/10
★★★★★
auf 4163 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 4163 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3/5
★★★☆☆
Ich habe ein Standardprodukt bestellt (keine Maßanfertigung) und die Lieferung war viel zu looooooonnnnnng (am 11. Dezember bestellt, am 25. Januar erhalten ...).
Virginie M.
Am
nach einem Kauf vom 18/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
RIPATON
Am
Guten Abend, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir haben die Werkstatt über die Weihnachtsfeiertage geschlossen, was die zusätzliche Verzögerung bei einigen Bestellungen erklärt hat. Wir werden uns bemühen, für das nächste Jahr expliziter zu sein :-). Marie von RIPATON
3/5
★★★☆☆
Das Produkt ist sehr gut, bis auf die Verpackung, die sehr schlecht oder gar nicht war und durch den Transport überall geöffnet wurde. Der Lieferant war sehr korrekt und hat sogar angeboten, den Karton zu öffnen, um das Produkt zu überprüfen. Es waren nur noch drei Befestigungsschrauben und drei Dämmungspads für die Füße übrig, also zwei Sterne weniger. Das ist schade und verdient fünf Sterne.
Bouetard A.
Am
nach einem Kauf vom 08/01/2021
Übersetzte Rezension
Antwort von
RIPATON
Am
Hallo und danke für Ihre Meinung! Es hat in der Tat einen besseren Karton verdient. Wir arbeiten derzeit an einer neuen Verpackung für dieses Produkt, die in Kürze erscheinen soll. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Bis bald! Marie von RIPATON
2/5
★★☆☆☆
Angekündigte Lieferung am 16.12. dann jeden Tag verschoben bis zum 22.12. dann endlich Anfang Januar 2021 geliefert
Jean-pierre T.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
RIPATON
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Paket wurde am 15.12. mit einigen Tagen Verspätung wegen eines Rohstoffmangels an den Spediteur übergeben. Es tut mir leid, dass das Paket fast 2 Wochen gebraucht hat, um Ihnen zugestellt zu werden. Wir hoffen, dass Ihnen die Füße gefallen 🙂 Schönen Tag und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Marie de RIPATON
3/5
★★★☆☆
Wenig Auswahl, aber schöne Produkte.
Pierre F.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Lieferung zu lange
Marianne S.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
RIPATON
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Meinung! In der Tat sind wir auf einen Stahlbruch für diesen Fuß gestoßen, nachdem die Bestellungen gestiegen sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Fuß gefällt 🙂 Bis bald, Marie Team RIPATON
3/5
★★★☆☆
4 geschweißte Rohre für 114€ Sie hätten wenigstens die Rohrverbindungen auf derselben Seite anbringen können
Christophe L.
Am
nach einem Kauf vom 15/12/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Zufrieden mit dem Produkt, aber Lieferzeiten dreimal so lang wie angekündigt.
Claire K.
Am
nach einem Kauf vom 14/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
RIPATON
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Die Herstellungsfristen sind auf den Produktkarten angegeben. Je nach Ausführung müssen Sie mit 10-15 Werktagen rechnen. Da Ihre Füße eine Pulverbeschichtung benötigen, wurden sie nach der Herstellung und Lackierung innerhalb der angekündigten Fristen versandt. Bis bald, Marie Team RIPATON
2/5
★★☆☆☆
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich mein Paket noch nicht erhalten habe.
Véronique L.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Gut gemachte und einfach zu bedienende Seite. Konfektionierung dauert länger als auf der Seite angegeben und keine Benachrichtigung per E-Mail über die Verzögerung. Es ist sehr schade, dass man nicht über den Verlauf der Bestellung benachrichtigt wird.
Marc L.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
RIPATON
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Die Fristen für Maßanfertigungen betragen 10-15 Werktage. Diese Frist ist auf den Produktkarten angegeben 🙂 Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Fuß gefällt! Bis bald, Marie - Team RIPATON
3/5
★★★☆☆
Die Füße sind schön und von guter Qualität. Ich habe mich für eine Bestellung auf dieser Seite entschieden, aber es hat mehr als 15 Tage gedauert, bis ich meine Füße erhalten habe ... enttäuscht über die irreführende Lieferzeit.
Anne C.
Am
nach einem Kauf vom 07/12/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
RIPATON
Am
Hallo, die Frist für Füße, die eine Farbbehandlung benötigen, ist angegeben: 10-15 Tage. Die 24/48h betrifft derzeit nur die rohe Endverarbeitung 🙂 Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Bestellung gefällt. Bis bald! Marie - Team RIPATON
3/5
★★★☆☆
Der Lieferservice mit DPD ist miserabel. Die Lieferung wurde nicht zum vereinbarten Termin geliefert und ich habe einen großen Teil des Tages verloren. Die Bestellung wurde zwei Tage später mit einer Verspätung von 30 Minuten geliefert.
Anne B.
Am
nach einem Kauf vom 27/11/2020
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich war enttäuscht (ich verstehe, dass es viele Bestellungen gibt). Wir versuchen, so oft wie möglich französisch zu bestellen und unsere Bestellung dauerte genauso lange oder länger als eine Bestellung aus einem anderen Land.
Anais F.
Am
nach einem Kauf vom 10/11/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe es nicht geschafft, alleine direkt auf der Website zu bestellen, glücklicherweise war die Hilfe sehr effizient.
Christine L.
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Verbesserung der Navigierbarkeit und des Inhalts auf Produktblättern
Eric G.
Am
nach einem Kauf vom 19/10/2020
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ich habe am 3.10.20 auf dieser Seite bestellt, da die Lieferung innerhalb von 24-48 Stunden erfolgen sollte ... nach mehreren Anrufen meinerseits, da ich nichts von Ripaton gehört hatte, erfuhr ich, dass es einen Bruch bei einer Schraube gab, dass man mich über das Lieferdatum auf dem Laufenden halten würde, aber dass ich meine Bestellung spätestens am 20.10. erhalten würde! Zu meiner großen Überraschung habe ich meine Bestellung am 23.10. erhalten (leider weit entfernt von den 24-48 Stunden, die uns dazu gebracht hatten, diese Seite zu wählen)! Die Füße sind so, wie wir sie uns vorgestellt hatten, trotz einer Enttäuschung beim Öffnen des Pakets, da an einem der Füße die Schutzgleiter fehlen (in der Hoffnung, dass der Versand dieser schneller geht!)! Wir sind also mit dem Produkt zufrieden, aber sehr enttäuscht von der Abwicklung unserer Bestellung.
Fannie B.
Am
nach einem Kauf vom 13/10/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
RIPATON
Am
Hallo, im Rahmen der Verbesserung und Verfolgung der Bestellungen werde ich diese Information hochholen, um die Ursache zu identifizieren. Wir tun unser Bestes, um die genaue Frist bekannt zu geben, um Überraschungen zu vermeiden oder den Kunden so schnell wie möglich zu informieren, bitte entschuldigen Sie uns. In der Hoffnung, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Tom.
3/5
★★★☆☆
Lieferzeit nicht eingehalten 13 Tage statt 48 Stunden, aber Produkte gut angekommen und gut verpackt, kleine Anmerkung zu den gelieferten Schrauben von mittlerer Qualität, ich habe lieber meine eigenen verwendet, ich habe die kleinen beigefügten Gleiter geschätzt, um sie auf das Parkett zu legen.
Emmanuel E.
Am
nach einem Kauf vom 08/10/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Website war sehr klar: Produkt auf Lager und Versand innerhalb von 24/48 Stunden. Meine Bestellung dauerte jedoch eine Woche. Nach 5 Tagen stand auf der Website immer noch "auf Lager", während der Chat mir mitteilte, dass sie mit der Produktion in Verzug waren.
Baptiste L.
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
RIPATON
Am
Hallo Baptiste, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie im Chat angegeben, haben wir ein großes Auftragsvolumen bewältigt. Unser Schweißerteam macht das Beste daraus 🙂 Bis bald für ein anderes RIPATON-Projekt. Mit freundlichen Grüßen, Marie Team RIPATON
2/5
★★☆☆☆
Hallo, ich war ziemlich enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und der Lieferung. Ich war sehr enttäuscht von der Ware: Für den Preis erwartet man fast keine Perfektion. Ein Fuß sah aus, als wäre er vor dem Auftragen der schwarzen Farbe abgeschabt worden.
Außerdem hinterlässt die Form der Schrauben bei der Befestigung ein eher enttäuschendes Ergebnis, da man sie nicht tief genug eindrehen kann, sodass der Kopf sehr weit sichtbar ist. Die Schrauben sind sichtbar und schwer zu befestigen. Ich habe es nicht für nötig gehalten, die Informationen weiterzuleiten, aber ich bin enttäuscht, auch wenn das Endergebnis, wenn man nicht auf die Kratzer und die Schrauben darunter achtet, schön ist, da die Form der Beine schön ist.
Line B.
Am
nach einem Kauf vom 29/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
RIPATON
Am
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback zu den sichtbaren Schrauben. Wir arbeiten an neuen, unauffälligeren Schrauben in anderen Farben. Ich freue mich, dass Ihnen das Endergebnis gefällt. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Tom.
3/5
★★★☆☆
Ich fand die Verpackung etwas grenzwertig, ich habe die Münzen mit ein paar kleinen Lackabsplitterungen erhalten. Es war nichts Schlimmes, aber die Münzen wanderten ein wenig im Karton herum. Die Verpackung ist also verbesserungswürdig.
Mary G.
Am
nach einem Kauf vom 28/09/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Es wurde auf der Produktseite bei der Bestellung als auf Lager angekündigt, war es aber nicht. Das Ergebnis war eine Lieferzeit von 20 Tagen.
Rémi B.
Am
nach einem Kauf vom 21/09/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Ich habe das Paket nach zwei Wochen erhalten, weil ich nicht wusste, ob es versendet wurde.
Sylviane B.
Am
nach einem Kauf vom 03/09/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Die Füße sind von guter Qualität, aber die Seite zeigte die Füße auf Lager an, sie brauchten mehr als eine Woche, um zu kommen, ohne über die Verzögerung zu informieren!
Gregory F.
Am
nach einem Kauf vom 11/09/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
RIPATON
Am
Hallo Grégory, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie bereits in unseren Gesprächen erwähnt, haben wir im Moment ein großes Auftragsvolumen und unser Produktionsteam gibt wirklich sein Bestes, um die Füße herzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Marie Team RIPATON
3/5
★★★☆☆
Lange Versanddauer im Gegensatz zu dem, was bei der Bestellung angekündigt wurde.
Solenne B.
Am
nach einem Kauf vom 26/08/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
RIPATON
Am
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Die Produktionszeiten werden in der Regel eingehalten. Die Bestellung erfolgte im August, einer Urlaubszeit. Da unser Produktionsteam in diesen Wochen reduziert war, wurde die Produktion beeinträchtigt. Unsere Schweißer geben jeden Tag ihr Bestes 🙂 Bis bald, Marie Team RIPATON
3/5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit der Website; Auswahl, Preis, Lieferzeit und Lieferung ....... Allerdings wurden zwei von vier Füßen mit dem "Lack"nicht ganz trocken verpackt, so dass Luftpolsterfolie darauf geklebt wurde, was zu einigen Spuren führte!.... nichts Katastrophales.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 05/08/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Weitere Inspirationen zu Möbeln zum Selbermachen einstellen
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2020
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Ein Problem bei der Auswahl der Menge des bestellten Produkts. Wenn ich zwei Einheiten in den Warenkorb lege, während ich auf der Produktkarte bin, wird die Information nicht im Warenkorb gespeichert und der Betrag, der auf der Produktkarte steht, wird nicht aktualisiert. Da ich nicht darauf geachtet habe, dachte ich, dass ich zwei Füße für 160€ bestellt habe, während ich zu meiner Überraschung nur einen im Karton entdeckt habe. Was nützt es, eine Option zur Auswahl einer Anzahl von Einheiten anzugeben, wenn diese Option nicht mit dem Warenkorb verbunden ist?
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 10/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
RIPATON
Am
Hallo, nach einer Überprüfung auf unserer Seite glaube ich, dass es hier ein Missverständnis gibt. Wenn Sie zwei Einheiten auswählen und in den Warenkorb legen, funktioniert es auf unserer Seite gut, der Warenkorb zeigt zwei Einheiten an, der Preis des Produkts ändert sich jedoch nicht auf der Produktkarte, sondern nur im Warenkorb.
Außerdem können Sie direkt bei der Zahlung überprüfen, ob der Betrag tatsächlich einem Fuß entspricht und nicht zwei. Ich entschuldige mich für das Missgeschick und bemühe mich, während des Bestellvorgangs transparent und seriös zu sein. Ich hoffe, dass dies Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Website nicht beeinträchtigt.
In der Hoffnung, Sie später wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Der Ripaton-Kundendienst.
Außerdem können Sie direkt bei der Zahlung überprüfen, ob der Betrag tatsächlich einem Fuß entspricht und nicht zwei. Ich entschuldige mich für das Missgeschick und bemühe mich, während des Bestellvorgangs transparent und seriös zu sein. Ich hoffe, dass dies Ihr Einkaufserlebnis auf unserer Website nicht beeinträchtigt.
In der Hoffnung, Sie später wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Der Ripaton-Kundendienst.
3/5
★★★☆☆
Der Artikel kam unvollständig bei mir an (sie hatten vergessen, die verstellbaren Kufen anzubringen). Ich musste den Artikel zurückschicken, damit sie die Arbeit beenden und ihn mir erneut zusenden konnten. Der Kundenservice war reaktionsschnell und kompetent, aber sie haben mir keine Lösung angeboten, wie ich das Paket für den erneuten Versand wieder verpacken kann. Ich habe also eine gemischte Erfahrung gemacht, auch wenn ich am Ende einen vollständigen Artikel erhalten habe...
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2020
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Mittlere Qualität, null Widerstand, sehr späte Annahme
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 06/07/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
RIPATON
Am
Hallo Reynald, Sie haben sich wegen dieser Bestellung an den Kundenservice gewandt. Eine Antwort wurde Ihnen übermittelt. Wenn Ihnen das Produkt nicht gefällt, was wir verstehen können, haben wir Ihnen eine Rücksendung angeboten, die bis heute nicht akzeptiert wurde. Die Füße wurden 12 Tage nach Ihrer Bestellung versandt (die Herstellungsfrist wurde eingehalten). Die Lieferung dauerte aufgrund des Spediteurs, der derzeit einen großen Andrang erlebt, sehr lange. Leider haben wir nicht alle diese Parameter im Griff. Bei Bedarf stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marie Team RIPATON
3/5
★★★☆☆
Seite, die bei der Bezahlung Fehler macht
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 16/06/2020
Übersetzte Rezension
3/5
★★★☆☆
Einer der Füße hat einen Defekt. Ich habe eine E-Mail geschrieben, auf die ich keine Antwort erhalten habe.
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2020
Übersetzte Rezension
Antwort von
RIPATON
Am
Hallo, bitte schicken Sie noch einmal eine E-Mail an [email protected] Ihre E-Mail ist vielleicht in den Spam gelandet. Es ist nicht unsere Politik, den Kunden unbeantwortet zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ripaton Kundenservice.