/10
★★★★★
auf 4609 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 4609 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich gebe ihm eine 0. Der schlechteste Ort, um von zu kaufen. Fehler beim Versand, Rücksendungen und Lügen.
Ich empfehle allen meinen Bekannten, diese Website nicht zu betreten. Lügner
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Gerade in 1 Paket für 6 surfskate ausgeliefert. Die Skate-Deck hat alle jedes Produkt zerkratzt worden. Me bereits Kommentar bei der Bestellung dieser Produkt zu wickeln Blase vor senden Sie es aus. Aber das Personal ignorieren es einfach.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Hallo Nisarat, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, wir haben die 6 Surfskates zusammen verpackt, um Versandkosten zu sparen, da der Versand nach Thailand sehr teuer ist. Das nächste Mal werden wir richtig jeder Skate zu trennen, um diese Art von Fragen zu vermeiden, Grüße Sebastian
1/5
★☆☆☆☆
Nach dem Kauf des Artikels wurde mir einige Tage später mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Sie schlugen ein anderes Modell vor, das deutlich teurer war. Ich warte immer noch auf eine Antwort...
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Hallo Giovanni und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aufgrund eines Inventarfehlers ist das Handschuhmodell, das Sie gekauft haben, nicht verfügbar. Mein Kollege Ignacio hat Ihnen per E-Mail Alternativen geschickt. Sollte Ihnen keiner der vorgeschlagenen Handschuhe zusagen, teilen Sie ihm das bitte mit und wir werden die Rückerstattung vornehmen. Mit freundlichen Grüßen und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sebas.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Sie sagten mir, ich würde sie in 2 Tagen erhalten. Ich habe sie am 24. Januar bestellt. Es sind noch keine 2 Wochen vergangen, und Sie haben mir immer noch 47,80 für den Versand berechnet. Ich habe um die Rückerstattung der Versandkosten gebeten, und Sie haben mich ignoriert.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 24/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Hallo Carmen, du solltest dein Paket bald erhalten, das Paket ist seit Tag 4 auf den Azoren. Es sieht so aus, als ob der Zoll den Prozess verlangsamt. Hier findest du den Link zur Sendungsverfolgung: https://m.asmred.com/e/543405421/9580-115 Gruß Sebas
1/5
★☆☆☆☆
Meine Meinung bis jetzt ist schlecht. Ich habe mehr als 10 Tage auf meine Bestellung gewartet, und sie geben einem nicht einmal eine Tracking-Nummer, um das Paket zu verfolgen. Ich empfehle es im Moment nicht.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Miquel, die Zustellung Ihrer Bestellung wird heute durch UPS zwischen 12.00 und 16.00 Uhr erfolgen. Grüße Sebas Customer Service
1/5
★☆☆☆☆
GLS hat die Bestellung nicht rechtzeitig geliefert, und wir konnten sie am Dreikönigstag nicht zustellen.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Hallo Esther, sie haben tatsächlich am 7. statt wie geplant am 5. geliefert. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Grüße Sebas
1/5
★☆☆☆☆
Bis heute habe ich mein Paket nicht erhalten und ich habe es als Geschenk für die Heiligen Drei Könige gekauft, nachdem ich zweimal mit ihnen gesprochen habe, waren sie sehr freundlich zu mir, angeblich die Schuld des Transportunternehmens, aber meine Bestellung ist nicht angekommen.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Maria, es tut mir sehr leid für die Verspätung, wir haben alles Mögliche mit dem Transportunternehmen unternommen, aber sie waren nicht in der Lage, Ihr Paket bis zum 11. Januar zu liefern. Grüße, Sebas Customer Care
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Skateboard immer noch nicht erhalten, und ich warte schon seit einem Monat.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Arturo, GLS teilt uns mit, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, weil die Adresse unvollständig ist und wir Sie telefonisch nicht erreichen können. Bitte senden Sie die korrekte Adresse an [email protected], damit wir das Problem lösen können. Gruß Sebas
1/5
★☆☆☆☆
Es ist noch nicht angekommen. MRW in Spanien sagt mir, dass es in Portugal ist, und in Portugal sagt man mir, dass es noch nicht angekommen ist. Es ist schon 10 Tage her, seit es weg ist.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2020
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich für den Kauf bei mundo-surf entschieden, weil ich die Lagerverwaltung in Echtzeit und die Lieferung in 2-4 Tagen gewählt habe, wenn die Bestellung vor ich weiß nicht, wie viel Uhr des Tages aufgegeben wurde.
