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★★★★★
auf 3130 Noten veröffentlichte
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Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe LOFT ATTITUDE angerufen, um eine Rückerstattung für die Rücksendung des Artikels zu beantragen. Mir wurde gesagt, dass die Rücksendekosten nicht übernommen werden. Zwischen den Lieferkosten des Artikels (6,90€) und den Rücksendekosten erreicht der Artikel einen hohen Preis.
Adrienne G.
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo Adrienne,
wir bedauern, dass Sie mit dem Schmuckhalter nicht zufrieden waren. Wie in unseren Verkaufsbedingungen angegeben, sind die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen. Wir verstehen, dass dies ein Nachteil sein kann, aber diese Informationen werden beim Kauf deutlich angegeben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von LOFT ATTITUDE
wir bedauern, dass Sie mit dem Schmuckhalter nicht zufrieden waren. Wie in unseren Verkaufsbedingungen angegeben, sind die Kosten für die Rücksendung vom Kunden zu tragen. Wir verstehen, dass dies ein Nachteil sein kann, aber diese Informationen werden beim Kauf deutlich angegeben.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meinem Kauf überhaupt nicht zufrieden. Ich habe die Giraffenlampe ohne Bruch erhalten, aber die Büste der Lampe ist völlig beschädigt. Goldlackierung fehlt an mehreren Stellen. Keine Gutschrift oder Gutschein
Audrey R.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Guten Tag, Audrey,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir haben Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis genommen und bedauern dies sehr. Wie bereits in unseren vorherigen E-Mails erwähnt, haben wir Ihnen einen vorausbezahlten Rücksendeschein geschickt, damit Sie den Artikel an uns zurücksenden und eine Rückerstattung vornehmen können. Wir verstehen, dass Sie sich letztendlich dafür entschieden haben, das Produkt zu behalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LOFT ATTITUDE-Team
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir haben Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis genommen und bedauern dies sehr. Wie bereits in unseren vorherigen E-Mails erwähnt, haben wir Ihnen einen vorausbezahlten Rücksendeschein geschickt, damit Sie den Artikel an uns zurücksenden und eine Rückerstattung vornehmen können. Wir verstehen, dass Sie sich letztendlich dafür entschieden haben, das Produkt zu behalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LOFT ATTITUDE-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden mit dem gelieferten Produkt und der korrekten Abwicklung der Lieferung.
Willem M.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Lieber William, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem gelieferten Produkt und der korrekten Abwicklung der Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit LOFT ATTITUDE zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von LOFT ATTITUDE.
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt kam kaputt an
Andrea V.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Liebe Andrea,
es tut uns leid zu erfahren, dass die Glaskugel für Ihren Kaugummiautomaten kaputt angekommen ist. Um das Problem so schnell wie möglich zu lösen, bitten wir Sie, uns einige Bilder der beschädigten Kugel an unsere Kundendienst-E-Mail-Adresse zu senden: [email protected]?
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und senden Ihnen unsere besten Grüße.
Das Team von Loft Attitude
es tut uns leid zu erfahren, dass die Glaskugel für Ihren Kaugummiautomaten kaputt angekommen ist. Um das Problem so schnell wie möglich zu lösen, bitten wir Sie, uns einige Bilder der beschädigten Kugel an unsere Kundendienst-E-Mail-Adresse zu senden: [email protected]?
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und senden Ihnen unsere besten Grüße.
Das Team von Loft Attitude
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Bestellung nicht erhalten und kann sie daher nicht beurteilen.
