/10
★★★★★
auf 6773 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 6773 veröffentlichte Rezensionen
Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe die Batterien für den Sockel gekauft und nicht einmal erhalten.
Malika B.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for this oversight. The batteries have been refunded, a small change in your notice would be great.
Thanks in advance.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
we are sorry for this oversight. The batteries have been refunded, a small change in your notice would be great.
Thanks in advance.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Hallo, ich habe Ihnen eine Mail geschickt ar ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten, und keine Antwort von Ihnen, es fehlte der Sockel und die Fernbedienung Led also bin ich nicht zufrieden!!!
Malika L.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for this error. Following the return of the missing products, a small comment on your final opinion would be nice.
Thank you in advance.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
we are sorry for this error. Following the return of the missing products, a small comment on your final opinion would be nice.
Thank you in advance.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe eine E-Mail geschickt, weil das Produkt nicht meinen Erwartungen entspricht, es gibt einen Fehler im Druck. Ein großer Strich verläuft in der Mitte eines Gesichts. Ich habe keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich bin sehr enttäuscht. In Erwartung einer Lösung. Da es ein Weihnachtsgeschenk war.
Catherine R.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for the inconvenience.
After checking, I do not see any mail from you. If your lamp has a defect, we will reproduce it without delay.
I invite you to come back to us on this subject at [email protected]
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
we are sorry for the inconvenience.
After checking, I do not see any mail from you. If your lamp has a defect, we will reproduce it without delay.
I invite you to come back to us on this subject at [email protected]
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Lampe Ankunft kaputt keine Antwort vom Kundenservice!!! Das ist eine Schande für den Preis! Ich habe mich sehr gefreut, dass ich die Ware erhalten habe.
Elodie F.
Am
nach einem Kauf vom 12/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
We are very sorry for the inconvenience.
I have done some research about your problem and I don't see any trace of your complaint. You can contact us at [email protected]
If your lamp arrived broken, a simple photo to see it and we will send you back your order of course.
See you soon.
Best regards,
Thomas from Lampephoto.fr
We are very sorry for the inconvenience.
I have done some research about your problem and I don't see any trace of your complaint. You can contact us at [email protected]
If your lamp arrived broken, a simple photo to see it and we will send you back your order of course.
See you soon.
Best regards,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Eine schöne Lampe. Aber sehr unzufrieden, dass ich für zwei statt für eine bezahlt habe! Ich werde Ihre Seite nicht weiterempfehlen.
Sandrine P.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for the misunderstanding. There are indeed 2 different orders from you. As both orders have been produced and shipped, there is not much we can do. We have sent you a small gift as a commercial gesture. Hoping that you will come back and modify your comment 😉
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
we are sorry for the misunderstanding. There are indeed 2 different orders from you. As both orders have been produced and shipped, there is not much we can do. We have sent you a small gift as a commercial gesture. Hoping that you will come back and modify your comment 😉
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Schlecht schlecht schlecht 3 Pack 3 Fehler keine Rückerstattung, hoher Preis, niedrige Qualität!!!
Pierangelo M.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität, die ich erhalten habe.
Christian S.
Am
nach einem Kauf vom 10/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for this inconvenience.
Indeed Chronopost like all carriers encounter difficulties in the run-up to Christmas. We are very sorry for this delay beyond our control.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
we are sorry for this inconvenience.
Indeed Chronopost like all carriers encounter difficulties in the run-up to Christmas. We are very sorry for this delay beyond our control.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Leider nur die Hälfte angekommen und die Kopfhörer die man gratis dazu bekommt wurden nicht mitgeliefert.
Patricia F.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2021
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Nous sommes désolé pour l'oubli du cadeau promis. Nous vous l'avons renvoyé dans un second temps. Une petite modification de votre commentaire serait super sympa 😉
Désolé encore pour ce désagrément.
Bonne journée à vous.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
Désolé encore pour ce désagrément.
Bonne journée à vous.
Cordialement,
Thomas de Pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Bestellung entspricht nicht dem, was ich bezahlt habe Seite sehr schlecht erklärt führt in die Irre Seien Sie sehr vorsichtig ⚠️ und überprüfen Sie, bevor Sie bestätigen.
