/10
★★★★★
auf 3130 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 3130 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Erhalten mit gebrochener Tischplatte und sehr kleinem Tisch
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Fotos erhalten haben und Ihre Reklamation an unseren Lieferanten Kare Design weitergeleitet haben. Wir werden Ihnen umgehend einen neuen Tisch zusenden. Für weitere Informationen, die Sie wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von Loft Attitude
4
/5
★★★★☆
Die Bestellung wurde innerhalb von 48 Stunden versprochen. Sie wurde am 2. Februar bestellt und am 4. April erwartet, kam aber erst am 7. März gegen Mittag an. Sie sollten sich also nicht auf die 48 Stunden verlassen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung am 02.09. verschickt, aber leider sind wir alle von der Post und ihren möglichen Verzögerungen abhängig. Wir werden diese Information natürlich an unseren Colissimo-Geschäftsführer weiterleiten, damit sie ihre Verpflichtungen verbessern können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Dieser Kauf war ein Geburtstagsgeschenk. Sie haben eine Lieferung am Montag angekündigt und ich habe am Donnerstagabend immer noch nichts erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Paket noch am selben Tag Ihrer Bestellung mit der Colissimo-Trackingnummer 6M17914485519 versandt. Laut der Colissimo-Verfolgung mit der Post konnte Ihr Paket am Montag nicht zugestellt werden, da der von Ihnen bei der Bestellung gewählte Relais-Punkt jeden Montag geschlossen ist, aber es wartet seit Dienstag in Ihrem Relais-Punkt an folgender Adresse auf Sie: NATUR ELLES FLEURS 1204 ROUTE DE GENEVE 74150 VALLIERES Hier die Nachricht der Post: -Ihr Paket wartet in Ihrem Abholpunkt während einer Frist von 3 Werktagen für eine Pickup-Station oder von 10 Werktagen für eine Handelsrelais oder von 15 Kalendertagen für eine Aufbewahrung in einem Postamt auf Sie. Warten Sie nicht zu lange mit der Abholung! Sie erhalten es gegen Vorlage eines Personalausweises in Ihrer Handelsstation. Für eine Abholung in einer Gepäckaufbewahrung halten Sie bitte die Codes bereit, die Ihnen übermittelt wurden. Nächstes Mal wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter 0494798212, um gemeinsam Ihre Lieferprobleme zu besprechen, denn ohne Ihre Meldung an uns wird Ihr Paket ausgeliefert. Wir hoffen, dass wir Ihnen die nötigen Informationen geben konnten, um Ihr Paket abzuholen, und stehen Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
5
/5
★★★★★
Einfach schnell effizient und Produkt konform Ich empfehle
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2021
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Das Produkt sieht auf dem Foto auf der Website so aus, als wäre es kabellos, aber man muss es anschließen, um die Lampe zu betreiben, also hat es einen Anschlussdraht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Artikel entspricht meinen Wünschen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2021
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Tt ok
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Perfekt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Gut gemachte Seite
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe immer den gleichen Ansprechpartner am Telefon, das ist beruhigend.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2021
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Leichte Verzögerung bei der Lieferung, aber Telefonanruf, um den Grund zu erklären, perfekte Lieferung, Produkt gut verpackt, kam in gutem Zustand an und entsprach unseren Erwartungen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Das Produkt entspricht meinen Erwartungen sehr gut verpackt. Lieferung nichts zu sagen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/07/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich konnte den Geschäftsführer am Telefon erreichen, er war sehr professionell und sehr entgegenkommend bei der Organisation meiner Lieferung trotz des Lieferengpasses und dass ich im Urlaub war, er konnte die Lieferung verschieben, so dass ich nach meiner Rückkehr beliefert wurde, sehr gute Nachverfolgung der Bestellung und gut verpackter/geschützter Tisch, ich empfehle es weiter.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2021
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Gute Lieferzeit
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
TB ausgezeichnete Wahl, flüssige Seite....
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Lieferzeit, Verpackung und Qualität des Produkts, alles perfekt! Vielen Dank!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Das Paket kam sehr schnell an, das Produkt entspricht meinen Erwartungen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Lieferzeit sehr zufriedenstellend Paket in sehr gutem Zustand erhalten Gute Beziehung zum Kundenservice
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr effizienter Service.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2021
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Freundlicher Lieferant angenehm
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Seite ist sehr übersichtlich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Paket war in einwandfreiem Zustand und sehr gut verpackt.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schnelle Lieferung, ich empfehle diese Seite.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr übersichtliche Seite, schnelle und sorgfältige Lieferung. Artikel entspricht der Beschreibung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe eine Bestellung aufgegeben, die trotz bester Verpackung beschädigt ankam (Problem beim Hersteller?) 1 Anruf, 1 Foto und 3 Stunden später eine E-Mail von der Post mit der Ankündigung einer neuen Sendung!!!! Ich habe ein neues Paket erhalten... immer noch sorgfältig geschützt... gut angekommen und in gutem Zustand. Danke an diese Firma für ihren telefonischen Empfang und ihre super Reaktionsfähigkeit. Danke, Herr, dass Sie mich beruhigt haben, als ich bei der ersten Sendung so enttäuscht war. Ich hatte Recht, Ihnen zu vertrauen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 03/08/2021
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Das Produkt war ausverkauft. Ich fand es aber gut, dass ich am Telefon immer freundlich begrüßt wurde.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Meine Bestellung kam sehr schnell an, ausgezeichneter Kundenservice
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2021
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnete persönliche Betreuung als Bonus durch die Anrufe der Mitarbeiter der Website vor dem Versand, um sich unserer Anwesenheit zu vergewissern! Zerbrechliche Produkte gut verpackt und wunderschön! Ich empfehle zu 200 % weiter
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/07/2021
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Keine Antwort nach Reklamation oder Rückerstattung des Produkts
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir dachten, dass alles Notwendige getan wurde, da wir Ihre Beschwerde am 19.07.2021 um 13:28 Uhr an unseren Lieferanten SOCADIS weitergeleitet haben. Wir werden sie am Montag erneut kontaktieren, da sie am Freitagnachmittag geschlossen sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Verzögerung, aber seien Sie versichert, dass wir Ihnen eine Lösung anbieten werden. Beim nächsten Mal können Sie sich gerne unter 0494798212 an uns wenden, um uns erneut zu kontaktieren. Herzlichst. Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
5
/5
★★★★★
Konforme Bestellung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2021
Übersetzte Rezension