/10
★★★★★
auf 314 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 314 veröffentlichte Rezensionen
Letzte Kundenrezensionen
5/5
★★★★★
Das Produkt wurde sehr schnell geliefert (2 Tage). Sehr gute Verpackung, das Produkt ist wie ein Schmuckkästchen. Einfach nur schön. Danke, ich empfehle diese Seite zu 100% weiter
Hassna R.
Am
nach einem Kauf vom 20/08/2024
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
4sur5 zu keimen sie beginnt zu wachsen ich hatte schon b45 genommen ein Wunder sie ist am Ende der Blüte ich kann es kaum erwarten sie zu probieren
Mickael M.
Am
nach einem Kauf vom 15/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Die Samen wurden auf feuchtes Küchenpapier gelegt. Beide Samen öffneten sich 2 cm nach außen und ich legte sie in Jiffys aus gepresstem Torf. Ich stellte sie in das Zelt bei einer Temperatur zwischen 23º und 25º und einer Luftfeuchtigkeit von 56%. Ich wartete etwa acht Tage, wobei sich die Jiffys im Inneren des Anzuchtzeltes befanden. Sie keimten nicht und als ich die Jiffys öffnete, um zu sehen, was passiert war, waren die Samen im Inneren einfach zerbröselt. Ich wachse seit zwölf Jahren und so etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe keine Fotos gemacht, weil ich nichts sehen konnte. Ich überließ es dem Ermessen des Silent Seeds Supports und abgesehen davon, dass sie an mir zweifelten, unterstellten sie mir in einer E-Mail, dass ich ein Lügner sei. Ich akzeptiere das nicht und drohte mit rechtlichen Schritten. Ich habe das Recht auf meine eigene Meinung und habe dafür keine Gegenleistung verlangt. Vielen Dank und beste Grüße
José P.
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Silent Seeds
Am
Hallo José, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Erstens ist dies nicht der richtige Ort, um das Problem zu lösen, da ich Ihnen gesagt habe, dass Sie uns direkt an diese Adresse [email protected] schreiben sollen, damit wir effektiv miteinander darüber kommunizieren können und schließlich möglicherweise eine für Sie vorteilhafte Lösung in Aussicht stellen können. "Avis Garantis" ist eine Plattform für Meinungen und Bewertungen, kein Kundendienst, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Was alle Ihre Erklärungen betrifft, möchte ich gerne an Ihren guten Glauben glauben, jedoch benötige ich unbedingt visuelle Elemente, um den erklärenden Teil zu unterstützen und definitiv einen ordnungsgemäßen Ersatz in Betracht ziehen zu können. Ich habe Ihnen keineswegs unterstellt, dass Sie ein Lügner sind, aber wenn es keine beweiskräftigen Belege für die Fakten gibt, wird es keinen Ersatz geben. Wir haben die gleichen Garantie- und Ersatzbedingungen wie andere Branchen, die Produkte verkaufen. Wenn das gekaufte Produkt fehlerhaft ist, müssen Sie uns das beweisen, und wenn wir nachweislich verantwortlich sind, ersetzen wir es ohne Probleme. Das scheint mir leicht und logisch zu verstehen, also befolgen Sie diese grundlegenden Regeln und Sie werden bekommen, was Sie erwarten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis der Situation. In Erwartung der angeforderten Unterlagen wünschen wir Ihnen ein ausgezeichnetes Wochenende, mit freundlichen Grüßen. Damien, Silent Seeds Team.
Was alle Ihre Erklärungen betrifft, möchte ich gerne an Ihren guten Glauben glauben, jedoch benötige ich unbedingt visuelle Elemente, um den erklärenden Teil zu unterstützen und definitiv einen ordnungsgemäßen Ersatz in Betracht ziehen zu können. Ich habe Ihnen keineswegs unterstellt, dass Sie ein Lügner sind, aber wenn es keine beweiskräftigen Belege für die Fakten gibt, wird es keinen Ersatz geben. Wir haben die gleichen Garantie- und Ersatzbedingungen wie andere Branchen, die Produkte verkaufen. Wenn das gekaufte Produkt fehlerhaft ist, müssen Sie uns das beweisen, und wenn wir nachweislich verantwortlich sind, ersetzen wir es ohne Probleme. Das scheint mir leicht und logisch zu verstehen, also befolgen Sie diese grundlegenden Regeln und Sie werden bekommen, was Sie erwarten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis der Situation. In Erwartung der angeforderten Unterlagen wünschen wir Ihnen ein ausgezeichnetes Wochenende, mit freundlichen Grüßen. Damien, Silent Seeds Team.
5/5
★★★★★
Hallo an Sie Ja ich bin zufrieden Bestellung pünktlich erhalten ., mit den gewünschten Samen. Vielen Dank.
Pascal H.
Am
nach einem Kauf vom 08/08/2024
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Bestellung schnell erhalten, diskrete Verpackung, perfekt
Stéphane H.
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Katastrophal.1 von 5 Samen keimte.
Olivier C.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Silent Seeds
Am
Hallo Olivier, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected] und erklären Sie uns klar und deutlich, was im Einzelnen passiert ist (angewandte Methode + Klimaparameter bezüglich Feuchtigkeit und Temperatur bei Tag und Nacht). Es ist auch zwingend erforderlich, dass Sie uns visuelle Belege mitbringen, damit wir einen möglichen Ersatz in Betracht ziehen können. Wir bitten Sie daher, sich zunächst mit unserem Team in Verbindung zu setzen, da eine direkte Beschwerde hier das Problem nicht lösen wird. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass Sie uns in solchen Fällen nur dann Recht geben können, wenn Sie uns alle oben genannten Informationen zukommen lassen und uns den zeitlichen Ablauf der Ereignisse eindeutig nachweisen können. Wir sind bekannt dafür, ehrlich und großzügig zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team.
3/5
★★★☆☆
6 von 10 Samen sind gut gekeimt. Weitere Kommentare folgen ...
Geoffrey R.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Silent Seeds
Am
Hallo Geoffrey, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected] und erklären Sie uns klar und deutlich, was im Einzelnen passiert ist (verwendete Methode + Klimaparameter bezüglich Luftfeuchtigkeit und Temperatur bei Tag und Nacht). Es ist auch zwingend erforderlich, dass Sie uns visuelle Belege mitbringen, damit wir einen möglichen Ersatz in Betracht ziehen können. Wir bitten Sie daher, sich zunächst mit unserem Team in Verbindung zu setzen, da eine direkte Beschwerde hier das Problem nicht lösen wird. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass Sie uns in solchen Fällen nur dann Recht geben können, wenn Sie uns alle oben genannten Informationen zukommen lassen und uns den zeitlichen Ablauf der Ereignisse eindeutig nachweisen können. Wir sind bekannt dafür, ehrlich und großzügig zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team.
5/5
★★★★★
Perfekt
Raph G.
Am
nach einem Kauf vom 04/08/2024
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Alles in Ordnung
Eduard B.
Am
nach einem Kauf vom 31/07/2024
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller und guter Service
Regis M.
Am
nach einem Kauf vom 28/07/2024
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung und auch mit dem angebotenen Samen.
Jerome H.
Am
nach einem Kauf vom 27/07/2024
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Immer Qualität 👍.
Guillaume F.
Am
nach einem Kauf vom 23/07/2024
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Ausgezeichnete Präsentation und Konditionierung, diskrete Verpackung, schnelle Lieferung. sie werden im September keimen. Wenn sie fertig sind, werde ich auf stille Samen kommentieren.
Martins A.
Am
nach einem Kauf vom 26/07/2024
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Gut
Franck M.
Am
nach einem Kauf vom 16/07/2024
Übersetzte Rezension
2/5
★★☆☆☆
Sorgfältige Verpackung und Versand, aber nicht einmal ein Samen ist gekeimt.
Leonard F.
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Silent Seeds
Am
Hallo Leonard, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected] und erklären Sie uns klar und deutlich, was im Einzelnen passiert ist (angewandte Methode + Klimaparameter bezüglich Luftfeuchtigkeit und Temperatur bei Tag und Nacht). Es ist auch zwingend erforderlich, dass Sie uns visuelle Belege mitbringen, damit wir einen möglichen Ersatz in Betracht ziehen können. Wir bitten Sie daher, sich zunächst mit unserem Team in Verbindung zu setzen, da eine direkte Beschwerde hier das Problem nicht lösen wird. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass Sie uns in solchen Fällen nur dann Recht geben können, wenn Sie uns alle oben genannten Informationen zukommen lassen und uns den zeitlichen Ablauf der Ereignisse eindeutig nachweisen können. Wir sind bekannt dafür, ehrlich und großzügig zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team.
1/5
★☆☆☆☆
Samen nie gekeimt, bitte Lösungsvorschlag einreichen merci!!!!!
Alexandre R.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Silent Seeds
Am
Hallo Alexander, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected] und erklären Sie uns klar und deutlich, was im Detail passiert ist (angewandte Methode + Klimaparameter bezüglich Luftfeuchtigkeit und Temperatur bei Tag und Nacht). Es ist auch zwingend erforderlich, dass Sie uns visuelle Belege mitbringen, damit wir einen möglichen Ersatz in Betracht ziehen können. Wir bitten Sie daher, sich zunächst mit unserem Team in Verbindung zu setzen, da eine direkte Beschwerde hier das Problem nicht lösen wird. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass Sie uns in solchen Fällen nur dann Recht geben können, wenn Sie uns alle oben genannten Informationen zukommen lassen und uns den zeitlichen Ablauf der Ereignisse eindeutig nachweisen können. Wir sind bekannt dafür, ehrlich und großzügig zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team.
5/5
★★★★★
Ausgezeichnet
Franky V.
Am
nach einem Kauf vom 02/07/2024
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Guter Service! Fortsetzung folgt!
Denis L.
Am
nach einem Kauf vom 29/06/2024
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Top
Cyril D.
Am
nach einem Kauf vom 23/06/2024
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Das Top
Remi D.
Am
nach einem Kauf vom 21/06/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Von 30 Samen sind nur 10 gekeimt und von 3 B45 ist keiner gekeimt.
Ilya Y.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Silent Seeds
Am
Hallo Ilja, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Bitte kontaktieren Sie uns schnell per E-Mail ([email protected]), damit wir das gemeinsam analysieren und besser verstehen können, was wirklich passiert ist. Um einen Ersatz der defekten Produkte in Betracht zu ziehen, sollten Sie uns unbedingt Fotos der defekten Produkte schicken und uns genaue Informationen über die klimatischen Bedingungen, wie das Material oder die verwendete Methode, geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Markus B.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Silent Seeds
Am
Hallo Markus,
Ich hoffe, es geht Ihnen gut, es scheint mir, dass alles seit geraumer Zeit zu Ihren Gunsten korrekt gelöst wurde, Ihnen einen schönen Tag und herzliche Grüße
Ich hoffe, es geht Ihnen gut, es scheint mir, dass alles seit geraumer Zeit zu Ihren Gunsten korrekt gelöst wurde, Ihnen einen schönen Tag und herzliche Grüße
4/5
★★★★☆
Ich habe die Samen nicht erhalten, die als Geschenk für meine Bestellung vorgesehen waren... aber sonst ist es Qualität
Nicolas G.
Am
nach einem Kauf vom 08/06/2024
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Sehr gute Arbeit
Mounir A.
Am
nach einem Kauf vom 12/05/2024
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller Versand und die Produkte sind von guter Qualität.
Dominique D.
Am
nach einem Kauf vom 07/06/2024
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Handelspartei sehr gut
Franck F.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2024
Übersetzte Rezension
5/5
★★★★★
Schneller Service
Ronan C.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2024
Übersetzte Rezension
4/5
★★★★☆
Sehr gut
Benoît V.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2024
Übersetzte Rezension
1/5
★☆☆☆☆
Trotz optimaler Keimbedingungen sind keine Samen gekeimt. Ich bin sehr enttäuscht, da dies zu einer Verzögerung meines Programms geführt hat.
Franck W.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Silent Seeds
Am
Hallo Franck, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Bitte kontaktieren Sie uns schnell per E-Mail ([email protected]), damit wir die Sache gemeinsam analysieren und besser verstehen können, was wirklich passiert ist. Um einen Ersatz der defekten Produkte in Betracht zu ziehen, sollten Sie uns unbedingt Fotos der defekten Produkte schicken und uns genaue Informationen über die klimatischen Bedingungen, wie das Material oder die verwendete Methode, geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team
*Endlösung= unmöglich, da der Kunde nicht daran gedacht hat, Fotos von den fehlerhaften Produkten zu machen. Denken Sie unbedingt daran, visuelle Belegelemente (Fotos oder Videos) aufzubewahren, um rechtmäßig den Ersatz der fehlerhaften Produkte geltend zu machen. Wir hören Ihnen gerne zu, um Ihnen zu helfen und Sie zufriedener zu machen, aber bitte halten Sie sich dabei genau an die Bedingungen unserer Geschäftspolitik.
*Endlösung= unmöglich, da der Kunde nicht daran gedacht hat, Fotos von den fehlerhaften Produkten zu machen. Denken Sie unbedingt daran, visuelle Belegelemente (Fotos oder Videos) aufzubewahren, um rechtmäßig den Ersatz der fehlerhaften Produkte geltend zu machen. Wir hören Ihnen gerne zu, um Ihnen zu helfen und Sie zufriedener zu machen, aber bitte halten Sie sich dabei genau an die Bedingungen unserer Geschäftspolitik.
2/5
★★☆☆☆
Das Produkt entspricht nicht den Anforderungen Die Samen hatten eine Keimrate von 65% Enttäuscht
Adrien M.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
Silent Seeds
Am
Hallo Adrien, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Bitte kontaktieren Sie uns schnell per E-Mail ([email protected]), damit wir die Sache gemeinsam analysieren und besser verstehen können, was wirklich passiert ist. Um einen Ersatz der defekten Produkte in Betracht zu ziehen, sollten Sie uns unbedingt Fotos der defekten Produkte schicken und uns genaue Informationen über die klimatischen Bedingungen, wie das Material oder die verwendete Methode, geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team
*Endlösung= unmöglich, da der Kunde nicht daran gedacht hat, Fotos von den fehlerhaften Produkten zu machen. Denken Sie unbedingt daran, visuelle Belegelemente (Fotos oder Videos) aufzubewahren, um rechtmäßig den Ersatz der fehlerhaften Produkte geltend zu machen. Wir hören Ihnen gerne zu, um Ihnen zu helfen und Sie zufriedener zu machen, aber bitte halten Sie sich dabei genau an die Bedingungen unserer Geschäftspolitik.
*Endlösung= unmöglich, da der Kunde nicht daran gedacht hat, Fotos von den fehlerhaften Produkten zu machen. Denken Sie unbedingt daran, visuelle Belegelemente (Fotos oder Videos) aufzubewahren, um rechtmäßig den Ersatz der fehlerhaften Produkte geltend zu machen. Wir hören Ihnen gerne zu, um Ihnen zu helfen und Sie zufriedener zu machen, aber bitte halten Sie sich dabei genau an die Bedingungen unserer Geschäftspolitik.