9.4/10
★★★★★
auf 3084 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Sie reagieren nicht, und vor allem habe ich für eine Expresslieferung bezahlt, und sie sagen mir, dass sie diese nicht haben. 🤦‍♀️
Maria A.
Maria A.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2024 
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1/5
★☆☆☆☆
Der Mechanismus ist nicht stabil genug, er neigt sich nach unten und die Aufhängung hält nicht in der horizontalen Position, obwohl sie sehr leicht ist.
Malika O.
Malika O.
Am
nach einem Kauf vom 13/04/2024 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo Malika,
Vielen Dank für Ihr Feedback zur dezentrierten Pendelleuchte Toledo, Artikelnummer 91442, die Sie auf unserer Website loftattitude.com gekauft haben. Wir verstehen Ihre Frustration über die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Mechanismus der Aufhängung haben, der in der horizontalen Position nicht richtig zu halten scheint.
Wir möchten Ihnen versichern, dass uns dieses Problem bekannt ist und dass mehrere unserer Kunden es wirksam lösen konnten. Wir empfehlen Ihnen, eine der Achsen der Aufhängung sehr fest anzuziehen, eventuell mithilfe einer Zange, um eine bessere Stabilität zu gewährleisten. Diese Manipulation sollte dazu führen, dass Ihre Aufhängung ihre Position wie gewünscht beibehält.
Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice Ihnen jederzeit zur Verfügung steht, um Sie bei diesem Schritt zu unterstützen oder wenn Sie weitere Fragen haben. Zögern Sie nicht, uns direkt unter der Nummer 04 94 79 82 12 zu kontaktieren. Wir sind zuversichtlich, dass unser kompetentes Team eine Lösung für Ihr Problem finden wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Rodolphe Das LOFT ATTITUDE-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nur 1/3 der Bestellung erhalten, d.h. 2 von 6 Stühlen und niemand kann mir sagen, wann die 4 fehlenden Stühle geliefert werden!
Christine L.
Christine L.
Am
nach einem Kauf vom 15/03/2024 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Liebe Frau Lavoille,

Es scheint eine Verwechslung zu geben: Die Stühle wurden nicht über unsere Website, loftattitude.com, bestellt. Die Kundenmeinung, um die wir bitten, bezieht sich speziell auf den ovalen Marmor-Bistrotisch mit den Maßen 120x60 cm, Modell AXEL LOLAHOME.

Könnten Sie bitte Ihre Kauferfahrung unter Berücksichtigung dieser Präzisierung neu bewerten?

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Loft Attitude-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe auch heute, nach 2 Wochen, kein Paket erhalten und die Sendungsnummer wurde seit dem 7. März nicht mehr aktualisiert.
Ana N.
Ana N.
Am
nach einem Kauf vom 01/03/2024 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bedenken bezüglich der Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind und bitten um Entschuldigung.
Wir haben den Status Ihrer Bestellung überprüft und wissen, dass am 7. März ein Fehler bei der Weiterleitung aufgetreten ist. Glücklicherweise wurde dieses Problem behoben, und das Paket wurde korrekt nach Rumänien umgeleitet und verließ Irland am 15. März. Wir können bestätigen, dass Ihr Paket am 1. April erfolgreich an Sie zugestellt wurde.

Wir hoffen, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung ist. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Loft Attitude Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gut
Martine P.
Martine P.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2024 
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1/5
★☆☆☆☆
Fehlerhafter Artikel. Am Tag der Lieferung gemeldet. 3 Wochen später trotz meiner telefonischen und E-Mail-Mahnungen hat sich niemand um meine Reklamation gekümmert. Ich bin extrem enttäuscht!
Marion S.
Marion S.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin,
wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis nach unserem jüngsten Telefongespräch danken. Wie bereits erwähnt, war unser Lieferant im Urlaub, was zu einer kleinen Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Beschwerde geführt hat. Als er gestern wieder geöffnet war, haben wir sofort daran gearbeitet, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit einer Entschädigung zufriedenstellen konnten, die Ihren Erwartungen entsprach.
Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir sind entschlossen, das von Ihnen erwartete Serviceniveau aufrechtzuerhalten.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer LOFT ATTITUDE-Website begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit für weitere Unterstützung zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Als ich die Schmuckschatulle, die ich bestellt hatte, auspackte, stellte ich einen Riss in der Schatulle fest. Die Ecken der Schublade sind schlecht verarbeitet und stehen zum Teil über. Die Schatulle ist nicht waagerecht, was sie instabil macht.
Simone N.
Simone N.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2023 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin,

wir haben Ihre Fotos zur Kenntnis genommen und konnten den Riss feststellen, der wahrscheinlich durch den Transport entstanden ist. Wir möchten betonen, dass bei der Verpackung keine Unregelmäßigkeiten festgestellt wurden. Bisher hatten wir aufgrund unserer früheren Kundenbewertungen noch nie ein ähnliches Problem mit dieser Schmuckschatulle gehabt.

Um diese Situation zu beheben, haben wir sofort die Initiative ergriffen und Ihnen die vollständige Rückerstattung Ihrer Bestellung oder den Ersatz des beschädigten Artikels angeboten. Wir verstehen, wie wichtig Ihre Zufriedenheit ist, und haben die Rückerstattung entsprechend Ihrer Präferenz vorgenommen.

Wir hoffen aufrichtig, dass dieser Schritt Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich bei dieser unglücklichen Erfahrung im Zusammenhang mit dem Transport um einen Einzelfall handelt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden legen.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, und wir freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1/5
★☆☆☆☆
Produkt, das nicht funktioniert
Joelle G.
Joelle G.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2023 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin,

wir haben Ihren Kommentar mit einiger Verwunderung zur Kenntnis genommen, da wir bereits 39 Blomus OBAR-Edelstahlabroller verkauft haben, ohne auch nur das geringste Problem zu haben. Dieses Produkt ist aufgrund seiner einfachen und robusten Konstruktion allgemein für seine Zuverlässigkeit bekannt, was unsere Verwunderung über die Schwierigkeiten hervorruft, auf die Sie offenbar gestoßen sind.

Ihre Zufriedenheit bleibt unsere Priorität, und wir sind offen für Anregungen und weitere Informationen.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mitzuteilen, denn so können wir unseren Service ständig verbessern und die Erwartungen unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Für einen Austausch oder notwendige Klärungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Loft Attitude-Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferzeit war länger als auf der Website angepriesen, keine Antwort auf meine E-Mails, keine Informationen zur Sendungsverfolgung und Paypal für über 8€ ( das ich vorsichtshalber trotzdem gewählt habe.....). Ich wollte meine Bestellung schon stornieren, als ich nach 2o Tagen Wartezeit endlich mein Paket erhielt ( das mir zum Glück passt! ). Also nein, ich bin nicht zufrieden und werde es nicht mehr weiterempfehlen.
Carol A.
Carol A.
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2023 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin,

wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Obwohl die ursprünglich angekündigte Lieferzeit 15 Tage betrug, haben verschiedene logistische Probleme bei unserem Lieferanten Kare Design in Deutschland dazu geführt, dass die Lieferung erst nach 20 Tagen erfolgte.

Wir verstehen, wie wichtig es ist, Ihre Artikel innerhalb der vereinbarten Frist zu erhalten, und bedauern zutiefst alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Obwohl wir von unseren Lieferanten und deren logistischen Problemen abhängig sind, können Sie sicher sein, dass wir aktiv daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.

Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Geduld zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Kundenservice von Loft Attitude
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht element beschädigt bei Erhalt des Pakets
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2022 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, aufgrund Ihrer heutigen E-Mail haben wir uns sehr schnell telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um herauszufinden, welches Element des Autos beschädigt war. Wir warten also auf die Fotos des abgeflachten Auspuffs, um sie an unseren Lieferanten SOCADIS weiterzuleiten, um zu sehen, welche Lösung er uns vorschlägt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit, die leider mit der Misshandlung von Paketen durch die Lieferfirmen passieren kann. Wir werden uns nach Erhalt der Fotos wieder an Sie wenden. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1/5
★☆☆☆☆
Der Artikel wurde als Geschenk bestellt und nicht sofort geöffnet. Beim Öffnen ist der Artikel kaputt und der Verkäufer beschuldigt uns, den Artikel selbst kaputt gemacht zu haben, weil wir ihn nicht innerhalb von 24 Stunden reklamiert haben. Tatsächlich war der Geburtstag 4 Tage nach Erhalt, also 4 Tage später geöffnet! Der Verkäufer verweigert die Rückerstattung. Ich kann diesen Verkäufer nicht empfehlen, da er sich an die Post wenden sollte.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben 95 Stück dieser schwarzen Origami-Katzen-Statue verkauft und haben außer Ihrer keine negativen Rückmeldungen erhalten. In der Tat fordern wir unsere Kunden in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf, die Artikel bei Erhalt zu kontrollieren, um innerhalb von 24 Stunden eine Beschwerde einzureichen, damit wir gegen Colissimo vorgehen können, da man sonst glauben könnte, dass der Gegenstand nach dem Öffnen des Pakets kaputt gegangen ist. Und angesichts des Zustands der Katze in tausend Stücken ist es schwer zu glauben, dass man das nicht hören kann, auch ohne das Paket zu öffnen. Mit freundlichen Grüßen. Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meinen Artikel zurückgeschickt und warte nun auf meine Rückerstattung.
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Am
nach einem Kauf vom 21/11/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, dieser Wurzeltisch ist aus Massiv- und Naturholz gefertigt. Jedes Modell ist daher anders als das Foto auf der Produktkarte. Wenn der Kunde es wünscht, können wir ihm ein Foto der Modelle schicken, die wir auf Lager haben. Wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben und die Rückerstattung Ihrer Bestellung in voller Höhe auf Ihr Paypal-Konto vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1/5
★☆☆☆☆
Fehler in der Transkriptionn der Postleitzahl. Die Lieferung kam zwei Tage später an als ursprünglich angekündigt, und ich hatte mir umsonst einen Tag frei genommen ..... Ein verlorener Tag .... Ich höre hier mit diesem Verkäufer auf ...
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Am
nach einem Kauf vom 02/11/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Recht, wir haben einen Fehler bei der Transkription Ihrer Postleitzahl von 68260 in 68620 gemacht, was uns aufrichtig leid tut. Es ist das erste Mal, dass wir bei unserem Spediteur DB SCHENKER einen solchen Fehler gemacht haben, und wir hoffen, dass uns dies nie wieder passiert. Wir möchten uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 6 blaue Stühle bestellt (auf der Website auf Lager) und mir wurde gesagt, dass nur noch 2 übrig sind; ich ändere auf dunkelgrau und erhalte hellgrau; angeblich Lieferung innerhalb von 15 Tagen, ich erhalte 1 Monat später; die Achsen der Bolzen sind nicht die im Holz ausgehöhlten, Holzfeile und endlose Zeit, um sie zu montieren; ich werde Sie nicht weiterempfehlen und Sie werden mich nicht mehr sehen; auf Wiedersehen.
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Am
nach einem Kauf vom 06/10/2021 
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1/5
★☆☆☆☆
Artikel ist kaputt! Verpackung nicht geschützt! Danke für das verpasste Geburtstagsgeschenk!!!
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Am
nach einem Kauf vom 30/09/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr erstaunt über Ihren Kommentar, da wir die Zerbrechlichkeit dieses Artikels sehr gut kennen. Wir haben uns gerade darum gekümmert, den Schwanz des Krokodils und den Kopf mit Styropor zu schützen. Wir haben dann den Karton geschlossen und in einen anderen Karton gelegt, der oben und unten noch Schutzschichten hat. Ihr Paket wurde Ihnen dann am Samstag, den 2. Oktober geliefert und es gab keinen Anruf Ihrerseits, um irgendein Problem zu melden, aber eine Woche später erhalten wir diesen Kommentar? Unser Kundenservice wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Erhalten mit gebrochener Tischplatte und sehr kleinem Tisch
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Am
nach einem Kauf vom 08/09/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Fotos erhalten haben und Ihre Reklamation an unseren Lieferanten Kare Design weitergeleitet haben. Wir werden Ihnen umgehend einen neuen Tisch zusenden. Für weitere Informationen, die Sie wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von Loft Attitude
1/5
★☆☆☆☆
Dieser Kauf war ein Geburtstagsgeschenk. Sie haben eine Lieferung am Montag angekündigt und ich habe am Donnerstagabend immer noch nichts erhalten.
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Am
nach einem Kauf vom 03/09/2021 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Paket noch am selben Tag Ihrer Bestellung mit der Colissimo-Trackingnummer 6M17914485519 versandt. Laut der Colissimo-Verfolgung mit der Post konnte Ihr Paket am Montag nicht zugestellt werden, da der von Ihnen bei der Bestellung gewählte Relais-Punkt jeden Montag geschlossen ist, aber es wartet seit Dienstag in Ihrem Relais-Punkt an folgender Adresse auf Sie: NATUR ELLES FLEURS 1204 ROUTE DE GENEVE 74150 VALLIERES Hier die Nachricht der Post: -Ihr Paket wartet in Ihrem Abholpunkt während einer Frist von 3 Werktagen für eine Pickup-Station oder von 10 Werktagen für eine Handelsrelais oder von 15 Kalendertagen für eine Aufbewahrung in einem Postamt auf Sie. Warten Sie nicht zu lange mit der Abholung! Sie erhalten es gegen Vorlage eines Personalausweises in Ihrer Handelsstation. Für eine Abholung in einer Gepäckaufbewahrung halten Sie bitte die Codes bereit, die Ihnen übermittelt wurden. Nächstes Mal wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter 0494798212, um gemeinsam Ihre Lieferprobleme zu besprechen, denn ohne Ihre Meldung an uns wird Ihr Paket ausgeliefert. Wir hoffen, dass wir Ihnen die nötigen Informationen geben konnten, um Ihr Paket abzuholen, und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten nach einer Lüge des Zustellers, dass ich nicht zu Hause war, die Post ist eine unglaubliche Mittelmäßigkeit, das Ergebnis Paket bei der Post abzuholen, eine Schande wie immer die Post.
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Am
nach einem Kauf vom 04/11/2020 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir haben soeben von Ihren Bemerkungen erfahren und werden unseren Colissimo-Beauftragten bitten, eine Untersuchung einzuleiten, um herauszufinden, was passiert sein könnte. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr LOFT ATTITUDE-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich war enttäuscht, dass das Bild nicht ganz so aussah wie auf dem Foto. Und vor zwei Tagen habe ich diesen Artikel in einem Geschäft in meiner Nähe 70€ günstiger gesehen. Ich bereue diesen Kauf. Wenn ich gewusst hätte........
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Am
nach einem Kauf vom 27/11/2020 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, von Ihrer Enttäuschung zu hören, aber Sie sollten wissen, dass LOFT ATTITUDE sich um wettbewerbsfähige Preise bemüht und Ihnen die Differenz zurückerstattet, wenn Sie woanders einen günstigeren Preis finden, wenn Sie nur ein Foto oder einen Link vorlegen, der einen niedrigeren Preis als unseren beweist. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie weitere Informationen wünschen, die Sie unter 0494798212 erhalten möchten. Herzlichst Ihr LOFT ATTITUDE-Team
1/5
★☆☆☆☆
Entspricht nicht den Fotos und dem Video. Viele schlecht verarbeitete Details, die der Arbeit eines Amateuranfängers entsprechen. 400€ für den Panther... halluzinierend, dass der Abguss nicht mehr als 50€ kostet. Für Kenner besteht das Problem darin, dass das Objekt auf der Website in perfektem Zustand ist, man aber aus der Nähe nichts sieht.
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Am
nach einem Kauf vom 27/11/2020 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, nach unserem telefonischen Kontakt bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Beschwerde an unseren Lieferanten KARE DESIGN weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen. Ihr LOFT ATTITUDE-Team
1/5
★☆☆☆☆
Das Design ist wirklich schön und das Bild ist irreführend. Auf der Website steht ......Material: Holz, schwarz lackiert, Stoffe aus schwarzem Samt. Tatsächlich ist die Struktur überhaupt nicht aus Holz, die Bank ist ultraleicht und wahrscheinlich aus Plastik. Unter der Sitzfläche ist der Stoff nicht genäht, sondern ... schlecht geheftet, so dass wir das Futter auf beiden Seiten flattern haben. Enttäuschend!!! Der Preis steht in keinem Verhältnis zur Qualität des Produkts .... auffällig Schade
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Am
nach einem Kauf vom 05/10/2020 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie von diesem Produkt enttäuscht sind, aber wir können Ihnen versichern, dass die Struktur aus Holz und nicht aus Plastik besteht.
Der Stoff unter der Sitzfläche wird immer auf das Holz getackert, da es schwierig ist, auf Holz zu nähen. Wir haben Ihre Bank vor dem Versand kontrolliert und konnten keine Mängel feststellen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Produkte, mit denen Sie nicht zufrieden sind, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben können, aber seit 2015 ist dies die 14. Bank, die wir verkaufen, und wir haben noch nie eine negative Bemerkung zu diesem Produkt gemacht. Unser Kundenservice wird Ihre Bemerkungen dennoch an unseren Lieferanten KARE DESIGN weiterleiten.
Für weitere Informationen, die Sie unter 0494798212 erhalten möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOFT ATTITUDE-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden. der Globus sehr gut verpackt.es ist genau das, was ich mir gewünscht habe ich empfehle diesen Artikel weiter
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Am
nach einem Kauf vom 31/12/2019 
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1/5
★☆☆☆☆
Das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Bestellung stimmt nicht und die Rücksendekosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden... Sehr enttäuschend! Ich werde nicht mehr auf dieser Seite bestellen.
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Am
nach einem Kauf vom 16/12/2019 
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1/5
★☆☆☆☆
Verrottet
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Am
nach einem Kauf vom 04/11/2019 
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1/5
★☆☆☆☆
Material pünktlich erhalten. Dagegen defektes Teil. Eine gebrochene Glashalterung. Ich war gezwungen, eine mechanische Reparatur durchzuführen, indem ich diese Halterung mit einer Schraube wieder befestigte und ein 2 mm großes Loch in den Pfosten bohrte, um die Schraube aufzunehmen. Ich kann Fotos als Beweis vorlegen.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2019 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, von dieser Unannehmlichkeit zu erfahren. Sie hätten es sofort unserem Kundenservice unter 04 94 79 82 12 oder [email protected] mitteilen können, damit wir das defekte Teil austauschen können. Bitte senden Sie uns die Fotos, damit wir sie an unseren Lieferanten weiterleiten und das Teil austauschen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1/5
★☆☆☆☆
Der Artikel, der mich erreichte, war beschädigt und kaputt. Ich kontaktierte die Seite per Eamil und erhielt keine Antwort. Dann kontaktierte ich sie per Telefon, erhielt eine vage Antwort und keine konkreten Lösungen. Drei Wochen später gab es immer noch keine Antwort, keine Lösung und keine Rückerstattung... Kein Kundenservice, nur Ihre Rechtsschutzversicherung kann Ihnen helfen!
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2019 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, nach unserem Telefonat bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und an unseren Lieferanten KARE DESIGN weitergeleitet haben, der Ihnen einen neuen Fuß sowie die fehlenden Schrauben zusenden soll. Wir sind erstaunt, dass Sie die Teile von Ihrem Kundendienst noch nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird erneut Kontakt mit KARE DESIGN aufnehmen, um den Grund für diese Verzögerung zu erfahren und Sie auf dem Laufenden zu halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundendienst LOFT ATTITUDE
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die Angewohnheit, schlechte Bewertungen zu schreiben, aber die Wohnung kam sehr beschädigt an, die farbigen Schubladen waren in schlechtem Zustand und die kleine obere war beschädigt. Sehr enttäuscht
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Am
nach einem Kauf vom 06/06/2019 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre E-Mail heute Morgen zur Kenntnis genommen und Ihre Fotos bereits an unseren Lieferanten weitergeleitet.
Unser Kundenservice wird sich heute Nachmittag telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit anzubieten. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und dass wir diese kleinen Mängel bei der Qualitätskontrolle Ihres Möbelstücks nicht gesehen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen LOFT ATTITUDE
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, eine unangenehme Erfahrung. Ich empfehle es nicht! Das gelieferte Produkt entspricht nicht dem vorgestellten Produkt (eine zusätzliche Schublade, die "sehr hässlich" ist, die zufällig nicht auf den Fotos gezeigt wird. Und die Qualität des Produkts ist sehr schlecht. Gehen Sie weiter.
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Nachricht soeben zur Kenntnis genommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben. In der Tat ist dieser Couchtisch eines der sehr wenigen Produkte, die wir nicht kontrollieren können, da er direkt von unserem Lieferanten SOCADIS versendet wird. Wir werden SOCADIS daher über diese Unannehmlichkeit informieren, damit sie den Couchtisch so schnell wie möglich zurücknehmen. Wir werden Ihnen unsererseits den Couchtisch vollständig zurückerstatten und ihn sofort aus unserem Katalog entfernen, da es nicht akzeptabel ist, dass sich so etwas wiederholt. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Seriosität und den Wunsch, unsere Kunden zufrieden zu stellen, zu beweisen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1/5
★☆☆☆☆
Der Service ist im Großen und Ganzen in Ordnung (Bestellung, Lieferung ), aber die Qualität des Produkts lässt zu wünschen übrig (Kratzer). Nach einer Beschwerde beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass der Lieferant diesbezüglich befragt wird, obwohl jeder Artikel vor dem Versand überprüft werden sollte. Seitdem habe ich nichts mehr gehört...
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2018 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, tatsächlich kontrollieren wir alle unsere Produkte, um solche Unannehmlichkeiten auf ein Minimum zu beschränken, aber was Ihr Problem betrifft, so ist die leichte Markierung im Holz nicht auf den ersten Blick zu sehen und wir haben sie beim Verpacken Ihres Pakets nicht entdeckt. Wir haben Ihr Foto an unseren Lieferanten weitergeleitet, aber wir haben keine Rückmeldung von ihnen erhalten, daher werden wir sie morgen erneut kontaktieren, um Ihnen eine Antwort zu geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht, als ich das gekaufte Produkt erhielt, das in keiner Weise den Fotos entsprach. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt (der mir nicht mehr antwortet) und hätte den Artikel 3/26 lesen sollen, in dem es heißt, dass Fotos nicht unbedingt aussagekräftig sind. Ich habe also ein völlig anderes Produkt als auf den Fotos angekündigt, das überhaupt nicht meinen Erwartungen entspricht... Schade!
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Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, die Menge an Kaugummi, die Sie bestellt haben, wurde eingehalten, aber tatsächlich, wie wir Ihnen per E-Mail nach Ihrer Reklamation mitgeteilt haben, sind die zwei fehlenden Farben darauf zurückzuführen, dass die Kaugummikugeln jetzt mit natürlichen Farbstoffen hergestellt werden, während auf dem Foto die Farbstoffe künstlich waren und nicht mehr hergestellt werden. Sie sollten auch wissen, dass Sie, wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, es innerhalb von 14 Tagen in seiner Originalverpackung gegen eine Rückerstattung oder eine Gutschrift zurücksenden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice. LOFT ATTITUDE