/10
★★★★★
auf 6773 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 6773 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Das Glas war völlig überladen mit Krassen. Dit was een cadeau en vind het zeer teleurstellend hoe ik dit heb moeten afleveren. Vandaar 1 ster.
Romy V.
Am
nach einem Kauf vom 09/09/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Paket ist nicht angekommen
Anka S.
Am
nach einem Kauf vom 27/08/2022
1/5
★☆☆☆☆
Schrecklicher Service, haben die letzten 2 Bestellungen falsch gemacht und antworten nicht auf meine E-Mails, um das Problem zu beheben...sehr schlecht.
Dawn B.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bis jetzt ist die Lieferung nicht angekommen. Angeblich hat dpd zugestellt, kam aber nie bei mir an. Der Verkäufer hat leider auf mein Anliegen bislang nicht reagiert. Ich habe bei Geld zurück gefordert, aber nichts mehr frhört…🤷♀️ Aktuell bin ich unzufrieden. Hoffe ich bekomme bald eine Rückmeldung und mein Geld.
Tanja K.
Am
nach einem Kauf vom 09/08/2022
1/5
★☆☆☆☆
Bitte antworten Sie auf meine E-Mail!!
Shiromani B.
Am
nach einem Kauf vom 14/07/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Problem mit dem Artikel, ein Herstellungsfehler Keine Rückmeldung von ihnen nach meiner Kontaktaufnahme Nicht seriös und sehr enttäuscht
Julie B.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Versand viel zu teuer und dauert länger als beschrieben.ist somit kein Blitzversand.
Gaby K.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2022
1/5
★☆☆☆☆
Keine Lampe erhalten ... Jedes Mal hieß es, ich wäre angeblich nicht zu Hause ...
Michael G.
Am
nach einem Kauf vom 22/06/2022
1/5
★☆☆☆☆
Die Lampe funktioniert nicht und ich habe keine Telefonnummer, um diesen Verkäufer zu erreichen.
Joelle D.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bonghjornu ich bin nicht zufrieden der Lichtblock funktioniert nicht und kann an an arbeiten
Jeannine M.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Unsere Sockel haben eine einjährige Garantie. Wenden Sie sich einfach an uns unter [email protected], und wir werden Ihren Sockel austauschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe den Artikel am Dienstag bestellt und den Lieferservice 24h48h gewählt und den Artikel 6 Tage später erhalten.
Kévin G.
Am
nach einem Kauf vom 23/05/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, following your order of 23/05 the delivery time on this period of Mother's Day, the carriers may encounter difficulties and results in delays in deliveries beyond our control. We are at your disposal if you have other questions, contact this address [email protected] . We are sorry for your inconvenience and hope that your order can still be a pleasure.
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
Sincerely
Ophélie from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
The lamp contains a serious optical error, which I have reported. Only a succinct answer comes back that that shouldn't be bad. Another email from me was not even responded to. I think that if you really pay a lot of money for such a lamp, you have to get a 100% good product. I wasn't even offered a discount or anything like that.
Martina P.
Am
nach einem Kauf vom 10/05/2022
1/5
★☆☆☆☆
I was really excited when I found this website but I was really disappointed to be honest! First of all I ordered a 24h shipment that didn’t work at all cause i got the package with a delay of a week!!!! Second the lamp came broken like I mean the stander and I wrote mails and tried to contact the firm but it didn’t work! I would habe really appreciated it if I would get at least some kind of compensation
Tina S.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2022
1/5
★☆☆☆☆
Schlechter Kundenservice, schlechte Lieferung, überteuerte Lieferung die dann trotzdem erst nach 4 Tagen eintrifft
André B.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2022
1/5
★☆☆☆☆
Zu teuer, für das, was es ist, kann man es überall in Spanien für die Hälfte des Preises bekommen.
Juan Carlos D.
Am
nach einem Kauf vom 28/04/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe für einen 24-Stunden-Lieferservice bezahlt, und es kam 2 Tage später an, ich forderte eine Rückerstattung für die Differenz zwischen der Ankunft in 24 und 72 Stunden und kein Fall, sie behaupteten, es sei das Problem des Transportunternehmens, wenn ich sicher bin, dass sie eine Entschädigung verlangen werden.
