9.5/10
★★★★★
auf 4526 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Lausiger Versand!
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Martina R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Martina und vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung wurde wie geplant versandt. Allerdings gab es ein Problem, da Sie eine falsche Postleitzahl in der Adresse eingegeben haben.

Wir haben GLS benachrichtigt, um die korrekte Zustellung zu veranlassen, aber sie konnten das Paket nicht zustellen, weil sie Sie unter der Adresse nicht finden konnten.

Ihre Bestellung wurde an uns zurückgeschickt und wir haben bereits die volle Rückerstattung vorgenommen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Ignacio, Kundenbetreuung.
1/5
★☆☆☆☆
Gut einkaufen, den 3-fachen Wert an die Inkassofirma zahlen.... Stück von Dieben
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Manuel E. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2024 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Manuel und vielen Dank für deine Bestellung.
Die in deiner Bestellung gewählte Zahlungsmethode ist "erst surfen und dann zahlen". Dies ist eine Zahlungsmethode, bei der Sie innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Bestellung bezahlen.

Sequra hat Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung geschickt, um die Zahlung am Fälligkeitstag zu bearbeiten, aber Sie haben die Zahlung nicht vorgenommen. Da Sie die Zahlung nicht geleistet haben, erhebt Sequra eine Provision für die Nicht-Zahlung.
Wir möchten auch darauf hinweisen, dass dies nicht von uns abhängt, sondern dass Sequra für die Abwicklung der Zahlungen zuständig ist.

Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Mit freundlichen Grüßen und wir sind für Sie da.
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf meine Bestellung...
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Josu B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/09/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Josu und vielen Dank für Ihre Bestellung.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Es gab mehrere Probleme mit dem Etikett, die Correos bei der Übergabe von einer Agentur zur anderen zu bewältigen hatte, so dass sie nicht wussten, wo Ihr Paket war.
Nach mehrtägigen Beschwerden haben sie es gefunden und am 25. September an Sie ausgeliefert.

Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt!
Mit freundlichen Grüßen. Ignacio von der Kundenbetreuung.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten. Meine Bestellung wurde zurückgeschickt. Was kann ich tun? Ich habe mein Geld nicht zurückerhalten
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Mikel I. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/08/2024 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Mikel und vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung wurde an den Paketshop geschickt. Von dort kam sie enttäuscht zu uns zurück, weil sie nicht rechtzeitig abgeholt wurde.
Wir haben sie erneut verschickt und sie haben uns bestätigt, dass sie dieses Mal abgeholt wurde.
Wir hoffen, dass alles in Ordnung ist.

Mit freundlichen Grüßen, Ignacio.
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist immer noch nicht da. Ich will das Geld zurück haben.
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Kenta I. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/08/2024 
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Kenta, vielen Dank für deine Bestellung. Dein Auftrag wurde am 29. August versandt und wie geplant am 4. September mit deiner Unterschrift und deinem Nachnamen zugestellt.

Solltest du Fragen haben, helfen wir dir gerne weiter. Vielen Dank.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die falsche Bestellung erhalten
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Gines G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/08/2024 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Gines und vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir entschuldigen uns für die Zusendung der falschen Leine, da sie den gleichen Code wie die in Ihrer Bestellung hat.
Wir hoffen, dass die, die wir im Austausch geschickt haben, besser sein wird!

Mit freundlichen Grüßen. Ignacio von der Kundenbetreuung.
1/5
★☆☆☆☆
Katastrophe bei der Zustellung, falsche Zustellung durch Kommissionierung (Änderung der Größe eines Bodyboards) und Unfähigkeit, die Lösung des Vorfalls (der in Wirklichkeit noch nicht gelöst ist) sorgfältig zu verwalten.
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Gustavo C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Gustavo. Wir entschuldigen uns für den Größenfehler. Es war ein Fehler unsererseits, dass wir angeboten haben, dein Board abzuholen und die Größenänderung vorzunehmen.
Wir haben die Abholung mit dem Transportunternehmen vereinbart, das dies aufgrund der Arbeitsbelastung zu dieser Jahreszeit so schnell wie möglich erledigt hat.

Ihr Bodyboard ist nun in unserem Lager eingetroffen und Ihr Geld wurde auf Ihr Konto zurückerstattet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass die Erfahrung viel besser sein wird. Trauen Sie sich, es zu versuchen 🙂

Mit freundlichen Grüßen.
Ignacio von der Kundenbetreuung.
1/5
★☆☆☆☆
Er kam kaputt an. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit Fotos geschickt.
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Alessandro M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2024 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es gab kein Ladegerät und Booklet in der Box !!!!!!! Wie mache ich das jetzt???
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Perrine D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2024 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Maica, und vielen Dank für Ihre Bestellung. Das Ladegerät sowie die Anleitung sollten sich normalerweise im Inneren der Uhrenschachtel befinden. Wenn Sie genau hinsehen, hat das kleine blaue Kästchen, das die Uhr hält, unten eine Öffnung, die Sie öffnen können.
Alles befindet sich im Inneren.

Cordialmente, Ignacio.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechte Erfahrungen, ein Express-Paket, das mehr als 15 Tage nach der Anfrage für eine schnelle Abholung ausgestellt wurde, hat nichts gebracht.
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Kevin F. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/05/2024 
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1/5
★☆☆☆☆
Es gab keine Informationen darüber, dass das Paket verschickt wurde, es gab keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Auf die ausgeschriebene WhatsApp Nummer auf der Homepage reagiert keiner. Auch auf eine Email hat keiner reagiert. Ich musste zig mal anrufen, um zu erfahren, dass mein Paket in irgendeinem Shop um die Ecke liegt. Ich bestelle hier nie wieder!
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Larissa S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2024 
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket kam beschädigt an, das Tail des Boards ist geknickt und ich warte immer noch auf eine Rücksendung, um mein Problem zu lösen!
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Sebastien D. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2024 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Sebastian und vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Bodyboard mit einem kleinen Schock angekommen ist. Wir haben darauf gewartet, dass wir die Reklamation mit dem Transport lösen können. Ihre Bestellung wurde bereits abgeholt und das Geld zurückerstattet.

Wir hoffen, dass alles in Ordnung ist. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Ignacio, Kundenservice.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
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Abian P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/04/2024 
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1/5
★☆☆☆☆
Es ist ein Fehler im System aufgetreten und mein Antrag wurde komplett abgelehnt.
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Guilherme C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/03/2024 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Guilherme, und vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung besagt, dass sie mit einem Billabong Intruder Neoprenanzug der Größe M gemacht wurde. Dies ist das Modell, das wir korrekt nach Ihrer Bestellung und durch das System aufgezeichnet gesendet. Auf jeden Fall können Sie die Größe umtauschen, wenn es nicht die Größe ist, die Sie wollten, wie Sie über WhatsApp erwähnt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ignacio von der Kundenbetreuung.
1/5
★☆☆☆☆
Der Lieferservice war mies, es dauerte 2 Tage länger als erwartet, es sollte am 10. ankommen und es kam am 12. Januar an und der Griff war zerkratzt.
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Bruno V. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2024 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Bruno und vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben Recht und wir entschuldigen uns für die 48 Stunden Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung.
Anscheinend war der Lieferwagen laut Tracking-Details kaputt, aber das ist keine Entschuldigung.
Bei deiner nächsten Bestellung wird es pünktlich sein, du wirst sehen! 🙂


Mit freundlichen Grüßen.
Ignacio von der Kundenbetreuung.
1/5
★☆☆☆☆
Não recebi o pedido.
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Simão C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2023 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Simon und vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir haben festgestellt, dass Sie Ihre Bestellung am 10. Januar erhalten haben, so dass wir hoffen, dass alles korrekt ist. Falls ja, entschuldigen wir uns für die Verzögerung bei der Lieferung, wir haben auf die Bestätigung der richtigen Adresse gewartet, um die Lieferung zu machen. Wir hoffen, Sie haben viel Spaß damit.

Mit freundlichen Grüßen.
Ignacio, Kundenbetreuung.
1/5
★☆☆☆☆
Depois de efetuar a compra me cancelaram a encomenda, ninguém merece
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Cecilia F. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Cecilia. Wir wissen, dass Ihre Bestellung automatisch storniert wurde, weil das Rechnungsunternehmen Sequra die Zahlung verweigert hat. Es ist uns jedoch gelungen, Ihre Bestellung zu bestätigen und korrekt per Kreditkartenzahlung zu versenden. Vielen Dank für deine Nachricht und wir hoffen, dass dir deine Bestellung gefällt 🙂

Ignacio, Kundenbetreuung.
1/5
★☆☆☆☆
ICH EMPFEHLE ES NICHT WEITER. Wenn Sie das Produkt zunächst gut erhalten ... ok. Aber wenn es nicht Ihren Erwartungen entspricht und Sie sich entscheiden, es zurückzuschicken, ist alles von Anfang bis Ende unpraktisch. Alles ist darauf ausgelegt, dass man das Paket nicht zurückschickt. Sehr schlechtes Kundenfeedback. Ich werde NIE WIEDER teuer für den Mist Neopren, den sie mir verkauft haben. Versandkosten an eine Firma, die sie selbst empfehlen, wo sie nicht einmal eine Telefonnummer oder eine Kundenmail haben, in meinem Fall war alles problematisch und als Ergebnis kommt das Paket wieder bei mir an. Was bedeutet das, wenn ich es zurückschicken will, muss ich es noch einmal schicken und die doppelten Kosten bezahlen. Ich werde es auf Wallapop verkaufen müssen und noch mehr Geld verlieren. Es wäre so einfach, wenn sie selbst einen Abholauftrag an ihren Paketdienst stellen und den entsprechenden Aufpreis für die Rücksendung erheben würden. Einfach, schnell und praktisch, genau wie bei der Ausstellung des Verkaufs. Aber man merkt gleich, dass sie nicht kooperativ sind, wenn der Kunde einen Umtausch wünscht. Gut, dass ich keinen Ersatz gekauft habe, bevor ich das Produkt zurückgeschickt habe! Sie sind auch ein Kunde, Sie sollten ein wenig über die beschissene Firmenpolitik nachdenken, die Sie betreiben.
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Rocío S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2023 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Rocio, vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass gemäß unserer Rückgabepolitik die Verantwortung für die Rücksendung beim Kunden liegt. Wir haben dieses Verfahren in unseren Richtlinien klar beschrieben und geben auch eine Empfehlung für ein vergleichbares Versandunternehmen, um die Rücksendung Ihrer Bestellung zu erleichtern.

