9.4/10
★★★★★
auf 3064 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Gut gestaltete Seite
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2019 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Produkt kommt zu spät an und geht anschließend bei der Post -colissimo- verloren.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir hatten tatsächlich kein Glück mit Ihrer Bestellung, zwischen der Verspätung unseres Lieferanten und der Post, die Ihr Paket dann verloren und wiedergefunden hat. Trotzdem waren wir jeden Tag in Ihrer Nähe und haben Sie über die verschiedenen Elemente der Untersuchung bis zum endgültigen Erhalt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass diese schlechte Erfahrung nur eine Ausnahme ist und wir alles tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Ich habe auf dem Foto nicht gesehen, dass die Tischplatte aus Glas ist, ich dachte, dass alles aus orangefarben lackiertem Metall ist, wie die untere Platte und der Fuß, deshalb bin ich ein bisschen enttäuscht, weil es nicht so aussieht. Ich weiß nicht, ob das in der Produktbeschreibung stand, ich erinnere mich nicht mehr...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Loft Attitude Perfekter Kauf und sehr schnell (und danke für den netten Schnuller), aber Lieferung null keine Paketverfolgung ich musste mich darum kümmern und das Paket war nicht einmal an den richtigen Namen???? das Chaos, was bei colissimo !!!!
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2019 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe 2 für die Sav-Geschwindigkeit gewählt, aber für den Rest ist es nicht mehr wert.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2019 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, es stimmt, dass es sich nicht um einen großen Sessel handelt, aber die Maße sind auf unserer Website deutlich angegeben und ein Erwachsener kann ohne Probleme darin sitzen. Wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben und Ihrer Kreditkarte den vollen Betrag Ihrer Bestellung wieder gutgeschrieben haben. Wir bedauern aufrichtig, dass dieser Sessel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie auf unserer Website wiederzusehen, um Ihnen unsere Ernsthaftigkeit und den Willen zur Zufriedenheit unserer Kunden zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
Ware vor dem Versand nicht überprüft. Die Kommode, die ich erhalten habe, ist hübsch, aber der Fuß ist beschädigt. Ich behalte den Gegenstand trotzdem, weil er nicht in einem Durchgangszimmer stehen wird und weil er stehen kann. Aber ich werde nicht mehr bei Loft Attitude weiterempfehlen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/10/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Nachricht gelesen und bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Bestellung vor dem Versand kontrolliert haben. Wir haben den Karton von beiden Seiten geöffnet und wie Sie sehen können, haben wir den Schutz mit Kartonwinkeln und Styroporwinkeln verstärkt, ohne dass wir das Problem mit dem Fuß bemerkt haben.
Vielleicht wurde der Fuß während des Transports beschädigt? Bitte beachten Sie, dass Sie uns auch Fotos schicken und unseren Kundenservice unter 0494798212 informieren können, wenn Sie auf ein solches Problem stoßen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Enttäuscht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Nachricht soeben zur Kenntnis genommen. Bitte leiten Sie diese Art von Information an uns weiter, da wir bisher noch nie Probleme mit diesem Artikel hatten. Sie sollten wissen, dass Sie auch unseren Kundenservice unter 0494798212 informieren können, wenn Sie auf solche Probleme stoßen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Ein Artikel ist nicht verfügbar und wird bei der letzten Abbuchung im Rahmen einer dreimaligen Zahlung erstattet Warum sagen Sie nicht bei der Bestellung, dass er nicht verfügbar ist, anstatt ihn zu berechnen Ein Produkt, das für immer nicht verfügbar ist, sollte nicht auf der Website erscheinen a ce jour il y y est encore Nicht korrekt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber auf unserer Website steht in roter Schrift, dass die VOODO-Messerhalter nicht mehr auf Lager sind, und auf der Produktseite : Verfügbarkeit: RUPTURE DE STOCK, CONTACTEZ-NOUS AU +33 (0)4 94 79 82 12 Sie hätten sich also vor der Bestellung an unseren Kundenservice wenden können. Allerdings wird Ihnen dieser VODOO-Messerhalter nach Begleichung Ihrer letzten Rate vollständig zurückerstattet, und wir hoffen, eines Tages den Lieferanten dieses Artikels wiederzufinden. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT MEINER BESTELLUNG, DA SIE SEHR GUT ANGEKOMMEN IST.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und bestätigen, dass wir Ihnen den gesamten Betrag Ihrer Bestellung auf Ihr Bankkonto zurückerstattet haben. Wir haben unseren Lieferanten SOCADIS über diese mangelnde Kontrolle informiert, denn wie wir Ihnen telefonisch mitgeteilt haben, versendet dieser Lieferant die Produkte ausschließlich direkt an unsere Kunden. Wir haben diese Referenz ebenfalls aus dem Verkauf genommen. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Seriosität und den Wunsch, unsere Kunden zufrieden zu stellen, zu beweisen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
Ich habe bereits den Kundendienst kontaktiert und auch Ihren Lieferanten wegen der schlechten Qualität des Produkts, aber noch keine Antwort erhalten. Lieferung und Transport waren in Ordnung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Fotos erhalten haben und Ihre Reklamation bereits an unseren Lieferanten weitergeleitet haben. Wir haben vor, morgen erneut Kontakt mit unserem Lieferanten aufzunehmen, um den Austausch Ihres Barhockers im Laufe der Woche vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 04 94 79 82 12 zur Verfügung Herzlichst Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Im Gegensatz zum vorherigen Kauf keine Informationen darüber, wann das Paket versendet wurde.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/03/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Der Kindersafe ist auf den ersten Blick ein gutes Produkt ABER der Schlüssel steckte im Safe und die vorgeschlagene Codenummer war nicht die richtige. es könnte ein guter Witz sein, außer dass der Safe unter einer nicht vorgesehenen Öffnungsart litt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben gerade von Ihrer Nachricht erfahren, das ist schade, Sie hätten unseren Kundenservice unter 0494798212 anrufen sollen, wir hätten Ihnen eine Lösung gegeben, wie Sie Ihr Sparschwein öffnen können, ohne es zu beschädigen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Verpackung. Gibt es eine Möglichkeit der Rückerstattung oder Rückgabe? Ich bin sehr unzufrieden mit dem Produkt
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2018 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Nachricht soeben zur Kenntnis genommen und Sie haben selbstverständlich bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung die Möglichkeit, das Produkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden sind, gegen eine Gutschrift oder eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 04 94 79 82 12 für alle weiteren Informationen, die Sie erhalten möchten, zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
- Eine Anfrage nach Produktinformationen blieb unbeantwortet, - Keine Lieferung an die Haustür angeboten, nur an den unteren Rand des Gebäudes.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2018 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr lange Lieferzeit. Ansprechpartner jedoch sehr freundlich.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2017 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gute Seite, aber Sie könnten auch ausländische Kunden auf die recht hohen Zollgebühren hinweisen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2017 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Langsam und unorganisiert
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben soeben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und möchten gerne mehr darüber erfahren, um unsere Leistungen zu verbessern. Können Sie uns sagen, was langsam war? Denn Sie haben am 08.12.2017 um 11:19:59 Uhr bestellt und wir haben am selben Tag um 14:37:49 Uhr versendet. Können Sie uns auch sagen, was Sie als unorganisiert empfunden haben?
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
35 Schweizer Franken mehr bei der Ankunft an Zollgebühren. Zusammen mit den Transport- und Lieferkosten hat das meinen Einkaufspreis verdoppelt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben gerade Ihre Bewertung gelesen und verstehen Ihre Unzufriedenheit nicht, da wir Ihnen nicht die 31,38€ französische Mehrwertsteuer berechnet haben, während die 35 Schweizer Franken Zollgebühr 30,45€ ausmachen, was für Sie einen Gewinn von 0,93€ bedeutet. Außerdem haben wir die Versandkosten von 21,20€ übernommen, da Ihre Bestellung über 99€ lag. Wir möchten daher sicher sein, dass diese Bewertung für uns bestimmt ist?
Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
2/5
★★☆☆☆
Die Seite ist einfach zu benutzen
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/07/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, nach unserem telefonischen Kontakt bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Fotos an unseren Lieferanten Kare Design geschickt haben, der sich um den schnellstmöglichen Austausch der 3 Holzplatten gekümmert hat. Sie sollten diese also spätestens Ende nächster Woche bei Ihnen zu Hause erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 03 26 47 72 81 zur Verfügung. Herzlichst Der Kundenservice Loft Attitude
3/5
★★★☆☆
Sorgenfreie Lieferung, aber schlechte Beratung zur Funktionsweise des Produkts.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/08/2017 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ein schöner Artikel, aber es sieht aus wie ein Ausstellungsmodell, da das Horn in der Farbe beschädigt ist, eine Enttäuschung.....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2017 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Das Verhalten des Spediteurs war skandalös. Er hat das Paket einfach vor dem Gebäude abgestellt, ohne jemanden zu benachrichtigen, und ist dann weggegangen. Zum Glück war der Hausmeister in der Nähe, um es abzuholen, denn das Paket hätte gestohlen werden können.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/03/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns über die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Lieferung informiert haben. Wir werden Ihre Informationen an unseren Colissimo-Kundenservice weiterleiten können, vor allem da es sich um ein Paket handelt, das gegen Unterschrift abgegeben werden muss, werden wir daher den Zustellungsnachweis anfordern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Loft Attitude
3/5
★★★☆☆
Gut und Kundenservice sehr gut
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/01/2017 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Person, die ich am Telefon hatte, war sehr professionell. Ich glaube, es handelt sich um ein Beschaffungsproblem, das Ihr Image beeinträchtigt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/02/2017 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Bestellung bei Ankunft kaputt und Lieferzeit nicht eingehalten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bemerkung zur Kenntnis genommen, aber bei Ihrer Bestellung wurde angegeben, dass Ihr Spiegel innerhalb von 15 Tagen geliefert wird, und es gab tatsächlich eine kleine Verzögerung. Wir haben uns dann telefonisch erkundigt, wie die Lieferung verlaufen ist, und Sie haben uns mitgeteilt, dass der Spiegel etwas beschädigt war, aber dass dies akzeptabel sei, so dass wir die Initiative ergriffen haben, Ihnen noch am selben Tag einen Geschenkgutschein zu schenken.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 03 26 47 72 81 zur Verfügung. In der Hoffnung, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Seriosität und den Wunsch, Sie zufrieden zu stellen, zu beweisen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
2/5
★★☆☆☆
Enttäuscht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2017 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht.
Auf unserer Website ist in der Beschreibung angegeben, dass die 50 Kapseln, die man einlegen kann, vom Typ "Nespresso" sind, da die Kapseln "Dolce Gusto" größer sind, normal, dass man nicht so viele einlegen kann. Sie können jedoch die Schubladen übereinander stapeln, um eine zweite Schublade unterzubringen. Wir haben auch die Maße der Schublade angegeben, damit Sie die Kapazität vor dem Kauf einschätzen können.
Bitte beachten Sie, dass Sie das Produkt, mit dem Sie nicht zufrieden sind, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung gegen eine Gutschrift oder eine vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
2/5
★★☆☆☆
Verpackung verschlechtert sich bei der Ankunft sehr enttäuschend, da die Uhr nicht vorzeigbar ist, um verschenkt zu werden ....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2016 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Nachricht gelesen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde am 19.12.16 geliefert, warum haben Sie uns nicht sofort nach Erhalt kontaktiert, wenn die Verpackung beschädigt war? Wir hätten bei Colissimo eine Kostenübernahme beantragen können.
Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 03 26 47 72 81 oder per E-Mail an [email protected] zur Verfügung Herzlichst Der Kundenservice von Loft Attitude
3/5
★★★☆☆
Soft attitude
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2016 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist anders, als es auf dem Foto aussieht. In der Beschreibung steht, dass es auch für Dolce Gusto geeignet ist. Ich finde, dass es nicht dafür geeignet ist, da man nur drei Stück unterbringen kann und ein paar Millimeter fehlen, um eine vierte Reihe unterzubringen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2016 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Das Foto zeigt das Produkt mit Nespresso-Kapseln, die Dolce-Gusto-Kapseln haben einen größeren Durchmesser, daher ist es normal, dass man nicht so viele Kapseln unterbringen kann, es ist jedoch möglich, mehrere Schubladen übereinander zu stapeln. Bitte beachten Sie, dass Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung 14 Tage Zeit haben, um das oder die Produkte, mit denen Sie nicht zufrieden sind, für einen Umtausch oder eine Rückerstattung zurückzugeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice von Loft Attitude
3/5
★★★☆☆
Ich dachte, ich hätte mein Produkt gefunden, aber....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2016 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, nach unserem Telefongespräch vorhin bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihr Foto bezüglich des defekten Teils der Toledo-Federung erhalten haben. Wir werden Ihnen morgen ein Ersatzteil zusenden. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten aufrichtig, da es das erste Mal ist, dass wir ein solches Problem mit dieser dezentrierten Aufhängung haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Der Kundenservice. Loft Attitude
2/5
★★☆☆☆
Schneller Versand. Zufrieden mit meinem Kauf.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2016 
Übersetzte Rezension
Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, Die Bewertung, die Sie uns gegeben haben, ist nur 2 von 5 und Ihr Kommentar ist eher positiv. Wir würden gerne eine Bestätigung Ihrer Zufriedenheit mit dem reibungslosen Ablauf Ihrer Bestellung erhalten... In der Hoffnung, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen, Loft Attitude [email protected] http://www.loftattitude.com +33 (0)326 477 281
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung. Der Zustand des Kartons hat mich erschreckt.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2016 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten, ein Beistelltisch Z Design weiß das Modell ist sehr schön, aber decu es wurde meiner Meinung nach entkorkt es fehlte die Verpackung.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2016 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
INTERESSANTE SEITE
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2016 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Das Porto wird mit 99 Euro angegeben, als ich einen Aktionscode eingegeben habe, wurden mir Versandkosten berechnet - das ist nicht kommerziell.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/06/2016 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Paket erhalten habe.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2016 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Nette Seite, die aber nicht der Realität entspricht. Abgeklatscht.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2016 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zu lange Lieferzeiten
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/04/2016 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Glühbirne schwer zu finden ,schwer zu wechseln, sehr schwaches Licht
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2016 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie sich für mich entschieden haben.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/03/2016 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Hello. Ich bin mit der Lieferung nicht zufrieden. Es wurde geschrieben, dass mein Artikel innerhalb von max. 72 Stunden geliefert wird. Ich habe es am 22. März bestellt. Heute ist der 29. März und ich warte immer noch auf die Lieferung. Niemand hat mich kontaktiert. Bitte berücksichtigen Sie dies, bevor Sie irgendwelche Versprechungen machen. Danke Best regards,
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2016 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Richtig
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2015 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Artikel sind relativ teuer
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2015 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung, aber ich habe das Zahnbürstenglas innen zerbrochen zurückbekommen, obwohl das Paket intakt war.... die Verpackungen sind zu überarbeiten....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2015 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Komplizierte Seite für eine LLC
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2015 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ein Produkt, das Anfang Februar bestellt und Mitte April erhalten wurde.....
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2015 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Beliebig.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/03/2015 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Gezwungen, erneut anzurufen, um zu erfahren, wann der Artikel geliefert wird. Kein Anruf des Zustellers, um zu erfahren, wann die Lieferung erfolgt... Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich ihn bestellen sollte...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2015 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Preise für Sompex-Kerzen sind am 1. Januar auf der Loftattitude-Website stark gestiegen, während die Preise für dieselben Artikel auf der Sompex-Website in Deutschland gleich geblieben sind. Loftattitude hat die Sache geschickt mit einem vorübergehenden Rabatt getarnt, aber es fühlt sich wirklich so an, als würde man betrogen werden. Ganz und gar nicht gut.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/02/2015 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Beschreibung der Hängeleuchte auf der Website ist nicht klar. Die Hängeleuchte entspricht nicht unseren Erwartungen. Wir haben bereits eine Bewertung auf der Website abgegeben, die nicht erscheint, was seltsam ist... Werden die Beiträge sortiert?
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2014 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Artikel, die ich gekauft habe, sind von "mittlerer" Qualität. Die Versandkosten sind hoch.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2014 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Viel tralala, um minderwertige Artikel zu verkaufen.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2014 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe einen Süßigkeitenspender bestellt t ich finde es durchschnittlich, dass er leer geliefert wird. Es war wahrscheinlich vermerkt und ich habe es nicht gesehen, aber das zwingt mich dazu, sie mit zusätzlichen Versandkosten zu bestellen (die ich also zweimal bezahlen werde), was ich grenzwertig finde.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/08/2014 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Freundlich, aber sehr streng, was die Rückgabe von Produkten betrifft, vermittelt den Eindruck einer kleinen Struktur
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2014 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Sehr gut
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2014 
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Dies ist das erste Mal, dass ich etwas bestelle. Ich bestelle am 17. Juni. Nach Reklamationen wurde mir mitgeteilt, dass ich das Paket am 24. August erhalten würde. Ich zweifle nicht an der Qualität der Produkte, aber ich finde, dass die Lieferfristen absurd sind! Man sollte nicht auf das Paket warten, wenn man ein bestimmtes Geschenk für eine Person sucht...
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2014 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Nette Gegenstände und Design.
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 21/07/2014 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schlechte Produkte
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2013 
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Schlechte Qualität der gekauften Produkte. Korrekte Lieferzeit
Reviewer icon
Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2013 
Übersetzte Rezension