/10
★★★★★
auf 6773 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 6773 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Kaputte Ware
Jean Louis L.
Am
nach einem Kauf vom 29/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, konnten wir Ihr Problem lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Lampe erhalten haben und dass Sie nun mit Ihrer Lampe und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Meinung zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Nachdem wir Ihre E-Mail erhalten haben, konnten wir Ihr Problem lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihre neue Lampe erhalten haben und dass Sie nun mit Ihrer Lampe und unserem Kundenservice zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Meinung zu aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Keine Schutzfolie Fernbedienung nicht auf dem neuesten Stand Bild nicht sehr scharf Enttäuscht vom Kauf
Francis D.
Am
nach einem Kauf vom 28/10/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte die Lampe für die Hochzeit meiner Schwester bestellt, die am Samstag, den 21. Oktober stattfand. Leider konnte ich sie ihr nicht schenken, da die Lampe nicht funktionierte. Die Lampe wurde vor dem Versand nicht getestet, ich bin sehr enttäuscht.
Maxhel G.
Am
nach einem Kauf vom 12/10/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und dass das Problem nicht rechtzeitig gelöst werden konnte. Zu Ihrer Information: Unsere Sockel und Fernbedienungen sind alle funktionstüchtig. Sollten Sie dennoch Probleme haben, gewähren wir Ihnen ein Jahr Garantie. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen und die Rücksendung Ihres Sockels in die Wege leiten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und dass das Problem nicht rechtzeitig gelöst werden konnte. Zu Ihrer Information: Unsere Sockel und Fernbedienungen sind alle funktionstüchtig. Sollten Sie dennoch Probleme haben, gewähren wir Ihnen ein Jahr Garantie. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected], damit wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen und die Rücksendung Ihres Sockels in die Wege leiten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich warte immer noch auf mein Paket, das nie angekommen ist.
Hervé G.
Am
nach einem Kauf vom 02/10/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
The lamp is poor quality not as advertised and overpriced for what you actually get. It is definitely been missold by description. The lamp gives out very little light to be visible in a dull bed room . This is advertised to expect as an additional feature that stands out visiblely in your room. This should be sold in the pound shop...!
David B.
Am
nach einem Kauf vom 13/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo,
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Für die beste Optimierung der Lampe, ist es notwendig, in einem Raum schlecht von anderen Lichtquellen beleuchtet zu sein und die Fernbedienung der Basis zu verwenden, um die Intensität und das Licht zu wählen, die Sie wollen. Sollten Sie erneut auf ein Problem stoßen, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.fr
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Für die beste Optimierung der Lampe, ist es notwendig, in einem Raum schlecht von anderen Lichtquellen beleuchtet zu sein und die Fernbedienung der Basis zu verwenden, um die Intensität und das Licht zu wählen, die Sie wollen. Sollten Sie erneut auf ein Problem stoßen, zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht, weil ich die Prestige-Box extra gekauft hatte, um meine Lampe darin zu verschenken. Ich habe die Prestige-Box nicht erhalten. Ich habe das Paket nicht erhalten, weil ich nicht wusste, was ich tun sollte. Es gab nicht einmal eine provisorische Lösung, die Rückerstattung wurde so eingerichtet, als wären wir es, die den Fehler gemacht haben. Ich finde es wirklich ekelhaft.
Benie J.
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, nach unserem E-Mail-Austausch weiß ich nicht, was ich Ihnen noch sagen soll, außer dass es uns leid tut, dass wir etwas vergessen haben. Es ist üblich, dass wir unsere Kunden für jedes Versehen/jeden Fehler unsererseits entschädigen, was wir auch getan haben.
Wir hätten uns über eine etwas freundlichere Schlussbemerkung gefreut. Schade, vielen Dank für Ihre Bestellung und einen schönen Tag für Sie.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Wir hätten uns über eine etwas freundlichere Schlussbemerkung gefreut. Schade, vielen Dank für Ihre Bestellung und einen schönen Tag für Sie.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Mein Paket nicht erhalten
Jordan P.
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir hoffen, dass wir Sie beruhigen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die ungewöhnlich lange Lieferzeit entstanden sind. Ihr Paket wurde geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Bewertung aktualisiert zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
wir hoffen, dass wir Sie beruhigen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die ungewöhnlich lange Lieferzeit entstanden sind. Ihr Paket wurde geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Es wäre uns eine Freude, Ihre Bewertung aktualisiert zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Schneller Versand einfach zu bezahlen viele wählen und es funktioniert sehr gut
Vincent B.
