/10
★★★★★
auf 6773 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 6773 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2/5
★★☆☆☆
Mein Paket ist bereits nicht an dem angegebenen Relais-Punkt angekommen, so dass mein Wunsch nicht erfüllt wurde. Ich bin dem Zusteller nicht dankbar, dass er die Faulheit hatte, zum angegebenen Relais-Punkt zu gehen. Und da ich noch keinen Führerschein habe, weiß ich nicht einmal, wie ich dorthin gelangen soll. Ich danke Ihnen. Vielen Dank.
Mathieu L.
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag!
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um ein Problem des Transportunternehmens, das außerhalb unserer Kontrolle liegt.
nochmals Entschuldigung,
einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Lisa von Lampephoto.de
wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Es handelt sich um ein Problem des Transportunternehmens, das außerhalb unserer Kontrolle liegt.
nochmals Entschuldigung,
einen schönen Tag wünsche ich Ihnen,
Lisa von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Die einzige Basis, bei der angegeben ist, dass sie über eine automatische Abschaltfunktion verfügt, ist die schwarze Basis, und diese verfügt über eine andere Steuerung als die anderen mit den Tasten für die Abschaltung in 4h, 5h, 6h und 8h. Ich habe diese Basis aus diesem Grund gekauft und habe die schwarze Basis erhalten, aber mit der anderen Steuerung der anderen Basen, die nicht über die Tasten für die Abschaltfunktion verfügt, so dass sich herausstellt, dass ich eine schwarze Basis habe, die ich nicht so programmieren kann, dass sie sich von selbst ausschaltet, wie ich es brauchte. Ich warte darauf, dass sie mir eine Lösung geben, denn im Moment ist das Einzige, was sie mir antworten, dass sie mir die schwarze Basis geschickt haben, die ich gekauft habe, als ob das das Problem gelöst hätte, das Problem, das ich ihnen erkläre, ist die Fernbedienung, die eine andere ist, mit der man nicht ausprogrammieren kann, also fehlt mir diese Funktion, bis sie mir die richtige Fernbedienung schicken, die im Web mit dieser Basis beworben wird.
Antonio S.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2022
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Einige Abschlüsse sind schlecht verarbeitet. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber natürlich keine Antwort bekommen. Schade, denn es war ein Weihnachtsgeschenk. Ich bin enttäuscht.
Audrey M.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
We are to learn that the rendering does not suit you. It is sometimes possible that a production error occurs, unfortunately we did not receive your email, please contact us at the following address [email protected] .
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
We are to learn that the rendering does not suit you. It is sometimes possible that a production error occurs, unfortunately we did not receive your email, please contact us at the following address [email protected] .
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Ablauf absolut in Ordnung. Habe jedoch eine Beastandung über den Defekt der Bluetoothbox geschrieben und noch keine Antwort bekommen.
Nicole B.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2022
3/5
★★★☆☆
Lieferzeit dauert zu lange
Sascha S.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2022
2/5
★★☆☆☆
Der Kundenservice/die Qualität ist miserabel Ich habe keine Empfangsbestätigung für meine Bestellung erhalten. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, bevor ich eine irreführende Antwort erhielt, in der mir gesagt wurde, dass meine Bestellung verloren gegangen sei, und danach, dass er zu viele Bestellungen habe. Ich habe meine Bestellung trotzdem erhalten, wie ich sie bestellt hatte. Statt 72 Stunden hatte ich sie erst nach 30 Tagen erhalten.
Virginie D.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Allerdings haben wir die Herstellungsfrist von 24 Stunden, die zu berücksichtigen ist. Dann die des Spediteurs, der wie alle Spediteure in der Vorweihnachtszeit auf Schwierigkeiten stößt. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Verzögerung, die nicht in unserem Einflussbereich liegt.
mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
mit freundlichen Grüßen,
Lisa von Lampephoto.de
2/5
★★☆☆☆
Leider kam die erste Lampe falsch beschriftet…habe mich an den Kundenservice gewandt der dann erst nach 10 Tagen antwortete. Es soll eine neue Lampe unterwegs sein, hoffentlich ist die dann richtig beschriftet
Hannah S.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022
3/5
★★★☆☆
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 24-72 Stunden erfolgt, ich erwartete sie in 1 Woche.
Inna K.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2022
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Frist nicht eingehalten und falsches Format. Keine geschäftliche Geste trotz mehrerer E-Mails.
Laurence B.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, we hope that our exchanges will have satisfied you and that our return with the lamp in the correct format will have been delivered in time. We apologize for the delay in processing your emails, unfortunately during the holiday season we receive many requests which may influence the response time of some emails. We thank you for your understanding.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
2/5
★★☆☆☆
Die Lieferung hat bestens geklappt. Aber leider wurde auf meine Anfrage bei Ihnen bzgl. des Batteriefaches bis heute nicht geantwortet. Das finde ich nicht so gut. Denn weder normale Batterien oder Akkus setzen die LED-Lampe ins Leuchten. Nur über USB leuchtet die LED-Lampe. Wozu gibt es ein Batterie- bzw. Akkufach??????
Monika S.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2022
3/5
★★★☆☆
Das Foto auf der personalisierten Lampe ist nicht sehr gut sichtbar. Ein bisschen enttäuscht vom Ergebnis.
Veronique C.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
hallo,
können Sie uns unter [email protected] kontaktieren, wir werden dann den Austausch Ihrer Lampe vornehmen.
können Sie uns unter [email protected] kontaktieren, wir werden dann den Austausch Ihrer Lampe vornehmen.
