehr schmutzig ist und einige Kratzer aufweist.
Ich habe die Fotos geschickt und seitdem nichts mehr gehört.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir werden unseren Lieferanten Kare Design in Deutschland, der über die Feiertage geschlossen war, erneut kontaktieren und Ihnen noch vor Ende dieser Woche eine Antwort geben. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Bestellung schnell erhalten, allerdings entspricht der bestellte Sitzsack nicht den Vorgaben. Er wird als 65 cm Durchmesser verkauft, hat aber weniger als 55 cm Durchmesser.
Ich habe im Geschäft angerufen und die einzige Antwort war, dass dies die von ihrem Lieferanten angegebenen Maße seien und sie das nicht überprüfen würden... unprofessionell.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden die Informationen an unseren Lieferanten weiterleiten, um die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, das Team von LOFT ATTITUDE.
3/5
★★★☆☆
Meine Schwester hat es in Nizza gekauft, ich fand es toll. Ich habe im Internet nach einem Couchtisch aus Glas, Gold und Edelstahl gesucht, und bam, ich bin darauf gestoßen, verrückt vor Freude habe ich es bestellt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zum Produkt LOFT ATTITUDE! Wir freuen uns, dass es auch Ihrer Schwester gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie Ihre Kauferfahrung mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem neuen Produkt haben werden.
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden, da eine der Schrauben nicht richtig sitzt und die Montage nicht perfekt ist. Außerdem ist auf dem Foto auf der Website ein Loch unter der Tischplatte nicht zu sehen, obwohl es vorhanden ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben soeben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Könnten Sie uns Ihre Beschwerde per E-Mail an [email protected] mit einigen Fotos des aufgetretenen Problems schicken, damit wir diese Anfrage an unseren Lieferanten Kare Design weiterleiten und gemeinsam sehen können, welche Lösung wir Ihnen bieten können. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Durchschnittliche Zufriedenheit mit dem Produkt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei LOFT ATTITUDE nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis und werden in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten unser Bestes tun, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung sollte 2 Tage später erfolgen, eine Woche später weiß man nicht, wo das Paket ist. Also nach vielen Anrufen findet man das Paket wie durch Zauberhand wieder.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, um die angekündigten Lieferzeiten einzuhalten, aber es kann vorkommen, dass es aufgrund von logistischen Problemen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu Verzögerungen kommt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind".
2/5
★★☆☆☆
Keine Antwort nach Reklamation oder Rückerstattung des Produkts
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir dachten, dass alles Notwendige getan wurde, da wir Ihre Beschwerde am 19.07.2021 um 13:28 Uhr an unseren Lieferanten SOCADIS weitergeleitet haben. Wir werden sie am Montag erneut kontaktieren, da sie am Freitagnachmittag geschlossen sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung, aber seien Sie versichert, dass wir Ihnen eine Lösung anbieten werden. Beim nächsten Mal können Sie sich gerne unter 0494798212 an uns wenden, um uns erneut zu kontaktieren. Herzlichst. Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
Ein Fuß ist schlecht geschweißt, ich warte auf eine Rückmeldung meiner Mail mit Fotos, da es unmöglich ist, den Fuß in diesem Zustand zu montieren.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihr Foto bereits an unseren Lieferanten CAMINO A CASA weitergeleitet, damit sie sich schnell um dieses Problem kümmern und Ihnen eine Lösung anbieten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Das 45 kg schwere Paket wurde am Portal des Gebäudes und nicht in der Wohnung geliefert ... Wie man ???? macht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/04/2021
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Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir weisen auf unserer Website deutlich darauf hin, dass die kostenlose Lieferung einer Standardlieferung bis zum Fuß des Gebäudes entspricht. Außerdem informieren wir Sie beim Versand per E-Mail darüber, dass Sie am Tag der Entgegennahme Ihrer Bestellung die nötigen Personen für das Bewegen Ihrer Bestellung bereitstellen müssen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen.
3/5
★★★☆☆
Sehr enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Website. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen und uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank.
3/5
★★★☆☆
Ich werde mich mehr mit dem Spiegel selbst beschäftigen ...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank für Ihre Meinung zu unserer Website. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anmerkungen haben.