Jaap V.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo Jaap,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihr Kommentar veröffentlicht wurde, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Diese Bestellung, die am 19. Dezember aufgegeben wurde, wurde am 21. Dezember aus Frankreich versandt, hatte aber leider eine längere Lieferzeit als erwartet, was auf den üblichen Ansturm der Lieferdienste während der Weihnachtszeit zurückzuführen ist. Ihre Bestellung wurde schließlich am 2. Januar an Ihre Adresse geliefert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Loft Attitude
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihr Kommentar veröffentlicht wurde, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Diese Bestellung, die am 19. Dezember aufgegeben wurde, wurde am 21. Dezember aus Frankreich versandt, hatte aber leider eine längere Lieferzeit als erwartet, was auf den üblichen Ansturm der Lieferdienste während der Weihnachtszeit zurückzuführen ist. Ihre Bestellung wurde schließlich am 2. Januar an Ihre Adresse geliefert.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wenn Sie Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Loft Attitude
1
/5
★☆☆☆☆
Sie reagieren nicht, und vor allem habe ich für eine Expresslieferung bezahlt, und sie sagen mir, dass sie diese nicht haben. 🤦♀️
Maria A.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Der Mechanismus ist nicht stabil genug, er neigt sich nach unten und die Aufhängung hält nicht in der horizontalen Position, obwohl sie sehr leicht ist.
Malika O.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo Malika,
Vielen Dank für Ihr Feedback zur dezentrierten Pendelleuchte Toledo, Artikelnummer 91442, die Sie auf unserer Website loftattitude.com gekauft haben. Wir verstehen Ihre Frustration über die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Mechanismus der Aufhängung haben, der in der horizontalen Position nicht richtig zu halten scheint.
Wir möchten Ihnen versichern, dass uns dieses Problem bekannt ist und dass mehrere unserer Kunden es wirksam lösen konnten. Wir empfehlen Ihnen, eine der Achsen der Aufhängung sehr fest anzuziehen, eventuell mithilfe einer Zange, um eine bessere Stabilität zu gewährleisten. Diese Manipulation sollte dazu führen, dass Ihre Aufhängung ihre Position wie gewünscht beibehält.
Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen jederzeit zur Verfügung steht, um Sie bei diesem Schritt zu unterstützen oder wenn Sie weitere Fragen haben. Zögern Sie nicht, uns direkt unter der Nummer 04 94 79 82 12 zu kontaktieren. Wir sind zuversichtlich, dass unser kompetentes Team eine Lösung für Ihr Problem finden wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Rodolphe Das LOFT ATTITUDE-Team
Vielen Dank für Ihr Feedback zur dezentrierten Pendelleuchte Toledo, Artikelnummer 91442, die Sie auf unserer Website loftattitude.com gekauft haben. Wir verstehen Ihre Frustration über die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Mechanismus der Aufhängung haben, der in der horizontalen Position nicht richtig zu halten scheint.
Wir möchten Ihnen versichern, dass uns dieses Problem bekannt ist und dass mehrere unserer Kunden es wirksam lösen konnten. Wir empfehlen Ihnen, eine der Achsen der Aufhängung sehr fest anzuziehen, eventuell mithilfe einer Zange, um eine bessere Stabilität zu gewährleisten. Diese Manipulation sollte dazu führen, dass Ihre Aufhängung ihre Position wie gewünscht beibehält.
Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen jederzeit zur Verfügung steht, um Sie bei diesem Schritt zu unterstützen oder wenn Sie weitere Fragen haben. Zögern Sie nicht, uns direkt unter der Nummer 04 94 79 82 12 zu kontaktieren. Wir sind zuversichtlich, dass unser kompetentes Team eine Lösung für Ihr Problem finden wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Rodolphe Das LOFT ATTITUDE-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nur 1/3 der Bestellung erhalten, d.h. 2 von 6 Stühlen und niemand kann mir sagen, wann die 4 fehlenden Stühle geliefert werden!
Christine L.
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Liebe Frau Lavoille,
Es scheint eine Verwechslung zu geben: Die Stühle wurden nicht über unsere Website, loftattitude.com, bestellt. Die Kundenmeinung, um die wir bitten, bezieht sich speziell auf den ovalen Marmor-Bistrotisch mit den Maßen 120x60 cm, Modell AXEL LOLAHOME.