3/5
★★★☆☆
Guter Empfang und guter Dialog.
Sophie M.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, we are happy to hear that you are satisfied with our services, an update on your service would make us very happy.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Sehr schön, aber ich habe einen Leuchtsockel, der stottert, was soll ich tun? Mit freundlichen Grüßen
Diane R.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, in case of defective base, please contact [email protected] with the details of your order of 26/11. Our products have a one year warranty, we can take care of sending you a functional base.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Es wurde eine E-Mail bezüglich der Abmessungen des Artikels verschickt, aber ich habe keine Rückmeldung erhalten. Mit freundlichen Grüßen.
Fabian P.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, after checking we have unfortunately not seen any messages from you. The general dimensions are as follows: A5 (150x200) and A4 (200x300) available in landscape and portrait format. Do not hesitate to contact us at [email protected] if you need more specific information about your order.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
2/5
★★☆☆☆
Undaubere Verarbeitung, leider leider das Geld nicht wert. Somit absolut keine. Weiter Empfehlung diese Produkte.
Bernd E.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2022
3/5
★★★☆☆
War nicht ganz zufrieden. Es kam falsche Ware!
Thomas N.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
3/5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, weil ich mit meinem Kauf Batterien bestellt hatte, die ich aber nicht erhalten habe. Es war auch kompliziert, eine Beschwerde auf der Website einzureichen.
Cecile B.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, as explained during our email exchanges, the missing batteries to your order have been shipped, thank you for contacting us by email to rectify our oversight, we hope you like your lamp and we would be very grateful for a change in your opinion.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Ist schön, aber den Preis nicht wert.
Petra F.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
3/5
★★★☆☆
Problem beim Einlegen der Batterien in den Sockel, aber sonst gut
Brigitte V.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, do not hesitate to send us the details of your concern at this address: [email protected], we are at your disposal to find a solution to satisfy you and hope that our lamp will please you.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Verspätete Lieferung, aber gutes Produkt
Laura D.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, we are sorry for this inconvenience, unfortunately beyond our control, we hope you will not hold us responsible and appreciate that you like your lamp.
Best regards,
Ophélie from Lampephoto.fr
Best regards,
Ophélie from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Lampen sind ganz o.k. Sollte aber drei zum Preis für zwei bekommen, habe aber nur zwei erhalten.
Jeannette S.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2022
2/5
★★☆☆☆
Es gab ein Problem mit meinen Fernbedienungen. Es ist unmöglich, den Kundendienst zu erreichen. Ansonsten hat es mir gut gefallen.
Ricardo M.
Am
nach einem Kauf vom 26/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, We hope that our email exchanges have helped you and satisfied you. We apologize again for the delay in responding and we thank you for your understanding.
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely,
Ophélie from Lampephoto.fr
2/5
★★☆☆☆
Leider kam die Lampe kaputt hier an - ist ausgelaufen - musste retourniert werden - haben zwar eine neue bestellt und hoffen, dass es diesmal besser klappt.
Renate G.
Am
nach einem Kauf vom 24/11/2022
2/5
★★☆☆☆
Die Plexiglasscheibe passt nicht in die Halterung(zu breit) warte auf Rücksendung
Nicolas B.
Am
nach einem Kauf vom 21/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, we were able to ship the base corresponding to your order of 21/11. We are sorry for the inconvenience and your understanding during our exchanges was greatly appreciated. We wish you a happy holiday season.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Artikel entspricht der Anfrage. Persönlicher Text sehr, sehr gut auf der Ebene des Fotos platziert. Das Ergebnis war extra. Sehr schnell erhalten. Ich empfehle es weiter, es ist sehr seriös.
Veronique R.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, we are delighted to know that you enjoyed your photo lamp and our services, we hope to see you soon and would be very grateful for an update on your review.
Sincerely
Ophelia from Lampephoto.fr
Sincerely
Ophelia from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Lampe ist super 😊 Allerdings gab es leider eine Reklamation mit dem Sockel, die etwas schleppend lief. Ist nun aber geregelt, dennoch daher leider Punkt Abzug.
Swantje W.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022
3/5
★★★☆☆
Super nett, aber Problem mit dem Licht nach einer Woche Nutzung
Ethan L.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, we are glad to know that you like your photo lamp and we apologize again for this rare inconvenience, if you encounter new problems, do not hesitate to contact us at [email protected].
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
3/5
★★★☆☆
Habe mir tatsächlich etwas besseres darunter vorgestellt
Stephanie D.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2022
3/5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, weil das Format des Rahmens nur halb so groß ist wie bei der Bestellung, es sollte A4 sein.
Sylvie B.
Am
nach einem Kauf vom 19/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
guten Tag!
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Format des Rahmens in Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie bitten, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Format des Rahmens in Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ich möchte Sie bitten, uns unter [email protected] zu kontaktieren, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können.
einen schönen Tag,
Lisa von lampephoto.de
3/5
★★★☆☆
Ich habe die Lieferung an eine Packstation geschickt, obwohl ich für die Lieferung an ein Haus bezahlt habe. Außerdem habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Ware geliefert wurde.
Catherine C.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
guten Tag,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber die Lieferung liegt nicht in unserer Hand.
einen schönen Tag noch,
Lisa von lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber die Lieferung liegt nicht in unserer Hand.
einen schönen Tag noch,
Lisa von lampephoto.de