/10
★★★★★
auf 6525 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 6525 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nie erhalten, seit 48 Stunden habe ich nichts vom Kundenservice gehört und mein Geld wurde mir auch nicht zurückerstattet
Armelle C.
Am
nach einem Kauf vom 10/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eine Schande zu diesem Preis. Ich bereue meinen Kauf wirklich...
Romain S.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Foto auf Höhe des Gesichts ist ganz seltsam verpixelt ...
Valentin P.
Am
nach einem Kauf vom 18/07/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht gut, da ich zweimal mit 34,80£ belastet wurde und nur einen Artikel bekommen habe. Keine nächste Bestellung
Eliette A.
Am
nach einem Kauf vom 09/07/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Foto schlecht gerahmt
Noemie C.
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Problem, das schon lange vor Weihnachten besteht, mit einer Bestellung einer Lampe + Sockel als Geschenk. Nach mehreren Bitten, dieses Versandversehen zu beheben, wurde mir die Lampe erst lange nach Weihnachten zugeschickt, wodurch meinem Enkel das Geschenk vorenthalten wurde. Ich habe die Lampe zwar lange nach.... erhalten, aber ohne den Sockel! Ich hatte keine Möglichkeit, sie zu bekommen, außer sie auf meine Kosten zu empfehlen + Versandkosten natürlich. Ehrlich gesagt, abgesehen von einer Entschuldigungs-E-Mail, was das Mindeste ist, gibt es keinen Vorschlag, wie diese Komplikation, die nicht meine Schuld ist, gelöst werden kann. Das war das erste und letzte Mal, dass ich auf dieser Seite bestellt habe.
Pascal R.
Am
nach einem Kauf vom 27/06/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Größe auf dem Foto stimmt nicht mit der Bestellung überein.
Julien S.
Am
nach einem Kauf vom 17/06/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch in den Händen hielt und es in der Hand hielt.
Vanessa R.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Alles gestreift
Soner Y.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lampe plus nach nur einer Woche...
Alexia D.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Foto schneiden
Alexandre P.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Karton war zu klein, um das Plexiglas der Lampe aufzunehmen, das deshalb beim Öffnen zerbrach!
Manon L.
Am
nach einem Kauf vom 05/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket in schlechtem Zustand erhalten
Shaina M.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kein Buch, um die Verwendung zu verstehen (keine Anleitung)
Christopher L.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr durchschnittliche Ergebnisse, ich wurde in keiner Weise angehört, nachdem ich mehrere E-Mails vor der Herstellung geschickt hatte.
Joel B.
Am
nach einem Kauf vom 21/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht über das Ergebnis das Schlimmste ist, dass es als Geschenk gedacht war ...
Marie-paule M.
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das sieht auf Fotos besser aus!
Simon B.
Am
nach einem Kauf vom 12/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schnelligkeit und Effizienz . Sehr gute und saubere Arbeit Herzlichen Glückwunsch
Jean B.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Halterung steht nicht einmal
Anthony G.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit meinem Kauf überhaupt nicht zufrieden Foto unscharf und schlechte Qualität
Candice P.
Am
nach einem Kauf vom 25/02/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gut
Corinne M.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schönes Produkt
Sandrine D.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das erste Mal in meinem Leben von der Schule abgemeldet wurde. Ich empfehle es nicht
Mickael C.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Eine Lampe für über 30 € zu verkaufen, ich kann mich nicht mehr an den genauen Preis für ein Stück Plexiglas auf einem Plastiksockel erinnern, der das Plexiglas nicht richtig hält!!! Und optisch sehr hässlich!!!
Michael V.
