9.3/10
★★★★★
auf 8128 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
The lamp contains a serious optical error, which I have reported. Only a succinct answer comes back that that shouldn't be bad. Another email from me was not even responded to. I think that if you really pay a lot of money for such a lamp, you have to get a 100% good product. I wasn't even offered a discount or anything like that.
Martina P.
Martina P.
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2022 
1/5
★☆☆☆☆
I was really excited when I found this website but I was really disappointed to be honest! First of all I ordered a 24h shipment that didn’t work at all cause i got the package with a delay of a week!!!! Second the lamp came broken like I mean the stander and I wrote mails and tried to contact the firm but it didn’t work! I would habe really appreciated it if I would get at least some kind of compensation
Tina S.
Tina S.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2022 
1/5
★☆☆☆☆
Schlechter Kundenservice, schlechte Lieferung, überteuerte Lieferung die dann trotzdem erst nach 4 Tagen eintrifft
André B.
André B.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2022 
1/5
★☆☆☆☆
Zu teuer, für das, was es ist, kann man es überall in Spanien für die Hälfte des Preises bekommen.
Juan Carlos D.
Juan Carlos D.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe für einen 24-Stunden-Lieferservice bezahlt, und es kam 2 Tage später an, ich forderte eine Rückerstattung für die Differenz zwischen der Ankunft in 24 und 72 Stunden und kein Fall, sie behaupteten, es sei das Problem des Transportunternehmens, wenn ich sicher bin, dass sie eine Entschädigung verlangen werden.
Gene T.
Gene T.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé que vous ne soyez pas satisfait du délai de livraison, Cependant, le délai du transporteur est une chose, mais nous avons aussi le délai de fabrication de 24h qui est à prendre en compte. De ce fait, vous avez passé votre commande le 27/04, il est normal que vous ayez reçu votre colis en Espagne le 29/04. Nous sommes désolé si cela n'était pas claire pour vous.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Bei meiner Lampe war ein kleines Stück abgebrochen. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber nie eine Antwort erhalten.
Kavnene J.
Kavnene J.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
I'm sorry for the inconvenience. I can't find any trace of your email. We have just written to you by email about this. We will replace your lamp of course.
In the expectation of your return, I wish you a good day.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Sie haben versprochen, dass ich am Muttertag ankomme, und das habe ich nicht. ...... Es kam zu spät.... Und ich habe 4 Tage im Voraus bestellt....
Alejandro S.
Alejandro S.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour,
nous sommes vraiment désolé pour le désagrément. Comme indiqué lors de nos échanges, nous avons respécté nos engagements en expédiant votre commande le lendemain de votre commande. Cependant vous avez choisi la méthode de livraison 48/72H pour l'Espagne. Du fait que les transporteur ne livre pas le samedi, vous ne pouviez pas recevoir votre colis à temps. Il aurai fallu choisir la méthode DHL Express 24H. En espérant que vous ne nous en tiendrai pas rigueur, je vous souhaite un bonne journée.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Sie ist kaputt.
Marcel M.
Marcel M.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, je suis désolé mais je ne vois aucun échange avec le service client à ce sujet. Si vous avez reçu votre commande cassée, nous en sommes désolé. Il vous suffit simplement de nous l'indiquer et nous vous la renverrons. je vous invite à nous contacter à [email protected]
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Ich finde es schade, dass man das Foto nicht richtig sehen kann! Die Beleuchtung ist sehr schlecht! Sehr geehrte Damen und Herren
Philippe K.
Philippe K.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lampe kam kaputt an
Daniele D.
Daniele D.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé de ce désagrément. Nous faisons de notre mieux pour protéger les lampes pour le transport. Nous vous avons renvoyée votre lampe le 07/02/22 suite à nos échanges. Nous aurions apprécié un avis final un peu plus sympa. Tans pis, merci de votre commande et bonne journée à vous.
cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Der Rahmen ist nicht sehr sauber verarbeitet. Es sieht so aus, als wäre er schnell geschnitten worden.
Maryse S.
Maryse S.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2022 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Kundenservice. Schlechte Hardware und sehr schlechte Kundenbetreuung.
Gilles S.
Gilles S.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung Anfang Januar aufgegeben und immer noch nichts erhalten das ist unseriös 🤬🤬🤬!!!!!!!!.
Cecile P.
Cecile P.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2022 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
Your order was returned to us by the relay point and your package is still in our premises. We have not had any return to our emails of 21/01 and 27/01. We are waiting for your instructions to be able to reship the package.
See you soon,
Sincerely,
Thomas from lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Sehr billige Verarbeitung ,für den Preis nie wieder,habe bis heute meine Rückzahlung für eine storniere Bestellung noch nicht erhalten ist jetzt 14 Tage her.
Thomas S.
Thomas S.
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2022 
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé si le remboursement a tardé. Après vérification il a bien été effectué.
Bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte eine 24 Stundenexpressbestellung aufgegeben und dafür einen Aufpreis bezahlt. Die Lieferung kam mit mehreren Tagen Verspätung, im Prinzip ,normale Lieferzeit bei mir an. Darauf hin wollte ich den Aufpreis den ich für die Express-Lieferung bezahlt habe,wieder zurück haben. Ist ja denke ich auch ganz klar nachvollziehbar. Nach mehreren E-mails mit einer gewissen Ophelia,die mir mehrmals erklärte,das sie keine Schuld treffe sondern das Transportunternehmen. In diesem Fall spielt es aber überhaupt keine Rolle wie die Verspätung zu stande kam. Fakt ist,ich habe eine Bestellung bei Ihnen getätigt und Ihnen das Geld für eine Leistung gezahlt die nicht erbracht wurde. Es ist eine Frechheit sich jetzt nicht mehr zu melden und einfach zu Unrecht mein Geld einzubehalten
Christian V.
Christian V.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2021 
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé pour le retard du transporteur indépendant de notre volonté. Nous avons expédié votre commande le jour même ou vous l'avez passée en express comme demandé.
Avec toute nos excuses pour le désagrément je vous souhaite une bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht. Der USB-Anschluss war kaputt.
Karine H.
Karine H.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
Following your e-mail of 21/12, we have sent you a new base. Did you receive it? According to the package tracking, the new base was received 2 days before your comment. If you encounter a problem again, do not hesitate to come back to us at [email protected]
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung von Lampephoto erhalten, die ich storniert hatte, und sie haben sich geweigert, mir das Geld zurückzuzahlen, obwohl ich ein Widerrufsrecht hatte.
Gerard B.
Gerard B.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
Following our email exchanges, I don't know what else to tell you, except that we are sorry for this misunderstanding. Your cancellation request was made once the package was shipped and due to the personalized nature of the order, there is no right of withdrawal that applies.
We are sorry for this situation and count on your understanding.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Produkt ist toll. Geschenkverpackung hat aber gefehlt. Produkt lag einfach in einem hässlichen Karton. Nicht das was man sich vorstellt, wenn man eine Premium-Geschenkbox bestellt, bezahlt und auch erwartet!
Patrick S.
Patrick S.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021 
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé de cet oubli. Nous vous avons remboursé l'emballage cadeau, une petite modification de votre avis pour nous dire ce que vous pensez du produit serait super ! 😉
Bonne journée à vous et à bientôt.
Cordialement,
Thomas de pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket, das zu Weihnachten kommen sollte, nie erhalten
Rachel L.
Rachel L.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
following our exchanges and the resolution of the problem, a small modification of your notice would be nice.
Thanks in advance.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Batterien für den Sockel gekauft und nicht einmal erhalten.
Malika B.
Malika B.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for this oversight. The batteries have been refunded, a small change in your notice would be great.
Thanks in advance.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe Ihnen eine Mail geschickt ar ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten, und keine Antwort von Ihnen, es fehlte der Sockel und die Fernbedienung Led also bin ich nicht zufrieden!!!
Malika L.
Malika L.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for this error. Following the return of the missing products, a small comment on your final opinion would be nice.
Thank you in advance.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine E-Mail geschickt, weil das Produkt nicht meinen Erwartungen entspricht, es gibt einen Fehler im Druck. Ein großer Strich verläuft in der Mitte eines Gesichts. Ich habe keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich bin sehr enttäuscht. In Erwartung einer Lösung. Da es ein Weihnachtsgeschenk war.
Catherine R.
Catherine R.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for the inconvenience.
After checking, I do not see any mail from you. If your lamp has a defect, we will reproduce it without delay.
I invite you to come back to us on this subject at [email protected]
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Lampe Ankunft kaputt keine Antwort vom Kundenservice!!! Das ist eine Schande für den Preis! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Ware erhalten habe.
Elodie F.
Elodie F.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
We are very sorry for the inconvenience.
I have done some research about your problem and I don't see any trace of your complaint. You can contact us at [email protected]
If your lamp arrived broken, a simple photo to see it and we will send you back your order of course.
See you soon.
Best regards,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Eine schöne Lampe. Aber sehr unzufrieden, dass ich für zwei statt für eine bezahlt habe! Ich werde Ihre Seite nicht weiterempfehlen.
Sandrine P.
Sandrine P.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for the misunderstanding. There are indeed 2 different orders from you. As both orders have been produced and shipped, there is not much we can do. We have sent you a small gift as a commercial gesture. Hoping that you will come back and modify your comment 😉
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Schlecht schlecht schlecht 3 Pack 3 Fehler keine Rückerstattung, hoher Preis, niedrige Qualität!!!
Pierangelo M.
Pierangelo M.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2021 
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Christian S.
Christian S.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for this inconvenience.
Indeed Chronopost like all carriers encounter difficulties in the run-up to Christmas. We are very sorry for this delay beyond our control.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Leider nur die Hälfte angekommen und die Kopfhörer die man gratis dazu bekommt wurden nicht mitgeliefert.
Patricia F.
Patricia F.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2021 
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Nous sommes désolé pour l'oubli du cadeau promis. Nous vous l'avons renvoyé dans un second temps. Une petite modification de votre commentaire serait super sympa 😉
Désolé encore pour ce désagrément.
Bonne journée à vous.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung entspricht nicht dem, was ich bezahlt habe Seite sehr schlecht erklärt führt in die Irre Seien Sie sehr vorsichtig ⚠️ und überprüfen Sie, bevor Sie bestätigen.
Sandra K.
Sandra K.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for this misunderstanding, it is indeed laser engraving and not color printing.
The colors are obtained with the light of the base.
We make sure that it is as clear as possible on the site.
Your lamp seemed to be very successful nevertheless, we hope you will appreciate it despite this misunderstanding.
Have a nice day.
Best regards,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine kaputte Lampe erhalten und musste heute Morgen auf eigene Kosten eine Platte empfehlen, da meine E-Mails nicht beantwortet wurden... Ich hoffe, dass ich sie dieses Mal in gutem Zustand erhalte, da es mich letztendlich ziemlich viel gekostet hat.
Véronique F.
Véronique F.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
I'm sorry for the inconvenience. I have no trace of your e-mail. I just sent you an email. We will refund your second order. You do not have to pay for the reproduction of your lamp arrived broken.
Waiting for your return on this subject, I wish you a good day.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Die Lampe ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis.
Louis S.
Louis S.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2021 
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for this inconvenience. Our bases are guaranteed for 1 year, you just have to contact us at [email protected], we will proceed to the replacement of your base.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr