9.3/10
★★★★★
auf 8140 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Hallo, ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
User icon
Prescilia H.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo,

Wir freuen uns, dass wir das Problem lösen konnten, indem wir die Bestellung, die vom Transporteur verloren gegangen war, erneut versendet haben. Wäre es möglich, Ihr negatives Kommentar zu aktualisieren, jetzt wo die Situation geklärt ist?

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von LampePhoto.fr
2 /5
★★☆☆☆
Sehr enttäuscht, die Ränder sind voller Absplitterungen, ich konnte es nicht wie geplant verschenken.
User icon
Delphine N.
Am
nach einem Kauf vom 05/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo,

Wir freuen uns, dass wir das Problem lösen konnten, indem wir Ihnen die während des Transports beschädigte Platte zurückgeschickt haben. Wäre es möglich, Ihren negativen Kommentar zu ändern, jetzt wo die Situation geklärt ist?

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von LampePhoto.fr
2 /5
★★☆☆☆
Ich werde Ihnen morgen ein Foto schicken, es gibt Kratzer auf dem Plexiglas.
User icon
Christophe M.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo,

Unsere Platten sind mit einer Schutzfolie ausgestattet, die sowohl die Sicherheit der Platte als auch der Gravur während des Transports und der Handhabung gewährleistet. Diese Folie muss jedoch entfernt werden, damit die Platte ihr endgültiges Aussehen zeigen kann. Sobald die Folie entfernt ist, verschwinden die eventuell sichtbaren "Kratzer", da sie einfach von dieser Schutzfolie stammen und nicht von der tatsächlichen Oberfläche der Platte.

Mit freundlichen Grüßen
Justine von lampephoto.fr
3 /5
★★★☆☆
Ich habe ein Paket mit einer beschädigten Platte erhalten und musste eine Woche warten, bevor ich eine zweite Platte erhielt, die sehr gut verpackt und ohne Probleme ankam. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, wie ich es verpacken sollte.
User icon
Johan M.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Das Geschenk hat Freude bereitet, aber es hat Kratzer. Das ist sehr schade
User icon
Stephanie R.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo Ich bin zufrieden, aber es gibt einen Fehler bei den Zahlen des Weckers.
User icon
Christelle C.
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Soweit erstmal alles sehr gut auch die Arbeit sehr sauber. Allerdings gibt es einen Defekt im Display das hat zwar eigentlich der Postzusteller UPS verursacht, aber es wird auf meine Problemmeldung nicht reagiert.
User icon
Ulli Peter S.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2025
2 /5
★★☆☆☆
Absolut nicht zufrieden mit der Lampe. Die Konturen des schwarzen Anzuges wurden leider nicht einmal im Ansatz angedeutet, sondern komplett weg gelassen, wodurch der Großteil der Lampe einfach nur durchsichtig ist. Einzig die Qualität des Materials ist wirklich gut.
User icon
Sabrina M.
Am
nach einem Kauf vom 15/01/2025
3 /5
★★★☆☆
Sehr gut danke
User icon
Nadege G.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Fernbedienung funktioniert nicht
User icon
Fanny R.
Am
nach einem Kauf vom 11/01/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Es fehlt das Glas mit den Rosen auf einer Lampe ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort erhalten
User icon
Christian C.
Am
nach einem Kauf vom 12/01/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Lieferung war schnell. Leider ist die Ware nach einmaligen Gebrauch kaputt gegangen.
User icon
Sabine S.
Am
nach einem Kauf vom 10/01/2025
3 /5
★★★☆☆
Die Lampe ist perfekt. Nur das Kabel hat nicht funktioniert. Ich habe gemailt, aber keine Antwort zurück erhalten. Sehr enttäuschend.
User icon
Daphne D.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2025
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Lamoe am 20/12/2024 als Weihnachtsgeschenk bestellt und immer noch nicht erhalten. Nach mehreren Anrufen bei UPS-Telefonberatern scheinen meine Anfragen erfolglos zu bleiben. Ich würde gerne eine Rückerstattung erhalten.
User icon
Ariane A.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Plexiglas von schlechter Qualität; dafür außergewöhnliche Lieferzeiten selbst in der Weihnachtszeit.
User icon
Martine T.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Darstellung ist weniger scharf als bei der Publikation....
User icon
Paul P.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo keine Schutzfolie auf beiden Seiten der Lampe
User icon
Pascal C.
Am
nach einem Kauf vom 31/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Reihenfolge der Fotos wurde nicht eingehalten
User icon
Paul M.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
In dem Paket, das ankam, fand ich 2 Ladegeräte, aber nicht die Fernbedienung.
User icon
Valeria P.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Platte kam mit einem Riss an... Schade für den Preis sonst ist die Lampe gut
User icon
Manon P.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Mein Paket kam nicht rechtzeitig an es steckte 4 Tage nach Paris fest 😡.
User icon
Karine C.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Mir fehlt die Fernbedienung
User icon
Cynthia S.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
UPS lieferte das Paket am 27.
User icon
Sebastien S.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Lampe bestellt und für den 24-Stunden-Service bezahlt, aber es war 72 Stunden später, also möchte ich das Geld, das ich für die 24 Stunden extra bezahlt habe, zurückhaben.
User icon
Dennis T.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ohne Reue
User icon
Stéphane D.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich dachte, dass nicht alles aus Plastik ist
User icon
Christiane P.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Die Lampe (Ware) ist wunderschön, aber der Versand lässt zu wünschen übrig! Ich habe Express-Lieferung 24 Stunden bezahlt und die Lieferung eine Woche später erst erhalten. UPS hat behauptet, zwei Zustellversuche vorgenommen zu haben, was ich widerlegen kann, da das Gebäude kameraüberwacht ist.
User icon
Gerd W.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2024
2 /5
★★☆☆☆
Te laat geleverd ik had extra betaald maar kreeg het pas veel later jammer
User icon
Jeroen J.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe (der Fuß ist allerdings zu plastisch), aber die Lieferung ist inakzeptabel, wie ich finde.
User icon
Estelle C.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Ihnen eine Beschwerde per E-Mail geschickt
User icon
Katia D.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2024
Übersetzte Rezension