/10
★★★★★
auf 103 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 103 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2/5
★★☆☆☆
Es gab eine große Verzögerung. Ich gebe jedoch zu, dass die Informationen über die Verspätung verbreitet wurden und dass meine zeitlichen Einschränkungen berücksichtigt wurden.
Xavier R.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
SailProof
Am
Hallo, 2/5 ist immer noch hart. Wir haben alles getan (und Sie waren vor anderen Kunden dran), damit Sie das Tablet rechtzeitig zu Ihrer Abreise bekommen, und Sie sagen, dass das Produkt gut ist, ich denke, wir hätten mehr verdient.
3/5
★★★☆☆
Die Tablettenunterstützung ist für die 10er-Tablette schlecht konzipiert, ein Fehler bei der Nutzung von météoconsult
Robin B.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
SailProof
Am
Guten Tag!
was meinen Sie mit "schlecht konzipiert"? Es ist natürlich nicht explizit für das Tablet konzipiert, es ist ein Universalmedium der Firma Scanstrut.
Was die meteoconsult-App betrifft: Wenn es einen Fehler gibt, ist es vielleicht nicht das Tablet, das man von vornherein beschuldigen sollte. Wir installieren ein Android, das so nah wie möglich an der von Google veröffentlichten Version ist, und es hat die GMS-Zertifizierung von Google. Wie dem auch sei, ich bin erstaunt, dass Sie uns eine negative Bewertung geben, ohne unseren Support überhaupt kontaktiert zu haben...
was meinen Sie mit "schlecht konzipiert"? Es ist natürlich nicht explizit für das Tablet konzipiert, es ist ein Universalmedium der Firma Scanstrut.
Was die meteoconsult-App betrifft: Wenn es einen Fehler gibt, ist es vielleicht nicht das Tablet, das man von vornherein beschuldigen sollte. Wir installieren ein Android, das so nah wie möglich an der von Google veröffentlichten Version ist, und es hat die GMS-Zertifizierung von Google. Wie dem auch sei, ich bin erstaunt, dass Sie uns eine negative Bewertung geben, ohne unseren Support überhaupt kontaktiert zu haben...
2/5
★★☆☆☆
Keine Möglichkeit, trotz meiner Anfragen einen Rat zu erhalten
Patrick D.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
SailProof
Am
Guten Tag!
wir haben innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfrage geantwortet. Wir haben Ihnen dann noch einmal eine E-Mail geschickt, weil Sie nicht reagiert hatten und sagten, Sie hätten nichts erhalten. Daraufhin haben wir unsere Antwort erneut gesendet. Ich weiß nicht, was wir sonst noch tun können... Es ist immer wichtig, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen und, wenn es Probleme gibt, unsere Adresse in die weiße Liste aufzunehmen.
wir haben innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfrage geantwortet. Wir haben Ihnen dann noch einmal eine E-Mail geschickt, weil Sie nicht reagiert hatten und sagten, Sie hätten nichts erhalten. Daraufhin haben wir unsere Antwort erneut gesendet. Ich weiß nicht, was wir sonst noch tun können... Es ist immer wichtig, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen und, wenn es Probleme gibt, unsere Adresse in die weiße Liste aufzunehmen.
3/5
★★★☆☆
Ich habe das falsche Tablet erhalten, mir wurde ein Rabatt angeboten und ich habe das erhaltene Tablet behalten. Das Tablet hat Probleme mit der Überhitzung des Akkus. Noch nicht behoben. Wenn man eine polarisierte Sonnenbrille trägt, kann man nichts auf dem Bildschirm sehen.
Sonja H.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
SailProof
Am
Hallo Sonja,
wir haben nie eine Antwort auf unsere letzte Nachricht erhalten. Wir haben Sie gebeten, einige Überprüfungen in Bezug auf Überhitzung durchzuführen (da es möglich ist, dass eine Meldung unter bestimmten Bedingungen angezeigt wird, aber bis 60˚c schalten sich unsere Tablets nie ab) und haben auf Ihre Antwort gewartet, bevor wir weitergehen.
Bezüglich der polarisierten Sonnenbrille ist es nicht richtig zu sagen, dass man nichts sehen kann. Man kann es im Querformat sehen, aber nicht im Hochformat, wie es bei LCD-Bildschirmen sehr oft der Fall ist. Jedenfalls waren wir bereit, Ihnen einen Wechsel zu unserem neuen Modell anzubieten, das vollständig mit polarisierten Sonnenbrillen kompatibel ist; aber, wie gesagt, wir haben zuerst auf Ihre Antwort gewartet.
Jean-Michel
wir haben nie eine Antwort auf unsere letzte Nachricht erhalten. Wir haben Sie gebeten, einige Überprüfungen in Bezug auf Überhitzung durchzuführen (da es möglich ist, dass eine Meldung unter bestimmten Bedingungen angezeigt wird, aber bis 60˚c schalten sich unsere Tablets nie ab) und haben auf Ihre Antwort gewartet, bevor wir weitergehen.
Bezüglich der polarisierten Sonnenbrille ist es nicht richtig zu sagen, dass man nichts sehen kann. Man kann es im Querformat sehen, aber nicht im Hochformat, wie es bei LCD-Bildschirmen sehr oft der Fall ist. Jedenfalls waren wir bereit, Ihnen einen Wechsel zu unserem neuen Modell anzubieten, das vollständig mit polarisierten Sonnenbrillen kompatibel ist; aber, wie gesagt, wir haben zuerst auf Ihre Antwort gewartet.
Jean-Michel