9.4/10
★★★★★
auf 3084 veröffentlichte Rezensionen

Letzte neutrale Kundenrezensionen

3/5
★★★☆☆
Es wäre sehr schön, wenn die Lieferung auf dem gleichen Niveau wäre. Wenn ich eine Kommode bestelle, erwarte ich eine verpackte Kommode, die zwar am Fuß meines Gebäudes abgestellt wird, aber nicht auf einer Palette festgezurrt ist! Schenker scheint mir für Lieferungen an Privatpersonen nicht geeignet zu sein.
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Am
nach einem Kauf vom 03/03/2019 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Standpunkt und möchten Ihnen einige Erläuterungen zu unseren Liefermethoden geben.

Unsere Produkte werden mit Stretchfolie auf der Palette festgezurrt, um sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand ankommen. Diese Folie kann leicht mit einer Schere oder einem Messer entfernt werden. Aufgrund des Gewichts und der Größe einiger Produkte sind wir gezwungen, auf Paletten zu liefern. So sind die Produkte während des Transports besser geschützt und Beschädigungen werden vermieden.

Diese Methode ist zwar mit zusätzlichen Kosten für uns verbunden, stellt aber sicher, dass das Produkt unbeschädigt ankommt, was für uns oberste Priorität hat. Wir haben uns für Schenker entschieden, weil das Unternehmen einen zuverlässigen Lieferservice bietet und in der Lage ist, schwere und große Sendungen zu handhaben, auch bei Lieferungen an Privatpersonen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen oder Unterstützung gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr LOFT ATTITUDE-Team.
3/5
★★★☆☆
Gut gestaltete Seite
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Am
nach einem Kauf vom 02/02/2019 
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2/5
★★☆☆☆
Produkt kommt zu spät an und geht anschließend bei der Post -colissimo- verloren.
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Am
nach einem Kauf vom 06/01/2019 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir hatten tatsächlich kein Glück mit Ihrer Bestellung, zwischen der Verspätung unseres Lieferanten und der Post, die Ihr Paket dann verloren und wiedergefunden hat. Trotzdem waren wir jeden Tag in Ihrer Nähe und haben Sie über die verschiedenen Elemente der Untersuchung bis zum endgültigen Erhalt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden gehalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass diese schlechte Erfahrung nur eine Ausnahme ist und wir alles tun, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Ich habe auf dem Foto nicht gesehen, dass die Tischplatte aus Glas ist, ich dachte, dass alles aus orangefarben lackiertem Metall ist, wie die untere Platte und der Fuß, deshalb bin ich ein bisschen enttäuscht, weil es nicht so aussieht. Ich weiß nicht, ob das in der Produktbeschreibung stand, ich erinnere mich nicht mehr...
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Am
nach einem Kauf vom 17/01/2019 
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3/5
★★★☆☆
Loft Attitude Perfekter Kauf und sehr schnell (und danke für den netten Schnuller), aber Lieferung null keine Paketverfolgung ich musste mich darum kümmern und das Paket war nicht einmal an den richtigen Namen???? das Chaos, was bei colissimo !!!!
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Am
nach einem Kauf vom 15/01/2019 
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2/5
★★☆☆☆
Ich habe 2 für die Sav-Geschwindigkeit gewählt, aber für den Rest ist es nicht mehr wert.
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Am
nach einem Kauf vom 09/01/2019 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, es stimmt, dass es sich nicht um einen großen Sessel handelt, aber die Maße sind auf unserer Website deutlich angegeben und ein Erwachsener kann ohne Probleme darin sitzen. Wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben und Ihrer Kreditkarte den vollen Betrag Ihrer Bestellung wieder gutgeschrieben haben. Wir bedauern aufrichtig, dass dieser Sessel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, Sie auf unserer Website wiederzusehen, um Ihnen unsere Ernsthaftigkeit und den Willen zur Zufriedenheit unserer Kunden zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
Ware vor dem Versand nicht überprüft. Die Kommode, die ich erhalten habe, ist hübsch, aber der Fuß ist beschädigt. Ich behalte den Gegenstand trotzdem, weil er nicht in einem Durchgangszimmer stehen wird und weil er stehen kann. Aber ich werde nicht mehr bei Loft Attitude weiterempfehlen.
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Am
nach einem Kauf vom 17/10/2018 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Nachricht gelesen und bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Bestellung vor dem Versand kontrolliert haben. Wir haben den Karton von beiden Seiten geöffnet und wie Sie sehen können, haben wir den Schutz mit Kartonwinkeln und Styroporwinkeln verstärkt, ohne dass wir das Problem mit dem Fuß bemerkt haben.
Vielleicht wurde der Fuß während des Transports beschädigt? Bitte beachten Sie, dass Sie uns auch Fotos schicken und unseren Kundenservice unter 0494798212 informieren können, wenn Sie auf ein solches Problem stoßen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Enttäuscht
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Am
nach einem Kauf vom 29/10/2018 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Nachricht soeben zur Kenntnis genommen. Bitte leiten Sie diese Art von Information an uns weiter, da wir bisher noch nie Probleme mit diesem Artikel hatten. Sie sollten wissen, dass Sie auch unseren Kundenservice unter 0494798212 informieren können, wenn Sie auf solche Probleme stoßen. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Ein Artikel ist nicht verfügbar und wird bei der letzten Abbuchung im Rahmen einer dreimaligen Zahlung erstattet Warum sagen Sie nicht bei der Bestellung, dass er nicht verfügbar ist, anstatt ihn zu berechnen Ein Produkt, das für immer nicht verfügbar ist, sollte nicht auf der Website erscheinen a ce jour il y y est encore Nicht korrekt
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Am
nach einem Kauf vom 09/09/2018 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber auf unserer Website steht in roter Schrift, dass die VOODO-Messerhalter nicht mehr auf Lager sind, und auf der Produktseite : Verfügbarkeit: RUPTURE DE STOCK, CONTACTEZ-NOUS AU +33 (0)4 94 79 82 12 Sie hätten sich also vor der Bestellung an unseren Kundenservice wenden können. Allerdings wird Ihnen dieser VODOO-Messerhalter nach Begleichung Ihrer letzten Rate vollständig zurückerstattet, und wir hoffen, eines Tages den Lieferanten dieses Artikels wiederzufinden. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT MEINER BESTELLUNG, DA SIE SEHR GUT ANGEKOMMEN IST.
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Am
nach einem Kauf vom 26/08/2018 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und bestätigen, dass wir Ihnen den gesamten Betrag Ihrer Bestellung auf Ihr Bankkonto zurückerstattet haben. Wir haben unseren Lieferanten SOCADIS über diese mangelnde Kontrolle informiert, denn wie wir Ihnen telefonisch mitgeteilt haben, versendet dieser Lieferant die Produkte ausschließlich direkt an unsere Kunden. Wir haben diese Referenz ebenfalls aus dem Verkauf genommen. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Seriosität und den Wunsch, unsere Kunden zufrieden zu stellen, zu beweisen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
Ich habe bereits den Kundendienst kontaktiert und auch Ihren Lieferanten wegen der schlechten Qualität des Produkts, aber noch keine Antwort erhalten. Lieferung und Transport waren in Ordnung.
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Am
nach einem Kauf vom 07/08/2018 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, wir bestätigen Ihnen, dass wir Ihre Fotos erhalten haben und Ihre Reklamation bereits an unseren Lieferanten weitergeleitet haben. Wir haben vor, morgen erneut Kontakt mit unserem Lieferanten aufzunehmen, um den Austausch Ihres Barhockers im Laufe der Woche vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 04 94 79 82 12 zur Verfügung Herzlichst Der Kundenservice LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Im Gegensatz zum vorherigen Kauf keine Informationen darüber, wann das Paket versendet wurde.
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Am
nach einem Kauf vom 22/06/2018 
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3/5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung
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Am
nach einem Kauf vom 18/03/2018 
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3/5
★★★☆☆
Der Kindersafe ist auf den ersten Blick ein gutes Produkt ABER der Schlüssel steckte im Safe und die vorgeschlagene Codenummer war nicht die richtige. es könnte ein guter Witz sein, außer dass der Safe unter einer nicht vorgesehenen Öffnungsart litt.
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Am
nach einem Kauf vom 19/02/2018 
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Am
Sehr geehrter Kunde, wir haben gerade von Ihrer Nachricht erfahren, das ist schade, Sie hätten unseren Kundenservice unter 0494798212 anrufen sollen, wir hätten Ihnen eine Lösung gegeben, wie Sie Ihr Sparschwein öffnen können, ohne es zu beschädigen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und der Verpackung. Gibt es eine Möglichkeit der Rückerstattung oder Rückgabe? Ich bin sehr unzufrieden mit dem Produkt
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Am
nach einem Kauf vom 06/01/2018 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Nachricht soeben zur Kenntnis genommen und Sie haben selbstverständlich bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung die Möglichkeit, das Produkt, mit dem Sie nicht ganz zufrieden sind, gegen eine Gutschrift oder eine vollständige Rückerstattung an uns zurückzusenden. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 04 94 79 82 12 für alle weiteren Informationen, die Sie erhalten möchten, zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
3/5
★★★☆☆
- Eine Anfrage nach Produktinformationen blieb unbeantwortet, - Keine Lieferung an die Haustür angeboten, nur an den unteren Rand des Gebäudes.
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Am
nach einem Kauf vom 05/01/2018 
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3/5
★★★☆☆
Sehr lange Lieferzeit. Ansprechpartner jedoch sehr freundlich.
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Am
nach einem Kauf vom 22/11/2017 
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3/5
★★★☆☆
Gute Seite, aber Sie könnten auch ausländische Kunden auf die recht hohen Zollgebühren hinweisen
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Am
nach einem Kauf vom 04/12/2017 
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2/5
★★☆☆☆
Langsam und unorganisiert
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Am
nach einem Kauf vom 08/12/2017 
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Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben soeben Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen und möchten gerne mehr darüber erfahren, um unsere Leistungen zu verbessern. Können Sie uns sagen, was langsam war? Denn Sie haben am 08.12.2017 um 11:19:59 Uhr bestellt und wir haben am selben Tag um 14:37:49 Uhr versendet. Können Sie uns auch sagen, was Sie als unorganisiert empfunden haben?
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
2/5
★★☆☆☆
35 Schweizer Franken mehr bei der Ankunft an Zollgebühren. Zusammen mit den Transport- und Lieferkosten hat das meinen Einkaufspreis verdoppelt.
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Am
nach einem Kauf vom 16/08/2017 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben gerade Ihre Bewertung gelesen und verstehen Ihre Unzufriedenheit nicht, da wir Ihnen nicht die 31,38€ französische Mehrwertsteuer berechnet haben, während die 35 Schweizer Franken Zollgebühr 30,45€ ausmachen, was für Sie einen Gewinn von 0,93€ bedeutet. Außerdem haben wir die Versandkosten von 21,20€ übernommen, da Ihre Bestellung über 99€ lag. Wir möchten daher sicher sein, dass diese Bewertung für uns bestimmt ist?
Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
2/5
★★☆☆☆
Die Seite ist einfach zu benutzen
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Am
nach einem Kauf vom 13/07/2017 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, nach unserem telefonischen Kontakt bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Fotos an unseren Lieferanten Kare Design geschickt haben, der sich um den schnellstmöglichen Austausch der 3 Holzplatten gekümmert hat. Sie sollten diese also spätestens Ende nächster Woche bei Ihnen zu Hause erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis, unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 03 26 47 72 81 zur Verfügung. Herzlichst Der Kundenservice Loft Attitude
3/5
★★★☆☆
Sorgenfreie Lieferung, aber schlechte Beratung zur Funktionsweise des Produkts.
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Am
nach einem Kauf vom 02/08/2017 
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3/5
★★★☆☆
Ein schöner Artikel, aber es sieht aus wie ein Ausstellungsmodell, da das Horn in der Farbe beschädigt ist, eine Enttäuschung.....
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Am
nach einem Kauf vom 28/06/2017 
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2/5
★★☆☆☆
Das Verhalten des Spediteurs war skandalös. Er hat das Paket einfach vor dem Gebäude abgestellt, ohne jemanden zu benachrichtigen, und ist dann weggegangen. Zum Glück war der Hausmeister in der Nähe, um es abzuholen, denn das Paket hätte gestohlen werden können.
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Am
nach einem Kauf vom 20/03/2017 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns über die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Lieferung informiert haben. Wir werden Ihre Informationen an unseren Colissimo-Kundenservice weiterleiten können, vor allem da es sich um ein Paket handelt, das gegen Unterschrift abgegeben werden muss, werden wir daher den Zustellungsnachweis anfordern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unser Kundenservice steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Loft Attitude
3/5
★★★☆☆
Gut und Kundenservice sehr gut
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nach einem Kauf vom 28/01/2017 
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3/5
★★★☆☆
Die Person, die ich am Telefon hatte, war sehr professionell. Ich glaube, es handelt sich um ein Beschaffungsproblem, das Ihr Image beeinträchtigt.
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Am
nach einem Kauf vom 15/02/2017 
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2/5
★★☆☆☆
Bestellung bei Ankunft kaputt und Lieferzeit nicht eingehalten
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Am
nach einem Kauf vom 02/02/2017 
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Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bemerkung zur Kenntnis genommen, aber bei Ihrer Bestellung wurde angegeben, dass Ihr Spiegel innerhalb von 15 Tagen geliefert wird, und es gab tatsächlich eine kleine Verzögerung. Wir haben uns dann telefonisch erkundigt, wie die Lieferung verlaufen ist, und Sie haben uns mitgeteilt, dass der Spiegel etwas beschädigt war, aber dass dies akzeptabel sei, so dass wir die Initiative ergriffen haben, Ihnen noch am selben Tag einen Geschenkgutschein zu schenken.
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 03 26 47 72 81 zur Verfügung. In der Hoffnung, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Seriosität und den Wunsch, Sie zufrieden zu stellen, zu beweisen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
2/5
★★☆☆☆
Enttäuscht
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Am
nach einem Kauf vom 12/02/2017 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Produkt nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht.
Auf unserer Website ist in der Beschreibung angegeben, dass die 50 Kapseln, die man einlegen kann, vom Typ "Nespresso" sind, da die Kapseln "Dolce Gusto" größer sind, normal, dass man nicht so viele einlegen kann. Sie können jedoch die Schubladen übereinander stapeln, um eine zweite Schublade unterzubringen. Wir haben auch die Maße der Schublade angegeben, damit Sie die Kapazität vor dem Kauf einschätzen können.
Bitte beachten Sie, dass Sie das Produkt, mit dem Sie nicht zufrieden sind, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung gegen eine Gutschrift oder eine vollständige Rückerstattung an uns zurücksenden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von Loft Attitude
2/5
★★☆☆☆
Verpackung verschlechtert sich bei der Ankunft sehr enttäuschend, da die Uhr nicht vorzeigbar ist, um verschenkt zu werden ....
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Am
nach einem Kauf vom 16/12/2016 
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Antwort von LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Nachricht gelesen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Bestellung wurde am 19.12.16 geliefert, warum haben Sie uns nicht sofort nach Erhalt kontaktiert, wenn die Verpackung beschädigt war? Wir hätten bei Colissimo eine Kostenübernahme beantragen können.
Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 03 26 47 72 81 oder per E-Mail an [email protected] zur Verfügung Herzlichst Der Kundenservice von Loft Attitude
3/5
★★★☆☆
Soft attitude
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Am
nach einem Kauf vom 28/11/2016 
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