Gene T.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé que vous ne soyez pas satisfait du délai de livraison, Cependant, le délai du transporteur est une chose, mais nous avons aussi le délai de fabrication de 24h qui est à prendre en compte. De ce fait, vous avez passé votre commande le 27/04, il est normal que vous ayez reçu votre colis en Espagne le 29/04. Nous sommes désolé si cela n'était pas claire pour vous.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Bei meiner Lampe war ein kleines Stück abgebrochen. Ich habe eine E-Mail geschickt, aber nie eine Antwort erhalten.
Kavnene J.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
I'm sorry for the inconvenience. I can't find any trace of your email. We have just written to you by email about this. We will replace your lamp of course.
In the expectation of your return, I wish you a good day.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
I'm sorry for the inconvenience. I can't find any trace of your email. We have just written to you by email about this. We will replace your lamp of course.
In the expectation of your return, I wish you a good day.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Sie haben versprochen, dass ich am Muttertag ankomme, und das habe ich nicht. ...... Es kam zu spät.... Und ich habe 4 Tage im Voraus bestellt....
Alejandro S.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Bonjour,
nous sommes vraiment désolé pour le désagrément. Comme indiqué lors de nos échanges, nous avons respécté nos engagements en expédiant votre commande le lendemain de votre commande. Cependant vous avez choisi la méthode de livraison 48/72H pour l'Espagne. Du fait que les transporteur ne livre pas le samedi, vous ne pouviez pas recevoir votre colis à temps. Il aurai fallu choisir la méthode DHL Express 24H. En espérant que vous ne nous en tiendrai pas rigueur, je vous souhaite un bonne journée.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
nous sommes vraiment désolé pour le désagrément. Comme indiqué lors de nos échanges, nous avons respécté nos engagements en expédiant votre commande le lendemain de votre commande. Cependant vous avez choisi la méthode de livraison 48/72H pour l'Espagne. Du fait que les transporteur ne livre pas le samedi, vous ne pouviez pas recevoir votre colis à temps. Il aurai fallu choisir la méthode DHL Express 24H. En espérant que vous ne nous en tiendrai pas rigueur, je vous souhaite un bonne journée.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Sie ist kaputt.
Marcel M.
Am
nach einem Kauf vom 26/04/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, je suis désolé mais je ne vois aucun échange avec le service client à ce sujet. Si vous avez reçu votre commande cassée, nous en sommes désolé. Il vous suffit simplement de nous l'indiquer et nous vous la renverrons. je vous invite à nous contacter à [email protected]
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Ich finde es schade, dass man das Foto nicht richtig sehen kann! Die Beleuchtung ist sehr schlecht! Sehr geehrte Damen und Herren
Philippe K.
Am
nach einem Kauf vom 06/02/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Lampe kam kaputt an
Daniele D.
Am
nach einem Kauf vom 02/02/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé de ce désagrément. Nous faisons de notre mieux pour protéger les lampes pour le transport. Nous vous avons renvoyée votre lampe le 07/02/22 suite à nos échanges. Nous aurions apprécié un avis final un peu plus sympa. Tans pis, merci de votre commande et bonne journée à vous.
cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Der Rahmen ist nicht sehr sauber verarbeitet. Es sieht so aus, als wäre er schnell geschnitten worden.
Maryse S.
Am
nach einem Kauf vom 23/01/2022
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schlechter Kundenservice. Schlechte Hardware und sehr schlechte Kundenbetreuung.
Gilles S.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung Anfang Januar aufgegeben und immer noch nichts erhalten das ist unseriös 🤬🤬🤬!!!!!!!!.
Cecile P.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2022
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
Your order was returned to us by the relay point and your package is still in our premises. We have not had any return to our emails of 21/01 and 27/01. We are waiting for your instructions to be able to reship the package.
See you soon,
Sincerely,
Thomas from lampephoto.fr
Your order was returned to us by the relay point and your package is still in our premises. We have not had any return to our emails of 21/01 and 27/01. We are waiting for your instructions to be able to reship the package.
See you soon,
Sincerely,
Thomas from lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Sehr billige Verarbeitung ,für den Preis nie wieder,habe bis heute meine Rückzahlung für eine storniere Bestellung noch nicht erhalten ist jetzt 14 Tage her.
Thomas S.
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2022
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé si le remboursement a tardé. Après vérification il a bien été effectué.
Bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Ich hatte eine 24 Stundenexpressbestellung aufgegeben und dafür einen Aufpreis bezahlt. Die Lieferung kam mit mehreren Tagen Verspätung, im Prinzip ,normale Lieferzeit bei mir an. Darauf hin wollte ich den Aufpreis den ich für die Express-Lieferung bezahlt habe,wieder zurück haben. Ist ja denke ich auch ganz klar nachvollziehbar. Nach mehreren E-mails mit einer gewissen Ophelia,die mir mehrmals erklärte,das sie keine Schuld treffe sondern das Transportunternehmen. In diesem Fall spielt es aber überhaupt keine Rolle wie die Verspätung zu stande kam. Fakt ist,ich habe eine Bestellung bei Ihnen getätigt und Ihnen das Geld für eine Leistung gezahlt die nicht erbracht wurde. Es ist eine Frechheit sich jetzt nicht mehr zu melden und einfach zu Unrecht mein Geld einzubehalten
Christian V.
Am
nach einem Kauf vom 20/12/2021
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé pour le retard du transporteur indépendant de notre volonté. Nous avons expédié votre commande le jour même ou vous l'avez passée en express comme demandé.
Avec toute nos excuses pour le désagrément je vous souhaite une bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Avec toute nos excuses pour le désagrément je vous souhaite une bonne journée,
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht. Der USB-Anschluss war kaputt.
Karine H.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
Following your e-mail of 21/12, we have sent you a new base. Did you receive it? According to the package tracking, the new base was received 2 days before your comment. If you encounter a problem again, do not hesitate to come back to us at [email protected]
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
Following your e-mail of 21/12, we have sent you a new base. Did you receive it? According to the package tracking, the new base was received 2 days before your comment. If you encounter a problem again, do not hesitate to come back to us at [email protected]
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine Bestellung von Lampephoto erhalten, die ich storniert hatte, und sie haben sich geweigert, mir das Geld zurückzuzahlen, obwohl ich ein Widerrufsrecht hatte.
Gerard B.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
Following our email exchanges, I don't know what else to tell you, except that we are sorry for this misunderstanding. Your cancellation request was made once the package was shipped and due to the personalized nature of the order, there is no right of withdrawal that applies.
We are sorry for this situation and count on your understanding.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
Following our email exchanges, I don't know what else to tell you, except that we are sorry for this misunderstanding. Your cancellation request was made once the package was shipped and due to the personalized nature of the order, there is no right of withdrawal that applies.
We are sorry for this situation and count on your understanding.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Produkt ist toll. Geschenkverpackung hat aber gefehlt. Produkt lag einfach in einem hässlichen Karton. Nicht das was man sich vorstellt, wenn man eine Premium-Geschenkbox bestellt, bezahlt und auch erwartet!
Patrick S.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2021
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolé de cet oubli. Nous vous avons remboursé l'emballage cadeau, une petite modification de votre avis pour nous dire ce que vous pensez du produit serait super ! 😉
Bonne journée à vous et à bientôt.
Cordialement,
Thomas de pictyourlamp.com
Bonne journée à vous et à bientôt.
Cordialement,
Thomas de pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket, das zu Weihnachten kommen sollte, nie erhalten
Rachel L.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
following our exchanges and the resolution of the problem, a small modification of your notice would be nice.
Thanks in advance.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas Lampephoto.fr
following our exchanges and the resolution of the problem, a small modification of your notice would be nice.
Thanks in advance.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas Lampephoto.fr