/10
★★★★★
auf 3084 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 3084 veröffentlichte Rezensionen
Letzte Kundenrezensionen
5/5
★★★★★
Produkt konform und korrekt verpackt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Effizient und seriös
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Seite!!! Schnelle Lieferung und wirklich qualitativ hochwertige Artikel!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
PARFAIT+++++++++
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2017
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Leicht navigierbare Seite
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2017
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Das Produkt entsprach meinen Anforderungen. Die Lieferzeit war zu kurz und die gewählte Lieferart wurde nicht berücksichtigt. Das Ergebnis: Ich musste das (etwas schwere) Paket bei der Post abholen, obwohl ich die Lieferung auf Termin per Spedition bestellt hatte. Sehr gut verpacktes Material.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/06/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles ist ok
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Effizient und schnell
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2017
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/04/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich habe die Seite noch nicht gesehen, aber sie ist super,... Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 27/05/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Die Bestellung kam sehr schnell und perfekt verpackt an. Das Produkt entsprach voll und ganz meinen Erwartungen.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/05/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnelle Vorbereitung und Versand des Pakets, gute Nachverfolgung der Bestellung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schnell, genau wie beschrieben!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut! Gut bedient!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
........
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2017
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
N und rapise
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Seriös
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Der Versand erfolgte schnell und sorgfältig, die Glaskonsole kam sehr gut verpackt auf einer Holzpalette an. Makellos!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Einwandfreier Service sorgfältig
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2017
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass ich das Produkt gekauft habe, um ein Geburtstagsgeschenk zu sein, und ich habe es nicht zum vereinbarten Zeitpunkt erhalten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
LOFT ATTITUDE
Am
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben. Sie haben Ihre Bestellung am 22.05.17 um 9:40 Uhr aufgegeben und wir haben Ihr Paket am selben Tag um 15:22 Uhr bei der Post abgegeben. Wenn wir uns die Sendungsverfolgung Ihres Pakets auf Colissimo.com anschauen, können wir feststellen, dass Sie Ihr Paket nicht rechtzeitig erhalten haben.fr können wir sehen, dass es ein Problem mit der von Ihnen gewählten Abholstelle gab, da das Paket nicht wie geplant am 24.05. zugestellt werden konnte und daher am 26.04. in einer anderen Abholstelle zugestellt wurde. Wir gehen daher davon aus, dass die von Ihnen gewählte Abholstelle von der Post nicht aktualisiert wurde, da sie geschlossen oder nicht vorhanden sein muss.
Es tut uns noch einmal aufrichtig leid und wir werden die Information an Colissimo weiterleiten, um eine Untersuchung dieses Problems einzuleiten und die Rückerstattung Ihrer Versandkosten zu erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 03 26 47 72 81 für alle weiteren Informationen, die Sie wünschen, zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
Es tut uns noch einmal aufrichtig leid und wir werden die Information an Colissimo weiterleiten, um eine Untersuchung dieses Problems einzuleiten und die Rückerstattung Ihrer Versandkosten zu erhalten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Nummer 03 26 47 72 81 für alle weiteren Informationen, die Sie wünschen, zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Der Kundenservice von LOFT ATTITUDE
5/5
★★★★★
Perfekt nichts zu sagen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Qualität der Produkte Verfügbarer und effizienter Kundenservice
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Vollkommen zufrieden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Perfekt verpackt Sehr schönes Produkt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gut
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der mir zur Verfügung steht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2017
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Praktisch und zuverlässig
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2017
Übersetzte Rezension