Ein Produkt war nicht verfügbar, also wurde die Bestellung auf Stand-by gesetzt, bis mich mundo surf kontaktierte. Das Problem war, dass mich niemand kontaktierte (nicht einmal eine automatische E-Mail), was ich erst 4 Tage später bemerkte (zum Glück konnte ich sonst lange auf meine Bestellung warten...). Ich kontaktierte also den Kundendienst, der mich nach der Farbe der Ersatzflossen fragte und mir sagte, dass sie noch am selben Tag verschickt würden. Ich bat um eine schnellere Lieferung als Ausgleich, und man sagte mir ja, aber am Ende war die Lieferung die gleiche. Am nächsten Tag erhalte ich eine E-Mail, in der ich aufgefordert werde, eine andere Farbe für die Flossen zu wählen... man hat wirklich das Gefühl, dass man uns verarscht. Kurz gesagt, ich kann keine Verkaufsgeste machen und die Bestellung kommt in 13 Tagen an, anstatt in 2 bis 4 Tagen...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Hallo Victor, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Wir hatten tatsächlich einen Inventurfehler bei den Driften, und die grüne Farbe war nicht mehr verfügbar. Wir haben Ihr Paket am Mittwoch, den 11. November statt am Freitag, den 6. November verschickt. Diese Art von Fehler ist glücklicherweise selten, wir schicken Ihnen einen Rabattgutschein, damit Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Sebastian Leiter Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Kundenerfahrung: Niemand antwortet auf meine Anrufe, E-Mails oder WhatsApp-Nachrichten... Die Stornierung meiner Bestellung sollte kostenlos sein, wenn sie vor dem Versand des Boards erfolgt, aber der Kundenservice hat meine Anrufe und Nachrichten offensichtlich ignoriert... und es trotzdem verschickt. Jetzt muss ich für die Rücksendung eines Boards bezahlen, das mir nicht gehört.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2020
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es tut mir leid, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich bin seit 35 Jahren Surfer und habe mich nicht daran gestört, Surfartikel zu kaufen, im Gegenteil, ich genieße es. Aber ich habe zwei Produkte bestellt und beide falsch geliefert bekommen.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Eduardo, Effektiv sind die Socken 2mm dick und nicht 3mm, und die Handschuhe sind 2mm und nicht 4mm. Wir haben den Fehler auf der Website korrigiert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn Sie möchten, dass wir die Produkte wiederherstellen und erstatten Sie, sagen Sie einfach mein Kollege Ignacio. Grüße und sorry für die Unannehmlichkeiten. Sebastian Kundenservice und After Sales
1/5
★☆☆☆☆
Der Standardkaufprozess bietet den Kauf über ein Finanzunternehmen an, das in Ihrem Namen Verträge für die damit verbundenen Dienstleistungen abschließt.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Alex und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Die Standardzahlung ist eine Kartenzahlung, die 7 Tage nach dem Kauf abgebucht wird. Sie wird von Sequra, einem Finanzierungsunternehmen, abgewickelt, aber Ihnen werden keine Zinsen oder Gebühren berechnet, sie ist für Sie völlig kostenlos.
Wir sind der Meinung, dass diese Form der Zahlung die schnellste und bequemste für den Kunden ist, da Sie erst 7 Tage nach dem Kauf belastet werden, wenn Sie Ihren Einkauf zu Hause haben sollten, und Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Kartendaten für zukünftige Einkäufe zu speichern. Wenn Sie sich mit dieser Zahlungsart nicht wohl fühlen, bieten wir Ihnen auch die "Standard"-Kartenzahlung an, die von der CECA bearbeitet wird und bei der Sie die Ware sofort abholen können. Mit freundlichen Grüßen Sebas Customer Service
Wir sind der Meinung, dass diese Form der Zahlung die schnellste und bequemste für den Kunden ist, da Sie erst 7 Tage nach dem Kauf belastet werden, wenn Sie Ihren Einkauf zu Hause haben sollten, und Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Kartendaten für zukünftige Einkäufe zu speichern. Wenn Sie sich mit dieser Zahlungsart nicht wohl fühlen, bieten wir Ihnen auch die "Standard"-Kartenzahlung an, die von der CECA bearbeitet wird und bei der Sie die Ware sofort abholen können. Mit freundlichen Grüßen Sebas Customer Service
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte eine sehr schlechte Zeit. Sehr unprofessionell. Ich habe am 29. November ein Surfbrett bestellt (sie haben mir eine Lieferung innerhalb von 1 Woche versprochen), aber am 25. Oktober ist es immer noch nicht angekommen. Mir wurde gesagt, dass das Brett am 4. Oktober verschickt wurde, obwohl es am 14. Oktober verschickt wurde... nicht sehr professionell... außerdem haben sie mir nicht einmal eine kleine Rückerstattung für das Missverständnis angeboten. Ich werde definitiv nie wieder etwas bei ihnen bestellen und sie auch niemandem empfehlen... auf Wiedersehen und bis zum nächsten Mal!
