9.2/10
★★★★★
auf 435 Noten veröffentlichte

Letzte neutrale Kundenrezensionen

2 /5
★★☆☆☆
Problem mit der Seite bei der Bezahlung ... Ich hatte keine Möglichkeit zu bezahlen (der Fehler wurde von der IT-Abteilung behoben). Als alles wieder in Ordnung war, hatte ich vergessen, mein Geschenk (ein Samenkorn) anzukreuzen. Ich habe direkt eine E-Mail geschickt, aber sie haben nicht so schnell geantwortet und die Bestellung war bereits versandt worden! Das bedeutet, dass es kein Geschenk, keine Goodies und keinen Aufkleber gibt.
User icon
Maurice L.
Am
nach einem Kauf vom 31/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Maurice, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Problem gekommen ist. Wir haben das Problem jedoch nicht auf uns abwälzen können, da wir bereits im Vorfeld alle Gegenmaßnahmen ergriffen haben (visuelle Warnungen auf der Ebene des Warenkorbs). Zweitens haben Sie nach unseren Überprüfungen an einem Freitagabend um 19 Uhr eine Bestellung aufgegeben. Da wir am Wochenende geschlossen haben, haben wir Ihre Anfrage logischerweise erst am Montagmorgen zur Kenntnis genommen. Da wir in Ihrem Interesse einen extrem schnellen Versand haben, um Sie so schnell wie möglich zu beliefern, wurde Ihre Bestellung natürlich an Sie verschickt, bevor wir Zeit hatten, Ihnen zu antworten. Das war wohl eine Kleinigkeit, aber denken Sie daran, dass dies nicht passiert wäre, wenn Sie nicht von Anfang an vergessen hätten, Ihre Geschenke gut auszuwählen. Die Schlussfolgerung ist also letztendlich, dass man uns nichts vorwerfen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen und freuen uns, Ihnen helfen zu können. Einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, SILENT SEEDS Team.
2 /5
★★☆☆☆
Ich gebe eine 2, aber gut ..... Die Geschenksamen sind ohne Probleme gekeimt und der Rest .....voilà voilà
User icon
Bruce P.
Am
nach einem Kauf vom 16/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Bruce, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Der erste gute Rat, den ich Ihnen geben kann, ist, dass es sicherlich viel besser gewesen wäre, wenn Sie uns zunächst unter [email protected] kontaktiert und uns klar und deutlich erklärt hätten, was passiert ist, und vor allem, wenn Sie uns zumindest ein Foto oder ein Video geschickt hätten, um den Sachverhalt klar zu illustrieren. Auf diese Weise könnten wir die Sache in Ihrem Interesse günstig und schnell lösen, indem wir eventuell einen Ersatz für die defekten Produkte vornehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis der Bruce-Situation, einen schönen Abend und herzliche Grüße.
2 /5
★★☆☆☆
Ehrlich gesagt sehr enttäuscht von der Qualität...
User icon
Marie-claire V.
Am
nach einem Kauf vom 17/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Marie Claire, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Der erste gute Rat, den ich Ihnen geben kann, ist, dass es sicherlich viel besser gewesen wäre, wenn Sie uns zunächst unter [email protected] kontaktiert und uns klar und deutlich erklärt hätten, was passiert ist, und auch und vor allem, wenn Sie uns zumindest ein Foto oder ein Video geschickt hätten, um den Sachverhalt klar zu illustrieren. Auf diese Weise könnten wir die Sache in Ihrem Interesse günstig und schnell lösen, indem wir eventuell einen Ersatz für die defekten Produkte vornehmen. Vielen Dank für Ihr gutes Verständnis der Situation Marie Claire, einen schönen Abend und herzliche Grüße.
2 /5
★★☆☆☆
Mega Theater mit Versand (DPD) und anstatt das bestellte 5er habe ich nur eine 3er Packung bekommen.
User icon
Vanessa A.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2025
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin enttäuscht, weil nicht alle Samen gekeimt haben. Es gab sieben Samen, die mir gefehlt haben, also bin ich enttäuscht, obwohl ich den Prozess gut eingehalten habe. Aber ich vertraue Ihnen weiterhin. Cdlt
User icon
Anita D.
