/10
★★★★★
auf 6773 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 6773 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Fehler bei meiner Bestellung und keine Möglichkeit, diese Firma telefonisch zu erreichen. E-Mails geschickt, die nicht beantwortet wurden, keine Rücksicht. Super enttäuscht.
Colette L.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, dass es an einigen Stellen weiße Flecken auf den Gesichtern gibt, die alles verderben, und das war ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, ich hatte mehr erwartet.
Laetitia B.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag, Laetitia,
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wie aus der E-Mail hervorgeht, sind die von Ihnen erwähnten Flecken auf die Lasergravur zurückzuführen. Normalerweise werden alle Teller nach der Produktion gereinigt. Ihr Teller war in der Tat nicht richtig gereinigt. Sie können ihn mit Aceton oder einem Make-up-Entferner und einem weichen Tuch reinigen.
Nach der Lösung und unserem letzten E-Mail-Austausch wäre eine kleine Änderung Ihrer Meinung sehr willkommen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen.
Céline von Lampephoto.de
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wie aus der E-Mail hervorgeht, sind die von Ihnen erwähnten Flecken auf die Lasergravur zurückzuführen. Normalerweise werden alle Teller nach der Produktion gereinigt. Ihr Teller war in der Tat nicht richtig gereinigt. Sie können ihn mit Aceton oder einem Make-up-Entferner und einem weichen Tuch reinigen.
Nach der Lösung und unserem letzten E-Mail-Austausch wäre eine kleine Änderung Ihrer Meinung sehr willkommen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen.
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Sehr hässlich Eine Lampe wird nicht angeboten
Fougère L.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Hallo ich habe meine Lampe erhalten. Ich bin sehr enttäuscht das Glas ist zerkratzt und die Lieferung erfolgte nicht per Express, wie es angegeben wurde.
Marie Pierre S.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht erhalten und Paket nicht an die richtige Adresse geliefert
Karine F.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe den Netzadapter, den ich zusammen mit der Lampe bestellt habe, nicht erhalten. Ich habe dies bereits vor über einer Woche gemeldet. Ohne Antwort von Ihnen und zens Rückerstattung
René Claude W.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von der Qualität. Die Lampe kam etwas zerkratzt an und der Zuschnitt der Platte lässt wirklich zu wünschen übrig, der Zuschnitt ist an einer Stelle nicht sauber. Das sieht nicht schön aus.
Nathalie M.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Fernbedienung zum Ändern des Lichts funktioniert nicht, auch wenn man die Batterie wechselt
Charlene C.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht von diesem Kauf.... Ich habe den Artikel nicht erhalten, weil ich nicht wusste, ob er funktioniert. Es ist unmöglich, es auszuschalten, sei es manuell oder mit der Fernbedienung.... werde ich um Ersatz bitten, oder Rückerstattung...
Jean Francois L.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich wurde nie beliefert und man will mir nicht einmal mein Geld zurückerstatten.
Alexandre D.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe immer noch nichts zu Weihnachten erhalten
Lucie P.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Der Artikel war beschädigt
Gaetan T.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, konnten wir Ihr Problem lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Lampe erhalten haben und nun mit Ihrer Lampe und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, da diese Probleme oft mit der Lieferung zusammenhängen. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Wir würden uns freuen, Ihre Meinung zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, konnten wir Ihr Problem lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Lampe erhalten haben und nun mit Ihrer Lampe und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, da diese Probleme oft mit der Lieferung zusammenhängen. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Wir würden uns freuen, Ihre Meinung zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich würde nicht mehr weiterempfehlen
Adeline G.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Das Paket wurde vom Relais-Punkt verloren
David L.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lampe lässt sich nicht richtig auf den Sockel stellen, es sei denn, man versucht es mit Gewalt, dann bin ich sehr enttäuscht.
Colin L.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Fotorahmen schlechte Qualität Zweifelhafte Verarbeitung Schönes Foto im Katalog Enttäuschung vor dem Objekt
Stéphane T.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Lampe mit einem Lautsprecherfehler, einer zerkratzten Platte und einem schlechten Zuschnitt gekauft. Der Kundenservice sagt mir, ich solle Aceton verwenden !!!! Und für k Lautsprecher soll ich sie auf meine Kosten zurückschicken, als ob ich nicht schon genug bezahlt hätte, und außerdem bin ich durch meine Behinderung eingeschränkt, um mich zu bewegen. Wir sind sehr enttäuscht und werden dies auch weitergeben. Keine Rücksicht und nur Spott. Aceton ist so magisch, dass es die fehlenden Splitter repariert und die Krallen entfernt!!!!. Keine Rücksicht, sehr enttäuscht!
Claude F.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Kratziges Plexiglas
Christian C.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Betrug bei den Lieferkosten!
Claire B.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Lampe für Weihnachten bestellt ,die Platten passen nicht in den Sockel
Laetitia B.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht. Ich habe das beste Modell des Baumes mit 4 Fotos bestellt. Ich bin sehr enttäuscht von der Seite, ich hatte mehr erwartet, außerdem ist ein Stück des Baumes abgebrochen und ich musste es wieder zusammenkleben. Ich hoffe, dass die Person, der ich das Geschenk mache, nicht zu viel merkt. Ich bin sehr enttäuscht, da ich für den Preis etwas Besseres erwartet hatte.
Sandrine L.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Enttäuscht zu teuer Ich hatte eine viel größere Lampe erwartet.
Françoise L.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Was die Größe der Lampe betrifft, bieten wir zwei verschiedene Formate an, ein A5-Format (das kleinere) und ein A4-Format (das größere). Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung. Unser Kundenservice wird Ihnen innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort geben und versuchen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Was die Größe der Lampe betrifft, bieten wir zwei verschiedene Formate an, ein A5-Format (das kleinere) und ein A4-Format (das größere). Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen per E-Mail unter [email protected] zur Verfügung. Unser Kundenservice wird Ihnen innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort geben und versuchen, Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Lampe bei Ankunft des Pakets sehr beschädigt
Laurence C.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, konnten wir Ihr Problem lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Lampe erhalten haben und dass Sie nun mit Ihrer Lampe und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Meinung zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, konnten wir Ihr Problem lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Lampe erhalten haben und dass Sie nun mit Ihrer Lampe und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Meinung zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe keine Fernbedienung, die der Bestellung beiliegt.
Aurélie L.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihre Probleme so schnell wie möglich lösen und die Fernbedienung zurücksenden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihre Probleme so schnell wie möglich lösen und die Fernbedienung zurücksenden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Das Bild auf der Website war irreführend, aber an der Rezeption wurde ich enttäuscht, weil es zu teuer und nicht schön war.
Bourhis E.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Tolle Lampe
Corinne L.
Am
nach einem Kauf vom 13/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von der Website für eine Rückerstattung der Versandkosten durch Chronopost, die in eine andere Straße geliefert hat, und deshalb ist dieser wohlwollende Nachbar gekommen, um mir mein Paket zu bringen, aber 5 Tage nach dem Datum....
Karine M.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Mails, denn nach einer Überprüfung haben wir Ihre Nachricht tatsächlich beantwortet und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Lampe zufrieden waren und würden uns über einen Kommentar zu Ihrer Bewertung freuen.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung unter [email protected] .
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Bitte überprüfen Sie Ihre Spam-Mails, denn nach einer Überprüfung haben wir Ihre Nachricht tatsächlich beantwortet und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Lampe zufrieden waren und würden uns über einen Kommentar zu Ihrer Bewertung freuen.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung unter [email protected] .
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Mein Paket ist kaputt angekommen und ich sehe, dass es keine Abhilfe gibt
Nathalie C.
Am
nach einem Kauf vom 16/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo Nathalie,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Im Falle eines kaputten oder beschädigten Produkts ist es durchaus möglich, eine Rückerstattung oder eine Rücksendung zu erhalten, indem Sie uns per E-Mail unter [email protected] kontaktieren. Sie werden innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Im Falle eines kaputten oder beschädigten Produkts ist es durchaus möglich, eine Rückerstattung oder eine Rücksendung zu erhalten, indem Sie uns per E-Mail unter [email protected] kontaktieren. Sie werden innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich kann nicht zufrieden sein, da ich mein Paket nicht erhalten habe herzlich willkommen Frau queret
Carole Q.
Am
nach einem Kauf vom 14/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Fernbedienung funktioniert nicht, keine Antwort auf E-Mails vom Kundenservice!
Sergio R.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit, unsere Sockel und Fernbedienungen haben eine Garantie von einem Jahr. Wenn Sie uns über [email protected] kontaktiert haben, schauen Sie bitte in Ihren Spams nach, um unsere Antwort zu sehen, oder versuchen Sie, uns eine E-Mail zu schicken, damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich bearbeiten und die Fernbedienung zurückschicken können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de