Compratore Verificato
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Hallo Diego, es tut uns aufrichtig leid für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihres Boards. Wir haben es am 4. Oktober bestellt, konnten es aber nicht vor dem 14. Oktober vom europäischen Distributor ausliefern. Das Board sollte am 26. Oktober geliefert werden, hier ist der Tracking-Link: https://connect.gefco.net/psc-portal/anonymous.html?locale=es&typeSearch=anonymousSearch#detailAnonymousTLIBox;id=E34C5BC8FA8E41E6B6B8AFFC7991C124;zipValue=62012 Mit freundlichen Grüßen Sebastian
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einige Produkte in der ersten Septemberwoche gekauft. Es wurde geschrieben, dass ich 1 Woche auf die Form der Produkte und dann 4-5 Tage auf den Versand warten sollte. Nach 1 Monat habe ich immer noch nichts erhalten. Außerdem wurde ich kontaktiert, da ein von mir bestelltes Produkt nicht in der von mir gewählten Farbe verfügbar war. Keine große Sache, aber alles andere als perfekt.
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Hallo Martino, wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Bau Ihrer Vorform. Anfang September ist uns der Schaumstoff ausgegangen, das Rohmaterial, das wir für den Bau Ihrer Vorform verwenden. Dieser Schaumstoff kommt aus Australien, und mit dem Covid haben wir eine Verzögerung bei der Einfuhr des Containers erlebt. Gruß Sebastian Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Das Brett ist beschädigt Ich habe eine Reklamation geschickt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Hallo Séverine, wir haben Ihre Beschwerde nicht erhalten. Bitte füllen Sie das folgende Formular für Transportbeschwerden aus: https://mundo-surf.formstack.com/forms/shipping_claims_reclamacion_de_transporte Mit freundlichen Grüßen, Sébastien Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Fatal, es sagte drei bis 4 Wochen, sie machten mir das Brett falsch, dann sagten sie mir zwei Wochen, es dauerte 4, sie sagten mir, sie würden mir ein T-Shirt schicken, sie schickten nichts. das Brett hatte ich es nach zwei Monaten, mit den Killas, die ich nicht fragte, fp von 2 und sie gaben mir drei.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Alejandro, es tut mir leid für die Verzögerung, die wir mit deinem Brett hatten. Das erste Brett wurde pünktlich hergestellt, aber es hatte einen Fleck in der Mitte des Brettes, und wir mussten es noch einmal herstellen. Wir haben es mit Vorrang bearbeitet, aber es hat trotzdem noch 3 Wochen gedauert. Was das Gratis-T-Shirt angeht, so erinnern Sie uns bitte bei Ihrer nächsten Bestellung daran, und wir werden es Ihnen problemlos zusenden. Gruß Sebas Kundendienst
1/5
★☆☆☆☆
Der Kundendienst war ziemlich problematisch. Ich habe eine Bestellung aufgegeben, von der mir per Online-Chat bestätigt wurde, dass sie vorrätig ist und dass es 24 Stunden dauern würde, bis sie ankommt. Ich musste mich erneut mit dem Shop in Verbindung setzen, und das Produkt war tatsächlich nicht auf Lager. Letztendlich dauerte es anderthalb Wochen, bis das Produkt ankam. Das Produkt ist von sehr guter Qualität.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Hallo Andrea und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten.
Die Produkte, die innerhalb von 24 Stunden geliefert werden, sind diejenigen, die auf der Website "auf Lager" sind. Im Falle des von Ihnen gekauften Surfskate-Modells steht auf der Website "Lieferung 48/72 Stunden", weil wir den Skate beim Händler bestellen müssen. Leider hat sich diese Zeit aufgrund des Coronavirus auf anderthalb Wochen verlängert, wofür wir uns entschuldigen. Ich habe Ihnen per E-Mail einen Rabattcode geschickt, um mich zu entschuldigen und Sie zu ermutigen, unsere Dienste erneut in Anspruch zu nehmen. Viele Grüße und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sebas.