Könnten Sie bitte Ihre Kauferfahrung unter Berücksichtigung dieser Präzisierung neu bewerten?
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Loft Attitude-Team
Es scheint eine Verwechslung zu geben: Die Stühle wurden nicht über unsere Website, loftattitude.com, bestellt. Die Kundenmeinung, um die wir bitten, bezieht sich speziell auf den ovalen Marmor-Bistrotisch mit den Maßen 120x60 cm, Modell AXEL LOLAHOME.
Könnten Sie bitte Ihre Kauferfahrung unter Berücksichtigung dieser Präzisierung neu bewerten?
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Loft Attitude-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe auch heute, nach 2 Wochen, kein Paket erhalten und die Sendungsnummer wurde seit dem 7. März nicht mehr aktualisiert.
Ana N.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken bezüglich der Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und bitten um Entschuldigung.
Wir haben den Status Ihrer Bestellung überprüft und wissen, dass am 7. März ein Fehler bei der Weiterleitung aufgetreten ist. Glücklicherweise wurde dieses Problem behoben, und das Paket wurde korrekt nach Rumänien umgeleitet und verließ Irland am 15. März. Wir können bestätigen, dass Ihr Paket am 1. April erfolgreich an Sie zugestellt wurde.
Wir hoffen, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung ist. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Loft Attitude Kundenservice
Wir haben den Status Ihrer Bestellung überprüft und wissen, dass am 7. März ein Fehler bei der Weiterleitung aufgetreten ist. Glücklicherweise wurde dieses Problem behoben, und das Paket wurde korrekt nach Rumänien umgeleitet und verließ Irland am 15. März. Wir können bestätigen, dass Ihr Paket am 1. April erfolgreich an Sie zugestellt wurde.
Wir hoffen, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung ist. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Loft Attitude Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr gut
Martine P.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Fehlerhafter Artikel. Am Tag der Lieferung gemeldet. 3 Wochen später trotz meiner telefonischen und E-Mail-Mahnungen hat sich niemand um meine Reklamation gekümmert. Ich bin extrem enttäuscht!
Marion S.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin,
wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis nach unserem jüngsten Telefongespräch danken. Wie bereits erwähnt, war unser Lieferant im Urlaub, was zu einer kleinen Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Beschwerde geführt hat. Als er gestern wieder geöffnet war, haben wir sofort daran gearbeitet, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit einer Entschädigung zufriedenstellen konnten, die Ihren Erwartungen entsprach.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir sind entschlossen, das von Ihnen erwartete Serviceniveau aufrechtzuerhalten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer LOFT ATTITUDE-Website begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit für weitere Unterstützung zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis nach unserem jüngsten Telefongespräch danken. Wie bereits erwähnt, war unser Lieferant im Urlaub, was zu einer kleinen Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Beschwerde geführt hat. Als er gestern wieder geöffnet war, haben wir sofort daran gearbeitet, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit einer Entschädigung zufriedenstellen konnten, die Ihren Erwartungen entsprach.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir sind entschlossen, das von Ihnen erwartete Serviceniveau aufrechtzuerhalten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer LOFT ATTITUDE-Website begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit für weitere Unterstützung zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Als ich die Schmuckschatulle, die ich bestellt hatte, auspackte, stellte ich einen Riss in der Schatulle fest. Die Ecken der Schublade sind schlecht verarbeitet und stehen zum Teil über. Die Schatulle ist nicht waagerecht, was sie instabil macht.
Simone N.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin,
wir haben Ihre Fotos zur Kenntnis genommen und konnten den Riss feststellen, der wahrscheinlich durch den Transport entstanden ist. Wir möchten betonen, dass bei der Verpackung keine Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden. Bisher hatten wir aufgrund unserer früheren Kundenbewertungen noch nie ein ähnliches Problem mit dieser Schmuckschatulle gehabt.