Am
nach einem Kauf vom 14/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Anita, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Der erste gute Rat, den ich Ihnen geben kann, ist, dass es sicherlich viel besser gewesen wäre, wenn Sie uns zunächst unter [email protected] kontaktiert und uns klar und deutlich erklärt hätten, was passiert ist, und auch und vor allem, wenn Sie uns zumindest ein Foto oder ein Video geschickt hätten, um den Sachverhalt klar zu illustrieren. Auf diese Weise könnten wir die Sache in Ihrem Interesse günstig und schnell lösen, indem wir eventuell einen Ersatz für die defekten Produkte vornehmen. Vielen Dank für Ihr gutes Verständnis der Situation Anita, einen schönen Abend für Sie und mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS Team.
3 /5
★★★☆☆
5 von 10 Samen sind gekeimt
User icon
Lionel V.
Am
nach einem Kauf vom 25/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Lionel, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Wir können Ihren Kommentar voll und ganz nachvollziehen, allerdings benötigen wir unbedingt mindestens einen Beleg für das aufgetretene Problem, sei es ein Foto oder ein Video. Wir brauchen eindeutig einen soliden Beweis, um einen eventuellen Ersatz für fehlerhafte Produkte endgültig in Betracht ziehen zu können, was völlig legitim erscheint. Bitte behalten Sie das im Hinterkopf, dann erhalten Sie auch schnelle und günstige Hilfe von unserem Team! Vielen Dank für Ihr Verständnis Lionel, einen schönen Tag für Sie und mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS TEAM.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Bestellung aufgeben durfte, weil sie so gut ankam. Der Kundendienst ist reaktiv und kompensiert oft mit Freebies, aber das ist nicht alles.
User icon
Julien B.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Julien, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich muss zugeben, dass Sie bei Ihrem Einkauf auf Probleme gestoßen sind, da wir noch ein kleines Team sind und ich glaube, dass Sie zum falschen Zeitpunkt gekommen sind. Wir arbeiten jedoch ständig daran, auf verschiedenen Ebenen Verbesserungen vorzunehmen, um Ihr gesamtes Einkaufserlebnis bei uns angenehmer zu gestalten und Sie letztendlich zufriedener zu machen. Wir sind nicht perfekt und haben auch nicht den Anspruch, das zu sein, aber hinter Ihnen steht ein echtes menschliches Team, das immer sein Bestes tun wird, um Sie zufrieden zu stellen, indem es Ihnen transparente und schnelle Antworten gibt, und wenn es irgendwelche Probleme auf unserer Seite gibt, übernehmen wir die volle Verantwortung dafür. Wir versuchen immer, Ihnen eine Lösung anzubieten, die zu Ihrem Vorteil ist, denn auch hier ist unsere erste Verpflichtung die Zufriedenheit unserer Kunden, denn wir sind genau wie Sie echte Liebhaber dieser Pflanze, und unsere Tätigkeit besteht ganz einfach darin, eine gemeinsame Leidenschaft mit einer Gemeinschaft von anspruchsvollen Sammlern und Züchtern zu teilen, das ist ganz klar unsere Aufgabe, Julien. Ich kann Ihre Meinung über Ihre Erfahrung mit uns gut nachvollziehen, aber ich bin mir sicher, dass Ihre nächste Bestellung vielleicht ganz anders verläuft und Sie ein ganz anderes Gefühl oder Gefühl haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Julien, und einen schönen Tag für Sie.
2 /5
★★☆☆☆
Sehr geringe Chance zu keimen
User icon
Zélie G.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Zélie, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wir können Ihren Kommentar voll und ganz nachvollziehen, allerdings benötigen wir unbedingt mindestens einen Beleg für das aufgetretene Problem, sei es ein Foto oder ein Video. Wir brauchen eindeutig einen soliden Beweis, um einen eventuellen Ersatz für fehlerhafte Produkte endgültig in Betracht ziehen zu können, was völlig legitim erscheint. Bitte behalten Sie das im Hinterkopf, dann erhalten Sie auch schnelle und günstige Hilfe von unserem Team! Vielen Dank für Ihr Verständnis, Zélie, einen schönen Tag für Sie und mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS TEAM.
2 /5
★★☆☆☆
Meiste der Samen nicht gekeimt
User icon
Marcel K.
Am
nach einem Kauf vom 18/10/2024
Übersetzte Rezension
2 /5
★★☆☆☆
Bjr Ich habe einen Samen verloren, der nicht gewachsen ist.
User icon
Celine G.
Am
nach einem Kauf vom 15/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Céline, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Wir benötigen ein Foto, das den Sachverhalt eindeutig belegt, um einen Ersatz der fehlerhaften Produkte in Betracht ziehen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis, mit freundlichen Grüßen. Damien, SILENT SEEDS TEAM.
3 /5
★★★☆☆
6 von 10 Samen sind gut gekeimt. Weitere Kommentare folgen ...
User icon
Geoffrey R.
Am
nach einem Kauf vom 06/08/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Geoffrey, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected] und erklären Sie uns klar und deutlich, was im Einzelnen passiert ist (verwendete Methode + Klimaparameter bezüglich Luftfeuchtigkeit und Temperatur bei Tag und Nacht). Es ist auch zwingend erforderlich, dass Sie uns visuelle Belege mitbringen, damit wir einen möglichen Ersatz in Betracht ziehen können. Wir bitten Sie daher, sich zunächst mit unserem Team in Verbindung zu setzen, da eine direkte Beschwerde hier das Problem nicht lösen wird. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass Sie uns in solchen Fällen nur dann Recht geben können, wenn Sie uns alle oben genannten Informationen zukommen lassen und uns den zeitlichen Ablauf der Ereignisse eindeutig nachweisen können. Wir sind bekannt dafür, ehrlich und großzügig zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team.
2 /5
★★☆☆☆
Sorgfältige Verpackung und Versand, aber nicht einmal ein Samen ist gekeimt.
User icon
Leonard F.
Am
nach einem Kauf vom 12/07/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Leonard, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [email protected] und erklären Sie uns klar und deutlich, was im Einzelnen passiert ist (angewandte Methode + Klimaparameter bezüglich Luftfeuchtigkeit und Temperatur bei Tag und Nacht). Es ist auch zwingend erforderlich, dass Sie uns visuelle Belege mitbringen, damit wir einen möglichen Ersatz in Betracht ziehen können. Wir bitten Sie daher, sich zunächst mit unserem Team in Verbindung zu setzen, da eine direkte Beschwerde hier das Problem nicht lösen wird. Es ist wichtig, dass Sie verstehen, dass Sie uns in solchen Fällen nur dann Recht geben können, wenn Sie uns alle oben genannten Informationen zukommen lassen und uns den zeitlichen Ablauf der Ereignisse eindeutig nachweisen können. Wir sind bekannt dafür, ehrlich und großzügig zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team.
2 /5
★★☆☆☆
Das Produkt entspricht nicht den Anforderungen Die Samen hatten eine Keimrate von 65% Enttäuscht
User icon
Adrien M.
Am
nach einem Kauf vom 04/06/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Adrien, ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Bitte kontaktieren Sie uns schnell per E-Mail ([email protected]), damit wir die Sache gemeinsam analysieren und besser verstehen können, was wirklich passiert ist. Um einen Ersatz der defekten Produkte in Betracht zu ziehen, sollten Sie uns unbedingt Fotos der defekten Produkte schicken und uns genaue Informationen über die klimatischen Bedingungen, wie das Material oder die verwendete Methode, geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, einen schönen Feierabend und herzliche Grüße. Damien, Silent Seeds Team

*Endlösung= unmöglich, da der Kunde nicht daran gedacht hat, Fotos von den fehlerhaften Produkten zu machen. Denken Sie unbedingt daran, visuelle Belegelemente (Fotos oder Videos) aufzubewahren, um rechtmäßig den Ersatz der fehlerhaften Produkte geltend zu machen. Wir hören Ihnen gerne zu, um Ihnen zu helfen und Sie zufriedener zu machen, aber bitte halten Sie sich dabei genau an die Bedingungen unserer Geschäftspolitik.
2 /5
★★☆☆☆
Ich habe meine Unzufriedenheit bereits mitgeteilt. Jetzt sind Sie dran
User icon
David D.
Am
nach einem Kauf vom 26/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo David, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte wenden Sie sich schnell per E-Mail an unseren Kundenservice ([email protected]), erklären Sie uns klar und deutlich, was passiert ist, und schicken Sie uns direkt die entsprechenden Fotos der defekten Produkte, denn jeder mögliche Ersatz muss logischerweise von Belegfotos und soliden technischen Erklärungen begleitet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Damien, Silent Seeds Team.
3 /5
★★★☆☆
Ich habe schon einmal auf dieser Seite bestellt und war enttäuscht, nicht zu empfehlen.
User icon
Nicolas S.
Am
nach einem Kauf vom 25/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Nicolas, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte wenden Sie sich schnell per E-Mail an unseren Kundenservice ([email protected]), erklären Sie uns klar und deutlich, was passiert ist, und schicken Sie uns direkt die entsprechenden Fotos der defekten Produkte, denn jeder mögliche Ersatz muss logischerweise mit Belegfotos und soliden technischen Erklärungen einhergehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Damien, Silent Seeds Team.
2 /5
★★☆☆☆
2 von 3 Samen, die gekeimt haben schade
User icon
Marlene D.
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Marlene, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte wenden Sie sich schnell per E-Mail an unseren Kundenservice ([email protected]), erklären Sie uns klar und deutlich, was passiert ist, und schicken Sie uns direkt die entsprechenden Fotos der defekten Produkte, denn jeder mögliche Ersatz muss logischerweise von Belegfotos und soliden technischen Erklärungen begleitet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Damien, Silent Seeds Team.
3 /5
★★★☆☆
Zwei von drei Samen sind gekeimt. Jetzt warte ich auf das Ergebnis.
User icon
Jean Claude D.
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Jean Claude, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte wenden Sie sich umgehend per E-Mail an unseren Kundenservice ([email protected]), erklären Sie uns klar und deutlich, was passiert ist, und schicken Sie uns direkt die entsprechenden Fotos der defekten Produkte, denn jeder mögliche Ersatz muss logischerweise mit Belegfotos und soliden technischen Erklärungen einhergehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Damien, Silent Seeds Team.
3 /5
★★★☆☆
Einige Samen haben trotz aller Vorsichtsmaßnahmen nichts gebracht Und nicht genug Auswahl
User icon
Dominique C.
Am
nach einem Kauf vom 14/05/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von Silent Seeds
Am
Hallo Dominique, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Bitte wenden Sie sich schnell per E-Mail an unseren Kundenservice ([email protected]), erklären Sie uns klar und deutlich, was passiert ist, und schicken Sie uns direkt die entsprechenden Fotos der defekten Produkte, da ein eventueller Ersatz logischerweise von Belegfotos und soliden technischen Erklärungen begleitet werden muss. Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Damien, Silent Seeds Team.
3 /5
★★★☆☆
Die 3 Acai Jelly by Samen, die ich bestellt habe, sind nicht gekeimt!!! Ich war bisher mit allen meinen vorherigen Bestellungen zufrieden, aber diesmal nicht.
User icon
Nathan Gilles V.
Am
nach einem Kauf vom 21/03/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Von 5 Samen keimen nur 3, und es ist das zweite Jahr, in dem ich genau die gleiche Enttäuschung mit den gleichen Zahlen erlebe, obwohl ich mich so sehr um meine Aussaat bemühe. Ich hatte dieses Problem nicht bei den sehr verehrten DINAFEM. Der geschenkte Samen ist gut gekeimt, aber letztendlich ist es kein Geschenk mehr, herzlich willkommen.
User icon
Fabienne P.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Hallo, ich habe die Bestellung schnell erhalten, allerdings sind die Samen der originalen Amnesia sehr klein, vor allem eine, die noch kleiner ist als die der anderen beiden. Ich habe immer bei Dinafem bestellt und das schon seit mehreren Jahren und dies ist das erste Mal, dass ich eine Bestellung erhalte, die mir nicht gefällt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
User icon
Willy P.
Am
nach einem Kauf vom 06/03/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Consegna veloce, pacco da migliorare, facile da aprire.
User icon
Massimo S.
Am
nach einem Kauf vom 19/02/2024
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Buch gelesen habe.
User icon
Sophie B.
Am
nach einem Kauf vom 22/11/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Lieferung.
User icon
Maxime S.
Am
nach einem Kauf vom 27/02/2023
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Schöne Verpackung, erste Keimung nicht so toll
User icon
Gauthier E.
Am
nach einem Kauf vom 30/12/2022
Übersetzte Rezension
3 /5
★★★☆☆
Okay, Sie bitten mich um eine Stellungnahme, obwohl ich sie gerade erst erhalten habe. Ich habe noch nichts gekeimt.
User icon
Acheteur Vérifié
Am
nach einem Kauf vom 01/09/2022
Übersetzte Rezension