/10
★★★★★
auf 3130 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 3130 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Lieferung erfolgte innerhalb der angekündigten Frist. Einzige Seite, die diesen Artikel zu einem guten Preis angeboten hat.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr schnell
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt! Zuhören
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, der uns zur Verfügung stand, und haben den Tisch genau am gewünschten Tag geliefert. Unser Tisch Grande Possibilita ist sehr schön, ich hätte mir etwas mehr Breite gewünscht, aber es gab ihn nur in Glas in diesem Format. Achtung, zerkratzt leicht, gut mit einer Tischdecke für die Mahlzeiten schützen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/09/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles ist perfekt, vielen Dank!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schnelle Lieferung. Sorgfältig verpackt. Das ist perfekt!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Bestellung schnell bearbeitet und versendet, Paketverfolgung und Optionen des Spediteurs perfekt, Verpackung nickelfrei. Ich bin begeistert
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/10/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Ich bin sehr unzufrieden, da eine der Schrauben nicht richtig sitzt und die Montage nicht perfekt ist. Außerdem ist auf dem Foto auf der Website ein Loch unter der Tischplatte nicht zu sehen, obwohl es vorhanden ist.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben soeben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Könnten Sie uns Ihre Beschwerde per E-Mail an [email protected] mit einigen Fotos des aufgetretenen Problems schicken, damit wir diese Anfrage an unseren Lieferanten Kare Design weiterleiten und gemeinsam sehen können, welche Lösung wir Ihnen bieten können. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
5
/5
★★★★★
Perfekt!!! Sehr kurze Lieferzeit, gute Bestellverfolgung und ein perfekt verpackter und geschützter Artikel.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super Lieferung!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt!!! Bestellung schnell geliefert, sehr gut.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Artikel ist kaputt! Verpackung nicht geschützt! Danke für das verpasste Geburtstagsgeschenk!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr erstaunt über Ihren Kommentar, da wir die Zerbrechlichkeit dieses Artikels sehr gut kennen. Wir haben uns gerade darum gekümmert, den Schwanz des Krokodils und den Kopf mit Styropor zu schützen. Wir haben dann den Karton geschlossen und in einen anderen Karton gelegt, der oben und unten noch Schutzschichten hat. Ihr Paket wurde Ihnen dann am Samstag, den 2. Oktober geliefert und es gab keinen Anruf Ihrerseits, um irgendein Problem zu melden, aber eine Woche später erhalten wir diesen Kommentar? Unser Kundenservice wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr darüber zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice
5
/5
★★★★★
Schnelle Lieferzeit. Sehr gut verpacktes Paket. Der Globus entspricht meinen Erwartungen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Mehr als perfekt tgv-Versand und sehr gut geschützt vertrauenswürdige Seite
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/09/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Vollkommen zufrieden, von der Online-Erfahrung bis zur Lieferung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Guter Kontakt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Durchschnittliche Zufriedenheit mit dem Produkt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei LOFT ATTITUDE nicht ganz zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Meinung zur Kenntnis und werden in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten unser Bestes tun, um unsere Produkte in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot, das ich hier gefunden habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2021
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ich bin zufrieden. Aber schade um die verspätete Lieferung, die Frist von 15 Tagen nicht eingehalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
PARFAIT
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Das richtige Produkt zum richtigen Preis in der richtigen Zeit. Perfekt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Gute Erfahrung mit loftattiude voll und ganz zufrieden mit dieser Bestellung alles lief reibungslos sowohl die Bestellung als auch die Lieferung absolut nichts zu bemängeln
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/09/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe auf dieser Seite leicht gefunden, was ich wollte Perfekte Bestellung Schnelle Lieferung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/09/2021
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
In gutem Zustand und pünktlich geliefert also "sehr gut", Bemerkung darunter rechtfertigt das "gut" nur
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2021
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Lieferung sollte 2 Tage später erfolgen, eine Woche später weiß man nicht, wo das Paket ist. Also nach vielen Anrufen findet man das Paket wie durch Zauberhand wieder.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, um die angekündigten Lieferzeiten einzuhalten, aber es kann vorkommen, dass es aufgrund von logistischen Problemen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, zu Verzögerungen kommt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind".
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/09/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Seriös
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Super effektiv!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/09/2021
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Schöne Vorschläge und Varianten von Gegenständen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2021
Übersetzte Rezension