/10
★★★★★
auf 193 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 193 Noten veröffentlichte
Letzte neutrale Kundenrezensionen
3
/5
★★★☆☆
Kleines Problem mit dem falschen Zubehör, das zusammen mit dem Tablet versendet wurde, was umgehend vom Kundenservice gelöst wurde. Nicht so positiv darüber, mit Android 12 festzusitzen. Ich hätte jedes robuste Android-Tablet mit einem helleren Bildschirm kaufen können.
Loic R.
Am
nach einem Kauf vom 21/05/2024
Übersetzte Rezension
2
/5
★★☆☆☆
Zu lange zu erklären!!!
Jean-françois G.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2025
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Die Helligkeit des Bildschirms macht ihn bei Sonnenlicht unbrauchbar.
Guy E.
Am
nach einem Kauf vom 23/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von SailProof
Hallo! Wir sind ein wenig erstaunt über Ihren Kommentar. Wir haben Tausende von Tablets auf dem Markt, die von professionellen Seglern bei Rennen wie der Vendée Globe oder dem America's Cup verwendet werden, und haben nie eine Beschwerde erhalten. Oder vielleicht gibt es ein Problem mit Ihrem speziellen Tablet, wir hatten einmal das Problem. Aber bitte öffnen Sie ein Support-Ticket und wir werden uns darum kümmern.
3
/5
★★★☆☆
Späte Löschung, aber korrekte Kommunikation
Jan S.
Am
nach einem Kauf vom 16/03/2024
Übersetzte Rezension
3
/5
★★★☆☆
Nachdem ich einen robusten Tablet-PC bestellt hatte, schickte ich ihn mehrmals ab, um eine Lieferzeit zu erfahren. Erst einige Wochen später erhielt ich eine Antwort, so dass ich mich fragte, ob es sich nicht um einen Betrug handelte. Es gibt einen großen Kommunikationsmangel, der letztendlich Ihrem Ruf schaden wird. Das ist schade, denn der Tablet-PC scheint von sehr guter Qualität zu sein. Ich werde es demnächst auf meiner nächsten Überführungsfahrt testen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Jean-pierre V.
Am
nach einem Kauf vom 04/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von SailProof
Am
Guten Tag!
wie wir Ihnen in unserer Antwort vom 17.11. erklärt haben, waren Ihre drei Nachrichten vom 4., 10. und 15.11. alle als Spam eingestuft worden. Da wir uns zu dieser Zeit auf einer Messe befanden und das Support-Team daher klein war, haben wir Ihnen sofort geantwortet, als wir die Nachrichten im Spam entdeckten. Bitte glauben Sie uns, dass dies außerhalb unserer Kontrolle liegt.
wie wir Ihnen in unserer Antwort vom 17.11. erklärt haben, waren Ihre drei Nachrichten vom 4., 10. und 15.11. alle als Spam eingestuft worden. Da wir uns zu dieser Zeit auf einer Messe befanden und das Support-Team daher klein war, haben wir Ihnen sofort geantwortet, als wir die Nachrichten im Spam entdeckten. Bitte glauben Sie uns, dass dies außerhalb unserer Kontrolle liegt.
2
/5
★★☆☆☆
Es gab eine große Verzögerung. Ich gebe jedoch zu, dass die Informationen über die Verspätung verbreitet wurden und dass meine zeitlichen Einschränkungen berücksichtigt wurden.
Xavier R.
Am
nach einem Kauf vom 17/03/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von SailProof
Am
Hallo, 2/5 ist immer noch hart. Wir haben alles getan (und Sie waren vor anderen Kunden dran), damit Sie das Tablet rechtzeitig zu Ihrer Abreise bekommen, und Sie sagen, dass das Produkt gut ist, ich denke, wir hätten mehr verdient.
3
/5
★★★☆☆
Die Tablettenunterstützung ist für die 10er-Tablette schlecht konzipiert, ein Fehler bei der Nutzung von météoconsult
Robin B.
Am
nach einem Kauf vom 03/04/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von SailProof
Am
Guten Tag!
was meinen Sie mit "schlecht konzipiert"? Es ist natürlich nicht explizit für das Tablet konzipiert, es ist ein Universalmedium der Firma Scanstrut.