Sandra K.
Am
nach einem Kauf vom 05/12/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for this misunderstanding, it is indeed laser engraving and not color printing.
The colors are obtained with the light of the base.
We make sure that it is as clear as possible on the site.
Your lamp seemed to be very successful nevertheless, we hope you will appreciate it despite this misunderstanding.
Have a nice day.
Best regards,
Thomas from Lampephoto.fr
we are sorry for this misunderstanding, it is indeed laser engraving and not color printing.
The colors are obtained with the light of the base.
We make sure that it is as clear as possible on the site.
Your lamp seemed to be very successful nevertheless, we hope you will appreciate it despite this misunderstanding.
Have a nice day.
Best regards,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe meine kaputte Lampe erhalten und musste heute Morgen auf eigene Kosten eine Platte empfehlen, da meine E-Mails nicht beantwortet wurden... Ich hoffe, dass ich sie dieses Mal in gutem Zustand erhalte, da es mich letztendlich ziemlich viel gekostet hat.
Véronique F.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
I'm sorry for the inconvenience. I have no trace of your e-mail. I just sent you an email. We will refund your second order. You do not have to pay for the reproduction of your lamp arrived broken.
Waiting for your return on this subject, I wish you a good day.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
I'm sorry for the inconvenience. I have no trace of your e-mail. I just sent you an email. We will refund your second order. You do not have to pay for the reproduction of your lamp arrived broken.
Waiting for your return on this subject, I wish you a good day.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Die Lampe ist sehr gut, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis.
Louis S.
Am
nach einem Kauf vom 23/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
we are sorry for this inconvenience. Our bases are guaranteed for 1 year, you just have to contact us at [email protected], we will proceed to the replacement of your base.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
we are sorry for this inconvenience. Our bases are guaranteed for 1 year, you just have to contact us at [email protected], we will proceed to the replacement of your base.
Have a nice day,
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Die Lampe ist sehr schön, ein tolles Geschenk.
Colette A.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Der einzige Stern muss ein Fehler sein und wir hoffen, dass Sie zurückkommen, um Ihren Kommentar zu ändern, das wäre schön.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe das Paket gut erhalten trotzdem habe ich den USB-Stecker, der beschädigt ist 😕.
Grellety F.
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut mir leid, aber ich sehe keinen Austausch mit dem Kundenservice zu diesem Thema. Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung beschädigt erhalten haben, tut uns das leid. Sie müssen uns nur darauf hinweisen und wir werden es Ihnen zurückschicken. Ich bitte Sie, uns unter [email protected] zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Ich war sehr enttäuscht, da es ein Geschenk für meine Tochter war und der Sockel zu schmal war, um den Rahmen aufzustellen. Unmöglich.
Carole F.
Am
nach einem Kauf vom 06/11/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, nach einer Überprüfung konnten wir keine E-Mail von Ihnen finden. Zögern Sie also nicht, uns unter unserer Adresse [email protected] zu kontaktieren, damit wir gemeinsam Ihre Größenprobleme lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Sehr schön aber funktioniert nicht blinkt gezwungen, Batterien zu entfernen angewidert pfuff nicht empfohlen
Didier D.
Am
nach einem Kauf vom 20/09/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
after our email exchanges, it turned out that the problem came from the batteries. A small change in your opinion would be nice 😉
Thanks in advance.
Good day to you.
Best regards,
Thomas from Lampephoto.fr
after our email exchanges, it turned out that the problem came from the batteries. A small change in your opinion would be nice 😉
Thanks in advance.
Good day to you.
Best regards,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket mit der Bluetooth-Halterung erhalten und es ist kaputt gegangen und ich kann es nicht aufladen, weil es innen kaputt gegangen ist...
Yanis A.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
after replacing your base, a little feedback would be nice!
Thanks in advance,
Thanks in advance,
Thomas from Lampephoto.fr
after replacing your base, a little feedback would be nice!
Thanks in advance,
Thanks in advance,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Basis zu klein im Vergleich zur Abbildung
Alexis V.