Die Produkte, die innerhalb von 24 Stunden geliefert werden, sind diejenigen, die auf der Website "auf Lager" sind. Im Falle des von Ihnen gekauften Surfskate-Modells steht auf der Website "Lieferung 48/72 Stunden", weil wir den Skate beim Händler bestellen müssen. Leider hat sich diese Zeit aufgrund des Coronavirus auf anderthalb Wochen verlängert, wofür wir uns entschuldigen. Ich habe Ihnen per E-Mail einen Rabattcode geschickt, um mich zu entschuldigen und Sie zu ermutigen, unsere Dienste erneut in Anspruch zu nehmen. Viele Grüße und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sebas.
1/5
★☆☆☆☆
1. auf der Website ist nicht ersichtlich, dass Sie das Produkt, das ich gekauft habe, nicht auf Lager haben 2. Sie haben mir nicht die Möglichkeit gegeben, die Bestellung zu stornieren, obwohl ich mehr als eine Woche warten musste, um es zu erhalten 3. Sie haben mir über keinen der Kanäle geantwortet, über die ich versucht habe, Sie zu kontaktieren (WhatsApp und Maia).
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 02/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Hallo Raquel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Einkaufserlebnis bei mundo-surf zu bewerten.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Stornierungsanfrage nicht gesehen haben und Ihre Bestellung an Sie versandt wurde. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.
Wenn ein Produkt auf Lager ist, zeigen wir dies auf der Produktseite in grüner Farbe an. Andernfalls geben wir den Zeitpunkt der Verfügbarkeit in orange an, im Falle des von Ihnen gekauften Schlittschuhs also "Versand in 2-3 Tagen". Bei Covid sind aus den 2-3 Tagen leider eine Woche geworden. Um mich zu entschuldigen und Sie zu ermutigen, es noch einmal zu probieren, habe ich Ihnen per E-Mail einen Rabattcode geschickt. Viele Grüße und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sebas.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Stornierungsanfrage nicht gesehen haben und Ihre Bestellung an Sie versandt wurde. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler.
Wenn ein Produkt auf Lager ist, zeigen wir dies auf der Produktseite in grüner Farbe an. Andernfalls geben wir den Zeitpunkt der Verfügbarkeit in orange an, im Falle des von Ihnen gekauften Schlittschuhs also "Versand in 2-3 Tagen". Bei Covid sind aus den 2-3 Tagen leider eine Woche geworden. Um mich zu entschuldigen und Sie zu ermutigen, es noch einmal zu probieren, habe ich Ihnen per E-Mail einen Rabattcode geschickt. Viele Grüße und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, Sebas.
1/5
★☆☆☆☆
Schlecht
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 10/06/2020
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr unprofessionell!!!!
Verified Buyer
Am
nach einem Kauf vom 07/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Hallo Dennis, wie wir bei der Bestellung erklärt haben, war eines der Produkte nicht auf Lager, und wir müssen es beim Lieferanten in Großbritannien bestellen. Im Mai war Großbritannien durch das Coronavirus blockiert, und das ist der Grund, warum wir 18 Tage brauchen, um Ihre Bestellung zu versenden, anstatt der 4-5 Tage, die im Internet angekündigt wurden.
Es tut uns wirklich leid, aber bitte bedenken Sie, dass es eine wirklich besondere Situation war, Grüße, Sebas
Es tut uns wirklich leid, aber bitte bedenken Sie, dass es eine wirklich besondere Situation war, Grüße, Sebas
1/5
★☆☆☆☆
Das, was ich bestellt hatte, war nicht auf Lager. Es dauerte 3-4 Tage, bis es bei ihnen eintraf, und 24-48 Stunden, bis es mich erreichte.
Es kam 10 Tage nach meiner Bestellung an und der Service von Mundo-Surf über WhatsApp war gut.
Der Service von Mundo-Surf über WhatsApp war gut, aber die Lieferung von GSL war schrecklich. Was das Produkt angeht, gab es keine Probleme, wie erwartet.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 06/05/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Hallo Kimetz, entschuldigen Sie die Verzögerung, wegen des Coronavirus haben wir länger als üblich gebraucht, um das fehlende Produkt für Ihre Bestellung zu besorgen! Grüße Sebas
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zugestellt seit 12 Tagen
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2019
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung kam 2 Tage später als erwartet an
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Hallo Sandra und Entschuldigung für die Verspätung, die Lieferfirma hat uns mitgeteilt, dass der Lieferfahrer den Ort der Lieferung nicht finden konnte, da es sich um eine Bar in einem Bahnhof handelte. Bitte geben Sie bei zukünftigen Bestellungen Ihre Adresse an, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Erhalt des Pakets 7 Tage später, Das Produkt gefällt mir nicht und ich muss das Produkt auf eigene Kosten zurückschicken (Rückerstattung nach Erhalt der Rücksendung)
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2018
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Wir haben uns für den Kauf des Produkts entschieden. Wenn Sie mit Paypal bezahlen, werden Ihnen die Rücksendekosten von Paypal erstattet. Was die Lieferzeit betrifft, so wurde Ihre Bestellung am Freitag, den 10. August um 11:17 Uhr aufgegeben und das Paket wurde im Laufe des Tages verschickt. Da der 15. August ein Feiertag ist, hätten Sie das Paket am Donnerstag, den 16. August erhalten sollen (die Frist für Frankreich beträgt 2-3 Tage), und nicht am 17. August. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und hoffen, Sie trotzdem wieder auf mundo-surf.com begrüßen zu dürfen.
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam eine Woche später an, so dass ich das Geschenk nicht mehr rechtzeitig abliefern konnte. Ich musste mehrmals anrufen, um herauszufinden, wo es war, und man sagte mir, dass es am selben Tag geliefert werden würde, aber es kam nicht an. Ich würde nicht noch einmal bei dieser Website kaufen, denn die Lieferzeit war der Grund, warum ich dort gekauft habe. Für die Preise gibt es bessere Websites.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Hallo Eider, vielen Dank für Ihre Bestellung und Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Am Tag nach der Bestellung wurde ein Zustellversuch um 17:40 Uhr unternommen, aber Sie waren nicht anwesend. An den folgenden Tagen wurden die Zustellungsversuche, die eigentlich hätten erfolgen sollen, aufgrund eines Ausfalls des Transportunternehmens Sending nicht durchgeführt. Ich habe alles in meiner Macht Stehende getan, um die Sendung so schnell wie möglich zugestellt zu bekommen, indem ich mich bei Sending beschwert habe. Diese Art von Fehler kommt normalerweise nicht vor, da wir einen 24-Stunden-Zustelldienst beauftragt haben. Als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und damit Sie unsere Dienste erneut in Anspruch nehmen können (die Schnelligkeit der Zustellung ist eine unserer Stärken), bieten wir Ihnen einen Rabattcode in Höhe von 10 an, der bei einer Bestellung von 100 oder mehr Stück gilt. Hier ist der Gutschein: 368HBNW2, den Sie bis zum 14/4/2018 einlösen können. Edu.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten, weil ein Artikel fehlte... Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt und warte heute nach 2 Wochen immer noch auf eine Antwort....
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Diego, es tut mir leid, wir hatten Ihre E-Mail nicht gesehen. Wir werden Ihnen heute den neuen gewachsten Kanister schicken, den Sie vermissen. Grüße und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten,
1/5
★☆☆☆☆
Erste Ordnung alles gut. Zweite Bestellung das Gegenteil.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Hallo Julian, könntest du uns bitte mehr Details über die Gründe für deine Unzufriedenheit mit der zweiten Bestellung geben? Ich habe diese zweite Bestellung für ein LOST-Surfbrett überprüft, und ich sehe, dass die angekündigte Lieferzeit eingehalten wurde. Es wurde am 3.05.2017 bestellt und am 13.06.2017 geliefert, mit einer Vorlaufzeit von 5,5 Wochen bei einer angekündigten Vorlaufzeit von 4-6 Wochen für die Herstellung.
1/5
★☆☆☆☆
Produit payé le 05/05/17. A la livraison erreur sur la commande pas le bon article. Nous sommes le 19/05 et toujours rien. Aucune information du service client pour savoir où est ma commande.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Hallo Frederic, wir haben gerade das Handtuch erhalten, da es nach Portugal zu einem anderen Kunden geschickt worden war (wir haben deine Bestellung mit der eines portugiesischen Kunden vertauscht). Wir schicken es am Montag per Eiltransport, damit du am Wochenende beliefert wirst. Nochmals Entschuldigung für diesen großen Fehler unsererseits. Herzlichst
1/5
★☆☆☆☆
Nach zwei Wochen ist meine Bestellung immer noch nicht eingetroffen und ich warte immer noch auf sie.
Comprador Verificado
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2017
Übersetzte Rezension
Antwort von
Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Rudasqui, die Lieferzeit auf die Kanarischen Inseln mit der Post ist 5-10 Arbeitstage ab dem Datum der Absendung. Ihr Paket wurde am 21. April verschickt, heute, am 3. Mai, sind 7 Arbeitstage vergangen, und laut den Informationen, die Sie auf http://www.correos.es mit dem Locator PA08K10000013630035500V sehen können, befindet sich Ihr Paket in der Zustellung. Grüße