Um diese Situation zu beheben, haben wir sofort die Initiative ergriffen und Ihnen die vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung oder den Ersatz des beschädigten Artikels angeboten. Wir verstehen, wie wichtig Ihre Zufriedenheit ist, und haben die Rückerstattung entsprechend Ihrer Präferenz vorgenommen.
Wir hoffen aufrichtig, dass dieser Schritt Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich bei dieser unglücklichen Erfahrung im Zusammenhang mit dem Transport um einen Einzelfall handelt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden legen.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, und wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
wir haben Ihre Fotos zur Kenntnis genommen und konnten den Riss feststellen, der wahrscheinlich durch den Transport entstanden ist. Wir möchten betonen, dass bei der Verpackung keine Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden. Bisher hatten wir aufgrund unserer früheren Kundenbewertungen noch nie ein ähnliches Problem mit dieser Schmuckschatulle gehabt.
Um diese Situation zu beheben, haben wir sofort die Initiative ergriffen und Ihnen die vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung oder den Ersatz des beschädigten Artikels angeboten. Wir verstehen, wie wichtig Ihre Zufriedenheit ist, und haben die Rückerstattung entsprechend Ihrer Präferenz vorgenommen.
Wir hoffen aufrichtig, dass dieser Schritt Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich bei dieser unglücklichen Erfahrung im Zusammenhang mit dem Transport um einen Einzelfall handelt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden legen.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, und wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Produkt, das nicht funktioniert
Joelle G.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin,
wir haben Ihren Kommentar mit einiger Verwunderung zur Kenntnis genommen, da wir bereits 39 Blomus OBAR-Edelstahlabroller verkauft haben, ohne auch nur das geringste Problem zu haben. Dieses Produkt ist aufgrund seiner einfachen und robusten Konstruktion allgemein für seine Zuverlässigkeit bekannt, was unsere Verwunderung über die Schwierigkeiten hervorruft, auf die Sie offenbar gestoßen sind.
Ihre Zufriedenheit bleibt unsere Priorität, und wir sind offen für Anregungen und weitere Informationen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen, denn so können wir unseren Service ständig verbessern und die Erwartungen unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Für einen Austausch oder notwendige Klärungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Loft Attitude-Team
wir haben Ihren Kommentar mit einiger Verwunderung zur Kenntnis genommen, da wir bereits 39 Blomus OBAR-Edelstahlabroller verkauft haben, ohne auch nur das geringste Problem zu haben. Dieses Produkt ist aufgrund seiner einfachen und robusten Konstruktion allgemein für seine Zuverlässigkeit bekannt, was unsere Verwunderung über die Schwierigkeiten hervorruft, auf die Sie offenbar gestoßen sind.
Ihre Zufriedenheit bleibt unsere Priorität, und wir sind offen für Anregungen und weitere Informationen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen, denn so können wir unseren Service ständig verbessern und die Erwartungen unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Für einen Austausch oder notwendige Klärungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Loft Attitude-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeit war länger als auf der Website angepriesen, keine Antwort auf meine E-Mails, keine Informationen zur Sendungsverfolgung und Paypal für über 8€ ( das ich vorsichtshalber trotzdem gewählt habe.....). Ich wollte meine Bestellung schon stornieren, als ich nach 2o Tagen Wartezeit endlich mein Paket erhielt ( das mir zum Glück passt! ). Also nein, ich bin nicht zufrieden und werde es nicht mehr weiterempfehlen.
Carol A.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin,
wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Obwohl die ursprünglich angekündigte Lieferzeit 15 Tage betrug, haben verschiedene logistische Probleme bei unserem Lieferanten Kare Design in Deutschland dazu geführt, dass die Lieferung erst nach 20 Tagen erfolgte.
Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Artikel innerhalb der vereinbarten Frist zu erhalten, und bedauern zutiefst alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Obwohl wir von unseren Lieferanten und deren logistischen Problemen abhängig sind, können Sie sicher sein, dass wir aktiv daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Geduld zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Loft Attitude
wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Obwohl die ursprünglich angekündigte Lieferzeit 15 Tage betrug, haben verschiedene logistische Probleme bei unserem Lieferanten Kare Design in Deutschland dazu geführt, dass die Lieferung erst nach 20 Tagen erfolgte.
Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Artikel innerhalb der vereinbarten Frist zu erhalten, und bedauern zutiefst alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Obwohl wir von unseren Lieferanten und deren logistischen Problemen abhängig sind, können Sie sicher sein, dass wir aktiv daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Geduld zu schätzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von Loft Attitude
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht element beschädigt bei Erhalt des Pakets
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, aufgrund Ihrer heutigen E-Mail haben wir uns sehr schnell telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, welches Element des Autos beschädigt war. Wir warten also auf die Fotos des abgeflachten Auspuffs, um sie an unseren Lieferanten SOCADIS weiterzuleiten, um zu sehen, welche Lösung er uns vorschlägt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit, die leider mit der Misshandlung von Paketen durch die Lieferfirmen passieren kann. Wir werden uns nach Erhalt der Fotos wieder an Sie wenden. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Der Artikel wurde als Geschenk bestellt und nicht sofort geöffnet. Beim Öffnen ist der Artikel kaputt und der Verkäufer beschuldigt uns, den Artikel selbst kaputt gemacht zu haben, weil wir ihn nicht innerhalb von 24 Stunden reklamiert haben. Tatsächlich war der Geburtstag 4 Tage nach Erhalt, also 4 Tage später geöffnet! Der Verkäufer verweigert die Rückerstattung. Ich kann diesen Verkäufer nicht empfehlen, da er sich an die Post wenden sollte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben 95 Stück dieser schwarzen Origami-Katzen-Statue verkauft und haben außer Ihrer keine negativen Rückmeldungen erhalten. In der Tat fordern wir unsere Kunden in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf, die Artikel bei Erhalt zu kontrollieren, um innerhalb von 24 Stunden eine Beschwerde einzureichen, damit wir gegen Colissimo vorgehen können, da man sonst glauben könnte, dass der Gegenstand nach dem Öffnen des Pakets kaputt gegangen ist. Und angesichts des Zustands der Katze in tausend Stücken ist es schwer zu glauben, dass man das nicht hören kann, auch ohne das Paket zu öffnen. Mit freundlichen Grüßen. Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Artikel zurückgeschickt und warte nun auf meine Rückerstattung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, dieser Wurzeltisch ist aus Massiv- und Naturholz gefertigt. Jedes Modell ist daher anders als das Foto auf der Produktkarte. Wenn der Kunde es wünscht, können wir ihm ein Foto der Modelle schicken, die wir auf Lager haben. Wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben und die Rückerstattung Ihrer Bestellung in voller Höhe auf Ihr Paypal-Konto vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Fehler in der Transkriptionn der Postleitzahl. Die Lieferung kam zwei Tage später an als ursprünglich angekündigt, und ich hatte mir umsonst einen Tag frei genommen ..... Ein verlorener Tag .... Ich höre hier mit diesem Verkäufer auf ...