9.3/10
★★★★★
auf 8142 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich meine Unzufriedenheit mit meiner Bestellung zum Ausdruck gebracht habe, aber ich habe nie eine Antwort erhalten! Ich habe mich sehr geärgert, dass ich nicht die Möglichkeit hatte, das Bild zu sehen. Das Ergebnis ist, dass man alles dahinter sieht, selbst wenn es eine weiße Wand ist. Ich bin nicht froh, dass ich bei Ihnen gekauft habe!
User icon
Valérie C.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Wiedergabe nicht zufrieden sind. Es ist manchmal möglich, dass ein Produktionsfehler passiert. Leider haben wir Ihre E-Mail nicht erhalten, bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren unter [email protected] .
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin eigentlich zufrieden. Allerdings habe ich due Ware innerhalb der Aktion nimm 3 zahle 2 gekauft und obwohl ich 3 Artikel im Warenkorb hatte musste ich alle drei bezahlen. Das heisst ihre Aktion hat nicht gestimmt und ich hatte dadurch auch noch 1,9 Euro Mehrkosten. Ich werde wahrscheinlich nichts nehr bei Ihnen kaufen. Ausserdem stimmen due Grössenangaben beim DINA4 Yoshi nicht es sind nicht 20x30 cn sondern viel weniger! Und für das alles sind eure Preise ganz schön hoch!
User icon
H. S.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2021
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour,
nous sommes désolé de ces désgréments. Après vérification l'offre dont vous parlez était valable sur toutes les lampes du site (catalogues et personnalisées) cependant votre 3ème article était un socle seul qui ne rentrait pas dans l'offre. Je n'ai pas trouvé d’e-mail de votre part à ce sujet, nous aurions pu faire un geste à ce sujet.
Pour ce qui est des dimensions de la lampe Yoshi, comme pour toutes les autres lampes, les formats A5 et A4 sont des standards pour "grand et "petit". Nous devons ensuite respecter les proportions des visuels. Chaque modèle a ses propre proportions, de ce fait les lampes n'ont pas toutes les mêmes dimensions. Je vous invite à lire notre foire aux questions qui détail très bien le principe. En espérant que vous ne nous tiendrez pas rigueur de ces malentendus, je vous souhaite une bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden, es ist nicht so hell wie in der Werbung.
User icon
Yves L.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Sie können die Intensität der LEDs mit der Fernbedienung einstellen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Lisa von lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Je suis satisfaite de ma commande mais juste reçu un peut tard que ce que je pensais.
User icon
Amur H.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
3 /5
★★★☆☆
Zwei Produkte sind ausgezeichnet, das dritte (Lampe Nahtschnitt) hat mich eindeutig enttäuscht, da die Schnitte nicht schön und zu geradlinig sind, ich hätte mehr Kurven erwartet).
User icon
Ophelie P.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wie per E-Mail vereinbart, haben wir Ihre Lampe ausgetauscht. Es wäre schön, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben könnten.
Vielen Dank im Voraus,
Lisa von Lampephoto.de
2 /5
★★☆☆☆
Leider nicht den kompletten Text . Dann die Qualität der Bilder ist auch nicht schön.
User icon
Ramona G.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2021
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour,
nous sommes désolé de cette erreur. Si votre lampe comporte une erreur de texte, il suffit de nous le faire savoir et nous reproduisons votre lampe. Je ne trouve aucun mail de votre part.
Pour ce qui est de la qualité du rendu, nous sommes désolé si le résultat ne vous plait pas. Nous avons fait du mieux que nous pouvions selon la qualité de la photo fournie.
Bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
2 /5
★★☆☆☆
Meine Lampe kam schnell an, war aber kaputt und ich kann das Rückgabeverfahren nicht finden. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet. Ich warte auf eine Lösung. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
User icon
Lydie B.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mir eine E-Mail geschickt haben, um mir zu helfen.
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Ich hatte etwas anderes erwartet; ein wenig enttäuscht
User icon
Annick G.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren, haben aber keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich unter [email protected] an uns zu wenden, wir freuen uns, mit Ihnen zu sprechen.
Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
2 /5
★★☆☆☆
Es fehlt die Fernbedienung, auf die ich immer noch warte und die ich hoffentlich noch vor Weihnachten erhalte.
User icon
Alyson V.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Wir entschuldigen uns für dieses Versehen. Die Fernbedienungen wurden zu einem späteren Zeitpunkt nachgeschickt.
Einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Schnell und Paket in gutem Zustand.
User icon
Laetitia L.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Das ist ein schönes Set, das meiner Freundin sehr gut gefallen hat. Leider gibt es ein kleines Problem mit der Uhr. Nach ein paar Stunden wird nichts mehr angezeigt (wenn man nicht die Beleuchtung des Motivs benutzt).
User icon
Thierry D.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
nachdem ich Ihren Sockel ausgetauscht habe, wäre es nett, wenn Sie mir ein Feedback geben könnten.
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe die Lampe ohne Fernbedienung erhalten, aber nach der Post haben sie sie mir geliefert Irreführendes Bild auf der Website der Holzboden ist nicht in der Fernbedienung enthalten Für den Preis ist es durchschnittlich
User icon
Hervé R.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for the forgetfulness of the remote control that we sent you back in a second time. For the "wooden bottom" on the pictures, it is the decoration... 🙂 We are sorry but indeed, the wooden board on which the lamps are placed for the product photos is not included with the product.
Have a nice day,
Sincerely, Thomas from Lampephoto.fr
3 /5
★★★☆☆
Ein wenig enttäuscht. Ich habe nicht die Geschenkverpackung, die ich bezahlt (zurückerstattet) zu geben, nicht groß und eine sehr offensichtliche Etikett bekommen.
User icon
Julie V.
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, nach unserem E-Mail-Austausch weiß ich nicht, was ich Ihnen sonst noch sagen soll, außer dass es uns leid tut, dass wir etwas vergessen haben. Es ist üblich, dass wir unseren Kunden den Kaufpreis zurückerstatten, wenn wir etwas vergessen haben, was wir auch getan haben... Wir haben Ihnen auch eine Lampe zurückgeschickt.
Wir hätten uns über eine etwas freundlichere Endbenachrichtigung gefreut. Schade, vielen Dank für Ihre Bestellung und einen schönen Tag für Sie.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Sehr gutes Produkt, außer dass das Bild nicht sehr klar ist, sonst nichts zu sagen
User icon
Auriane R.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Tag,
Bei Fragen oder Zweifeln Ihrerseits können Sie uns unter [email protected] kontaktieren.
Lisa von lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Die Wiedergabe des Fotos ist im Vergleich zum Original etwas verzerrt
User icon
Marie Therese C.
Am
nach einem Kauf vom 07/08/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
nach unserem E-Mail-Austausch wurde Ihnen eine neue Lampe zurückgeschickt. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Einen schönen Tag noch,
Lisa von lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Ich bin mir nicht sicher über den Artikel, aber ich wurde verarscht und musste 9€ extra für die Lieferung zahlen, um den Artikel innerhalb von 24 Stunden zu bekommen und er kam eine Woche später an 😒.
User icon
Priscilia L.
Am
nach einem Kauf vom 15/07/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir entschuldigen uns für die Verzögerung durch den Spediteur, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt, oder Sie haben sie wie gewünscht per Express aufgegeben.
einen schönen Tag noch,
Lisa von lampephoto.de
2 /5
★★☆☆☆
Die Lampe funktioniert nicht mit Batterien, nur am Netz, ich habe es gemeldet, aber ich habe keine Rückmeldung
User icon
Noelle L.
Am
nach einem Kauf vom 04/07/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
nach unserem Austausch per E-Mail hat sich herausgestellt, dass das Problem bei den Batterien liegt. Eine kleine Änderung Ihrer Meinung wäre nett 😉.
Vielen Dank im Voraus.
Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
2 /5
★★☆☆☆
Enttäuscht von der Qualität des Supports
User icon
Valérie Marie O.
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
nachdem Sie Ihren Sockel ausgetauscht haben, wäre eine Rückmeldung nett!
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Fehlender Abschluss an den Außenausschnitten. Es ist schade, denn die Gravur ist großartig!
User icon
David G.
Am
nach einem Kauf vom 11/06/2021
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, es funktioniert gut, obwohl es ein bisschen zerbrechlich ist, aber ich bin sehr enttäuscht mit dem Fotodruck, der Rahmen hat die Form eines Diamanten, aber wir können die Fotos nicht selbst anpassen und die Firma macht das nicht für uns. Ich benutze es schon eine Weile, aber es ist eine gute Idee, es auf dem neuesten Stand der Zeit zu halten.
User icon
Julien L.
Am
nach einem Kauf vom 03/06/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schönes Produkt
User icon
Christine J.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schnelle Lieferung Produkt ein wenig teuer für die Qualität Basis hält nur die Unterstützung nicht sicher Risiko des Bruchs, wenn bewegt
User icon
Valerie H.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des bestellten Produkts, aber die Lieferzeit wurde nicht eingehalten, obwohl sie mir in Rechnung gestellt wurde.
User icon
Monique P.
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind, allerdings haben wir die Herstellungsfrist von 24 Stunden und die Frist des Spediteurs, die zu berücksichtigen ist.
einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Die Lampe ist gut angekommen und gut gemacht. Ich setze nicht die beste Note, weil es mit Kratzern angekommen ist.
User icon
Mickaël M.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Tag,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Sie können uns unter [email protected] kontaktieren, um einen Lampenaustausch vornehmen zu können.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
2 /5
★★☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht die Fotolampe ist hübsch und die Zeichnungen sind gut gemacht. ich habe sie schnell erhalten aber der Preis ist viel zu hoch 40euro für das was ich weiß die Lampe ist sehr klein und nicht von guter Qualität es ist wirklich übertrieben ich habe wirklich etwas besseres erwartet sehr enttäuscht ich werde nicht mehr bestellen
User icon
Jessica C.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Sie können das Format der Lampe auswählen, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.
einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Lisa von Lampephoto.de
2 /5
★★☆☆☆
Nicht schlecht, aber VORSICHT, SIE WERBEN MIT DIMENSIONEN, DIE NICHTS MIT DER REALITÄT ZU VERBINDEN HABEN
User icon
Mickael K.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
hallo,
die Maße der Formate A4 und A5 können je nach gewähltem Modell variieren, wie auf der Website angegeben.
einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Lisa von Lampephoto.de
3 /5
★★★☆☆
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis, dem herzförmigen Foto, aber es ist schade, dass das Licht nicht die ganze Herzform beleuchtet
User icon
Yohan V.
Am
nach einem Kauf vom 11/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Morgen,
Sie können die Helligkeit mit der Fernbedienung ändern, wodurch die Lampe mehr oder weniger beleuchtet wird.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe eine Lampe mit dem Zusatz bestellt, in 24/48h geliefert zu werden und erhielt das Paket, dass 5 Tage nach Ich möchte für die zusätzlichen Kosten erstattet werden, die ich im Voraus gemacht danke, meine sonst sehr gute Lampe ein wenig klein, aber es geht seinen Pass danke bcp
User icon
Freddy L.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe meine Bestellung erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Service.
User icon
Nadine H.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2021
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe 3 Sterne wegen der Lieferung gesetzt, weil das Paket, das ich erhalten habe, in schlechtem Zustand war. Die Schachtel war offen und zerrissen. Ich würde diese Geschenkidee empfehlen, aber der Empfang des Pakets lässt etwas zu wünschen übrig. Ich würde diese Geschenkidee empfehlen, aber der Empfang des Pakets lässt mich mehr wollen.
User icon
Cécilia C.
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten, die leider nicht in unserem Einflussbereich liegen. Wir freuen uns trotzdem sehr, dass Ihnen die Lampe gefallen hat.
einen schönen Tag noch,
Lisa von lampephoto.de