Am
nach einem Kauf vom 12/02/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mangel an Genauigkeit
Marie Isabelle A.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Mittel
Alizee C.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lampe Ankunft kaputt Johnnys
Christelle L.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine "Personalisierte Fotolampe ohne Umriss" bestellt, als ich sie erhalten habe, gab es keine Ähnlichkeit zwischen der Vorlage auf ihrer Website und dem, was ich erhalten habe. Mein Logo war zwar gut gemacht, aber es war nicht vollständig ausgeschnitten und machte das Ergebnis nicht so, wie es sein sollte, Als ich ihnen sagte, dass es nicht wie auf der Vorlage aussah und dass es möglich sei, das Problem zu lösen, war es nicht meine Schuld, dass es nicht richtig ausgeschnitten war. Sie wollten mir eine zusätzliche Gebühr von 10€ ohne Versandkosten berechnen, obwohl ich über 50€ für diese Lampe bezahlt hatte. Ich bin sehr geduldig mit ihnen geblieben, aber Geld wächst nicht auf Bäumen Ich werde sie nicht empfehlen.
Justine M.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lieferzeit garantiert vor Weihnachten, aber eine Woche nach !!!!! erhalten.
Thierry P.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihnen eine Adresse geschickt, die Sie korrigiert haben, aber Sie haben sie nicht beachtet. Das Paket ist woanders hingegangen.
Stéphanie T.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Suoer
Alexandra L.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, Rahmen nicht die richtige Größe 15/15!!! Ich habe den Rahmen nicht bekommen.
Isabelle C.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine kaputte Lampe erhalten
Nesrine B.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Foto verkehrt herum und Text ebenfalls verkehrt herum
Cindy B.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Antwort von Lampe photo.de erhalten, nachdem ich zwei E-Mails über das Kontaktformular auf ihrer Website erhalten habe, in denen ich darüber informiert wurde, dass die Lampe nicht funktioniert und außerdem kleinere optische Mängel aufweist. Ich habe um eine Geste gebeten, d. h. um einen Umtausch, in der Hoffnung, dass ich nach dem Umtausch des Produkts, das ich derzeit besitze, ein funktionierendes Produkt erhalten würde. Die Firma Lampe photo.de sollte ihren Kunden einen Kundendienst anbieten.
Cindy C.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Bestellung war scheiße, weil viele Kratzer, Defekte und nicht gerade Schnitte und dann keine Rückerstattung verhandelbar, wirklich null, ich werde es nicht wieder tun , vertrauen Sie mir.
Julien B.
Am
nach einem Kauf vom 03/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lampe erhalten kaputt....Kundendienst kontaktiert und keine Antwort erhalten
Fabrice E.
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Falsche Lieferadresse
Miche T.
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 24. Dezember nicht erhalten wirklich enttäuscht
Claude J.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte darum gebeten, dass der Text auf dem Holzsockel eingraviert wird. Am Ende wurde es auf das Plexiglas graviert und ist kaum sichtbar. Moral: Es ist sinnlos, Felder auszufüllen, damit bei der Bestellung nichts in der Kundenanfrage berücksichtigt wird.
Denis F.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 Halterungen bestellt und nur eine erhalten
Karine L.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Auf dem Foto sehen wir ein 3D-Bild, das wie eine Zeichnung in der Luft aussieht. In Wirklichkeit handelt es sich um Kunststoff !!!!!. Wir sind enttäuscht.
Laure F.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung sollte noch vor Weihnachten ankommen. Leider kam sie zwei Tage zu spät an. Schade...
Gladys S.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten 😡.
Daniel A.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe auf Ihrer Seite bestellt, weil es hieß, dass es vor Weihnachten geliefert wird, aber ich habe es erst später erhalten. Ich empfehle es überhaupt nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Jessica L.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Perfekt
Valérie V.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Zu teuer für das, was es ist und nicht an den gewünschten Relay Point geliefert!!!
Laurence L.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
2 Lampen gekauft. 1 Zelda und 1 Tesla S, die viele Menschen glücklich gemacht haben. Schöne Produkte
Marilyn B.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo Marilyn!
wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt und dass es einige Leute glücklich gemacht hat 🙂 . Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt und dass es einige Leute glücklich gemacht hat 🙂 . Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Die Lampe ist nett, aber der Lieferort wurde geändert und ich musste 50 km, also eine Stunde, fahren, um sie abzuholen. Chronopost ist schlecht.
Alain B.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es gibt einen Aufkleber, der nicht entfernt werden kann und ich habe versucht, ihn zu entfernen, aber er hat das Glas zerkratzt.
Laura S.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag, Laura,
Es gibt tatsächlich einen roten Aufkleber auf allen Lampenschildern, der auf eine dünne Schutzfolie hinweist, die man entfernen muss, um das Licht besser zu verteilen. Keine Angst, Ihr Schild ist nicht zerkratzt, es ist nur die Schutzfolie.
Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lampe nach dem Entfernen der Schutzfolie gefällt und würden uns über einen Kommentar freuen.
Wir stehen Ihnen gerne per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Es gibt tatsächlich einen roten Aufkleber auf allen Lampenschildern, der auf eine dünne Schutzfolie hinweist, die man entfernen muss, um das Licht besser zu verteilen. Keine Angst, Ihr Schild ist nicht zerkratzt, es ist nur die Schutzfolie.
Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Lampe nach dem Entfernen der Schutzfolie gefällt und würden uns über einen Kommentar freuen.
Wir stehen Ihnen gerne per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich empfehle diese Seite nicht
Anthony T.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren, aber wir haben keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, indem Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Wir werden Ihnen innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort geben und versuchen, Ihr Problem zu lösen.
Einen schönen Tag noch,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren, aber wir haben keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, indem Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Wir werden Ihnen innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort geben und versuchen, Ihr Problem zu lösen.
Einen schönen Tag noch,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Fehler bei meiner Bestellung und keine Möglichkeit, diese Firma telefonisch zu erreichen. E-Mails geschickt, die nicht beantwortet wurden, keine Rücksicht. Super enttäuscht.
Colette L.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass es an einigen Stellen weiße Flecken auf den Gesichtern gibt, die alles verderben, und das war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, ich hatte mehr erwartet.
Laetitia B.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag, Laetitia,
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wie aus der E-Mail hervorgeht, sind die von Ihnen erwähnten Flecken auf die Lasergravur zurückzuführen. Normalerweise werden alle Teller nach der Produktion gereinigt. Ihr Teller war in der Tat nicht richtig gereinigt. Sie können ihn mit Aceton oder einem Make-up-Entferner und einem weichen Tuch reinigen.
Nach der Lösung und unserem letzten E-Mail-Austausch wäre eine kleine Änderung Ihrer Meinung sehr willkommen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen.
Céline von Lampephoto.de
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wie aus der E-Mail hervorgeht, sind die von Ihnen erwähnten Flecken auf die Lasergravur zurückzuführen. Normalerweise werden alle Teller nach der Produktion gereinigt. Ihr Teller war in der Tat nicht richtig gereinigt. Sie können ihn mit Aceton oder einem Make-up-Entferner und einem weichen Tuch reinigen.
Nach der Lösung und unserem letzten E-Mail-Austausch wäre eine kleine Änderung Ihrer Meinung sehr willkommen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen.
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Sehr hässlich Eine Lampe wird nicht angeboten
Fougère L.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo ich habe meine Lampe erhalten. Ich bin sehr enttäuscht das Glas ist zerkratzt und die Lieferung erfolgte nicht per Express, wie es angegeben wurde.
Marie Pierre S.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten und Paket nicht an die richtige Adresse geliefert
Karine F.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe den Netzadapter, den ich zusammen mit der Lampe bestellt habe, nicht erhalten. Ich habe dies bereits vor über einer Woche gemeldet. Ohne Antwort von Ihnen und zens Rückerstattung
René Claude W.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Qualität. Die Lampe kam etwas zerkratzt an und der Zuschnitt der Platte lässt wirklich zu wünschen übrig, der Zuschnitt ist an einer Stelle nicht sauber. Das sieht nicht schön aus.
Nathalie M.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Fernbedienung zum Ändern des Lichts funktioniert nicht, auch wenn man die Batterie wechselt
Charlene C.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de