Am
nach einem Kauf vom 30/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten haben.
Ich habe über Ihr Problem recherchiert und kann keine Anzeichen für eine Beschwerde Ihrerseits finden. Sie können uns unter [email protected] mit einem einfachen Foto kontaktieren, um dies festzustellen, und wir werden Ihnen Ihre Bestellung selbstverständlich zurückschicken.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
es tut uns sehr leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten haben.
Ich habe über Ihr Problem recherchiert und kann keine Anzeichen für eine Beschwerde Ihrerseits finden. Sie können uns unter [email protected] mit einem einfachen Foto kontaktieren, um dies festzustellen, und wir werden Ihnen Ihre Bestellung selbstverständlich zurückschicken.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Service entspricht nicht dem Standard, Bestellung vor Muttertag aufgegeben, zum Vatertag erhalten und musste für zwei Lieferungen bezahlen 😞.
Dominique F.
Am
nach einem Kauf vom 15/06/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
We are sorry, the package remained pending for 10 days at the relay point and you received notifications to ask you to come and withdraw the package. Following that the package was returned to us. Indeed a new sending implies new postal charges. Know that the carrier charges us 3 times the shipping costs in this case. The return from the relay point to our premises is at our expense.
Counting on your understanding, I wish you a good day.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
We are sorry, the package remained pending for 10 days at the relay point and you received notifications to ask you to come and withdraw the package. Following that the package was returned to us. Indeed a new sending implies new postal charges. Know that the carrier charges us 3 times the shipping costs in this case. The return from the relay point to our premises is at our expense.
Counting on your understanding, I wish you a good day.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist von akzeptabler Qualität und die Lieferzeit ist sehr attraktiv, aber nicht respektiert, es kam 2 Tage nach dem Tag der Lieferung.
Ahmed L.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung durch den Spediteur, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt oder Sie haben sie wie gewünscht per Express aufgegeben.
Wir entschuldigen uns für diese Situation und zählen auf Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für diese Situation und zählen auf Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Richtiges Produkt Lieferzeit nicht eingehalten - 1 Woche (angegeben 24h auf der Website)
Stéphane H.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung durch den Spediteur, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet, an dem Sie sie aufgegeben haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Nul
Yvon S.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu erfahren, aber wir haben keine Antwort von Ihnen erhalten. Zögern Sie nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren, wir werden uns bemühen, Ihr Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung wurde komplett in einer anderen Stadt und für die Zeit auf der Box die Adresse und die guten 4 Tag, um das Paket zu erholen danke an die Dame, die mi das Paket auf Facebook und das erlaubte mir, zu finden und lassen Sie es in der Hand 1 Woche mehr, um es zu haben
Giovanni E.
Am
nach einem Kauf vom 18/05/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Nicht gekommen wie versprochen
Alexander A.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2021
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hallo Alexander
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Paket ist tatsächlich bei GLS verloren gegangen. Wir haben Ihre Bestellung an Sie zurückgeschickt. Danach haben wir nichts mehr von Ihnen gehört. Wir würden uns über eine kleine Änderung Ihrer Nachricht freuen 😉
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die wir nicht beeinflussen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas von Pictyourlamp.com
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Paket ist tatsächlich bei GLS verloren gegangen. Wir haben Ihre Bestellung an Sie zurückgeschickt. Danach haben wir nichts mehr von Ihnen gehört. Wir würden uns über eine kleine Änderung Ihrer Nachricht freuen 😉
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die wir nicht beeinflussen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas von Pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Meine Erfahrung war nicht gut, da ich eine Bestellung drei Tage vor Muttertag aus Spanien aufgegeben habe und ich tat es, weil es sagte, dass der Versand in 48h in diesem Fall in Madrid sein könnte.es stellt sich heraus, dass ich es erst 6 Tage später erhalten habe, ich bat um es am Mittwoch und es kam am Montag an.Sie sagen Ihnen, dass es etwa 48 Stunden, meiner Meinung nach können sie nicht setzen, dass, zahlen Sie für den Versand von 48 Stunden und dann, wenn Sie es in 24 Stunden wollen Sie mehr bezahlen, ich bezweifle sehr, dass es so ist, weil die Firma, die sie die Lieferung, GLS macht, sagte mir, dass, wenn es verlässt Frankreich Minimum sind 2 Tage, die Sie wollen, um Frankreich plus weitere zwei in diesem Fall nach Madrid zu verlassen, daher nicht mit dem, was sie sagen, und es gibt viele Kommentare, die zu spät sind, so dass sie ein Problem ma mit dem Transportunternehmen haben oder sind sie nicht mit der Planung, die sie sagen, sie tun, zu erfüllen.Ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen, aber ich würde es jedem empfehlen, der sich ein neues Gerät kaufen möchte.