Wir kümmern uns um den Versand an unsere Kunden bis ins kleinste Detail, aber für Rücksendungen ist der Kunde verantwortlich. Als Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung setzten, wiesen wir Sie auf diese Information hin und boten Ihnen an, zu versuchen, den Kurierdienst zu kontaktieren. Wir betonten jedoch, dass es an Ihnen liegt, etwaige Ansprüche wegen möglicher Verluste oder Lieferverzögerungen zu regeln. Während des gesamten Vorgangs standen wir Ihnen zur Verfügung und haben versucht, Sie nach besten Kräften zu unterstützen. Leider ist es uns nicht gelungen, mit dem Kurierunternehmen in Kontakt zu treten, so dass die von Ihnen erwähnten Informationen nicht korrekt sind.

Wir möchten klarstellen, dass unsere Rückgabepolitik keine Hindernisse darstellt, da sie auf unserer Website transparent dargestellt ist. Alle unsere Kunden wickeln ihre Rücksendungen reibungslos über das von uns empfohlene Unternehmen ab, aber auch über andere Alternativen.

Wir hoffen, dass Sie Ihr Problem lösen können und dass wir Ihre Rücksendung zur sofortigen Bearbeitung erhalten. In jedem Fall stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei allem, was Sie brauchen, zu helfen.

Ignacio von der Kundenbetreuung.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen hochwertigen Neoprenanzug mit einem Riss erhalten, und sie wollen ihn nicht ersetzen. Ohne jeglichen Beweis beschuldigen sie mich, ihn zerrissen zu haben.
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Santiago R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2023 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Alle okkk
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Leonardo S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2023 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
der Kunde hat einen Fehler bei der Bewertung gemacht. Er ist mit dem Service zufrieden und bittet uns, die Bewertung erneut abzugeben.
1/5
★☆☆☆☆
Der Kundendienst ist nicht sehr gut. In diesem Punkt gibt es im Vergleich zur Konkurrenz und anderen Online-Shops in verschiedenen Bereichen noch viel Raum für Verbesserungen.
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Pepe R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2023 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Bonjour Pepe,

Nous sommes désolés d'apprendre que vous n'avez pas été satisfait de notre service après-vente. Comme nous vous l'avons dit, nous imprimons nous-mêmes les étiquettes en résine, afin de pouvoir inscrire l'emballage et la date de péremption sur chaque lot que nous emballons. Nous utilisons une imprimante laser de bureau, et certaines d'entre elles peuvent présenter des taches ou ne pas être de bonne qualité d'impression. Mais nous considérons que ce n'est pas une raison pour changer de boîte de résine.

Nous prenons le plus grand soin de notre résine, en communiquant sur la date d'emballage, en la stockant dans des armoires spécifiques (chaque armoire coûte 2500€), et en utilisant des emballages de qualité. Nous sommes désolés que vous n'ayez pas apprécié ces aspects,

Nous vous prions d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de nos salutations distinguées,

Sébastien
1/5
★☆☆☆☆
Schwierige Rückgabe wegen Größenänderung, teure Versandkosten. Ich werde nicht wieder kaufen für den Moment!
Reviewer icon
Xisco M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2023 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Bonjour Xisco,

Nous sommes désolés de ne pas pouvoir donner les frais de port pour les îles Baléares. Il est vrai que le transport vers les îles est une charrette, nous en assumons une partie en ne facturant que 10,90€ de frais de port, mais nous ne pouvons pas en assumer la totalité. C'est l'inconvénient de vivre au paradis 🙂

Nous vous saluons et espérons vous revoir chez mundo-surf,

Sebas
1/5
★☆☆☆☆
Es wird andere Ware verschickt als auf der Internetseite abgebildet. Rücksendeschein wird verweigert. Kann nur vom Kauf abraten.
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Sambor B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2023 
Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen, Bartusik. Das Produkt entspricht sowohl den Fotos als auch den angegebenen Maßen auf der Website. Wenn Sie das Produkt zurückgeben möchten, gibt es kein Problem. Sie müssen es uns nur zusenden, und wir werden Ihnen eine Rückerstattung vornehmen.
1/5
★☆☆☆☆
Mala, ich habe das Produkt zurückgeschickt und seit Tag 1 haben sie mir die Mail geschickt, dass sie mir den Kauf erstatten, heute ist Tag 7 und ich habe nichts erhalten. Es ist ein Scherz. Ich werde sicherlich nicht wieder etwas kaufen. Sie antworten weder auf Mails noch auf Whatsapp.
Reviewer icon
Irene L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2023 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Irene. Wie wir per WhatsApp mit Ihnen gesprochen haben, wurde Ihre Rückerstattung am 1. Februar vorgenommen. Es scheint, dass PayPal das Geld aus irgendeinem Grund einbehalten hatte, aber wie Sie und PayPal bestätigen, ist es jetzt korrekt erstattet und auf Ihrem Konto eingegangen. Wir hoffen, dass damit alles geklärt ist. Mit freundlichen Grüßen. Ignacio vom Kundenservice.
1/5
★☆☆☆☆
Ich gebe nicht 5 Sterne, für die einfache Tatsache, dass ich für das Board und Versand bezahlt, aber dann fragten sie mich für eine Rückerstattung von 18 durch PayPal, weil sie sagte, der Versand schließlich mehr kosten. Seien Sie vorsichtig mit dem Endpreis Jungs, kann es nach oben gehen!
Reviewer icon
Sebastian M. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2022 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Sebastian und vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir entschuldigen uns für den Fehler und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Bestellungen, die mit UPS-Versand aufgegeben werden, berechnet unsere Website den Versandpreis anhand der Maße, des Gewichts, des Volumens des Pakets und der Lieferadresse. Normalerweise klappt das gut, aber bei Ihrer Bestellung war das nicht so, da es einen größeren Unterschied zwischen dem auf unserer Website berechneten und dem tatsächlichen Preis gab. Wir entschuldigen uns dafür und arbeiten daran, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr neues Board gefällt, mit freundlichen Grüßen, Ignacio Customer Service Manager.
1/5
★☆☆☆☆
Venderam pranchas com defeito.
Reviewer icon
Pedro C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 06/09/2022 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Pedro und vielen Dank für Ihre Bestellung. Der Eingang Ihrer Bestellung war innerhalb des geschätzten Zeitrahmens auf unserer Website. Dein Board wurde innerhalb von 72h geliefert. Renhis kann keine Schadensersatzansprüche geltend machen, da es von dir für die korrekte Lieferung unterschrieben und angenommen wurde. Als kommerzielle Geste haben wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 30 Euro geschickt, den Sie in unserem Online Shop einlösen können. Wir danken Ihnen. Ignacio Leiter der Kundenbetreuung
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlecht, erhielt ich ein Surfbrett Fall mit einer Seite, wo das Logo der Marke wurde mit typex gemalt. Ich habe versucht, sie zu kontaktieren, aber es war unmöglich.
Reviewer icon
Francisco P. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2022 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Francisco, Wir haben Ihnen per Chat geantwortet. Sie haben uns gefragt, ob der Koffer neu sei, was wir Ihnen gesagt haben. Sie haben uns das Foto gezeigt, und wir haben Ihnen geantwortet, dass es sich um einen fehlerhaften Siebdruck des Logos auf dem Gehäuse handeln könnte. Damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können, füllen Sie bitte das Reklamationsformular aus, das Sie hier finden: https://forms.gle/Z9nKgZFKcDZdWvTG9. Unser Kundendienstteam wird sich mit einer oder mehreren Lösungen bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Sebas
1/5
★☆☆☆☆
Keine Ansprache in deutsch. Keine Bewertung in deutsch möglich. Tranportkosten werden nachträglich angepasst / erhöht. Keine Rechnung, kein Lieferschein, kein Rücksendedokument, einfach nur das Produkt in einem völlig neutralen Beutel von GLS. Schlechter Spediteur mit GLS, liefert viel zu spät, Sendung braucht einfach zu lang.
Reviewer icon
Marc L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2022 
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Mark, Ihr Paket wurde in 5 Tagen statt in 3-4 Tagen geliefert, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verspätung von einem Tag. Anscheinend hat unser Spediteur Ihr Paket fehlgeleitet. Die Versandkosten von 9,54 € haben sich jedoch zu keinem Zeitpunkt geändert, sie werden bei Eingabe Ihrer Lieferadresse berechnet. Sie können sich erhöhen oder verringern, wenn Sie Produkte zu Ihrem Warenkorb hinzufügen oder daraus entfernen, und werden ab einem Einkaufswert von 149 € kostenlos. Was die Rechnung betrifft, diese wurde Ihnen per E-Mail zugesandt, als Ihre Bestellung versandt wurde. Damit tragen wir zur Reduzierung des Papierverbrauchs und damit zum Schutz der Umwelt bei. Ebenso müssen Sie im Falle einer Rücksendung das Produkt nur an uns zurücksenden, wir bringen nicht systematisch ein Rücksendeetikett an, immer um unseren Papierverbrauch zu reduzieren und zum Schutz der Umwelt beizutragen. In Bezug auf die Verpackung ist das bestellte Produkt eine Bodyboard-Leine, dieses Produkt ist nicht zerbrechlich und erfordert daher keine Pappe oder unnötige Produkte, was nur die Kosten sowie den Verbrauch von Pappe und Papier erhöht. Jedes Produkt wird entsprechend seiner Zerbrechlichkeit verpackt. Herzlich, Sebastian
1/5
★☆☆☆☆
Als ich das Paket erhielt, war der Karton leer. Ich habe mundo-surf kontaktiert und warte seit 3 Wochen auf eine Rückmeldung von ihnen. Infolgedessen hatte ich meinen Neoprenanzug nicht für meinen Urlaub. Wenn ich mundo-surf kontaktiere, bekomme ich keine Rückmeldung von ihnen. Würde nicht empfehlen, von ihnen zu kaufen.
Reviewer icon
Peter S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/06/2022 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Peter, wir haben die Rückerstattung Ihrer Bestellung vorgenommen. Dies ist eine sehr ungewöhnliche Situation, aber es kann passieren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Ich habe mein Geld nicht zurückerhalten. Leider habe ich den Verdacht, dass ich um mehr als 120 Euro betrogen worden bin. Das tut mir sehr leid, da ich meinen Kauf mit viel Vertrauen getätigt habe.
Reviewer icon
Sebastian R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 11/07/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Sebastian, UPS konnte Ihr Paket aufgrund einer unvollständigen Adresse nicht zustellen. Das Paket ist nun auf dem Weg zurück zu uns. Es sollte uns am Montag, den 1. August, erreichen. Sobald wir es erhalten und Sie Ihre vollständige Adresse bestätigt haben, werden wir es erneut versenden. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian
1/5
★☆☆☆☆
Fatale Behandlung, nicht konformes Produkt, Geld nicht zurück. Eine Katastrophe der Behandlung durch den kommerziellen Dienst (Ignacio). Sie haben mir zweimal ein Neopren in Rechnung gestellt und jetzt muss ich mich mit Consumo herumschlagen. Eine Schande.
Reviewer icon
Grégoire B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Gregoire. Es gab in der Tat einen Fehler in der Größentabelle. Wir danken Ihnen, dass Sie ihn bemerkt haben, denn dadurch konnten wir ihn korrigieren. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler in der Größentabelle. Da es sich um einen Fehler unsererseits handelte, ging die Rücksendung vollständig auf unsere Kosten, und wir haben Ihnen auch per E-Mail bestätigt, dass wir damit einverstanden sind und den Betrag bereits erstattet haben. Wir haben auch die Lieferung und den Erhalt Ihres neuen Neoprenanzugs mit der korrigierten Größe bestätigt. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
1/5
★☆☆☆☆
Warum haben sie mich nicht gezwungen, ein mangelhaftes Produkt zurückzugeben?
Reviewer icon
Roy S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Roy, leider ist es nicht möglich, eine Vorform zurückzugeben, da es sich um ein maßgeschneidertes Produkt handelt. Es handelt sich um ein Produkt, das von der Fabrik nur für Sie hergestellt wurde. Wir hoffen, Sie können das verstehen. Vielen Dank und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ignacio.
1/5
★☆☆☆☆
Unangenehm
Reviewer icon
Aida F. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Aida, es tut mir leid, dass dir der Neoprenanzug, den du erhalten hast, nicht gefallen hat. Es ist ein preiswerter Neoprenanzug für die Grundbedürfnisse eines Neoprenanzugs. Wir haben Optionen mit mehr Elastizität und Abdichtung, die Ihnen vielleicht gefallen (wir haben mehr als 1000 Neoprenanzüge aller Preisklassen auf Lager). Wir stehen zu Ihrer Verfügung, um Ihnen zu empfehlen, was Sie brauchen. Mit freundlichen Grüßen.
1/5
★☆☆☆☆
Schlecht für den Moment
Reviewer icon
Jerome B. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/05/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Jerome, Ihre Sendung dauert ein paar Tage länger als üblich, da die Zieladresse auf La Réunion sehr weit entfernt ist. Wir haben die Sendungsverfolgung überprüft und sie ist bereits im Lager auf La Réunion eingetroffen, sodass Sie sie bald erhalten werden! Hier ist die UPS-Trackingnummer: 1Z78F98V0499078065 Vielen Dank und bis bald. Ignace
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten!
Reviewer icon
Cloee L. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 30/04/2022 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Chloe. Sie konnten Ihre Bestellung nicht zustellen, da eine falsche Adresse angegeben war. Die korrekte Adresse wurde bereits übermittelt, damit sie Sie so schnell wie möglich beliefern können. Vielen Dank. Ignacio, Leiter des Kundenservice.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe versucht, einen Umtausch anstelle einer Rücksendung zu beantragen, weil die Farbe nicht stimmte, und mir wurde diese Möglichkeit nicht gegeben.
Reviewer icon
Juan José F. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/04/2022 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Juan Jose, wir hatten die von Ihnen gewünschte Farbe nicht vorrätig, als wir Ihre Rücksendung erhielten, deshalb haben wir eine Rückerstattung vorgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Sebas After Sales Manager
1/5
★☆☆☆☆
Schlecht. Ein Wechsel des Verkehrsanbieters würde meine Entscheidung für künftige Käufe erleichtern.
Reviewer icon
Miguel Angel G. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Miguel, es tut mir leid für die zwei Tage Verzögerung bei der Lieferung deines Boards. Das Board war in einem Paket, der Griff in einem anderen, und GLS hatte sie getrennt. Ich hoffe, du genießt dein neues Slater-Design! Mit freundlichen Grüßen Sebas
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Surftasche bestellt, die nie angekommen ist.
Reviewer icon
Marco R. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2022 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Marco, wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung, es ist nicht normal, dass es so viele Tage dauert, um zu liefern. Wir haben mit dem Transportunternehmen gesprochen und sie haben bestätigt, dass Ihre Bestellung geliefert wird. Ich hoffe, Sie haben viel Spaß mit Ihrem Surfanzug. Ich wünsche Ihnen alles Gute Laura
1/5
★☆☆☆☆
Nach meiner schlechten Erfahrung werde ich nicht noch einmal kaufen und ich empfehle es niemandem. Sie geben keine Lösungen
Reviewer icon
Atanausu S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2022 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Tag Batista, Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung beim Kauf von uns hatten. Wir haben Ihnen das Board, das Sie bei uns gekauft haben, ein JS Monsta Box HyFi easy rider in 6'2, zugeschickt. Wie Sie im offiziellen JS-Katalog sehen können, den wir Ihnen per E-Mail geschickt haben, gibt es nur ein Monsta Box-Modell. Es gibt kein Modell 2020 und kein Modell 2020. Sollte dieses Surfbrett dennoch nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie es problemlos zurückgeben, wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl eines anderen Surfbretts oder erstatten Ihnen den Kaufpreis zurück, wenn Sie dies wünschen. Mit freundlichen Grüßen Sebastian
1/5
★☆☆☆☆
Keine der beiden Bestellungen ist eingetroffen, das ist unfassbar.
Reviewer icon
Santiago A. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Santiago, es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellungen noch nicht erhalten haben. Einige der Bestellungen für die Kanarischen Inseln verzögern sich stark, weil der Zoll sie eine Weile aufhält, und wir wissen nicht, warum. Mein Kollege Ignacio spricht jeden Tag mit ihnen und versucht, das Problem zu lösen. Wir hoffen, dass es bald gelöst wird und Sie die Produkte so schnell wie möglich erhalten und genießen können. Mit freundlichen Grüßen Laura
1/5
★☆☆☆☆
Zu viel Zeit für die Lieferung
Reviewer icon
Luiz Francisco S. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/01/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Luiz, es tut mir sehr leid, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Ich habe gerade mit der Transportfirma gesprochen und sie haben mir gesagt, dass sie heute geliefert wird. Ich hoffe, dass Sie Ihre Produkte genießen. Mit freundlichen Grüßen Laura
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuschung mit dieser Firma, ich bestelle einen Neoprenanzug, der am Ende nicht die richtige Größe hat. Ich gehe, um es zurückzugeben und ich bezahle dafür!!!! Und damit nicht zufrieden, gehe ich zur Post und sie verlangen 10 Euro für die Rücksendung! Eine und nicht mehr! Natürlich werde ich dort nicht die nächste Größe bestellen, wenn ich weiß, dass ich für die Rücksendung bezahlen muss, wenn sie nicht passt! Ich werde nie wieder dort bestellen, viele Online-Surfshops kümmern sich um die Rücksendung.
Reviewer icon
Mar C. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Tag Mar, es tut mir leid zu hören, dass die Größe, die Sie erhalten haben, nicht die richtige ist. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 8, Rücksendungen und Widerrufsrecht, sind die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen, außer bei Bestellungen per PayPal. Ich erkläre es ausführlich hier https://www.mundo-surf.com/es/info/7-condiciones-generales-de-uso#punto8. Wenn Sie eine andere Größe wünschen, können Sie dies im Paket angeben und wir schicken sie Ihnen auf unsere Kosten zu. Liebe Grüße Laura
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Erfahrung mit einer Uhr, die nicht funktioniert. Sie wollen nach 2 Monaten keinen Produktwechsel vornehmen. Funktioniert einfach nicht. Und sie haben eine Kommunikation, die wie ein Anwalt mit einem Kunden wirkt. Ich habe viel versucht, eine Änderung zu erreichen. Aber sie sagten, der Preis sei gesunken... also verkaufen sie diese kaputte Batterie-Uhr an dich, um mit der Hilfe von Rip Curl zu kommunizieren. Buh!
Reviewer icon
Verified Buyer (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2021 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Tag Juliana, Ihre Uhr ist zwei Monate alt, Sie sind noch in der Garantiezeit. Ich sende Ihnen einen Link, wo Sie sehen können, wie Sie die Garantie mit Rip Curl https://www.ripcurl.eu/en/help/warranty-care/watches.html verwalten können. Rip Curl wird Ihre Uhr reparieren oder gegen eine neue austauschen, wenn sie nicht repariert werden kann. Zögern Sie nicht, uns zu fragen, wenn Sie ein Problem mit der Verwaltung haben.
1/5
★☆☆☆☆
Das letzte Mal. Kundendienst FATAL....
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Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2021 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Oscar, Sie haben uns um eine Garantie für einige Stiefel gebeten, die Ihnen kaputt gegangen sind, weil sie zu klein waren (was Sie mir per E-Mail bestätigt haben), und wir haben sie trotzdem umgetauscht, allerdings nicht in der Größe, die Sie gekauft hatten, sondern in zwei weiteren Größen. Ich verstehe nicht, warum Sie schreiben, dass der Kundendienst schlecht war. Ich hoffe, Sie haben viel Freude an Ihren neuen Schuhen. Mit freundlichen Grüßen Laura
1/5
★☆☆☆☆
Entspricht nicht dem, was auf der Website geschrieben steht (Versand-Zahlung).
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Yehudi H. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Yehudi, es tut mir leid, dass du deine Bestellung bezahlen musstest, bevor du sie erhalten hast. Gemäß den Zahlungsbedingungen surf first and pay later wird der Kunde eine Woche nach Versand der Bestellung belastet, aber da du auf den Kanarischen Inseln wohnst, hat es etwas länger gedauert, bis das Paket bei dir angekommen ist, und deshalb hat man dich früher bezahlen lassen. Ich habe gerade überprüft, dass du dein Paket erhalten hast, ich hoffe, es gefällt dir. Liebe Grüße Laura
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Brett gekauft, und nachdem ich es bezahlt hatte, wurde mir gesagt, dass es nicht vorrätig sei. Ich habe ein anderes gewählt und 10 Tage später erfahre ich, weil ich nachgefragt habe, dass der Spediteur das Brett verloren hat. Ich warte jetzt auf die Rückerstattung.
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Jaime O. (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2021 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Jaime, es tut mir leid, was passiert ist, das Transportunternehmen hat bestätigt, dass sie dein Surfbrett gefunden haben, aber es ist beschädigt und sie können es in diesem Zustand nicht liefern. Ich habe soeben veranlasst, dass deine Bestellung zurückerstattet wird. Das, was mit deinem Surfbrett passiert ist, kommt nicht oft vor, wenn du uns brauchst, um ein ähnliches Brett zu finden, stehen wir dir zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Laura
1/5
★☆☆☆☆
Die Driften waren bei ihrer Ankunft stark beschädigt. Die Verpackung war überhaupt nicht effizient.
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2021 
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1/5
★☆☆☆☆
Material am 22/10 bestellt, angeblich am 02/11 geliefert (Bestellung nicht bearbeitet), aber nie erhalten. Heute ist der 12.11. und es ist immer noch kein Brett da. Normal?
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Acheteur Vérifié (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/10/2021 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Sebastian, Ihr Paket soll am 5. November bei Ihnen zugestellt worden sein. Da Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie das Paket nicht erhalten haben, werden derzeit Nachforschungen beim Spediteur angestellt. Wir müssen dem Spediteur einige Tage Zeit geben, bevor wir das Paket als verloren oder gestohlen melden und die Rückerstattung oder den Umtausch der Ware veranlassen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Sebastian.
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★☆☆☆☆
Der Service von mundo surf ist sehr gut. Aber der Lieferservice ist eine Katastrophe, der schlechteste Service, mit dem ich in den 15 Jahren, in denen ich online in der ganzen Welt einkaufe, arbeiten musste. Sie sollten die Agentur wechseln, da die Lieferung Teil des Service ist.
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Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 04/10/2021 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Sergio, wir sehen, dass Ihr Paket am 4. Oktober nach Belgien gegangen ist, wir haben versucht, es am 8. zuzustellen, aber es war niemand zu Hause, und es wurde schließlich am 11. Oktober zugestellt. Könnten Sie mir bitte sagen, welches Problem Sie mit GLS hatten, damit ich es mit ihnen besprechen kann? Mit freundlichen Grüßen Sebas Customer Service
1/5
★☆☆☆☆
Produkt nicht wie abgebildet, unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal. nie wieder!
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Verified Buyer (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 02/09/2021 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Sven, Der Poncho Madness Coconut kommt mit einer Zeichnung des Ponchos, es ist kein echtes Bild, deshalb ist das echte Produkt nicht genau wie die Zeichnung. Wir haben gerade ein echtes Bild des Ponchos hinzugefügt, so dass dies bei diesem Modell nicht mehr vorkommen sollte. Was unsere Mitarbeiter betrifft, so hat mein Kollege Nacho auf mehr als 20 E-Mails von Ihrer Seite geantwortet, immer mit Aufklärung und versucht, so viel wie möglich zu helfen, aber es tut uns leid, wenn Sie mit der Art und Weise, wie er das Problem mit Ihnen gelöst hat, nicht zufrieden sind. Gruß Sebastian Kundenservice
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein Produkt in einer Farbe bestellt, und diese wurde geändert. Die Entschuldigung ist, dass das Produkt standardmäßig ein Foto in nur einer Farbe zeigt, und dass es im Warenkorb geändert werden konnte. Natürlich muss ich für die Änderung Versandkosten bezahlen, und niemand repariert den Fehler.
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Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2021 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Tag Julieta, wir haben Ihnen den Koffer in der Farbe Camo geschickt, weil Sie ihn so bestellt haben, wie Sie es in der Rechnung sehen können, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben, oder in der Zusammenfassung Ihrer Bestellung in Ihrem Konto. Auf dem Produktblatt können Sie bei der Auswahl der Farbe Camo das Bild des Koffers in der Farbe Camo sehen, es ist alles korrekt. Wenn es jedoch nicht die von Ihnen gewünschte Farbe ist, können Sie ihn problemlos an uns zurückschicken und wir werden ihn zurückerstatten. Gruß Sebas Kundendienst
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★☆☆☆☆
Der Bodyboardbezug war eine Einheitsgröße und passt nicht zu meinem 45 Zoll Körper. Auf der Website war nichts angegeben. Ich habe am Freitag angerufen und warte immer noch darauf, dass man mir vorschlägt, was ich umtauschen soll, und natürlich muss ich die Kosten dafür selbst tragen. Eine Enttäuschung, online auf Ihrer Website zu kaufen
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Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2021 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Guten Morgen Teodoro, Bodyboardhüllen sind eine Einheitsgröße, normalerweise passt sogar eine 45''. Mein Kollege Ignacio hat Ihnen per E-Mail eine Empfehlung für einen Bezug geschickt, der größer ist als der NMD-Bezug, den Sie ursprünglich bestellt haben. Sie können uns den NMD-Bezug, der nicht passt, zurückschicken, und wir werden ihn problemlos zurückerstatten. Gruß Sebas Customer Service
1/5
★☆☆☆☆
Schlechte Lieferung
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Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 22/07/2021 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Jeroen, wir entschuldigen uns für den Fehler bei der Lieferung Ihres Koffers. Wie wir am Telefon besprochen haben, werden wir Ihren Koffer heute abholen und Ihnen den Betrag zurückerstatten, sobald wir ihn erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen und viel Glück Ignacio, After Sales Manager.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Set ohne die Etiketten erhalten, die den Inhalt der Gläser kennzeichnen, und als ich mich mit ihnen in Verbindung setzte, lautete die Antwort, dass ich den Inhalt riechen würde.
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Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2021 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Matias, Ihre Bestellung besteht aus zwei Reparatursätzen mit Katalysator. Wie unsere Kollegen Ihnen am Telefon erklärt haben, ist das gesamte Material mit einem Etikett versehen, sowohl das Harz als auch die paraffinierte Grundierung. Die einzige Dose, die kein Etikett hat, ist der Katalysator, den wir Ihnen geschickt haben, damit Sie nicht auf Ihre Bestellung warten müssen. Er ist der einzige, der kein Etikett hat. Unsere Kollegen haben Ihnen auch gesagt, dass Sie an den beiden Dosen des Katalysators riechen sollten, damit Sie überprüfen können, ob es sich um die gleiche Dose handelt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass Ihre Frage geklärt ist und dass Sie alles korrekt und rechtzeitig erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen und viel Glück. Ignacio, Kundendienstleiter.
1/5
★☆☆☆☆
Nach 20 Tagen habe ich immer noch nichts erhalten ????
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Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2021 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich habe zwei Bodyboards bestellt und sie haben mir nur eines geschickt, ich frage nach dem zweiten und sie sagen mir, dass sie es mir schicken werden und das ist eine Lüge und als ich ihnen sage, dass ich es nicht will, wenn sie es mir nicht schicken, lügen sie mich wieder an und sagen, dass sie es mir schicken und es am nächsten Tag ankommen wird, ich frage nach der Tracking-Nummer und sie antworten nicht auf meine Nachrichten auf ihrem wassap, ich denke nicht, dass dies die Art ist, wie man jemanden behandelt.
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Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2021 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Diego, es gab einen Fehler in der Paketvorbereitung, für den wir uns entschuldigen. Das fehlende Bodyboard wurde am 28. Juli verschickt, wie unsere Kollegen, mit denen Sie gesprochen haben, bestätigt haben, so dass es bereits angekommen sein sollte. Sollte dies nicht der Fall sein, wird unser Kundendienstmitarbeiter es umgehend reklamieren. Dass whastapp nicht geantwortet hat, liegt daran, dass der Kundendienst von Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr erreichbar ist. Da Sie also am Freitag um 18 Uhr geschrieben haben, konnten wir Ihnen erst am Montagmorgen antworten. Wir hoffen, dass alles geklärt ist und es sich um ein Missverständnis handelt. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Vielen Dank, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und viel Glück! Ignacio, Post Sales Manager.
1/5
★☆☆☆☆
Das Board passte nicht in die von mir benötigte Größe. Ich habe Sie kontaktiert, um zu sehen, ob ich es nach dem Testen umtauschen kann, und keine Antwort erhalten.
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Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2021 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Inma, leider kann dein Board nicht umgetauscht werden. Wenn ein Produkt einmal benutzt wurde, kann es nicht mehr zurückgegeben werden, da wir es nicht mehr als neu verkaufen können. Das Board, das du gekauft hast, ist aufgrund seiner Eigenschaften sehr beliebt, so dass wir dir empfehlen könnten, es aus zweiter Hand zu verkaufen. Und wenn Sie möchten, können Sie sich wieder mit uns in Verbindung setzen, damit wir Ihnen aufgrund Ihrer Körpergröße und Ihres Niveaus ein Board empfehlen können, mit dem Sie Spaß haben werden.
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★☆☆☆☆
Wenn man bedenkt, dass statt 6 Wochen, die Bestellung 63 Tage dauerte, und dass, wenn ich fragte, wurde mir gesagt, dass morgen mehrmals, gut, schade, noch mehr, wenn Sie ein Brett von 429 Euro ohne die Randverstärkung, die ich bestellt hatte, die ich hoffe, am Montag gelöst werden, wenn sie den Laden öffnen. Abgesehen davon, nicht einmal ein Aufkleber für die Verzögerungen. Sehr schlecht die Wahrheit, und es ist eine Schande, weil die Bretter sind gut und Qualität. Wie auch immer... Ich hoffe, dass das Problem mit den Kanten so schnell wie möglich gelöst wird, indem man mir einen Grip, Quad Finnen oder ähnliches schickt. Oder die Rückerstattung des anteiligen Geldes plus die Zinsen, die durch die Bezahlung der Trockenheit entstanden sind, natürlich. Danke
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Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 14/04/2021 
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Antwort von Mundo-Surf
Am
Hallo Alex, wie wir per E-Mail besprochen und geklärt haben, ist das Board, das du erhalten hast, das richtige für deine Bestellung. Die Carbon-Verstärkung der Boards ist auf der Tail-Ebene platziert, um diesen Bereich für Ihre Fußabdrücke und Stöße zu verstärken. Wir hoffen, dass Sie Ihr Board genießen, sobald alles geklärt ist. Grüße und gute Wellen. Ignacio After-Sales-Service-Manager
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★☆☆☆☆
Es ist bedauerlich, dass sie mit 100 % Rückerstattung und kostenloser Rücksendung werben, und dann, wenn Sie zurückkommen, bezahlen, Ihnen das Kleingedruckte zeigen und Ihnen einen Gutschein geben, der Sie an sie bindet. Hüten Sie sich vor
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Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2021 
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1/5
★☆☆☆☆
Ich gebe ihm eine 0. Der schlechteste Ort, um von zu kaufen. Fehler beim Versand, Rücksendungen und Lügen. Ich empfehle allen meinen Bekannten, diese Website nicht zu betreten. Lügner
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Comprador Verificado (acheteur vérifié)
Am
nach einem Kauf vom 23/02/2021 
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