Was die meteoconsult-App betrifft: Wenn es einen Fehler gibt, ist es vielleicht nicht das Tablet, das man von vornherein beschuldigen sollte. Wir installieren ein Android, das so nah wie möglich an der von Google veröffentlichten Version ist, und es hat die GMS-Zertifizierung von Google. Wie dem auch sei, ich bin erstaunt, dass Sie uns eine negative Bewertung geben, ohne unseren Support überhaupt kontaktiert zu haben...
was meinen Sie mit "schlecht konzipiert"? Es ist natürlich nicht explizit für das Tablet konzipiert, es ist ein Universalmedium der Firma Scanstrut.
Was die meteoconsult-App betrifft: Wenn es einen Fehler gibt, ist es vielleicht nicht das Tablet, das man von vornherein beschuldigen sollte. Wir installieren ein Android, das so nah wie möglich an der von Google veröffentlichten Version ist, und es hat die GMS-Zertifizierung von Google. Wie dem auch sei, ich bin erstaunt, dass Sie uns eine negative Bewertung geben, ohne unseren Support überhaupt kontaktiert zu haben...
2
/5
★★☆☆☆
Keine Möglichkeit, trotz meiner Anfragen einen Rat zu erhalten
Patrick D.
Am
nach einem Kauf vom 13/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von SailProof
Am
Guten Tag!
wir haben innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfrage geantwortet. Wir haben Ihnen dann noch einmal eine E-Mail geschickt, weil Sie nicht reagiert hatten und sagten, Sie hätten nichts erhalten. Daraufhin haben wir unsere Antwort erneut gesendet. Ich weiß nicht, was wir sonst noch tun können... Es ist immer wichtig, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen und, wenn es Probleme gibt, unsere Adresse in die weiße Liste aufzunehmen.
wir haben innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfrage geantwortet. Wir haben Ihnen dann noch einmal eine E-Mail geschickt, weil Sie nicht reagiert hatten und sagten, Sie hätten nichts erhalten. Daraufhin haben wir unsere Antwort erneut gesendet. Ich weiß nicht, was wir sonst noch tun können... Es ist immer wichtig, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen und, wenn es Probleme gibt, unsere Adresse in die weiße Liste aufzunehmen.
3
/5
★★★☆☆
Ich habe das falsche Tablet erhalten, mir wurde ein Rabatt angeboten und ich habe das erhaltene Tablet behalten. Das Tablet hat Probleme mit der Überhitzung des Akkus. Noch nicht behoben. Wenn man eine polarisierte Sonnenbrille trägt, kann man nichts auf dem Bildschirm sehen.
Sonja H.
Am
nach einem Kauf vom 25/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von SailProof
Am
Hallo Sonja,
wir haben nie eine Antwort auf unsere letzte Nachricht erhalten. Wir haben Sie gebeten, einige Überprüfungen in Bezug auf Überhitzung durchzuführen (da es möglich ist, dass eine Meldung unter bestimmten Bedingungen angezeigt wird, aber bis 60˚c schalten sich unsere Tablets nie ab) und haben auf Ihre Antwort gewartet, bevor wir weitergehen.
Bezüglich der polarisierten Sonnenbrille ist es nicht richtig zu sagen, dass man nichts sehen kann. Man kann es im Querformat sehen, aber nicht im Hochformat, wie es bei LCD-Bildschirmen sehr oft der Fall ist. Jedenfalls waren wir bereit, Ihnen einen Wechsel zu unserem neuen Modell anzubieten, das vollständig mit polarisierten Sonnenbrillen kompatibel ist; aber, wie gesagt, wir haben zuerst auf Ihre Antwort gewartet.
Jean-Michel
wir haben nie eine Antwort auf unsere letzte Nachricht erhalten. Wir haben Sie gebeten, einige Überprüfungen in Bezug auf Überhitzung durchzuführen (da es möglich ist, dass eine Meldung unter bestimmten Bedingungen angezeigt wird, aber bis 60˚c schalten sich unsere Tablets nie ab) und haben auf Ihre Antwort gewartet, bevor wir weitergehen.
Bezüglich der polarisierten Sonnenbrille ist es nicht richtig zu sagen, dass man nichts sehen kann. Man kann es im Querformat sehen, aber nicht im Hochformat, wie es bei LCD-Bildschirmen sehr oft der Fall ist. Jedenfalls waren wir bereit, Ihnen einen Wechsel zu unserem neuen Modell anzubieten, das vollständig mit polarisierten Sonnenbrillen kompatibel ist; aber, wie gesagt, wir haben zuerst auf Ihre Antwort gewartet.
Jean-Michel