/10
★★★★★
auf 898 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 898 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Textil von sehr schlechter Qualität, das bei einer schonenden Handwäsche an den Nähten gerissen ist!
Irene M.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nippon & co
Hallo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Qualität der Textilien hatten. Solche Situationen spiegeln nicht die Qualitätsstandards wider, die wir unseren Kunden bieten möchten, aber es stimmt, dass einige unserer Stoffe sehr empfindlich sind.
1/5
★☆☆☆☆
Die Kartenzahlung funktioniert nicht.
Barthelemy A.
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Adressfehler Versandmalgre mein Anruf Geburtstagsgeschenk verpasst
René L.
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nippon & co
Hallo, Da unsere telefonischen Öffnungszeiten ziemlich eingeschränkt sind (wir haben nur bis 16 Uhr und nicht am Wochenende geöffnet), wäre es besser gewesen, uns eine E-Mail zu schicken, wenn Sie keine telefonische Antwort erhalten haben.
1/5
★☆☆☆☆
Senden Sie den bestellten Artikel und nicht einen völlig anderen Artikel, der mich dazu zwingt, den nicht erhaltenen Artikel weiterzuempfehlen.
Bernadette V.
Am
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Wasserkocher kam ohne Filter an, und trotz meiner Beschwerde bot man mir als Lösung an, ihn zurückzuschicken. Natürlich habe ich die Versandkosten bezahlt. Außerdem kaufte ich in der gleichen Bestellung einen Koffer, dessen Abmessungen nur halb so groß waren wie auf der Website angegeben. Ich fühlte mich betrogen. Sehr schlechter Kundenservice.
Covadonga M.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schnelle Lieferung Leider das falsche
Andreas K.
Am
nach einem Kauf vom 02/03/2022
1/5
★☆☆☆☆
Paket kam nie an. Verweigerung der Rückerstattung
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nippon & co
Hallo, das Paket wurde von der Post als in Ihrem Briefkasten zugestellt betrachtet. Nach einem Einspruch beim Zustelldienst und langen gemeinsamen E-Mails haben Sie mir auch berichtet, dass ein anderes Paket aus Ihrem Briefkasten verschwunden sein soll. In diesem Sinne muss es an Ihrem Wohnort ein Problem geben. Um solche Probleme zu vermeiden, habe ich Ihnen geraten, sich bei einer nächsten Bestellung die Ware an einen Relais-Punkt oder ein Postamt liefern zu lassen. Sie werden sicher verstehen, dass Diebstähle Faktoren außerhalb unserer Dienste sind, für die wir nicht verantwortlich sind. Mit freundlichen Grüßen
1/5
★☆☆☆☆
Die am 29. November bestellte und am 1. Dezember versandte Ware ist nie angekommen. Ich warte auf eine Antwort oder Erstattung vom Verkäufer.
Albino F.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nippon & co
Am
Bonjour, je vois que le colis a été remboursé. Nous nous excusons pour ces incidents postaux. Bien à vous
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte einen 25 cm langen japanischen Teller bestellt. Ich habe einen 20-cm-Teller. Es war ein Herstellungsfehler.
Tan N.
Am
nach einem Kauf vom 14/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nippon & co
Am
Salve,
Siamo spiacenti per questo inconveniente. Si prega di notare che si dispone di un periodo di 14 giorni dopo la ricezione per restituire gli articoli che si desidera notificando il nostro servizio clienti in anticipo. Sinceramente
Siamo spiacenti per questo inconveniente. Si prega di notare che si dispone di un periodo di 14 giorni dopo la ricezione per restituire gli articoli che si desidera notificando il nostro servizio clienti in anticipo. Sinceramente