2/5
★★☆☆☆
Die bestellten Sessel kamen mit Klebstoffflecken an... bei einem Preis von über 600 Euro kann man mehr erwarten...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wie Sie sehen konnten, haben wir Ihr Problem schnell in Betracht gezogen, um Ihnen eine Lösung anzubieten, die Sie am besten zufriedenstellen kann. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und Ihnen unsere Seriosität bewiesen haben, damit wir Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden mit der Bestellung, die ich storniert habe. Ich habe 3 E-Mails geschickt und keine Antwort erhalten und jetzt warte ich auf meine Rückerstattung! Sehr enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, aber wir haben Ihre E-Mails nie erhalten, abgesehen von der, die Sie heute Nacht um 00:16 Uhr gepostet haben. Wir haben unsererseits versucht, Sie am 15. Februar um 9:37 Uhr zu erreichen, um den Grund für die Ablehnung Ihres Pakets zu erfahren, da wir dachten, dass es sich um einen Fehler der Post handelte, aber wir haben keine Antwort erhalten. Wir werden Ihre Bestellung sofort stornieren und Ihnen den Betrag zurückerstatten.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service von loflattitude, es hat alles bestens geklappt. Wir sind sehr enttäuscht von der Lieferung, da wir das Paket zufällig in einer Ecke hinter unserem Haus gefunden haben. Der Lieferant hat es dort abgestellt, ohne uns zu informieren (kein Anruf, keine SMS, keine Nachricht im Briefkasten). Wir wissen nicht, wie lange das Paket schon dort lag. Wir hatten Glück, dass es nicht gestohlen wurde, da unser Grundstück nicht eingezäunt ist! WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN MIT DER LIEFERUNG!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wertvollen Informationen, die es uns ermöglichen werden, unseren Lieferanten SOCADIS zu informieren, der sich um die Lieferung mit der Firma DPD gekümmert hat. Wir entschuldigen uns für diesen Lieferservice, der überhaupt nicht dem entspricht, was wir Ihnen gerne bieten würden. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
DER SESSEL IST GERADE ANGEKOMMEN... ER IST EINFACH WUNDERSCHÖN, ABER WAS MIR GAR NICHT GEFALLEN HAT, IST, DASS ICH FÜR DIE ANNAHME DES PAKETS FR. 82.-- (CA. 75 EURO EXTRA) BEZAHLEN MUSSTE, OBWOHL ICH BEREITS EURO 99.90 FÜR DIE LIEFERUNG BEZAHLT HATTE!!!!!!. DAS IST SEHR, SEHR, SEHR TEUER FÜR DEN VERSAND!!!! ALSO SEHR ENTTÄUSCHT
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, die Kosten, die Sie bezahlt haben, entsprechen der Schweizer Mehrwertsteuer, da Sie die französische Mehrwertsteuer von 104,83€ nicht bezahlen mussten. Der Sessel kostet Sie also 30€ weniger als in Frankreich. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Die Bestellung auf der Website war problemlos, nur die Lieferung dauerte länger als erwartet, und es gab keine E-Mail, die uns über die Lieferverzögerung informierte, was zwei Telefonanrufe vermieden hätte, verbesserungswürdig!!! hingegen sehr guter telefonischer Kontakt für die Information über die Lieferung 1 Monat später, gut erhaltener Artikel und gut verpackt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Website LOFT ATTITUDE. Wir bedauern die verspätete Lieferung und werden Ihre Anmerkung berücksichtigen, um unsere Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie einen guten telefonischen Kontakt hatten und dass Sie Ihren Artikel in gutem Zustand erhalten haben. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Einen schönen Tag noch.
3/5
★★★☆☆
Gut.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Hallo, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserer Website LOFT ATTITUDE geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis gut verlaufen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie noch etwas brauchen. Vielen Dank!
3/5
★★★☆☆
Bug auf der Website, um den Artikel zu bestellen, und Schwierigkeiten, die Zahlung zu überspringen. Man sieht die Zahlung mit American Express erst spät.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, auf die Sie auf unserer Seite gestoßen sind. Wir werden diese Information an unser technisches Team weiterleiten, damit sie so schnell wie möglich behoben werden kann. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
2/5
★★☆☆☆
Der Artikel ist dekorativ, aber er ist nicht aus Holz, sondern aus MDF (gemahlenen Holzfasern), das ist nicht das, was ich erwartet habe. Und außerdem war die Verpackung nicht beschädigt (abgesehen von den Ecken), als ich sie öffnete, war eines der Elemente gebrochen. Die Bestellung und die Lieferung wurden extrem schnell und problemlos bearbeitet! Schade, ich bin immer noch enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und bedauern sehr, dass der Hirschkopf nicht Ihren Erwartungen entspricht, obwohl die Meinungen zu diesem Produkt eher positiv sind. Wenn Sie es wünschen, schicken Sie uns ein Foto des defekten Teils, unser Kundendienst wird Ihnen ein Ersatzteil schicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.