/10
★★★★★
auf 3130 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 3130 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Der Artikel, der mich erreichte, war beschädigt und kaputt. Ich kontaktierte die Seite per Eamil und erhielt keine Antwort. Dann kontaktierte ich sie per Telefon, erhielt eine vage Antwort und keine konkreten Lösungen. Drei Wochen später gab es immer noch keine Antwort, keine Lösung und keine Rückerstattung... Kein Kundenservice, nur Ihre Rechtsschutzversicherung kann Ihnen helfen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, nach unserem Telefonat bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Reklamation zur Kenntnis genommen und an unseren Lieferanten KARE DESIGN weitergeleitet haben, der Ihnen einen neuen Fuß sowie die fehlenden Schrauben zusenden soll. Wir sind erstaunt, dass Sie die Teile von Ihrem Kundendienst noch nicht erhalten haben. Unser Kundendienst wird erneut Kontakt mit KARE DESIGN aufnehmen, um den Grund für diese Verzögerung zu erfahren und Sie auf dem Laufenden zu halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundendienst LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nicht die Angewohnheit, schlechte Bewertungen zu schreiben, aber die Wohnung kam sehr beschädigt an, die farbigen Schubladen waren in schlechtem Zustand und die kleine obere war beschädigt.
Sehr enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/06/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre E-Mail heute Morgen zur Kenntnis genommen und Ihre Fotos bereits an unseren Lieferanten weitergeleitet.
Unser Kundenservice wird sich heute Nachmittag telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit anzubieten. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und dass wir diese kleinen Mängel bei der Qualitätskontrolle Ihres Möbelstücks nicht gesehen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen LOFT ATTITUDE
Unser Kundenservice wird sich heute Nachmittag telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit anzubieten. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten und dass wir diese kleinen Mängel bei der Qualitätskontrolle Ihres Möbelstücks nicht gesehen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, eine unangenehme Erfahrung. Ich empfehle es nicht! Das gelieferte Produkt entspricht nicht dem vorgestellten Produkt (eine zusätzliche Schublade, die "sehr hässlich" ist, die zufällig nicht auf den Fotos gezeigt wird. Und die Qualität des Produkts ist sehr schlecht. Gehen Sie weiter.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Nachricht soeben zur Kenntnis genommen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung gemacht haben. In der Tat ist dieser Couchtisch eines der sehr wenigen Produkte, die wir nicht kontrollieren können, da er direkt von unserem Lieferanten SOCADIS versendet wird. Wir werden SOCADIS daher über diese Unannehmlichkeit informieren, damit sie den Couchtisch so schnell wie möglich zurücknehmen. Wir werden Ihnen unsererseits den Couchtisch vollständig zurückerstatten und ihn sofort aus unserem Katalog entfernen, da es nicht akzeptabel ist, dass sich so etwas wiederholt. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Seriosität und den Wunsch, unsere Kunden zufrieden zu stellen, zu beweisen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Der Service ist im Großen und Ganzen in Ordnung (Bestellung, Lieferung ), aber die Qualität des Produkts lässt zu wünschen übrig (Kratzer). Nach einer Beschwerde beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass der Lieferant diesbezüglich befragt wird, obwohl jeder Artikel vor dem Versand überprüft werden sollte. Seitdem habe ich nichts mehr gehört...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, tatsächlich kontrollieren wir alle unsere Produkte, um solche Unannehmlichkeiten auf ein Minimum zu beschränken, aber was Ihr Problem betrifft, so ist die leichte Markierung im Holz nicht auf den ersten Blick zu sehen und wir haben sie beim Verpacken Ihres Pakets nicht entdeckt. Wir haben Ihr Foto an unseren Lieferanten weitergeleitet, aber wir haben keine Rückmeldung von ihnen erhalten, daher werden wir sie morgen erneut kontaktieren, um Ihnen eine Antwort zu geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht, als ich das gekaufte Produkt erhielt, das in keiner Weise den Fotos entsprach. Ich habe mich an den Kundendienst gewandt (der mir nicht mehr antwortet) und hätte den Artikel 3/26 lesen sollen, in dem es heißt, dass Fotos nicht unbedingt aussagekräftig sind. Ich habe also ein völlig anderes Produkt als auf den Fotos angekündigt, das überhaupt nicht meinen Erwartungen entspricht... Schade!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, die Menge an Kaugummi, die Sie bestellt haben, wurde eingehalten, aber tatsächlich, wie wir Ihnen per E-Mail nach Ihrer Reklamation mitgeteilt haben, sind die zwei fehlenden Farben darauf zurückzuführen, dass die Kaugummikugeln jetzt mit natürlichen Farbstoffen hergestellt werden, während auf dem Foto die Farbstoffe künstlich waren und nicht mehr hergestellt werden. Sie sollten auch wissen, dass Sie, wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, es innerhalb von 14 Tagen in seiner Originalverpackung gegen eine Rückerstattung oder eine Gutschrift zurücksenden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice. LOFT ATTITUDE
Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice. LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Es ist schwierig, Material zurückzugeben. Den Weg über die Post ( wenn sie überhaupt funktioniert) gehen, mit der Ungewissheit, ob man sein Geld zurückbekommt. Bevorzugen Sie Plattformen wie Amazon, wo die Rückgabebedingungen viel flexibler sind.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben soeben Ihre Bewertung gelesen und sind sehr erstaunt darüber. Wir verstehen nicht, wo die Schwierigkeiten bei der Rücksendung des Produkts lagen, da wir Ihnen unsere Rücksendebedingungen auf Ihre Anfrage hin per E-Mail zugesandt haben und Ihre Rücksendung ohne Probleme mit einer Rückerstattung Ihrer gesamten Bestellung am selben Tag empfangen wurde. Sie sprechen von der Unsicherheit, ob Sie Ihr Geld zurückerhalten, in diesem Fall hätten Sie auch die Unsicherheit haben können, dass Sie Ihr Produkt bei Ihrer Bestellung nicht erhalten haben? Loft Attitude bemüht sich, ein Vertrauensverhältnis zu seinen Kunden aufzubauen, indem es ihre Meinungen einholt und versucht, sie voll und ganz zufrieden zu stellen.
Wenn Sie das gleiche Produkt bei Amazon bestellt hätten, hätten Sie 20% mehr bezahlt (die Provision, die Amazon auf unsere Produkte erhebt) und hätten die gleichen Rückgabebedingungen gehabt. Wir bedauern aufrichtig, dass es Ihnen nicht gelungen ist, Ihre dezentrale Pendelleuchte Toledo zu befestigen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
Wenn Sie das gleiche Produkt bei Amazon bestellt hätten, hätten Sie 20% mehr bezahlt (die Provision, die Amazon auf unsere Produkte erhebt) und hätten die gleichen Rückgabebedingungen gehabt. Wir bedauern aufrichtig, dass es Ihnen nicht gelungen ist, Ihre dezentrale Pendelleuchte Toledo zu befestigen. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht der Realität entsprechend.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese Informationen an unseren Lieferanten Kare Design weiterleiten, da wir bis heute noch nie ein Problem mit diesem Artikel hatten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unser Kundenservice steht Ihnen unter 0494798212 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung und Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe am 13.12. bestellt und am 11.01. erhalten. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 48 Stunden und es gab nicht einmal eine Entschuldigung im Karton.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und wie wir mit Ihnen telefonisch besprochen haben, lag das Problem darin, dass Paypal Ihre Zahlung auf Eis gelegt hat und uns nicht erlaubt hat, Ihre Bestellung zu versenden.
Um uns für die Verzögerung zu entschuldigen, haben wir keine Entschuldigung geschrieben, aber wir haben Ihren 6 Gläsern CUBA eine Schachtel mit 9 GLACON A WHISKY PIERRE im Wert von 14,90€ beigelegt. Wir bedauern diesen Vorfall und die Unannehmlichkeiten zur Weihnachtszeit sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Seriosität und den Wunsch, unsere Kunden zufrieden zu stellen, zu beweisen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
Um uns für die Verzögerung zu entschuldigen, haben wir keine Entschuldigung geschrieben, aber wir haben Ihren 6 Gläsern CUBA eine Schachtel mit 9 GLACON A WHISKY PIERRE im Wert von 14,90€ beigelegt. Wir bedauern diesen Vorfall und die Unannehmlichkeiten zur Weihnachtszeit sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Seriosität und den Wunsch, unsere Kunden zufrieden zu stellen, zu beweisen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Nachricht hinterlassen und drei Wochen später immer noch keine Antwort erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihre Nachricht nicht gesehen haben, wir werden uns sofort telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie zufrieden zu stellen. Das nächste Mal zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice unter der Nummer 04 94 79 82 81 zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich das Produkt gekauft habe, um ein Geburtstagsgeschenk zu sein, und ich habe es nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben. Sie haben Ihre Bestellung am 22.05.17 um 9:40 Uhr aufgegeben und wir haben Ihr Paket am selben Tag um 15:22 Uhr bei der Post abgegeben. Wenn wir uns die Sendungsverfolgung Ihres Pakets auf Colissimo.com anschauen, können wir feststellen, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben.fr können wir sehen, dass es ein Problem mit der von Ihnen gewählten Abholstelle gab, da das Paket nicht wie geplant am 24.05. zugestellt werden konnte und daher am 26.04. in einer anderen Abholstelle zugestellt wurde. Wir gehen daher davon aus, dass die von Ihnen gewählte Abholstelle von der Post nicht aktualisiert wurde, da sie geschlossen oder nicht vorhanden sein muss.
Es tut uns noch einmal aufrichtig leid und wir werden die Information an Colissimo weiterleiten, um eine Untersuchung dieses Problems einzuleiten und die Rückerstattung Ihrer Versandkosten zu erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 03 26 47 72 81 für alle weiteren Informationen, die Sie wünschen, zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
Es tut uns noch einmal aufrichtig leid und wir werden die Information an Colissimo weiterleiten, um eine Untersuchung dieses Problems einzuleiten und die Rückerstattung Ihrer Versandkosten zu erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 03 26 47 72 81 für alle weiteren Informationen, die Sie wünschen, zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr gute Seite
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, Die Bewertung, die Sie uns gegeben haben, beträgt nur einen von fünf Sternen und Ihr Kommentar ist eher positiv. Wir würden gerne eine Bestätigung erhalten, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren... In der Hoffnung, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Loft Attitude [email protected] http://www.loftattitude.com +33 (0)326 477 281
Mit freundlichen Grüßen, Loft Attitude [email protected] http://www.loftattitude.com +33 (0)326 477 281
1
/5
★☆☆☆☆
Mein Paket, das ich erhalten habe, entspricht nicht wirklich dem Bild auf der Website. Es ist überhaupt nicht von guter Qualität. Es ist nicht für meine Produkte geeignet. Ich bereue es, dass ich es gekauft habe
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2016
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht.
Die meisten unserer Kunden sind jedoch sehr zufrieden mit diesem Artikel. Wir haben auch mehrere Fotos der Kaffeekapselschublade eingestellt, damit Sie sich ein gutes Bild von dem Produkt und seiner Funktion machen können.
Bitte beachten Sie, dass Sie das Produkt, mit dem Sie nicht zufrieden sind, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung gegen eine Gutschrift oder eine vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
Die meisten unserer Kunden sind jedoch sehr zufrieden mit diesem Artikel. Wir haben auch mehrere Fotos der Kaffeekapselschublade eingestellt, damit Sie sich ein gutes Bild von dem Produkt und seiner Funktion machen können.
Bitte beachten Sie, dass Sie das Produkt, mit dem Sie nicht zufrieden sind, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung gegen eine Gutschrift oder eine vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
1
/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf den Befehl!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2016
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Material hs bei der Ankunft
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2016
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Für eine Bestellung, die am 19. Januar 2016 aufgegeben und am 19. Mai 2016 geliefert wurde, kann ich nicht erkennen, welche Zufriedenheit wir haben könnten!!!!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2016
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Der Schlüsselanhänger hat eine Woche gebraucht, um anzukommen, die Schachtel war zu groß, um in einen Briefkasten zu passen und musste gegen Unterschrift abgegeben werden (nicht bei der Bestellung angegeben) und beim Öffnen des Pakets war der Schlüsselanhänger beschädigt. Mehrere kleine Dellen... Kurz gesagt, die erste und letzte Bestellung auf dieser Website.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/03/2016
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Der erste Eindruck war sehr gut, da das Paket sehr gut verpackt war, um es während des Transports zu schützen. Allerdings steht in Ihrer Beschreibung "Material: Glaswürfel und Rahmen aus gebürstetem Stahl" Sie werden also verstehen, dass ich beim Öffnen des Pakets überrascht war, als ich einen weißen Plastikwürfel mit Plastikscheiben entdeckte!!!!!. Ich bin sehr enttäuscht, weil er nicht zu der Person passt, die ihn gekauft hat, und ich habe keine Zeit, einen neuen zu kaufen!!! wenn ich gewusst hätte, dass er weiß ist, hätte ich ihn einfach woanders gekauft!!! nach einem vielversprechenden ersten Eindruck fühle ich mich betrogen!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Zerbrochener Spiegel
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2015
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe über einen Monat auf die Bestellung gewartet!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2014
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2014
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht existierender Service, sehr enttäuscht, ich werde nie wiederkommen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2013
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Nul - Lagerbestand auf der Seite falsch - wenn die Zahlung erfolgt ist, kündigt er uns mehrere Wochen Verzögerung an. kein Kundenservice - nicht ehrlich
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2013
Übersetzte Rezension