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★★★★★
auf 4163 veröffentlichte Rezensionen
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Letzte negative Kundenrezensionen
1/5
★☆☆☆☆
Sehr enttäuscht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 18/02/2020
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Antwort von
RIPATON
Am
Hallo Michèle, zögern Sie nicht, uns bei Bedarf unter [email protected] zu kontaktieren. Die farblose Lackierung lässt die Unebenheiten des Stahls sichtbar werden, ein Zeichen für seine Echtheit, wie in der Produktbeschreibung angegeben. Schöner Tag, Marie - Team RIPATON
1/5
★☆☆☆☆
Sehr gutes Produkt. schnelle Lieferung. ich empfehle es.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2020
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1/5
★☆☆☆☆
Jeder Fuß weist auf beiden Seiten Markierungen auf, die von weitem zu sehen sind.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2020
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Antwort von
RIPATON
Am
Hallo Nastassia, Die von Ihnen gewählte Ausführung (Lack farblos matt) lässt die Biegemarkierungen sichtbar werden, die auf der Artikelkarte zu sehen sind. Ich hoffe, dass die Füße Ihnen passen! Bis bald, Marie Team RIPATON
1/5
★☆☆☆☆
Die erhaltenen Füße sind an allen vier an der gleichen Stelle beschädigt...
Ein bisschen enttäuscht! Denn dies ist das zweite Mal, dass ich bei ihnen bestellt habe ...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 07/01/2020
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1/5
★☆☆☆☆
Das Produkt wurde mit drei Wochen Verspätung geliefert, ohne die Schrauben und Schutzgleiter, die dem Produkt beigefügt waren.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2019
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1/5
★☆☆☆☆
Bisher war ich mit Ihren Produkten sehr zufrieden, aber ich bin sehr enttäuscht über das letzte bestellte Produkt, das viele Mängel aufweist. Ich hätte mir einen Umtausch gewünscht, aber ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und es scheint zu spät zu sein, denn ich kann das Verfahren auf der Website nicht finden.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2019
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1/5
★☆☆☆☆
Die Lieferung hat viel länger gedauert als erwartet, ich habe keine Informationen erhalten. Ich musste mich erneut an den Service wenden, um die Fristen zu erfahren. Für all das erhielt ich eine Rückerstattung von 8€ für die Lieferkosten, ohne dass ich meinem Buchhalter einen Beleg vorlegen musste! 8€ sind weit unter dem geschätzten Schaden für die Qualität meiner Beziehung zu meinen Kunden. Der Service ist schlecht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2018
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1/5
★☆☆☆☆
Bin überhaupt nicht zufrieden. Ich habe am 21.07. bestellt, am 31.07. als "Express"-Lieferung verschickt, die übrigens ziemlich teuer ist, aber nicht erhalten! Bis zu diesem Zeitpunkt war Ripaton nicht verantwortlich... Aber dann wurde es eine Demonstration der Inkompetenz: eine einzige Antwort auf meine Reklamation, die eine Antwort innerhalb von 24 Stunden versprach, nachdem ich sie angemahnt hatte (!). Seitdem sind 24 Stunden vergangen, aber trotz meiner zahlreichen Mahnungen herrscht Schweigen. Wo ist das Paket? Keine Antwort. Ich hatte jedoch mit der Geschäftsführerin des Unternehmens zu tun... Und hier liegt wahrscheinlich das Problem: Das Unternehmen hat keine Ressourcen, um sich um die kleinsten Transportprobleme zu kümmern oder auch nur ein Minimum an Kommunikation mit seinen Kunden zu führen. Also ein Unternehmen, das man unbedingt meiden sollte.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/08/2018
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Antwort von
RIPATON
Am
Ich bin der Mitbegründer des Unternehmens. Meine Geschäftspartnerin hat tatsächlich den Kundenservice von Chronopost kontaktiert, nachdem Ihr Paket nicht rechtzeitig zugestellt wurde, und hat sie vor unserem Urlaub erneut kontaktiert, da sie keine Rückmeldung von ihnen erhalten haben. In dieser Urlaubszeit sind wir leider oft mit dieser Art von Problem konfrontiert. Auf unserer Website wird die Herstellungsfrist für Bestellungen sowie die Lieferfrist angegeben (Lieferung 24-48 Stunden ab Werk). Von unserer Seite aus werden die Herstellungs- und Versandfristen eingehalten, und in diesem Fall werden wir wegen des Spediteurs bestraft. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass wir in den Jahresurlaub gehen und Ihr Paket nicht sofort zurückschicken können. Außerdem haben Sie auch die Tracking-Nummer Ihres Pakets in Ihrem Besitz, um Chronopost von Ihrer Seite aus zu kontaktieren. Bisher hat sich unser Kundenservice wieder an Sie gewandt, um eine Lösung für die Rückerstattung oder Rücksendung der Bestellung zu finden.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe weiße Füße bestellt, ich habe graue Füße erhalten. Ich habe Schrauben bestellt, aber keine erhalten. Drei Wochen, nachdem ich das Problem gemeldet hatte, wurden mir weiße Füße versprochen, aber ich habe immer noch nichts bekommen. Da die Füße teuer sind, erwartete ich eine außergewöhnliche Servicequalität. Sehr enttäuscht.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 08/11/2017
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Antwort von
RIPATON
Am
Hallo Blandine, wie in unseren E-Mails der letzten Tage erklärt und mit Margot besprochen, warteten wir auf das Rücksendepaket Ihrer ursprünglich erhaltenen Füße, um die neuen Füße per Chronopost weiterzuverschicken.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und tun unser Bestes, um unseren Fehler zu beheben. Leider können wir Ihnen ohne die Zusicherung, dass wir die Füße zurückerhalten, kein Paket zurückschicken.
Es scheint, dass wir uns in diesem Punkt missverstanden haben, bitte entschuldigen Sie uns dafür. Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung.
Mit freundlichen Grüßen, Tom.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und tun unser Bestes, um unseren Fehler zu beheben. Leider können wir Ihnen ohne die Zusicherung, dass wir die Füße zurückerhalten, kein Paket zurückschicken.
Es scheint, dass wir uns in diesem Punkt missverstanden haben, bitte entschuldigen Sie uns dafür. Wir freuen uns auf Ihre Rücksendung.
Mit freundlichen Grüßen, Tom.
1/5
★☆☆☆☆
Unzufrieden mit der Qualität des Dienstes und den verschiedenen Austauschen und Vorwänden, damit ich meinen Kommentar korrigiere!
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 26/09/2017
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Antwort von
RIPATON
Am
Ihr Paket kam pünktlich an, 24-48 Stunden, wie bei der Auswahl des von Ihnen gewählten Transportunternehmens angegeben. Sie mussten die Wahl treffen: Lieferung nach Hause 24h, um es innerhalb von 24 Stunden zu erhalten. Wir können Ihnen Ihre Versandkosten nicht zurückerstatten, wie Sie es um jeden Preis wollten. Der Kundenservice war reaktiv, wir können es nicht besser machen und es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren. In der Hoffnung, Sie bei einem nächsten Kauf wiederzusehen.