/10
★★★★★
auf 6773 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 6773 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Es wurde keine Lampe geliefert, sondern nur eine Schachtel mit Batterien. Keine Antwort auf die E-Mail.
Nicola R.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schrecklich !!!!! Sie antworten nicht mehr, wenn Sie ein Problem mit dem Artikel haben!!! Paket schlecht resultiert die Plakette gebrochen!! Ich bin jetzt versuchen, meine Zahlung zu bestreiten !! Weil sie nicht geben ein F####
Ronald S.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Miruna R.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Schlecht!! Falsche Ware geliefert ! Nach etlichen emails kam immer noch KEINE Antwort zurück ! Sehr sehr Unprofessionell
Stefania F.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2022
1/5
★☆☆☆☆
Ich bestelle nie wieder dort
Jasmin A.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022
1/5
★☆☆☆☆
Anderes Produkt als bestellt geliefert.
Sabrina L.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
1/5
★☆☆☆☆
Kaputt geliefert, Verkäufer reagiert nicht auf Emails
Sabrina G.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine E-Mail am Tag des Erhalts des Pakets bis heute immer noch keine Antwort, noch eine Rückerstattung zahlen 3 Geschenkbox erhalten nur 1 einzige!
Elodie R.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Leider sieht das Produkt auf Bildern viel besser aus als in Wirklichkeit. Die Qualität ist auch schlecht und billig.
Magdalena R.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die richtigen Sockel nicht erhalten!, Aber die Fotoplatten sind sehr schön ich warte auf die Rücksendung der richtigen Sockel.
Catherine O.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, we are glad to know that you like our product. We have, as agreed together by email, sent the missing bases. Please do not hesitate to contact us at [email protected] if you have any questions. We would be very grateful for an update of your opinion.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Meine Bestellung ist unvollständig es fehlen mir die 3 Adapter, die ich zusätzlich bestellt hatte
Sylvie P.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, we were able to send you the missing adapters and you should receive them in the days following this message. We hope to have satisfied you despite this rare error. If you encounter any other problems, please do not hesitate to contact us again by email at [email protected] . An update of your opinion will be greatly appreciated.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Заказала с часами !!! Прислали самую дешёвую, заплатила 55 евро ,а прислали за 40 . Попросила назад деньги ,не прислали , обман просто . Не заказывайте ничего у них ...
Olena L.
Am
nach einem Kauf vom 18/11/2022
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Bild immer noch nicht!
Chanel H.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Empfing die Platte in gutem Zustand. Aber die Halterung ist defekt. Und bis heute gibt es keine Antwort auf meine E-Mail...
Lili T.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket mit vielen Problemen erhalten, wie z.B. dass die Plexiglasscheibe viele Einschlagstellen hat und die Fernbedienung des Sockels nicht funktioniert.
Mel G.
Am
nach einem Kauf vom 11/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Verspätete Bestellung es war 24 Stunden markiert, Paket kaputt
Lydia B.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, we are sorry to learn of this delay, unfortunately beyond our control. Indeed the carriers can encounter problems during the delivery of your packages. We have nevertheless been able to reship your lamp free of charge as a commercial gesture.
We hope that your new lamp will satisfy you and we would be grateful for a comment on your opinion.
We remain at your disposal at [email protected] .
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
We hope that your new lamp will satisfy you and we would be grateful for a comment on your opinion.
We remain at your disposal at [email protected] .
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Krijg geen reactie!!! Eerder besteld, en toen verliep alles goed. Kort geleden weer besteld. Kreeg geen order nummer maar wel betaald. Ik heb pictyourlamp meerdere malen gemaild, maar helaas geen reactie. Dit had ik niet van ze verwacht.
Shalie B.
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Zum Kotzen
Seraina B.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel beschädigt erhalten und bin mit dem Kundendienst nicht zufrieden.
Gloria C.
Am
nach einem Kauf vom 05/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, after checking we could not find an email from you. Please do not hesitate to contact us at our address [email protected] in order to start the reshipment of your order. Of course we offer you a commercial gesture in compensation for your inconvenience.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Plaatje beschadigd. Nog steeds heen en weer aan het mailen. Nu voor de 2de keer weer foto's sturen. Deshalb hoffe ich, dass es noch nicht zu Ende ist.
Dac V.
Am
nach einem Kauf vom 07/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht viel zu teuer durch das Produkt ein echtes Gadget
Charles L.
Am
nach einem Kauf vom 03/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe 2 Artikel bestellt und nichts erhalten ich hoffe, dass ich nächste Woche etwas erhalte
Solenn L.
Am
nach einem Kauf vom 30/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, following our email exchanges, we hope to have been able to reassure you and are sorry for the inconvenience caused by the abnormally long delay of your delivery. If you have any further questions please contact us at [email protected] . It would be a pleasure to see your opinion updated.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Es war nicht das, was ich dachte
Jimmy D.
Am
nach einem Kauf vom 02/11/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr enttäuscht!! Der teure 24 Stunden-Lieferservice kam erst mit 3 Tagen Verspätung an, mein Name war falsch geschrieben, das Motiv seitenverkehrt, meine Reklamationen blieben unbeantwortet.
Kirsten K.
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2022
1/5
★☆☆☆☆
Die Plexiglasplatte hatte nicht die richtige Größe, ich musste sie auf die richtige Größe zuschneiden lassen. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Nathalie L.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Nach einer Überprüfung kann ich keine E-Mail von Ihnen sehen. Sollte Ihre Lampe einen Defekt aufweisen, werden wir sie umgehend nachproduzieren.
Ich bitte Sie, sich diesbezüglich erneut an uns zu wenden unter [email protected].
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Nach einer Überprüfung kann ich keine E-Mail von Ihnen sehen. Sollte Ihre Lampe einen Defekt aufweisen, werden wir sie umgehend nachproduzieren.
Ich bitte Sie, sich diesbezüglich erneut an uns zu wenden unter [email protected].
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Keinerlei Rückmeldung auf meine Mails. Wollte was zurück schicken aber keiner reagiert darauf. Nie wieder werde ich bei euch was kaufen
Cindy G.
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2022
1/5
★☆☆☆☆
Sehr zerkratzt und billige qualität habe für 50€ mehr erwartet
Semra Y.
Am
nach einem Kauf vom 06/10/2022
1/5
★☆☆☆☆
Paket erhalten kaputt, sehr enttäuscht
Melissa B.
Am
nach einem Kauf vom 07/10/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, we are sorry to hear that, this inconvenience is unfortunately independent of us and it usually occurs during delivery by carrier. However, do not hesitate to contact us at [email protected] and we will be able to send you back your order as well as a commercial gesture to apologize for the inconvenience caused.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Nicht zufrieden habe schon 2 maul wegen einer Reklamation geschickt da beim Sockel die Ladebuchse kaputt ist und um Ersatz gebeten leider keine Rückantwort erhalten nicht kundenfreundlich
Gabriele B.
Am
nach einem Kauf vom 25/09/2022
1/5
★☆☆☆☆
Das Ergebnis ist eine absolute Katastrophe und eine Frechheit, hat mit den Fotos Ihrer Webseite nichts identisches. Sie werben mit Premium Qualität und Top Design diese sind aber keineswegs zu erkennen. Welcher qualifizierte Designer hier am Werk war ist mir ein Rätsel. Das Einzige was bei der Auslieferung qualitativ etwas hochwertiger ist, das ist der Sockel wobei man auch hier nicht den Preis vergessen darf. Ich fordere Sie auf eine vernünftig Arbeit auszuliefen!
Michael A.
Am
nach einem Kauf vom 16/09/2022