9.3/10
★★★★★
auf 314 veröffentlichte Rezensionen

Letzte negative Kundenrezensionen

1/5
★☆☆☆☆
Keine Keimung !!!!!!!!!
Marc P.
Marc P.
Am
nach einem Kauf vom 22/08/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Marc, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Um eine Lösung für das Problem zu finden, schlage ich vor, dass Sie uns an [email protected] schreiben und uns genau erklären, was passiert ist, und uns auch Fotos oder ein Video beifügen, um die fehlerhaften Produkte visuell zu belegen. Nach der Analyse durch unser Team und wenn unsere Verantwortung nachgewiesen ist, werden wir die Produkte ohne Probleme ersetzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Resttag und freundliche Grüße. Damien, SILENT SEEDS Team
1/5
★☆☆☆☆
Die Samen wurden auf feuchtes Küchenpapier gelegt. Beide Samen öffneten sich 2 cm nach außen und ich legte sie in Jiffys aus gepresstem Torf. Ich stellte sie in das Zelt bei einer Temperatur zwischen 23º und 25º und einer Luftfeuchtigkeit von 56%. Ich wartete etwa acht Tage, wobei sich die Jiffys im Inneren des Anzuchtzeltes befanden. Sie keimten nicht und als ich die Jiffys öffnete, um zu sehen, was passiert war, waren die Samen im Inneren einfach zerbröselt. Ich wachse seit zwölf Jahren und so etwas ist mir noch nie passiert. Ich habe keine Fotos gemacht, weil ich nichts sehen konnte. Ich überließ es dem Ermessen des Silent Seeds Supports und abgesehen davon, dass sie an mir zweifelten, unterstellten sie mir in einer E-Mail, dass ich ein Lügner sei. Ich akzeptiere das nicht und drohte mit rechtlichen Schritten. Ich habe das Recht auf meine eigene Meinung und habe dafür keine Gegenleistung verlangt. Vielen Dank und beste Grüße
José P.
José P.
Am
nach einem Kauf vom 20/07/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo José, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Erstens ist dies nicht der richtige Ort, um das Problem zu lösen, da ich Ihnen gesagt habe, dass Sie uns direkt an diese Adresse [email protected] schreiben sollen, damit wir effektiv miteinander darüber kommunizieren können und schließlich möglicherweise eine für Sie vorteilhafte Lösung in Aussicht stellen können. "Avis Garantis" ist eine Plattform für Meinungen und Bewertungen, kein Kundendienst, vielen Dank für Ihr Verständnis.

Was alle Ihre Erklärungen betrifft, möchte ich gerne an Ihren guten Glauben glauben, jedoch benötige ich unbedingt visuelle Elemente, um den erklärenden Teil zu unterstützen und definitiv einen ordnungsgemäßen Ersatz in Betracht ziehen zu können. Ich habe Ihnen keineswegs unterstellt, dass Sie ein Lügner sind, aber wenn es keine beweiskräftigen Belege für die Fakten gibt, wird es keinen Ersatz geben. Wir haben die gleichen Garantie- und Ersatzbedingungen wie andere Branchen, die Produkte verkaufen. Wenn das gekaufte Produkt fehlerhaft ist, müssen Sie uns das beweisen, und wenn wir nachweislich verantwortlich sind, ersetzen wir es ohne Probleme. Das scheint mir leicht und logisch zu verstehen, also befolgen Sie diese grundlegenden Regeln und Sie werden bekommen, was Sie erwarten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis der Situation. In Erwartung der angeforderten Unterlagen wünschen wir Ihnen ein ausgezeichnetes Wochenende, mit freundlichen Grüßen. Damien, Silent Seeds Team.
1/5
★☆☆☆☆
Katastrophal.1 von 5 Samen keimte.
Olivier C.
Olivier C.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Olivier, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected] und erklären Sie uns klar und deutlich, was im Einzelnen passiert ist (angewandte Methode + Klimaparameter bezüglich Feuchtigkeit und Temperatur bei Tag und Nacht). Es ist auch zwingend erforderlich, dass Sie uns visuelle Belege mitbringen, damit wir einen möglichen Ersatz in Betracht ziehen können. Wir bitten Sie daher, sich zunächst mit unserem Team in Verbindung zu setzen, da eine direkte Beschwerde hier das Problem nicht lösen wird. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass Sie uns in solchen Fällen nur dann Recht geben können, wenn Sie uns alle oben genannten Informationen zukommen lassen und uns den zeitlichen Ablauf der Ereignisse eindeutig nachweisen können. Wir sind bekannt dafür, ehrlich und großzügig zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team.
1/5
★☆☆☆☆
Samen nie gekeimt, bitte Lösungsvorschlag einreichen merci!!!!!
Alexandre R.
Alexandre R.
Am
nach einem Kauf vom 01/07/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Alexander, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected] und erklären Sie uns klar und deutlich, was im Detail passiert ist (angewandte Methode + Klimaparameter bezüglich Luftfeuchtigkeit und Temperatur bei Tag und Nacht). Es ist auch zwingend erforderlich, dass Sie uns visuelle Belege mitbringen, damit wir einen möglichen Ersatz in Betracht ziehen können. Wir bitten Sie daher, sich zunächst mit unserem Team in Verbindung zu setzen, da eine direkte Beschwerde hier das Problem nicht lösen wird. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass Sie uns in solchen Fällen nur dann Recht geben können, wenn Sie uns alle oben genannten Informationen zukommen lassen und uns den zeitlichen Ablauf der Ereignisse eindeutig nachweisen können. Wir sind bekannt dafür, ehrlich und großzügig zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team.
1/5
★☆☆☆☆
Von 30 Samen sind nur 10 gekeimt und von 3 B45 ist keiner gekeimt.
Ilya Y.
Ilya Y.
Am
nach einem Kauf vom 01/06/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Ilja, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Bitte kontaktieren Sie uns schnell per E-Mail ([email protected]), damit wir das gemeinsam analysieren und besser verstehen können, was wirklich passiert ist. Um einen Ersatz der defekten Produkte in Betracht zu ziehen, sollten Sie uns unbedingt Fotos der defekten Produkte schicken und uns genaue Informationen über die klimatischen Bedingungen, wie das Material oder die verwendete Methode, geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Markus B.
Markus B.
Am
nach einem Kauf vom 12/06/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Markus,

Ich hoffe, es geht Ihnen gut, es scheint mir, dass alles seit geraumer Zeit zu Ihren Gunsten korrekt gelöst wurde, Ihnen einen schönen Tag und herzliche Grüße
1/5
★☆☆☆☆
Trotz optimaler Keimbedingungen sind keine Samen gekeimt. Ich bin sehr enttäuscht, da dies zu einer Verzögerung meines Programms geführt hat.
Franck W.
Franck W.
Am
nach einem Kauf vom 05/06/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Franck, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Bitte kontaktieren Sie uns schnell per E-Mail ([email protected]), damit wir die Sache gemeinsam analysieren und besser verstehen können, was wirklich passiert ist. Um einen Ersatz der defekten Produkte in Betracht zu ziehen, sollten Sie uns unbedingt Fotos der defekten Produkte schicken und uns genaue Informationen über die klimatischen Bedingungen, wie das Material oder die verwendete Methode, geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team

*Endlösung= unmöglich, da der Kunde nicht daran gedacht hat, Fotos von den fehlerhaften Produkten zu machen. Denken Sie unbedingt daran, visuelle Belegelemente (Fotos oder Videos) aufzubewahren, um rechtmäßig den Ersatz der fehlerhaften Produkte geltend zu machen. Wir hören Ihnen gerne zu, um Ihnen zu helfen und Sie zufriedener zu machen, aber bitte halten Sie sich dabei genau an die Bedingungen unserer Geschäftspolitik.
1/5
★☆☆☆☆
Die Samen von Critical Jack sind klein und sehr hell. Sehr enttäuscht.
Agnes P.
Agnes P.
Am
nach einem Kauf vom 19/05/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Agnes, ich hoffe, dass es dir gut geht. Das sind eben die natürlichen physischen Eigenschaften der Samen aus dem Critical+-Stamm, und sie sind kein Indikator für Frische oder Qualität. Man sollte nicht glauben, dass alle Cannabis-Samen der besten Qualität schwarz und getigert sind, das ist ein Trend, der in der Vergangenheit ziemlich bewiesen war, aber bei den modernen exotischen Polyhybriden sollte man sich nicht nur darauf konzentrieren, denn das könnte Sie in die Irre führen. Ich lade Sie ein, diesen Artikel zu lesen, den ich vor vier Jahren geschrieben habe, um ihn besser zu verstehen:

https://www.dinafem.org/fr/blog/taille-couleur-forme-graines-cannabis-criteres/

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und mit freundlichen Grüßen,
Damien
1/5
★☆☆☆☆
Die Samen von Polar Gelato haben nie gekeimt Ich bin ziemlich enttäuscht angesichts des Preises Außerdem ist es unmöglich, den Kundendienst zu kontaktieren
Morgan N.
Morgan N.
Am
nach einem Kauf vom 17/05/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Morgan, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte wenden Sie sich umgehend per E-Mail an unseren Kundenservice ([email protected]), erklären Sie uns klar und deutlich, was passiert ist, und schicken Sie uns direkt die entsprechenden Fotos der defekten Produkte, da ein eventueller Ersatz logischerweise von Belegfotos und soliden technischen Erklärungen begleitet werden muss. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Damien, Silent Seeds Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe nichts erhalten
H G.
H G.
Am
nach einem Kauf vom 08/05/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Bitte kontaktieren Sie schnell unseren Kundenservice per E-Mail ([email protected]) und schildern Sie uns klar und deutlich, was im Einzelnen passiert ist, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und Sie so schnell wie möglich zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Damien, Silent Seeds Team.
1/5
★☆☆☆☆
Ich habe mehrere Bestellungen mit Samen gemacht, die nicht gekeimt haben.(5/10) (3/5) Diejenigen, die gekeimt haben, sind wirklich nicht robust, aber für den Preis ist es schade.
François P.
François P.
Am
nach einem Kauf vom 16/05/2024 
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Dominique, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte wenden Sie sich schnell per E-Mail an unseren Kundenservice ([email protected]), erklären Sie uns klar und deutlich, was passiert ist, und schicken Sie uns direkt die entsprechenden Fotos der defekten Produkte, da ein eventueller Ersatz logischerweise von Belegfotos und soliden technischen Erklärungen begleitet werden muss. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Damien, Silent Seeds Team.