Juan Carlos G.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2021
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Plexiglasplatte hat auf der Rückseite alle Flecken nicht klar zu sehen auf dem picture.but auf dem Standard mit dem Licht on.very unglücklich! Ist das Geld nicht wert!
Tim V.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolés pour ce désagrément. Comme le montre l'email, les taches que vous mentionnez sont dues à la gravure au laser. Normalement, toutes les plaques sont nettoyées après la production. Votre assiette était en effet mal nettoyée. Vous pouvez le nettoyer avec de l'acétone ou un démaquillant et un chiffon doux.
Après la solution et nos derniers échanges de courriels, un petit changement dans votre opinion serait bienvenu 😉
Best regards, thomas de Pictyourlamp.com
Après la solution et nos derniers échanges de courriels, un petit changement dans votre opinion serait bienvenu 😉
Best regards, thomas de Pictyourlamp.com
1/5
★☆☆☆☆
Paket erhalten, aber auf Höhe des Sockels beschädigt....Stecken nicht möglich, da c Bruch
Laetitia D.
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello, We are sorry for this inconvenience. After researching the e-mail exchanges you had with our customer service, I see that we sent you a replacement base as soon as you reported your problem.
A little adaptation of your opinion would have made us happy 😉
I hope you were satisfied with your lamp, I wish you a good day and see you soon on Lampephoto.fr
Best wishes,
Thomas from Lampephoto.fr
A little adaptation of your opinion would have made us happy 😉
I hope you were satisfied with your lamp, I wish you a good day and see you soon on Lampephoto.fr
Best wishes,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Katastrophale Zustellung, kein Kontakt durch den Zusteller, der den festgelegten Liefertermin nicht respektiert, ich warte auf mein Paket und eine Antwort auf meine Anfrage.
Michel B.
Am
nach einem Kauf vom 02/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
We are sorry for this inconvenience beyond our control. You have left your notice 2 days after the shipment of your order and therefore before receiving it. In fact, your package was delayed by 24 hours compared to the announced time. You received it the day after you left your notice. We are sorry if the date of receipt was important, however, a new notice on the content of your order would have been appreciated.
I hope you were satisfied with it and I hope to see you soon on Lampephoto.fr.
Best regards,
Thomas from Lampephoto.fr
We are sorry for this inconvenience beyond our control. You have left your notice 2 days after the shipment of your order and therefore before receiving it. In fact, your package was delayed by 24 hours compared to the announced time. You received it the day after you left your notice. We are sorry if the date of receipt was important, however, a new notice on the content of your order would have been appreciated.
I hope you were satisfied with it and I hope to see you soon on Lampephoto.fr.
Best regards,
Thomas from Lampephoto.fr
1/5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden
Audrey V.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von
Pictyourlamp.com
Am
Hello,
You ordered a lamp with a basic base. After receiving it, you told us that you made a mistake and that you wanted a clock base instead. The plate you ordered is not compatible with a clock base, so we can not offer you an exchange of base. We have offered you a commercial gesture, however we have not had any feedback from you. If we can do anything to improve your satisfaction, we remain at your service by email.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
You ordered a lamp with a basic base. After receiving it, you told us that you made a mistake and that you wanted a clock base instead. The plate you ordered is not compatible with a clock base, so we can not offer you an exchange of base. We have offered you a commercial gesture, however we have not had any feedback from you. If we can do anything to improve your satisfaction, we remain at your service by email.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr