★★★★★
auf 8856 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
Meine Erfahrung war nicht gut, da ich eine Bestellung drei Tage vor Muttertag aus Spanien aufgegeben habe und ich tat es, weil es sagte, dass der Versand in 48h in diesem Fall in Madrid sein könnte.es stellt sich heraus, dass ich es erst 6 Tage später erhalten habe, ich bat um es am Mittwoch und es kam am Montag an.Sie sagen Ihnen, dass es etwa 48 Stunden, meiner Meinung nach können sie nicht setzen, dass, zahlen Sie für den Versand von 48 Stunden und dann, wenn Sie es in 24 Stunden wollen Sie mehr bezahlen, ich bezweifle sehr, dass es so ist, weil die Firma, die sie die Lieferung, GLS macht, sagte mir, dass, wenn es verlässt Frankreich Minimum sind 2 Tage, die Sie wollen, um Frankreich plus weitere zwei in diesem Fall nach Madrid zu verlassen, daher nicht mit dem, was sie sagen, und es gibt viele Kommentare, die zu spät sind, so dass sie ein Problem ma mit dem Transportunternehmen haben oder sind sie nicht mit der Planung, die sie sagen, sie tun, zu erfüllen.Ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen, aber ich würde es jedem empfehlen, der sich ein neues Gerät kaufen möchte.
Die Plexiglasplatte hat auf der Rückseite alle Flecken nicht klar zu sehen auf dem picture.but auf dem Standard mit dem Licht on.very unglücklich! Ist das Geld nicht wert!
Après la solution et nos derniers échanges de courriels, un petit changement dans votre opinion serait bienvenu 😉
Best regards, thomas de Pictyourlamp.com
Paket erhalten, aber auf Höhe des Sockels beschädigt....Stecken nicht möglich, da c Bruch
A little adaptation of your opinion would have made us happy 😉
I hope you were satisfied with your lamp, I wish you a good day and see you soon on Lampephoto.fr
Best wishes,
Thomas from Lampephoto.fr
Sehr unzufrieden
You ordered a lamp with a basic base. After receiving it, you told us that you made a mistake and that you wanted a clock base instead. The plate you ordered is not compatible with a clock base, so we can not offer you an exchange of base. We have offered you a commercial gesture, however we have not had any feedback from you. If we can do anything to improve your satisfaction, we remain at your service by email.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr