/10
★★★★★
auf 3084 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 3084 veröffentlichte Rezensionen
Letzte Kundenrezensionen
5/5
★★★★★
Reaktiv, effizient und schnelle Termine
Philippe H.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2022
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Ich habe mich sehr gefreut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Brigitte M.
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt, die Lieferung dauerte etwas länger, aber das lag nicht am Shop, das Paket war sehr gut für den Transport geschützt, schönes Qualitätsprodukt!
Marion L.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, Artikel ist gut detailliert und entspricht der Beschreibung
Sébastien M.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Françoise R.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt sehr guter Service
Veronique Frédéric B.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt
Pierre V.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung wurde perfekt abgewickelt
Catherine B.
Am
nach einem Kauf vom 09/11/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr schneller Versand, aber die Verpackung sollte überarbeitet werden. Als ich das Paket öffnete, obwohl es nicht beschädigt aussah, rollten die Schrauben in den Boden des Kartons, der Lampenschirm, während er in einem anderen Karton verpackt war, war innen beschädigt, sogar, dass er beschädigt verpackt worden war.
Angelique L.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Hallo ANGELIQUE, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unserer Website LOFT ATTITUDE. Es tut uns leid, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die Information an unser Logistikteam weiterleiten, um diesen Punkt zu verbessern. Wir bestätigen Ihnen, dass der beschädigte Lampenschirm auf unsere Kosten ersetzt wird. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr LOFT ATTITUDE-Team.
5/5
★★★★★
Schneller Versand
Marc C.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Kontakt ist verfügbar. Sehr gute Kundenbeziehung
Nadia R.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Stéphane G.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2022
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Schnelle Lieferung
Martine B.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell und der Bestellung entsprechend.
Patrick L.
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
Super Seite
Anais D.
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden. Ich bin sehr zufrieden.
Michael I.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Mein Französisch ist nicht gut genug, um eine Antwort zu schicken, aber ich konnte die Seite sehr gut verhandeln.
Jean M.
Am
nach einem Kauf vom 16/10/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Lieferung zu spät und an einen anderen Lieferort Sehr enttäuschende Seite, wo ich nie wieder bestellen werde
Jean-pierre A.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten uns mitgeteilt: "VOR DER LIEFERUNG MÜSSEN SIE MICH 1 Stunde vorher anrufen, da ich nicht zu Hause bin / TEL 06 ....". "Sie haben dann tatsächlich eine Lieferung an ein Postamt gewählt, aber wir hatten Sie am selben Tag Ihrer Bestellung um 12:00 Uhr telefonisch darüber informiert, dass die Lieferung direkt von unserem Lieferanten SOCADIS mit Terminvereinbarung ausgehen würde und daher nicht an einen Relais-Punkt geliefert werden könnte. Unser Lieferant hatte uns mitgeteilt, dass die Lieferung am Montag oder Dienstag durch die Spedition GEODIS erfolgen würde, und sie hatten tatsächlich etwas Verspätung, da die Terminvereinbarung erst heute (Mittwoch, den 09. November) erfolgte. Wir konnten feststellen, dass Sie eine Lieferung an Ihre Nachbarin mit GEODIS Transport wählen konnten. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch diese Verzögerung verursacht wurden, aber wir sind leider von unseren Lieferanten und Spediteuren abhängig. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
4/5
★★★★☆
Konform und schnelle Lieferung
Dorothee M.
Am
nach einem Kauf vom 01/11/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe, und ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.
Regine M.
Am
nach einem Kauf vom 09/10/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Trotz eines Lieferproblems, das der Abholstelle zuzuschreiben ist, sehr gute Reaktion von Loft attitude für eine neue schnelle und effiziente Lieferung.
Laurent C.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Übersichtliche Website. Die Lieferung durch DB Schenker war sehr schlecht. Wir haben unsere Lieferung direkt im Lager abgeholt, um sie auf Unversehrtheit zu prüfen.
Laïtan D.
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Es gab nichts zu bemängeln, das Dach war perfekt!
Corinne L.
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr schnell und gut verpackt! Vielen Dank
Nanny D.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Wir waren etwas besorgt, einen Glas-Couchtisch mit Lieferung auf einer Website zu bestellen, die wir nicht kennen. Die Lieferung erfolgte pünktlich (Bestellung am Samstag wurde am Montag verschickt) und das Produkt war sehr gut verpackt.
Florian L.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell, effizient
Jean-francois C.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Effizient, schnell ... sehr zufrieden
Cécile D.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung entsprach meinen Erwartungen. Lieferung innerhalb von 4 Tagen.
Marie-andrée B.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Super Betreuung, Bestellung sehr schnell angekommen
Brigitte W.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2022
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Pascal C.
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2022
Übersetzte Rezension