9.3/10
★★★★★
auf 8149 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Ich bin nicht enttäuscht von dem Projekt, aber ich habe ein Foto geliefert, das nicht geeignet war, und es gab kein Feedback dazu.
User icon
Flavie P.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, we are sorry for the inconvenience. Indeed, depending on the shape of the lamp, it is preferable to provide an adapted photo. We try to explain it as well as possible in our fore to the question. When a photo is really not adapted, we warn by mail and put the order on hold. For your order, the graphic designer in charge to judge that can adapt it. We are sorry that it does not suit you. I invite you to come back to us on this subject at [email protected]
Good day,
Sincerely,
Thomas of Lampephoto.fr
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung sehr schnell bekommen und war sehr zufrieden. Ich bin wirklich enttäuscht
User icon
Pauline P.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Allerdings haben wir die Herstellungsfrist von 24 Stunden, aber auch die Frist des Spediteurs ist, die zu berücksichtigen ist.
mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Ich habe das Paket gut erhalten und sehr gut verpackt, nur etwas länger für die Lieferung.
User icon
Fabrice B.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Leider liegt die Lieferzeit nicht in unserer Hand.
Mit unserer Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten wünsche ich Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Die kam nicht recht zeitig an. Obwohl es per Express bestellt wurde.Express Versand wurde auch bezahlt.
User icon
Vadim F.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2021
2 /5
★★☆☆☆
Nicht zu empfehlen
User icon
Anjarasoa R.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2021
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöne Lampe schade sie ist an der Ecke beschädigt
User icon
Laurence H.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wie per E-Mail vereinbart, haben wir Ihre Lampe ausgetauscht. Es wäre schön, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben könnten.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Die Bestellung war einfach und die Lieferung superschnell. Schade, dass der Wecker die Batterien so schnell verbraucht.
User icon
Nicolas B.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
nach unserem Gespräch war das Problem die Batterie und nicht der Wecker. Es wäre super nett, wenn Sie Ihre Meinung ändern könnten.
Einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Enttäuscht auf dem Foto graviert zerkratzt und nicht das Ladegerät als der Draht😞 Ansonsten schnelle Lieferung.
User icon
Christine F.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Ich würde Sie bitten, uns per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren, damit wir eine Regelung für die Lampe finden können. Was den USB-Adapter betrifft, so ist dieser nicht im Lieferumfang der Lampe enthalten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
2 /5
★★☆☆☆
Die Lampe ist sehr schön. Sie wurde jedoch mit einer leichten Ablösung an der Basis geliefert. Ich war erstaunt, dass ich einen USB-Anschluss hatte. Ich musste einen Adapter kaufen. Vielleicht wäre es gut, wenn die Beschreibungen diesbezüglich etwas klarer wären.
User icon
Martine W.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist.
Wir bemühen uns, dies auf unserer Website so klar wie möglich darzustellen. Unsere Sockel, die einen USB-Anschluss enthalten, werden mit einem Kabel geliefert. Wir bieten auf unserer Website auch Sockel zum Verkauf an, diese müssen jedoch zusätzlich bezahlt werden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Ich habe drei Lampen bestellt. Bei Erhalt habe ich nur 2 davon in meinem Paket. Ich suche vergeblich nach einer Telefonnummer, um Sie zu kontaktieren, aber es ist nichts zu machen, niemand geht ans Telefon. Ich schreibe eine E-Mail, da dies die einzige Lösung ist, die wir haben, um Sie zu erreichen. Sie schicken mir sofort die fehlende Lampe zurück und beim Auspacken fehlte der Sockel. Ich musste also erneut eine E-Mail schreiben. Das Ergebnis war, dass niemand sein Geschenk rechtzeitig erhalten hatte und ich ein anderes Geschenk kaufen musste, während ich darauf wartete, dass meine Fotolampe endlich ankam.
User icon
Laetitia R.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieses seltenen Fehlers zufriedenstellen konnten. Sollten Sie weitere Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per E-Mail an [email protected] zu kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Sehr schön, aber der Sockel funktioniert nicht
User icon
Brice B.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected] und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Die Lampe schaltet sich von selbst ein, ohne dass ich darum gebeten habe, und die Fernbedienung geht kaputt...
User icon
Ariane D.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Tag,
Nach unserem E-Mail-Austausch war das Problem auf den Sockel zurückzuführen. Wir haben Ihnen einen neuen Sockel geschickt, wie vereinbart.
einen schönen Tag noch,
Lisa von lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Schön, aber 2 Lampen bestellt 1 Fernbedienung funktioniert auf beiden und 1 Fernbedienung funktioniert nicht.
User icon
Alexandra G.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Unsere Produkte haben eine Garantie von einem Jahr. Ich bitte Sie, sich an den Kundendienst zu wenden.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Ich habe eine Lampe ich habe eine Linie im Gesicht, wenn man das Licht einschaltet, sieht man es
User icon
Patrick H.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir haben Ihnen eine neue Lampe geschickt, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefällt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Einen schönen Tag noch,
Lisa von lampephoto.de
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine 4 Lampen erhalten, die ich bestellt habe. Sie sind gut geschützt und haben kleine Schmetterlinge im Inneren (schöne Aufmerksamkeit). Leider funktioniert eine meiner 4 Lampen schon nicht mehr (Halterung).
User icon
Delphine F.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
Following your request, and the replacement of your defective base, can you update your opinion?
Thank you very much,
Thank you very much,
Thomas from Lampephoto.fr
3 /5
★★★☆☆
Wunderschön. Pünktlich eingetroffen.
User icon
Mariarosaria L.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schnelligkeit und Effizienz
User icon
Nathalie H.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Nicht der Sockel Uhr Lampe funktionierte 3 Tag
User icon
Béatrice B.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
guten Morgen,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected], und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Bestellung von drei Lampen erhalten. Zwei davon sind einwandfrei und eine hat Mängel (das kann vorkommen).
User icon
Kilian B.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um eine Lösung finden zu können. Wir warten auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Super
User icon
Messaline P.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin nicht einverstanden mit der Bezeichnung "Lampe", die durch "Nachtlicht" ersetzt werden sollte, was für den Verbraucher weniger irreführend ist...
User icon
Christian C.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Sie müssen sich mit der Fernbedienung des Sockels behelfen, um die gewünschte Lichtintensität zu wählen.
einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Lisa von Lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Ware, die ich erhalten habe.
User icon
Mickael L.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
hallo,
wir entschuldigen uns für die Verzögerung durch den Spediteur, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt, oder Sie haben sie wie gewünscht per Express aufgegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Sehr schöner Fotodruck, aber etwas enttäuscht von der Qualität und der Leichtigkeit des Produkts. Ich hoffe, dass dieses Geschenk trotzdem seine Wirkung entfaltet
User icon
Natacha G.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Die Plexiglasplatten und die beleuchteten Halterungen sind sehr unpraktisch. Die Platten passen nicht in alle Halterungen und eine Platte (magischer Hut) passt nur auf die Holzhalterung. Die Vielfalt der gekauften Halterungen ermöglichte es, Kompromisse bei der Funktionsweise zu finden, was jedoch auf Kosten der Austauschbarkeit ging, die die Rotation der Platten in verschiedenen Räumen ermöglicht. Eine Abschrägung an der Basis der Platten, die in die Schlitze der Halterungen passt, wäre sehr nützlich, wie sie bei Platten realisiert wurde, die auf einem Weihnachtsmarkt gekauft wurden und laut der mitgelieferten Werbung vom selben Unternehmen stammen.
User icon
Dominique G.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind.
Ich habe Ihr Problem recherchiert, aber ich sehe keine Spur von Ihrer Reklamation. Bitte beachten Sie, dass die Schlitze in unseren verschiedenen Sockeln nicht gleich groß sind und daher nicht die gleichen Platten aufnehmen können. Achten Sie daher beim Kauf darauf, dass Sie die Platte, die Sie mit dem Sockel kombinieren möchten, richtig auswählen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wir freuen uns darauf, mit Ihnen zu sprechen.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Schöne Lampe, aber man kann überhaupt kein 3D erkennen Ein wenig enttäuscht
User icon
Isabelle G.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Gravur gut, aber das Glas des Weckers ganz zerkratzt...
User icon
Miguel B.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected] und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Das Bild ist top, Nur ist leider leuchtsokel kaputt. Da warte man eine gute Qualität
User icon
Kristin H.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2021
3 /5
★★★☆☆
Ich nahm die Lampe mit dem Baum und erhielt die Lampe mit einem Stück Blatt vom Baum brechen
User icon
Justine D.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Tag,
Nach unserem E-Mail-Austausch hoffen wir, dass Sie mit dem Austausch Ihrer Lampe zufrieden sind. Eine kleine Änderung Ihrer Meinung wäre super nett.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Es ist nur schade, dass man für eine Lieferung an die Haustür bezahlt und eine Nachbarschaftsbefragung durchführen muss, um sein Paket zu finden, obwohl es zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause war.
User icon
Gaelle M.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber die Lieferung liegt nicht in unserer Verantwortung. Wir hoffen, dass Ihnen die Lampe gefallen hat.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Gut
User icon
Helene D.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2021
Übersetzte Rezension