/10
★★★★★
auf 898 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 898 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Cécile H.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2024
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Einfache und schnelle Bestellung. Unbehinderte Lieferung.
Jonathan T.
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich war etwas enttäuscht von der Verarbeitung der Korbwaren Ansonsten war die Lieferzeit sehr korrekt und der Artikel gut verpackt
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 11/03/2023
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Wenn der Artikel mit einem Herstellungsfehler ankommt, geht der Kundendienst davon aus, dass dies mit dem handwerklichen Charakter des Gegenstands zusammenhängt. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden. Die Positionierung in der Kundenbeziehung ist aggressiv und böswillig. Ich weise darauf hin, dass ich seit mehreren Jahren eine regelmäßige Kundin war und die Lieferzeiten und die Qualität der Produkte als sehr zufriedenstellend empfand. Meine Erfahrungen mit dem Kundenservice waren sehr negativ und die Böswilligkeit, zusätzlich zu dem schlechten Empfang durch den Kundenservice, hat das Vertrauen, das ich in diesen Anbieter hatte, gebrochen. Ein Artikel kam mit einer Fehlkonstruktion an, es fehlte die Farbe am Rand des Tellers. Es handelte sich keineswegs um einen Zufall, der mit dem handwerklichen Charakter zusammenhängt, es sei denn, man würde annehmen, dass eine teilweise bemalte Wand mit dem handwerklichen Charakter zusammenhängt. Trotz beweiskräftiger Fotos leugnete der Kundendienst und stellte den handwerklichen Aspekt in Frage. Der derzeitige Geschäftsführer reitet auf der Welle der positiven Kommentare, aber diese Kommentare dürften sich bald ändern, denn zweifellos bin ich nicht die Einzige, die die Kosten dieser Politik zu tragen hat.
Pascaline M.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2023
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Die Farbe des erhaltenen Produkts stimmt nicht vollständig mit der Darstellung auf der Website überein. Auf der Website wird nicht erwähnt, dass die Farbe zufällig ist. Man wird bei der Lieferung vor vollendete Tatsachen gestellt. Sorgen auch mit der Textilqualität des Produkts, es haftet sehr stark. Der Kundendienst gibt gute Ratschläge, die das Problem zu lösen scheinen, aber der Stoff haftet immer noch ziemlich stark. Mir wurde kein Umtausch angeboten.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nippon & co
Hallo, es handelt sich um die Farbe der Schnur, die zufällig ist, und nicht um die Farbe des Produkts. Die Watte ist ganz normal, es handelte sich um statische Elektrizität, die durch den Plastikbeutel verursacht wurde. Ich verstehe diese Umtauschgeschichte nicht, wenn Ihnen der Artikel nicht gefällt, hätten Sie ihn einfach zurückschicken müssen. Mit freundlichen Grüßen
2/5
★★☆☆☆
Es ist schade, dass Nippon meine E-Mails nicht beantwortet.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 14/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nippon & co
Guten Tag, nach Ihren Anfragen per E-Mail haben wir Ihnen an diesem Montag dreimal geantwortet. Unser Schriftverkehr ist daher wohl in den Spam-Mails verloren gegangen. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Die Preise und die Auswahl und Qualität der Münzen. in den Geschäften findet man Besseres.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
überprüfen Sie den Produktcode auf der Verpackung, bevor Sie das Paket abschicken
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nippon & co
Hallo, danke für Ihr Feedback! Andererseits ist es vielleicht nicht nötig, so aggressiv zu sein.... Wir haben unseren Fehler eingesehen und Ihnen angeboten, uns ein Rücksendeetikett zu schicken, damit wir Ihnen später den richtigen Artikel zurückschicken können. Sie lehnten diesen Vorschlag ab, da Sie die Lampe bereits installiert hatten. Es ist also kein Versäumnis, dass wir Ihre Bitte in Betracht gezogen haben. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Die Beschreibung der Produkte ist nicht genau genug (z. B. habe ich Porzellan gekauft, das nicht glasiert ist und das Bemalen ist komplizierter).
Veronique C.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nippon & co
Am
Grazie mille per il suo feedback, abbiamo aggiunto questo dettaglio agli articoli.
Sinceramente
Sinceramente
3/5
★★★☆☆
Ein Problem mit dem Relaispunkt, der nicht mehr Teil des Netzes ist Und ein Produkt, bei dem der Kran abgehoben hatte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nippon & co
Hallo, vielen Dank für Ihre Rücksendung. Wenn Sie jedoch einen Fehler an Ihrem Artikel festgestellt haben, möchte ich Sie bitten, eine E-Mail mit einem Foto des Artikels an [email protected] zu schicken. Wir können das Problem dann analysieren, um gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Guten Tag
3/5
★★★☆☆
Ich dachte, die von mir bestellten Artikel seien größer. Ich war von der Größe der Tabletts enttäuscht, nicht von ihren Eigenschaften.
Luigina F.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nippon & co
Am
Bonjour,
Veillez à examiner les points techniques des articles. Vous pouvez y trouver diverses informations, notamment les dimensions. De même, si vous constatez que les articles ne vous conviennent pas, vous disposez de 14 jours à compter de la réception de votre commande pour nous la renvoyer et obtenir un remboursement.
Bien à vous
Veillez à examiner les points techniques des articles. Vous pouvez y trouver diverses informations, notamment les dimensions. De même, si vous constatez que les articles ne vous conviennent pas, vous disposez de 14 jours à compter de la réception de votre commande pour nous la renvoyer et obtenir un remboursement.
Bien à vous
3/5
★★★☆☆
Das Produkt und die Lieferung waren in Ordnung. Schade, dass der pocky Geschenkcode nicht eingehalten wurde: Die pockys waren bei der Lieferung nicht anwesend.Das ist enttäuschend.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 31/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nippon & co
Hallo, tatsächlich hätten Sie von diesem Angebot profitieren können. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben Sie jedoch den Code POCKY nicht eingegeben. In diesem Sinne erschien das Pocky-Pack nicht auf Ihrem Bestellschein, als dieser vorbereitet wurde. Mit freundlichen Grüßen
2/5
★★☆☆☆
Als treue Kundin von Nippon & Co. war diese Lieferung eine Katastrophe. Paket blieb auf der Sortierplattform der Post stecken. Kundenservice per E-Mail kontaktiert, der nicht antwortet. Ich brauchte einen Berater, um alle meine berechtigten Fragen zu beantworten. Die Post hat das Paket auf wundersame Weise wiedergefunden, das angeblich verstärkt werden musste... Das Paket kam nach 15 Tagen Wartezeit anstelle von 2 bis 3 Tagen (Colissimo) an.
Marie-thérèse C.
Am
nach einem Kauf vom 20/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nippon & co
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben Ihre E-Mail nicht erhalten, aber Sie konnten unseren Kundenservice telefonisch erreichen. Leider haben wir keine Kontrolle über die Postdienste. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Ich habe den Kundenservice nie kontaktiert, daher kann ich ihn nicht bewerten. Ich war von der Bestellung enttäuscht, da sie nicht wirklich mit dem Bild auf der Website übereinstimmte. Ich habe die Artikel zurückgeschickt, was mich etwa 6 Gebühren gekostet hat, die nicht zurückerstattet werden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nippon & co
Hallo, es tut uns leid, dass Ihnen die ausgewählten Artikel nicht gefallen haben. Die Farben können etwas anders sein, da der Artikel auf einem weißen Hintergrund aufgenommen wurde. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Dieses Produkt reagiert nicht auf den Flügel und für einen so hohen Preis ist es so klein und unscheinbar. große Enttäuschung
Anita.doron
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe Masken und einen Daruma für mein Tattoo-Studio bestellt. Die Masken sind schön, aber aus Plastik und der Daruma ist nur 3 cm lang. Ich habe die Masken und einen Daruma für mein Tattoo-Studio bestellt. Die Masken sind schön, aber aus Plastik und der Daruma ist nur 3 cm lang.
Monteiltony
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nippon & co
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie für die Artikel, ihr Material ist gut in den Produktblättern erwähnt, in diesem Sinne, Sie kauften diese Masken in Wissen. Genau wie die daruma, die Sie in Größe SS gewählt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind nicht verantwortlich für das Verhalten der Zusteller. Mit freundlichen Grüßen
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nie erhalten Danke, dass Sie in Zukunft einen besseren Partner für Ihre Lieferungen wählen
Maxime.bomme
Am
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Enttäuscht von der Qualität insbesondere eines Artikels, da die goldene Farbe auf dem Verpackungspapier und an meinen Fingern blieb, als er aus der Verpackung kam! Ehrlich gesagt, dachte ich, ich hätte eine gute Wahl getroffen, aber weit gefehlt! Diese Artikel waren als Geschenk gedacht... Ich werde sie für mich behalten, auch wenn ich keine Verwendung für sie habe...
Frederic.guillemot78
Am
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Maske nicht tragbar ! Nicht verwendbar also
Lcs.grc
Am
Übersetzte Rezension
Antwort von
Nippon & co
Am
Hallo, Sie haben alle Maße in der Beschreibung. Sie können sehr gut getragen werden, sind aber hauptsächlich dekorativ.