/10
★★★★★
auf 8227 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 8227 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket mit der Bluetooth-Halterung erhalten und es ist kaputt gegangen und ich kann es nicht aufladen, weil es innen kaputt gegangen ist...
Yanis A.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
after replacing your base, a little feedback would be nice!
Thanks in advance,
Thanks in advance,
Thomas from Lampephoto.fr
after replacing your base, a little feedback would be nice!
Thanks in advance,
Thanks in advance,
Thomas from Lampephoto.fr
1
/5
★☆☆☆☆
Das Produkt ist von akzeptabler Qualität und die Lieferzeit ist sehr attraktiv, aber nicht respektiert, es kam 2 Tage nach dem Tag der Lieferung.
Ahmed L.
Am
nach einem Kauf vom 28/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung durch den Spediteur, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt oder Sie haben sie wie gewünscht per Express aufgegeben.
Wir entschuldigen uns für diese Situation und zählen auf Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für diese Situation und zählen auf Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Richtiges Produkt Lieferzeit nicht eingehalten - 1 Woche (angegeben 24h auf der Website)
Stéphane H.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo, wir entschuldigen uns für die Verzögerung durch den Spediteur, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet, an dem Sie sie aufgegeben haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Mit freundlichen Grüßen,
Alexandra von Lampephoto.de
1
/5
★☆☆☆☆
Nicht gekommen wie versprochen
Alexander A.
Am
nach einem Kauf vom 03/05/2021
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hallo Alexander
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Paket ist tatsächlich bei GLS verloren gegangen. Wir haben Ihre Bestellung an Sie zurückgeschickt. Danach haben wir nichts mehr von Ihnen gehört. Wir würden uns über eine kleine Änderung Ihrer Nachricht freuen 😉
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die wir nicht beeinflussen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas von Pictyourlamp.com
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Paket ist tatsächlich bei GLS verloren gegangen. Wir haben Ihre Bestellung an Sie zurückgeschickt. Danach haben wir nichts mehr von Ihnen gehört. Wir würden uns über eine kleine Änderung Ihrer Nachricht freuen 😉
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die wir nicht beeinflussen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas von Pictyourlamp.com
1
/5
★☆☆☆☆
Meine Erfahrung war nicht gut, da ich eine Bestellung drei Tage vor Muttertag aus Spanien aufgegeben habe und ich tat es, weil es sagte, dass der Versand in 48h in diesem Fall in Madrid sein könnte.es stellt sich heraus, dass ich es erst 6 Tage später erhalten habe, ich bat um es am Mittwoch und es kam am Montag an.Sie sagen Ihnen, dass es etwa 48 Stunden, meiner Meinung nach können sie nicht setzen, dass, zahlen Sie für den Versand von 48 Stunden und dann, wenn Sie es in 24 Stunden wollen Sie mehr bezahlen, ich bezweifle sehr, dass es so ist, weil die Firma, die sie die Lieferung, GLS macht, sagte mir, dass, wenn es verlässt Frankreich Minimum sind 2 Tage, die Sie wollen, um Frankreich plus weitere zwei in diesem Fall nach Madrid zu verlassen, daher nicht mit dem, was sie sagen, und es gibt viele Kommentare, die zu spät sind, so dass sie ein Problem ma mit dem Transportunternehmen haben oder sind sie nicht mit der Planung, die sie sagen, sie tun, zu erfüllen.Ich würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen, aber ich würde es jedem empfehlen, der sich ein neues Gerät kaufen möchte.
Juan Carlos G.
Am
nach einem Kauf vom 27/04/2021
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Die Plexiglasplatte hat auf der Rückseite alle Flecken nicht klar zu sehen auf dem picture.but auf dem Standard mit dem Licht on.very unglücklich! Ist das Geld nicht wert!
Tim V.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Bonjour, nous sommes désolés pour ce désagrément. Comme le montre l'email, les taches que vous mentionnez sont dues à la gravure au laser. Normalement, toutes les plaques sont nettoyées après la production. Votre assiette était en effet mal nettoyée. Vous pouvez le nettoyer avec de l'acétone ou un démaquillant et un chiffon doux.
Après la solution et nos derniers échanges de courriels, un petit changement dans votre opinion serait bienvenu 😉
Best regards, thomas de Pictyourlamp.com
Après la solution et nos derniers échanges de courriels, un petit changement dans votre opinion serait bienvenu 😉
Best regards, thomas de Pictyourlamp.com
1
/5
★☆☆☆☆
Paket erhalten, aber auf Höhe des Sockels beschädigt....Stecken nicht möglich, da c Bruch
Laetitia D.
Am
nach einem Kauf vom 26/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello, We are sorry for this inconvenience. After researching the e-mail exchanges you had with our customer service, I see that we sent you a replacement base as soon as you reported your problem.
A little adaptation of your opinion would have made us happy 😉
I hope you were satisfied with your lamp, I wish you a good day and see you soon on Lampephoto.fr
Best wishes,
Thomas from Lampephoto.fr
A little adaptation of your opinion would have made us happy 😉
I hope you were satisfied with your lamp, I wish you a good day and see you soon on Lampephoto.fr
Best wishes,
Thomas from Lampephoto.fr
1
/5
★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden
Audrey V.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2019
Übersetzte Rezension
Antwort von Pictyourlamp.com
Am
Hello,
You ordered a lamp with a basic base. After receiving it, you told us that you made a mistake and that you wanted a clock base instead. The plate you ordered is not compatible with a clock base, so we can not offer you an exchange of base. We have offered you a commercial gesture, however we have not had any feedback from you. If we can do anything to improve your satisfaction, we remain at your service by email.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr
You ordered a lamp with a basic base. After receiving it, you told us that you made a mistake and that you wanted a clock base instead. The plate you ordered is not compatible with a clock base, so we can not offer you an exchange of base. We have offered you a commercial gesture, however we have not had any feedback from you. If we can do anything to improve your satisfaction, we remain at your service by email.
Sincerely,
Thomas from Lampephoto.fr