/10
★★★★★
auf 8142 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 8142 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lampe plus nach nur einer Woche...
Alexia D.
Am
nach einem Kauf vom 22/05/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Paket in schlechtem Zustand erhalten
Shaina M.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Kein Buch, um die Verwendung zu verstehen (keine Anleitung)
Christopher L.
Am
nach einem Kauf vom 02/05/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht über das Ergebnis das Schlimmste ist, dass es als Geschenk gedacht war ...
Marie-paule M.
Am
nach einem Kauf vom 20/04/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Schnelligkeit und Effizienz . Sehr gute und saubere Arbeit Herzlichen Glückwunsch
Jean B.
Am
nach einem Kauf vom 10/04/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Halterung steht nicht einmal
Anthony G.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr gut
Corinne M.
Am
nach einem Kauf vom 21/02/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten.
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr schönes Produkt
Sandrine D.
Am
nach einem Kauf vom 16/02/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Mangel an Genauigkeit
Marie Isabelle A.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Mittel
Alizee C.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lampe Ankunft kaputt Johnnys
Christelle L.
Am
nach einem Kauf vom 03/02/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lieferzeit garantiert vor Weihnachten, aber eine Woche nach !!!!! erhalten.
Thierry P.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe Ihnen eine Adresse geschickt, die Sie korrigiert haben, aber Sie haben sie nicht beachtet. Das Paket ist woanders hingegangen.
Stéphanie T.
Am
nach einem Kauf vom 09/01/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Suoer
Alexandra L.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo, Rahmen nicht die richtige Größe 15/15!!! Ich habe den Rahmen nicht bekommen.
Isabelle C.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine kaputte Lampe erhalten
Nesrine B.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Lampe erhalten kaputt....Kundendienst kontaktiert und keine Antwort erhalten
Fabrice E.
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Falsche Lieferadresse
Miche T.
Am
nach einem Kauf vom 28/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine Bestellung seit dem 24. Dezember nicht erhalten wirklich enttäuscht
Claude J.
Am
nach einem Kauf vom 24/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich hatte darum gebeten, dass der Text auf dem Holzsockel eingraviert wird. Am Ende wurde es auf das Plexiglas graviert und ist kaum sichtbar. Moral: Es ist sinnlos, Felder auszufüllen, damit bei der Bestellung nichts in der Kundenanfrage berücksichtigt wird.
Denis F.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 Halterungen bestellt und nur eine erhalten
Karine L.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung sollte noch vor Weihnachten ankommen. Leider kam sie zwei Tage zu spät an. Schade...
Gladys S.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Bestellung nicht erhalten 😡.
Daniel A.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe auf Ihrer Seite bestellt, weil es hieß, dass es vor Weihnachten geliefert wird, aber ich habe es erst später erhalten. Ich empfehle es überhaupt nicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
Jessica L.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Perfekt
Valérie V.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Zu teuer für das, was es ist und nicht an den gewünschten Relay Point geliefert!!!
Laurence L.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
2 Lampen gekauft. 1 Zelda und 1 Tesla S, die viele Menschen glücklich gemacht haben. Schöne Produkte
Marilyn B.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo Marilyn!
wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt und dass es einige Leute glücklich gemacht hat 🙂 . Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt und dass es einige Leute glücklich gemacht hat 🙂 . Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Die Lampe ist nett, aber der Lieferort wurde geändert und ich musste 50 km, also eine Stunde, fahren, um sie abzuholen. Chronopost ist schlecht.
Alain B.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2023
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Ich empfehle diese Seite nicht
Anthony T.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren, aber wir haben keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, indem Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Wir werden Ihnen innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort geben und versuchen, Ihr Problem zu lösen.
Einen schönen Tag noch,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren, aber wir haben keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
Zögern Sie nicht, sich erneut an uns zu wenden, indem Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Wir werden Ihnen innerhalb von 24/48 Stunden eine Antwort geben und versuchen, Ihr Problem zu lösen.
Einen schönen Tag noch,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de