9.8/10
★★★★★
auf 394 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Hallo Schade, dass man nicht 0 Sterne setzen kann. Verkaufsservice null und nichtig. Ich hatte das Muster des Kokons verloren. Trotz meiner "um die" 300€, die ich bei Ihrer Firma gekauft habe, wurde mir geantwortet, dass ich, um ein neues Exemplar zu bekommen, einen frankierten Umschlag schicken müsse. Der Gipfel der Kleinlichkeit, wo doch sonst alles bei Ihnen sehr teuer ist. Sie nutzen wirklich die Tatsache aus, dass die Menschen in Bezug auf Babys zu jeder Ausgabe bereit sind.
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Yvette M.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Ma Petite Laine
Am
Hallo Yvette, es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. Wir haben Ihnen erklärt, dass wir das Schnittmuster aus unternehmensrechtlichen Gründen nicht per E-Mail zurückschicken, und dass wir es Ihnen in einer Bestellung hinzufügen können.
Wenn Sie einen Phildar- oder anderen Katalog verlieren, bezweifle ich, dass wir ihn Ihnen kostenlos zurückschicken... Ihre Enttäuschung tut mir leid, aber Sie sollten wissen, dass wir dennoch alles tun, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten....
1 /5
★☆☆☆☆
Mein kleiner Junge hat sich überhaupt nicht daran gehalten ... schade es ist ein gutes Konzept, aber etwas teuer.
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Marie C.
Am
nach einem Kauf vom 25/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Ma Petite Laine
Am
Hallo Marie, es tut mir leid, dass Ihr kleiner Sohn den Kokon nicht genossen hat... Die Bedürfnisse von Babys sind nicht alle gleich... Alles Gute für Sie,
Olivia