9.6/10
★★★★★
auf 816 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Tasche nach dem Kauf nicht mehr gefunden.
Soraya Z.
Soraya Z.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Guten Abend, Madame,
Unser Kundendienstteam hat alle Ihre Anfragen beantwortet.
Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Kauf auf unserer Website enttäuscht sind.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Verschmutze & defekte Schuhe erhalten - bisher kein Feedback zur weiteren Vorgehensweise
Timo B.
Timo B.
Am
Antwort von Moda di Andrea
Am

Dies ist der Stil der Marke Golden Goose mit einem gealterten Effekt.
Sollte Ihnen das Modell nicht passen, können Sie den Artikel selbstverständlich zurücksenden. Wir haben per E-Mail gesprochen und Ihren Standpunkt nicht verstanden.
Aufrichtig
1/5
★☆☆☆☆
Salak Mohamed: die Hose im offiziellen dsquared zürich store sie sagten mir, dass die Shorts gefälscht sind es ist eine Schande ich habe 300 für eine gefälschte Hose bezahlt
Salak M.
Salak M.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und anscheinend gab es ein Problem mit der Lieferung. Ich habe mein Paket nicht erhalten, also warte ich darauf, dass der Spediteur die Situation bereinigt.
Jean N.
Jean N.
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Guten Tag Herr,
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 15.07.2024 um 13:09 Uhr empfangen.
Das Paket trägt eine Unterschrift mit Ihrem Namen.
Ich bitte Sie, sich mit DHL in Verbindung zu setzen, wenn Sie deren Version der Ereignisse anzweifeln.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Moda
1/5
★☆☆☆☆
Skam
Vitalii P.
Vitalii P.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Lieber Vitalii,
Wovon sprechen Sie?
Dies ist Ihr ups Tracking-Code: 1ZBF14196826128417
Bitte entfernen Sie Ihre unbegründete Kritik
Mit freundlichen Grüßen
Moda-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten...sie ist bei UPS verloren gegangen und niemand gibt mir eine Lösung. Ich muss die Versandkosten bezahlen und ich habe es nicht für meine Reise.
Engracia L.
Engracia L.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Guten Morgen,
Ihr Paket wurde heute um 12:15 Uhr zugestellt und mit Ihrem Namen unterschrieben.
Hier ist die Trackingnummer: 1ZBF14196839139551
Ich bitte Sie, Ihre Rückmeldung zurückzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenbetreuung
1/5
★☆☆☆☆
Nicht gut verpackt und Lackschäden an den Reißverschlüssen
Christian R.
Christian R.
Am
Antwort von Moda di Andrea
Am
Herr,
Es tut uns leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um herauszufinden, was passiert ist.
Aufrichtig
Das Moda-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf mein Paket nach 5 Tagen
Clarence R.
Clarence R.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Lieber Clarence,
Sie haben am Dienstag, den 23. Januar bestellt, wir haben es am Mittwoch, den 24. Januar verschickt, und Sie werden es am Montag, den 29. Januar erhalten.
Ihre Meinung scheint unrealistisch.
Außerdem haben Sie Ihren UPS-Tracking-Code, so dass Sie jeden Schritt genau kennen.
Ich füge Ihnen noch einmal den Code hinzu: 1ZBF1419DK19084838
Mit freundlichen Grüßen
Moda-Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket immer noch nicht bekommen. SMH
Julian Ricardo D.
Julian Ricardo D.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben am Freitag, den 22. bestellt und wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt.
Der DHL-Tracking-Code lautet 1583837533.
Ihre Bewertung scheint abnormal zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Moda-Team.
1/5
★☆☆☆☆
Boutique has knowingly shipped a defective item and is not aware of any blame. It is amazing that the seller also has no sense of guilt. Withheld is not a solution! The customer is simply deceived here and led around by the nose. Small tip: The truth makes you free.
Adam M.
Adam M.
Am
Antwort von Moda di Andrea
Am
Hallo Herr,
Der von uns bestellte Artikel ist neu und weist keine sichtbaren Mängel auf.
Das Problem, auf das Sie anspielen, ist ein leichter Schnitt auf dem Größenetikett auf der Innenseite des Sweatshirts.
Dies ist ein sehr kleines Problem und es ist unmöglich, einen zusätzlichen Rabatt für ein solches Problem zu gewähren.
Wir haben Ihnen eine Rückerstattung angeboten, wenn der Artikel nicht getragen wurde, aber Sie haben dieses Angebot abgelehnt.
Wir haben Ihnen auch einen Rabatt auf eine mögliche zukünftige Bestellung angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Lagerbestand nicht auf dem neuesten Stand! Bestellung aufgegeben und nicht erfüllt
Julie B.
Julie B.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Guten Tag Frau Weiß,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
Wie meine Kollegin am Telefon zweimal erklärt hat, wurde Ihre Bestellung nicht auf unserer Seite, sondern auf einem Partner-Marktplatz aufgegeben.
Da der Artikel in unserem Shop nicht verfügbar war, konnten wir Ihre Bestellung nicht annehmen.
Ihre Meinung bezieht sich nicht auf unseren Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Moda Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Mehrere Käufe, die ich ohne Probleme getätigt habe, und der letzte Kauf. Ich habe eine Hose in Kindergröße statt in Erwachsenengröße erhalten.
Mess E.
Mess E.
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Dear Sir
You have placed an order for 4 items.
Of the 4 items, 3 are suitable for you.
Concerning the 4th article, as agreed by telephone with my colleagues, we will send you a size S for the pants which were too small.
Sincerely
Moda Customer Service
1/5
★☆☆☆☆
Ich warne vor diesem Geschäft. Ich habe Schuhe online gekauft und ein leeres Paket ohne bestellte Schuhe erhalten. Das Unternehmen ist unprofessionell und entzieht sich der Verantwortung.
Agnieszka S.
Agnieszka S.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Chère Madame
Nous sommes profondément désolés d'apprendre cela.
Nous vous avons pourtant remis votre colis avec les chaussures à l'intérieur de la boîte. Nous avons vérifié avec notre caméra et il n'y a aucun doute à ce sujet.
Du côté d'UPS, votre théorie est également rejetée après leur propre enquête.
Nous ne pouvons rien faire pour vous.
Cordialement, je vous prie d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de mes salutations distinguées.
L'équipe Moda
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist gut verpackt und sieht gut aus..Original-Kleidungsstück und entspricht der Beschreibung passt nur leicht über...danke
Alessandro M.
Alessandro M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Bonjour mesdames,
Ce modèle est petit.
Vous pouvez commander une taille au-dessus si vous le souhaitez.
Par contre, nous ne comprenons pas l'évaluation de 1/5.
Nous vous prions d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de nos salutations distinguées.
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde mir noch nicht zugeschickt
Szymon O.
Szymon O.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Bonjour ,

Votre colis a été livré, voici le numéro de suivi ups : 1ZBF14196836299205

Veuillez supprimer ou modifier votre commentaire.

Je vous prie d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de mes salutations distinguées.
Service clientèle
1/5
★☆☆☆☆
Hose zu groß und bekomme keine Antwort zum Umtausch
Jens B.
Jens B.
Am
nach einem Kauf vom 09/04/2023 
Antwort von Moda di Andrea
Am

Wir verstehen Ihre Meinung nicht!
Sie haben ein DHL Retourenlabel erhalten. Ich lade Sie ein, Ihre E-Mails zu überprüfen.
Darüber hinaus legen unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen fest, dass Rücksendungen möglich sind.
Ich nehme an, Sie sind unzufrieden, da wir keine Zeit hatten, am selben Tag auf Ihre ursprüngliche Nachricht zu antworten.
Herzlich
Kundendienst
1/5
★☆☆☆☆
Alles perfekt, schnell und effizient
Evaristo B.
Evaristo B.
Am
nach einem Kauf vom 01/04/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Merci pour votre message, mais si tout est parfait, pourquoi nous avoir donné 1/5 ?
Pouvez-vous modifier votre commentaire s'il vous plaît ?
Merci de votre compréhension.
1/5
★☆☆☆☆
Unvollständig geliefertes Paket
Hafida A.
Hafida A.
Am
nach einem Kauf vom 27/03/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Bonjour Madame,
Nous sommes désolés d'avoir oublié la poignée de votre sac.
Elle vous sera envoyée prochainement.
Bien cordialement
L'équipe Moda
1/5
★☆☆☆☆
Mein bestellter Artikel kam in einem abgewetzten Karton
Keith D.
Keith D.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Bonjour Monsieur,
Nous sommes désolés d'apprendre que vous êtes déçu.
La boîte à chaussures peut être endommagée lors des différents transports.
Cependant, la paire à l'intérieur est parfaite.
Votre avis nous semble extrêmement sévère.
Nous vous prions d'agréer, Monsieur, l'expression de nos salutations distinguées.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Jacquemus-Tasche bestellt, die ich nie erhalten habe! Ich möchte die gleiche Tasche oder die Rückerstattung haben!
Samantha M.
Samantha M.
Am
nach einem Kauf vom 04/03/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Good morning, Madam,
DHL confirms that you have received your package.
You said that you did not receive any call from the deliveryman. However, he called twice on your cell phone, with a conversation of 1 minute 46 seconds at 8:56 a.m., and a second call at 10:20 a.m. for a conversation lasting 26 seconds.
The deliveryman's phone was also in your building at the time of the delivery.
All the proofs have been sent to you.
No refund or exchange will be possible.
Sincerely
Moda Customer Service
1/5
★☆☆☆☆
Falsche Größe erhalten
Walter R.
Walter R.
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2023 
Antwort von Moda di Andrea
Am
Lieber Herr,
Es tut uns leid, Sie nicht voll zufrieden gestellt zu haben.
Wir haben für dieses Modell freiwillig eine Größe oben geschickt, da es sehr klein ausfällt.
Wir wollten es gut machen, um einfach zu vermeiden, dass Sie hin und her gehen.
Herzlich
Moda-Kundendienst
1/5
★☆☆☆☆
Es gibt eine Markierung auf der Vorderseite der Schuhe, aber ich habe mit ihm zu setzen, weil sie für eine Hochzeit sind.... Sie sollten sie überprüfen, bevor sie sie zu dem Preis schicken, den sie hatten... Sehr enttäuscht
Paul B.
Paul B.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Cher Monsieur,
Nous sommes désolés pour ce problème.
Malheureusement, nous ne savons pas de quoi vous parlez. Pouvez-vous nous envoyer des photos du problème en question sur notre boîte aux lettres ?
Meilleures salutations
Service clientèle
1/5
★☆☆☆☆
Der Artikel ist defekt und ich musste ihn zurückgeben! Sollte nicht verkaufen Artikel, die eindeutig im Laden beschädigt sind.
Fahimeh L.
Fahimeh L.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Moda di Andrea
Am
Chère Madame,
Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'êtes pas satisfaite de votre commande.
Tous nos articles sont neufs, cependant certains articles sont essayés dans notre magasin à Paris et il peut en résulter quelques marques sur la semelle intérieure des chaussures par exemple.
Meilleures salutations
L'équipe Moda