/10
★★★★★
auf 435 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 435 Noten veröffentlichte
Letzte negative Kundenrezensionen
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten und warte immer noch auf meine Rückerstattung.
Anaïs S.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Anaïs, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Es ist sicher, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, denn wir versenden nichts in die französischen Überseegebiete, und das schon seit sehr langer Zeit. Außerdem haben Sie in der Zwischenzeit sehr schnell eine Rückerstattung erhalten, so dass das Problem schnell und positiv gelöst wurde. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu können und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
1
/5
★☆☆☆☆
Als ich eine E-Mail schrieb, um zu erklären, dass ich meine Bestellung nicht erhalten habe, wurde ich eindeutig als Lügner bezeichnet und ich wurde nicht einmal entschädigt. Ich rate eindeutig von silent seed ab.
Tuncay L.
Am
nach einem Kauf vom 23/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Tuncay, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Nach unseren Überprüfungen wurde Ihre Bestellung geliefert. Es erscheint uns völlig unlogisch, dass Sie uns nach so langer Zeit, nachdem dies geschehen ist, diesbezüglich kontaktieren. Ich versichere Ihnen, dass eine normal denkende Person viel schneller reagieren würde, um schnell zu ihrem Recht zu kommen und nicht ihr Geld oder ihre Bestellung zu verlieren. Ich für meinen Teil stimme Ihnen auch zu, dass ich unehrlichen Leuten davon abrate, auf unsere Seite zu kommen, da wir über einen großen Satz an Werkzeugen und Trackern verfügen, um den Wahrheitsgehalt der Fakten über die gesamte Vertikale der Kette zu analysieren, also vom Eingang der Bestellung auf unserer Seite bis zur Lieferung an den Kunden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe einen Rabattcode von 25% erhalten, der mir bei der Bezahlung gewährt wurde, aber wegen eines Computerfehlers abgelehnt wurde. Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
Didier R.
Am
nach einem Kauf vom 19/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Didier, ich hoffe, es geht Ihnen gut, Sie sind ein Fall für die Schule allein. Nach vielen E-Mails haben wir Ihnen ausführlich erklärt, was buchhalterisch passiert ist, und wir haben es angesichts Ihrer Hartnäckigkeit mindestens dreimal überprüft. Erstens sind wir bei SILENT SEEDS ehrliche Leute und ich denke, dass viele Leute das bestätigen können und uns treu sind, sowohl wegen der Qualität unserer Samen als auch wegen der Menschlichkeit, des Verständnisses, der Großzügigkeit oder der Toleranz, die wir in vielen Situationen an den Tag zu legen versuchen, wie z. B. beim Umtausch von defekten Samen, wenn unsere Verantwortung eindeutig erwiesen ist. Sie wollten einen Rabattgutschein von 25 % auf Ihre Bestellung einlösen, zusammen mit unserer Aktion von -30 %, und das alles für eine Bestellung im Wert von 25 €. Sie bestanden gegenüber unserem Service auf aggressive Weise darauf, dass wir eine Bande von Betrügern seien, und so weiter und so fort! Für mich sieht die Realität ganz anders aus, ich denke, dass Sie ein extremer Sonderangebotsjäger sind, Sie suchen nicht nach einem Qualitätsprodukt, sondern nach einem Preis, den Sie nicht einhalten können. Guten Tag, Didier, und mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Von den 3 Samen sind nur 2 weggegangen und bei meiner letzten Bestellung von Lemon Tree 2.0 hatte ich ein Männchen auf allen 3 Samen. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, aber ich habe nie eine Antwort erhalten.
Samuel G.
Am
nach einem Kauf vom 04/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Samuel, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wir können Ihren Kommentar voll und ganz nachvollziehen, allerdings benötigen wir unbedingt mindestens einen Beleg für das aufgetretene Problem, sei es ein Foto oder ein Video. Wir brauchen eindeutig einen soliden Beweis, um einen eventuellen Ersatz für fehlerhafte Produkte endgültig in Betracht ziehen zu können, was völlig legitim erscheint. Bitte behalten Sie das im Hinterkopf, dann erhalten Sie auch schnelle und günstige Hilfe von unserem Team! Vielen Dank für Ihr Verständnis, Samuel, einen schönen Tag für Sie und mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS TEAM.
ps: Wenn wir eine E-Mail von Ihnen erhalten hätten, wäre eine genau ähnliche Anfrage gestellt worden. Wenn wir keine Antwort erhalten haben, haben wir bis heute keinen gültigen Nachweis von Ihnen erhalten.
ps: Wenn wir eine E-Mail von Ihnen erhalten hätten, wäre eine genau ähnliche Anfrage gestellt worden. Wenn wir keine Antwort erhalten haben, haben wir bis heute keinen gültigen Nachweis von Ihnen erhalten.
1
/5
★☆☆☆☆
Hallo nach meiner Bestellung habe ich nur einen von 4 Samen gekeimt. Ich würde gerne wissen, ob es eine Lösung für die Samen gibt?
Liroy C.
Am
nach einem Kauf vom 11/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Liroy, ich hoffe, es geht Ihnen gut, dieser Streit ist seit geraumer Zeit zu Ihren Gunsten beigelegt worden. Mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS TEAM.
1
/5
★☆☆☆☆
Von 4 Samen 1 gekeimt. Kostenloser Null-Samen
Christophe L.
Am
nach einem Kauf vom 24/09/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Christophe, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Es tut uns leid, aber die Geschenk-Samen werden nicht ersetzt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tagesabschluss und herzliche Grüße. Damien, SILENT SEEDS.
1
/5
★☆☆☆☆
Samen, die schlecht oder gar nicht gekeimt sind
Jerome E.
Am
nach einem Kauf vom 13/08/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Keine Keimung !!!!!!!!!
Marc P.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Marc, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Um eine Lösung für das Problem zu finden, schlage ich vor, dass Sie uns an [email protected] schreiben und uns genau erklären, was passiert ist, und uns auch Fotos oder ein Video beifügen, um die fehlerhaften Produkte visuell zu belegen. Nach der Analyse durch unser Team und wenn unsere Verantwortung nachgewiesen ist, werden wir die Produkte ohne Probleme ersetzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Resttag und freundliche Grüße. Damien, SILENT SEEDS Team
1
/5
★☆☆☆☆
Die Samen wurden auf feuchtes Küchenpapier gelegt. Beide Samen öffneten sich 2 cm nach außen und ich legte sie in Jiffys aus gepresstem Torf. Ich stellte sie in das Zelt bei einer Temperatur zwischen 23º und 25º und einer Luftfeuchtigkeit von 56%. Ich wartete etwa acht Tage, wobei sich die Jiffys im Inneren des Anzuchtzeltes befanden. Sie keimten nicht und als ich die Jiffys öffnete, um zu sehen, was passiert war, waren die Samen im Inneren einfach zerbröselt. Ich wachse seit zwölf Jahren und so etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe keine Fotos gemacht, weil ich nichts sehen konnte. Ich überließ es dem Ermessen des Silent Seeds Supports und abgesehen davon, dass sie an mir zweifelten, unterstellten sie mir in einer E-Mail, dass ich ein Lügner sei. Ich akzeptiere das nicht und drohte mit rechtlichen Schritten. Ich habe das Recht auf meine eigene Meinung und habe dafür keine Gegenleistung verlangt. Vielen Dank und beste Grüße
José P.
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo José, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Erstens ist dies nicht der richtige Ort, um das Problem zu lösen, da ich Ihnen gesagt habe, dass Sie uns direkt an diese Adresse [email protected] schreiben sollen, damit wir effektiv miteinander darüber kommunizieren können und schließlich möglicherweise eine für Sie vorteilhafte Lösung in Aussicht stellen können. "Avis Garantis" ist eine Plattform für Meinungen und Bewertungen, kein Kundendienst, vielen Dank für Ihr Verständnis.
Was alle Ihre Erklärungen betrifft, möchte ich gerne an Ihren guten Glauben glauben, jedoch benötige ich unbedingt visuelle Elemente, um den erklärenden Teil zu unterstützen und definitiv einen ordnungsgemäßen Ersatz in Betracht ziehen zu können. Ich habe Ihnen keineswegs unterstellt, dass Sie ein Lügner sind, aber wenn es keine beweiskräftigen Belege für die Fakten gibt, wird es keinen Ersatz geben. Wir haben die gleichen Garantie- und Ersatzbedingungen wie andere Branchen, die Produkte verkaufen. Wenn das gekaufte Produkt fehlerhaft ist, müssen Sie uns das beweisen, und wenn wir nachweislich verantwortlich sind, ersetzen wir es ohne Probleme. Das scheint mir leicht und logisch zu verstehen, also befolgen Sie diese grundlegenden Regeln und Sie werden bekommen, was Sie erwarten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis der Situation. In Erwartung der angeforderten Unterlagen wünschen wir Ihnen ein ausgezeichnetes Wochenende, mit freundlichen Grüßen. Damien, Silent Seeds Team.
Was alle Ihre Erklärungen betrifft, möchte ich gerne an Ihren guten Glauben glauben, jedoch benötige ich unbedingt visuelle Elemente, um den erklärenden Teil zu unterstützen und definitiv einen ordnungsgemäßen Ersatz in Betracht ziehen zu können. Ich habe Ihnen keineswegs unterstellt, dass Sie ein Lügner sind, aber wenn es keine beweiskräftigen Belege für die Fakten gibt, wird es keinen Ersatz geben. Wir haben die gleichen Garantie- und Ersatzbedingungen wie andere Branchen, die Produkte verkaufen. Wenn das gekaufte Produkt fehlerhaft ist, müssen Sie uns das beweisen, und wenn wir nachweislich verantwortlich sind, ersetzen wir es ohne Probleme. Das scheint mir leicht und logisch zu verstehen, also befolgen Sie diese grundlegenden Regeln und Sie werden bekommen, was Sie erwarten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis der Situation. In Erwartung der angeforderten Unterlagen wünschen wir Ihnen ein ausgezeichnetes Wochenende, mit freundlichen Grüßen. Damien, Silent Seeds Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Katastrophal.1 von 5 Samen keimte.
Olivier C.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Olivier, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected] und erklären Sie uns klar und deutlich, was im Einzelnen passiert ist (angewandte Methode + Klimaparameter bezüglich Feuchtigkeit und Temperatur bei Tag und Nacht). Es ist auch zwingend erforderlich, dass Sie uns visuelle Belege mitbringen, damit wir einen möglichen Ersatz in Betracht ziehen können. Wir bitten Sie daher, sich zunächst mit unserem Team in Verbindung zu setzen, da eine direkte Beschwerde hier das Problem nicht lösen wird. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass Sie uns in solchen Fällen nur dann Recht geben können, wenn Sie uns alle oben genannten Informationen zukommen lassen und uns den zeitlichen Ablauf der Ereignisse eindeutig nachweisen können. Wir sind bekannt dafür, ehrlich und großzügig zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Samen nie gekeimt, bitte Lösungsvorschlag einreichen merci!!!!!
Alexandre R.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Alexander, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected] und erklären Sie uns klar und deutlich, was im Detail passiert ist (angewandte Methode + Klimaparameter bezüglich Luftfeuchtigkeit und Temperatur bei Tag und Nacht). Es ist auch zwingend erforderlich, dass Sie uns visuelle Belege mitbringen, damit wir einen möglichen Ersatz in Betracht ziehen können. Wir bitten Sie daher, sich zunächst mit unserem Team in Verbindung zu setzen, da eine direkte Beschwerde hier das Problem nicht lösen wird. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass Sie uns in solchen Fällen nur dann Recht geben können, wenn Sie uns alle oben genannten Informationen zukommen lassen und uns den zeitlichen Ablauf der Ereignisse eindeutig nachweisen können. Wir sind bekannt dafür, ehrlich und großzügig zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Von 30 Samen sind nur 10 gekeimt und von 3 B45 ist keiner gekeimt.
Ilya Y.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Ilja, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Bitte kontaktieren Sie uns schnell per E-Mail ([email protected]), damit wir das gemeinsam analysieren und besser verstehen können, was wirklich passiert ist. Um einen Ersatz der defekten Produkte in Betracht zu ziehen, sollten Sie uns unbedingt Fotos der defekten Produkte schicken und uns genaue Informationen über die klimatischen Bedingungen, wie das Material oder die verwendete Methode, geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Markus B.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Markus,
Ich hoffe, es geht Ihnen gut, es scheint mir, dass alles seit geraumer Zeit zu Ihren Gunsten korrekt gelöst wurde, Ihnen einen schönen Tag und herzliche Grüße
Ich hoffe, es geht Ihnen gut, es scheint mir, dass alles seit geraumer Zeit zu Ihren Gunsten korrekt gelöst wurde, Ihnen einen schönen Tag und herzliche Grüße
1
/5
★☆☆☆☆
Trotz optimaler Keimbedingungen sind keine Samen gekeimt. Ich bin sehr enttäuscht, da dies zu einer Verzögerung meines Programms geführt hat.
Franck W.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Franck, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Bitte kontaktieren Sie uns schnell per E-Mail ([email protected]), damit wir die Sache gemeinsam analysieren und besser verstehen können, was wirklich passiert ist. Um einen Ersatz der defekten Produkte in Betracht zu ziehen, sollten Sie uns unbedingt Fotos der defekten Produkte schicken und uns genaue Informationen über die klimatischen Bedingungen, wie das Material oder die verwendete Methode, geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team
*Endlösung= unmöglich, da der Kunde nicht daran gedacht hat, Fotos von den fehlerhaften Produkten zu machen. Denken Sie unbedingt daran, visuelle Belegelemente (Fotos oder Videos) aufzubewahren, um rechtmäßig den Ersatz der fehlerhaften Produkte geltend zu machen. Wir hören Ihnen gerne zu, um Ihnen zu helfen und Sie zufriedener zu machen, aber bitte halten Sie sich dabei genau an die Bedingungen unserer Geschäftspolitik.
*Endlösung= unmöglich, da der Kunde nicht daran gedacht hat, Fotos von den fehlerhaften Produkten zu machen. Denken Sie unbedingt daran, visuelle Belegelemente (Fotos oder Videos) aufzubewahren, um rechtmäßig den Ersatz der fehlerhaften Produkte geltend zu machen. Wir hören Ihnen gerne zu, um Ihnen zu helfen und Sie zufriedener zu machen, aber bitte halten Sie sich dabei genau an die Bedingungen unserer Geschäftspolitik.
1
/5
★☆☆☆☆
Die Samen von Critical Jack sind klein und sehr hell. Sehr enttäuscht.
Agnes P.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Agnes, ich hoffe, dass es dir gut geht. Das sind eben die natürlichen physischen Eigenschaften der Samen aus dem Critical+-Stamm, und sie sind kein Indikator für Frische oder Qualität. Man sollte nicht glauben, dass alle Cannabis-Samen der besten Qualität schwarz und getigert sind, das ist ein Trend, der in der Vergangenheit ziemlich bewiesen war, aber bei den modernen exotischen Polyhybriden sollte man sich nicht nur darauf konzentrieren, denn das könnte Sie in die Irre führen. Ich lade Sie ein, diesen Artikel zu lesen, den ich vor vier Jahren geschrieben habe, um ihn besser zu verstehen:
https://www.dinafem.org/fr/blog/taille-couleur-forme-graines-cannabis-criteres/
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen,
Damien
https://www.dinafem.org/fr/blog/taille-couleur-forme-graines-cannabis-criteres/
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen,
Damien
1
/5
★☆☆☆☆
Die Samen von Polar Gelato haben nie gekeimt Ich bin ziemlich enttäuscht angesichts des Preises Außerdem ist es unmöglich, den Kundendienst zu kontaktieren
Morgan N.
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Morgan, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte wenden Sie sich umgehend per E-Mail an unseren Kundenservice ([email protected]), erklären Sie uns klar und deutlich, was passiert ist, und schicken Sie uns direkt die entsprechenden Fotos der defekten Produkte, da ein eventueller Ersatz logischerweise von Belegfotos und soliden technischen Erklärungen begleitet werden muss. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Damien, Silent Seeds Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
H G.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Bitte kontaktieren Sie schnell unseren Kundenservice per E-Mail ([email protected]) und schildern Sie uns klar und deutlich, was im Einzelnen passiert ist, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und Sie so schnell wie möglich zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Damien, Silent Seeds Team.
1
/5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Bestellungen mit Samen gemacht, die nicht gekeimt haben.(5/10) (3/5) Diejenigen, die gekeimt haben, sind wirklich nicht robust, aber für den Preis ist es schade.
François P.
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Dominique, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte wenden Sie sich schnell per E-Mail an unseren Kundenservice ([email protected]), erklären Sie uns klar und deutlich, was passiert ist, und schicken Sie uns direkt die entsprechenden Fotos der defekten Produkte, da ein eventueller Ersatz logischerweise von Belegfotos und soliden technischen Erklärungen begleitet werden muss. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Damien, Silent Seeds Team.