Am
nach einem Kauf vom 17/07/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Der eine Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen und Ihren Kommentar ändern, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Produktes, es ist sehr gut verarbeitet, die Qualität ist sehr gut, die Qualität ist sehr gut, die Qualität ist sehr gut.
Jocelyne H.
Am
nach einem Kauf vom 28/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir hoffen, dass wir Sie mit unserer E-Mail-Kommunikation beruhigen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihren neuen Sockel, der zu Ihrer Platte passt, gut erhalten haben. Was die Intensität und Schnelligkeit der Farben betrifft, müssen Sie die Fernbedienung des Sockels benutzen, um die Intensität des Lichts zu wählen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Meinung aktualisieren könnten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
wir hoffen, dass wir Sie mit unserer E-Mail-Kommunikation beruhigen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihren neuen Sockel, der zu Ihrer Platte passt, gut erhalten haben. Was die Intensität und Schnelligkeit der Farben betrifft, müssen Sie die Fernbedienung des Sockels benutzen, um die Intensität des Lichts zu wählen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns unter [email protected]. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Meinung aktualisieren könnten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten. Keine Möglichkeit, den Kundendienst zu kontaktieren. Sehr enttäuscht
Joia L.
Am
nach einem Kauf vom 19/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind.
Wir freuen uns, dass die Situation erfolgreich gelöst werden konnte. Ihr Paket wurde also geortet und an die angegebene Adresse geliefert. Wir möchten Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während des gesamten Lösungsprozesses danken.
Wir bearbeiten E-Mails innerhalb von 24 Stunden / 48 Stunden. Unter [email protected] können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bewertung aktualisieren könnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Fehlt die Hälfte der Lieferung.
Vincent F.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir freuen uns, dass wir das Problem für Sie lösen konnten. Wir erkennen jedoch an, dass es hätte vermieden werden können, wenn Ihre gesamte Bestellung von Anfang an geliefert worden wäre.
Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieses seltenen Fehlers zufriedenstellen konnten. Sollten Sie weitere Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] . Wir würden uns sehr über eine Aktualisierung Ihrer Meinung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieses seltenen Fehlers zufriedenstellen konnten. Sollten Sie weitere Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut per E-Mail zu kontaktieren: [email protected] . Wir würden uns sehr über eine Aktualisierung Ihrer Meinung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin ziemlich enttäuscht, weil ich meine Bestellung nie erhalten habe, obwohl ich gerne für einen anderen Anlass bestellt hätte.
Jessica C.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut uns leid, von dieser Verzögerung zu erfahren, die leider außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Es kann vorkommen, dass die Spediteure Probleme bei der Lieferung Ihrer Pakete haben. Wir konnten Ihre Lampe jedoch kostenlos als Geste des Handels erneut versenden.
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Lampe zufrieden waren und würden uns über einen Kommentar zu Ihrer Bewertung freuen.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung unter [email protected] .
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Lampe zufrieden waren und würden uns über einen Kommentar zu Ihrer Bewertung freuen.
Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung unter [email protected] .
Mit freundlichen Grüßen,
Céline von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin mit der Lampe an sich zufrieden, aber enttäuscht, weil ich für die Prestige-Box bezahlt habe, die in dem Paket nicht vorhanden war.
Denis M.
Am
nach einem Kauf vom 29/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
hallo,
nach unserem Austausch per E-Mail haben wir es Ihnen in einem zweiten Schritt zugeschickt.
einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
nach unserem Austausch per E-Mail haben wir es Ihnen in einem zweiten Schritt zugeschickt.
einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Nachricht erhalten habe, dass mein Foto nicht verwendbar war. Ein guter Fachmann hätte mich darauf aufmerksam machen und mich bitten sollen, es zu ändern, anstatt sich zu beeilen und es falsch zu reproduzieren. Ich habe mich geweigert, das zu tun, was ich wollte, aber ich kann nicht auf 10 Euro runtergehen, denn das würde bedeuten, dass ich mich geirrt habe, und dieser Kauf und Kundenservice ist miserabel.
Murielle C.
Am
nach einem Kauf vom 24/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Wiedergabe nicht zufrieden sind. Es ist manchmal möglich, dass ein Produktionsfehler passiert.
einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Wiedergabe nicht zufrieden sind. Es ist manchmal möglich, dass ein Produktionsfehler passiert.
einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Die Lampe funktionierte eine Woche lang einwandfrei und als ich fragte, was ich tun könnte, wurde mir nicht angeboten, sie zu reparieren oder gar auszutauschen.
Lévi U.
Am
nach einem Kauf vom 29/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
nach unserem Mailverkehr wurde ein neuer Sockel zurückgeschickt.
Einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
nach unserem Mailverkehr wurde ein neuer Sockel zurückgeschickt.
Einen schönen Tag noch,
Lisa von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Die Lampe, die ich gekauft habe, ließ sich nicht einschalten, schade...
Gil W.
Am
nach einem Kauf vom 22/01/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected] und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected] und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Fotos sind zu klein. Das obere Foto ist kaum zu sehen, weil die Beleuchtung so schlecht ist.
Catherine D.
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2023
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe versucht, die Lampe zu reparieren, da ich Elektriker bin, aber es ist nichts zu machen, die Teile sind entweder kaputt oder sie sind fehlerhaft.
Mehdi L.
Am
nach einem Kauf vom 08/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wie in der E-Mail vereinbart, haben wir Ihren Sockel ersetzt. Es wäre schön, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben könnten.
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
wie in der E-Mail vereinbart, haben wir Ihren Sockel ersetzt. Es wäre schön, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben könnten.
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Funktioniert nur auf dem Netz. Auf Batterie passiert nichts 🙁
Erwan S.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
nach unserem Austausch per E-Mail hat sich herausgestellt, dass das Problem bei den Batterien liegt. Eine kleine Änderung Ihrer Meinung wäre nett.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
nach unserem Austausch per E-Mail hat sich herausgestellt, dass das Problem bei den Batterien liegt. Eine kleine Änderung Ihrer Meinung wäre nett.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Die Lampe hat von Anfang an nicht funktioniert... warte auf Rückruf...
Christelle F.
Am
nach einem Kauf vom 04/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail [email protected], und wir werden Ihren Sockel selbstverständlich austauschen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail [email protected], und wir werden Ihren Sockel selbstverständlich austauschen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten und werde für dumm verkauft, indem man mich fragt, ob die Plastiksicherung des Ein-/Ausschalters entfernt wurde. !!!!
André B.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
nachdem ich Ihren Sockel ausgetauscht habe, wäre es nett, wenn Sie mir ein Feedback geben könnten.
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
nachdem ich Ihren Sockel ausgetauscht habe, wäre es nett, wenn Sie mir ein Feedback geben könnten.
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Die Lampe funktioniert nicht
Tunahan K.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht
Thomas G.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, we tried to contact you by e-mail to know the reason of dissatisfaction but did not receive any answer from you. Do not hesitate to come back to us at [email protected] , we will try to solve your problem.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Geen bezorging binnen 24 uur, waar wel voor betaald is. DHL hat eine Nachricht erhalten, dass ein Verzicht auf die Rückerstattung der Abholkosten über den Absender möglich ist. Der Anbieter weist darauf hin, dass er selbst schuld ist und auf E-Mails nicht reagieren kann. Es ist auch nicht möglich, die Kosten telefonisch zu begleichen, da die Kommunikation und der Service sehr schlecht sind.
Dayenne B.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Es sieht billig aus. Ich bin nicht zufrieden.
Cilla B.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Gelieferte Ware zwar zeitnah angekommen aber defekt ! Somit nicht noch mal wieder !
Andreas T.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022
1/5
★☆☆☆☆
Habe mit meinem Enkel diese Lampe bestellt und ihm als Geschenk am Heilig Abend übergeben, leider eine große Enttäuschung die bestellte Lampe war nicht in erwartete Bestellung drin. Eine ähnliche Lampe ohne integrierten Wecker kahm zum Vorschein zur Enttäuschung meines Enkels. Wir werden sie zurückgeben und den Preis zurück verlangen
Regina B.
Am
nach einem Kauf vom 11/12/2022
1/5
★☆☆☆☆
Leider Ist die Scheibe zerkratzt angekommen. Das war gedacht als Weihnachtsgeschenk. Aber so kann ich es nicht verschenken
Timo G.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2022
1/5
★☆☆☆☆
Na 1 Woche is het al kapot
Harley G.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben.Habe denn Artikel erhalten,jedoch kaputt.Bei meiner Anfrage wurde daraufhin nicht geantwortet
Jason K.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2022