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Recht, wir haben einen Fehler bei der Transkription Ihrer Postleitzahl von 68260 in 68620 gemacht, was uns aufrichtig leid tut. Es ist das erste Mal, dass wir bei unserem Spediteur DB SCHENKER einen solchen Fehler gemacht haben, und wir hoffen, dass uns dies nie wieder passiert. Wir möchten uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 6 blaue Stühle bestellt (auf der Website auf Lager) und mir wurde gesagt, dass nur noch 2 übrig sind; ich ändere auf dunkelgrau und erhalte hellgrau; angeblich Lieferung innerhalb von 15 Tagen, ich erhalte 1 Monat später; die Achsen der Bolzen sind nicht die im Holz ausgehöhlten, Holzfeile und endlose Zeit, um sie zu montieren; ich werde Sie nicht weiterempfehlen und Sie werden mich nicht mehr sehen; auf Wiedersehen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Artikel ist kaputt! Verpackung nicht geschützt! Danke für das verpasste Geburtstagsgeschenk!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr erstaunt über Ihren Kommentar, da wir die Zerbrechlichkeit dieses Artikels sehr gut kennen. Wir haben uns gerade darum gekümmert, den Schwanz des Krokodils und den Kopf mit Styropor zu schützen. Wir haben dann den Karton geschlossen und in einen anderen Karton gelegt, der oben und unten noch Schutzschichten hat. Ihr Paket wurde Ihnen dann am Samstag, den 2. Oktober geliefert und es gab keinen Anruf Ihrerseits, um irgendein Problem zu melden, aber eine Woche später erhalten wir diesen Kommentar? Unser Kundenservice wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice
1
/5
★☆☆☆☆
Erhalten mit gebrochener Tischplatte und sehr kleinem Tisch
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Fotos erhalten haben und Ihre Reklamation an unseren Lieferanten Kare Design weitergeleitet haben. Wir werden Ihnen umgehend einen neuen Tisch zusenden. Für weitere Informationen, die Sie wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von Loft Attitude
1
/5
★☆☆☆☆
Dieser Kauf war ein Geburtstagsgeschenk. Sie haben eine Lieferung am Montag angekündigt und ich habe am Donnerstagabend immer noch nichts erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Paket noch am selben Tag Ihrer Bestellung mit der Colissimo-Trackingnummer 6M17914485519 versandt. Laut der Colissimo-Verfolgung mit der Post konnte Ihr Paket am Montag nicht zugestellt werden, da der von Ihnen bei der Bestellung gewählte Relais-Punkt jeden Montag geschlossen ist, aber es wartet seit Dienstag in Ihrem Relais-Punkt an folgender Adresse auf Sie: NATUR ELLES FLEURS 1204 ROUTE DE GENEVE 74150 VALLIERES Hier die Nachricht der Post: -Ihr Paket wartet in Ihrem Abholpunkt während einer Frist von 3 Werktagen für eine Pickup-Station oder von 10 Werktagen für eine Handelsrelais oder von 15 Kalendertagen für eine Aufbewahrung in einem Postamt auf Sie. Warten Sie nicht zu lange mit der Abholung! Sie erhalten es gegen Vorlage eines Personalausweises in Ihrer Handelsstation. Für eine Abholung in einer Gepäckaufbewahrung halten Sie bitte die Codes bereit, die Ihnen übermittelt wurden. Nächstes Mal wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter 0494798212, um gemeinsam Ihre Lieferprobleme zu besprechen, denn ohne Ihre Meldung an uns wird Ihr Paket ausgeliefert. Wir hoffen, dass wir Ihnen die nötigen Informationen geben konnten, um Ihr Paket abzuholen, und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten nach einer Lüge des Zustellers, dass ich nicht zu Hause war, die Post ist eine unglaubliche Mittelmäßigkeit, das Ergebnis Paket bei der Post abzuholen, eine Schande wie immer die Post.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben soeben von Ihren Bemerkungen erfahren und werden unseren Colissimo-Beauftragten bitten, eine Untersuchung einzuleiten, um herauszufinden, was passiert sein könnte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr LOFT ATTITUDE-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war enttäuscht, dass das Bild nicht ganz so aussah wie auf dem Foto. Und vor zwei Tagen habe ich diesen Artikel in einem Geschäft in meiner Nähe 70€ günstiger gesehen. Ich bereue diesen Kauf.
Wenn ich gewusst hätte........
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören, aber Sie sollten wissen, dass LOFT ATTITUDE sich um wettbewerbsfähige Preise bemüht und Ihnen die Differenz zurückerstattet, wenn Sie woanders einen günstigeren Preis finden, wenn Sie nur ein Foto oder einen Link vorlegen, der einen niedrigeren Preis als unseren beweist. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen wünschen, die Sie unter 0494798212 erhalten möchten. Herzlichst Ihr LOFT ATTITUDE-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Entspricht nicht den Fotos und dem Video. Viele schlecht verarbeitete Details, die der Arbeit eines Amateuranfängers entsprechen. 400€ für den Panther... halluzinierend, dass der Abguss nicht mehr als 50€ kostet. Für Kenner besteht das Problem darin, dass das Objekt auf der Website in perfektem Zustand ist, man aber aus der Nähe nichts sieht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, nach unserem telefonischen Kontakt bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Beschwerde an unseren Lieferanten KARE DESIGN weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen. Ihr LOFT ATTITUDE-Team
1
/5
★☆☆☆☆
Das Design ist wirklich schön und das Bild ist irreführend. Auf der Website steht ......Material: Holz, schwarz lackiert, Stoffe aus schwarzem Samt. Tatsächlich ist die Struktur überhaupt nicht aus Holz, die Bank ist ultraleicht und wahrscheinlich aus Plastik. Unter der Sitzfläche ist der Stoff nicht genäht, sondern ... schlecht geheftet, so dass wir das Futter auf beiden Seiten flattern haben. Enttäuschend!!! Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Qualität des Produkts .... auffällig Schade
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie von diesem Produkt enttäuscht sind, aber wir können Ihnen versichern, dass die Struktur aus Holz und nicht aus Plastik besteht.
Der Stoff unter der Sitzfläche wird immer auf das Holz getackert, da es schwierig ist, auf Holz zu nähen. Wir haben Ihre Bank vor dem Versand kontrolliert und konnten keine Mängel feststellen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Produkte, mit denen Sie nicht zufrieden sind, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben können, aber seit 2015 ist dies die 14. Bank, die wir verkaufen, und wir haben noch nie eine negative Bemerkung zu diesem Produkt gemacht. Unser Kundenservice wird Ihre Bemerkungen dennoch an unseren Lieferanten KARE DESIGN weiterleiten.
Für weitere Informationen, die Sie unter 0494798212 erhalten möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOFT ATTITUDE-Team
Der Stoff unter der Sitzfläche wird immer auf das Holz getackert, da es schwierig ist, auf Holz zu nähen. Wir haben Ihre Bank vor dem Versand kontrolliert und konnten keine Mängel feststellen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Produkte, mit denen Sie nicht zufrieden sind, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben können, aber seit 2015 ist dies die 14. Bank, die wir verkaufen, und wir haben noch nie eine negative Bemerkung zu diesem Produkt gemacht. Unser Kundenservice wird Ihre Bemerkungen dennoch an unseren Lieferanten KARE DESIGN weiterleiten.
Für weitere Informationen, die Sie unter 0494798212 erhalten möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOFT ATTITUDE-Team
1
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★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden. der Globus sehr gut verpackt.es ist genau das, was ich mir gewünscht habe ich empfehle diesen Artikel weiter
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Bestellung stimmt nicht und die Rücksendekosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden... Sehr enttäuschend! Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2019
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Verrottet
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2019
Übersetzte Rezension
1
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★☆☆☆☆
Material pünktlich erhalten. Dagegen defektes Teil. Eine gebrochene Glashalterung. Ich war gezwungen, eine mechanische Reparatur durchzuführen, indem ich diese Halterung mit einer Schraube wieder befestigte und ein 2 mm großes Loch in den Pfosten bohrte, um die Schraube aufzunehmen. Ich kann Fotos als Beweis vorlegen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, von dieser Unannehmlichkeit zu erfahren. Sie hätten es sofort unserem Kundenservice unter 04 94 79 82 12 oder [email protected] mitteilen können, damit wir das defekte Teil austauschen können. Bitte senden Sie uns die Fotos, damit wir sie an unseren Lieferanten weiterleiten und das Teil austauschen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE