9.4/10
★★★★★
auf 193 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Ich habe das Gerät zurückgegeben, da es nicht wie beworben war. Ich habe den Preis des Geräts, aber nicht die Versandkosten in beide Richtungen erhalten.
User icon
Lane F.
Am
nach einem Kauf vom 25/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von SailProof
Hallo! Die Rückgabe- und Erstattungsbedingungen in der EU sind klar. Sie erhalten den vollen Betrag zurück (außer den Versandkosten), wenn Sie innerhalb von 14 Tagen ein unbenutztes Gerät in seiner Originalverpackung zurückgeben. Sie haben es nach mehr als 2 Monaten Nutzung zurückgegeben und wir haben Ihnen trotzdem den Gesamtwert, abgesehen von den Versandkosten, erstattet. Es gab ein Problem mit dem GPS in dieser Charge von Tablets, das wir durch ein Firmware-Update gelöst haben, kurz nachdem Sie es zurückgegeben haben. Für den Rest werden Sie verstehen, dass Kommentare wie der folgende nichts mit der Art und Weise zu tun haben, wie unser Tablet beworben wird: "Die Tastatur hat keinen Rückwärtspfeil (<). Genau wie ein iPad." (das ist nur eine Einstellung??) oder "Der Navionics-Menübildschirm dreht sich nicht (der Kartenbildschirm dreht sich, sodass Sie ihn im Querformat haben können), daher können wir ihn nur in seiner vertikalen Position montieren." (Problem, das nichts mit unserem Tablet zu tun hat, sondern mit der Art und Weise, wie Sie Ihr Display eingerichtet haben).
1 /5
★☆☆☆☆
Trotz des Kaufs eines zweiten Akkus beträgt die Autonomie bei der Nutzung von Navionics und der NKE-Schnittstelle 4 Stunden, wenn die Einstellungen optimiert werden. Außerdem nimmt das Tablet Feuchtigkeit auf, was schade ist für ein nautisches Tablet.
User icon
Sylvie H.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von SailProof
Am
Hallo, die Autonomie wird auf unserer Website für dieses Modell SP10AS angegeben, und sie wird hier durch die Schnittstelle mit der NKE-Zentrale weiter reduziert. Ein Bildschirm mit 1000 Nits verbraucht viel (2,5 bis 3x) mehr als ein traditioneller Bildschirm, und der Bildschirm macht dann mehr als 80 % des Gesamtverbrauchs aus. Deshalb betonen wir in unserer Kommunikation die Notwendigkeit, bestimmte Einsparmethoden zu übernehmen. Wir haben diese seitdem verbessert (6,5 Stunden für die SP10S/X) und einen wasserdichten Ladeanschluss hinzugefügt für Personen, die den Bildschirm ständig eingeschaltet lassen möchten. Außerdem, nein, das Tablet nimmt keine Feuchtigkeit auf. Sie haben gemeldet, dass Sie ein einmaliges Problem mit Beschlag hatten. Es ist offensichtlich, dass wenn Sie es im Boot aufladen, Sie einen Port öffnen. Und so kann nach und nach ein wenig Umgebungsfeuchtigkeit eindringen und bei einem Temperaturwechsel (Tablet über Nacht im Boot gelassen, dann der Sonne ausgesetzt) kann sich Beschlag bilden, das ist ein bekanntes Phänomen. Sogar Marken wie Garmin erwähnen dies auf ihrer Website.
1 /5
★☆☆☆☆
Es zeichnet meine Strecke auf, aber meistens zeigt es nicht meine aktuelle Geschwindigkeit an. Für das Geld nicht beeindruckt.
User icon
Calum I.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von SailProof
Am
Hallo Calum,
ich bin etwas erstaunt, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben und gleichzeitig nie ein Support-Ticket zu diesem Thema eröffnet haben. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob dieses Problem mit dem Tablet selbst zusammenhängt.