/10
★★★★★
auf 454 Noten veröffentlichte
★★★★★
auf 454 Noten veröffentlichte
Letzte Kundenrezensionen
5
/5
★★★★★
Der BH war viel zu klein, obwohl ich eine viel größere Größe bestellt hatte als üblich
Chantal C.
Am
nach einem Kauf vom 05/01/2025
Übersetzte Rezension
Antwort von www.medi-lum.ch
Am
Liebe Frau Charpilloz,
Gestern, am 19. Januar, haben Sie auf unserer Website eine Bewertung über einen kürzlich getätigten Kauf eines Akupressurkissens abgegeben.
Es scheint jedoch, dass sich der Kommentar und die vergebene Note (1/5) auf einen Kauf beziehen, der auf einer anderen Website, vermutlich für Kleidung, getätigt wurde.
Der Kommentar lautete: \"Der BH war viel zu klein, obwohl ich eine viel größere Größe als üblich bestellt hatte\".
Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um eine einfache Verwechslung des Links handelt.
Ist mit Ihrem Blumenfeld-Kissen alles in Ordnung?
Wären Sie damit einverstanden, diesen Kommentar in etwas zu ändern, das mehr mit diesem Akupressur-Kauf zu tun hat?
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Medi-Lum-Team
Gestern, am 19. Januar, haben Sie auf unserer Website eine Bewertung über einen kürzlich getätigten Kauf eines Akupressurkissens abgegeben.
Es scheint jedoch, dass sich der Kommentar und die vergebene Note (1/5) auf einen Kauf beziehen, der auf einer anderen Website, vermutlich für Kleidung, getätigt wurde.
Der Kommentar lautete: \"Der BH war viel zu klein, obwohl ich eine viel größere Größe als üblich bestellt hatte\".
Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um eine einfache Verwechslung des Links handelt.
Ist mit Ihrem Blumenfeld-Kissen alles in Ordnung?
Wären Sie damit einverstanden, diesen Kommentar in etwas zu ändern, das mehr mit diesem Akupressur-Kauf zu tun hat?
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Medi-Lum-Team
5
/5
★★★★★
Sorgfältige Lieferung und entspricht meinen Erwartungen
François A.
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr sehr gut
Sophie M.
Am
nach einem Kauf vom 04/01/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Top und schnell!
Sara C.
Am
nach einem Kauf vom 01/01/2025
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ausgezeichnet!
Tatiana M.
Am
nach einem Kauf vom 08/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Seite ist übersichtlich. Die Beschreibungen sind vollständig. Die Lieferzeiten werden eingehalten.
Giulia M.
Am
nach einem Kauf vom 29/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr guter Service und schöne Lampe
Marie F.
Am
nach einem Kauf vom 27/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr schnelle Lieferung. Die Kissen und Teppiche "Champs de Fleurs" sind top. Sehr erträglich die kleinen Piccots der Blumen, man gewöhnt sich schnell daran.
Géraldine G.
Am
nach einem Kauf vom 22/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Schnell angekommen.
Corinne R.
Am
nach einem Kauf vom 19/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem Produkt.
Marion H.
Am
nach einem Kauf vom 23/12/2024
5
/5
★★★★★
Super schnell Service. Gerät tip top. 👍
Gavin T.
Am
nach einem Kauf vom 18/12/2024
5
/5
★★★★★
Schnell und effizient, sogar während der Feiertage. Bravo!
Daniel C.
Am
nach einem Kauf vom 21/12/2024
Übersetzte Rezension
1
/5
★☆☆☆☆
Très déçu, tout est en allemand et les délais de livraison pas vraiment respectés
Ermano G.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Antwort von www.medi-lum.ch
Am
Cher Monsieur,
Nous regrettons que les informations n'aient pas été dans la langue souhaitée.
La raison est qu'apparemment, votre commande ait été passée sur la langue allemande de notre site. Est-ce possible ? De ce fait, l'allemand a été attribué à votre compte et un mode d'emploi en allemand a donc été envoyé.
Nous espérons que vous avez désormais bien reçu le mode d'emploi en français et restons à votre disposition pour toute autre question ou besoin par rapport à votre récent achat par e-mail ou également par téléphone : 032 710 18 48.
Meilleures salutations, votre équipe Medi-Lum
Nous regrettons que les informations n'aient pas été dans la langue souhaitée.
La raison est qu'apparemment, votre commande ait été passée sur la langue allemande de notre site. Est-ce possible ? De ce fait, l'allemand a été attribué à votre compte et un mode d'emploi en allemand a donc été envoyé.
Nous espérons que vous avez désormais bien reçu le mode d'emploi en français et restons à votre disposition pour toute autre question ou besoin par rapport à votre récent achat par e-mail ou également par téléphone : 032 710 18 48.
Meilleures salutations, votre équipe Medi-Lum
5
/5
★★★★★
Gutes Produkt, das in einer mehr als angemessenen Zeit geliefert wurde.
Marie-france F.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Alles tip top!
Lilian H.
Am
nach einem Kauf vom 16/12/2024
5
/5
★★★★★
Das ist ein Geschenk für meine Tochter ich warte auf ihre Meinung, um mir den gleichen Artikel zu bestellen
France B.
Am
nach einem Kauf vom 13/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Die Blumenfeldmatte wirkt sehr gut, ist sehr sorgfältig verarbeitet und war ein guter Kauf. Leider ist bei meiner Lieferung zwar ein kleiner Fehler passiert, aber dieser wurde umgehend korrigiert, sehr schnell, zuvorkommend und unkompliziert. Vielen Dank!
Anne M.
Am
nach einem Kauf vom 06/12/2024
5
/5
★★★★★
Gutes Produkt, schnelle Lieferung
Marc S.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr hien
Alain R.
Am
nach einem Kauf vom 09/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich habe am Telefon gute Erklärungen erhalten.
Maryse Z.
Am
nach einem Kauf vom 03/12/2024
Übersetzte Rezension
4
/5
★★★★☆
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf, nur die Lieferzeit war nicht auf der Website angegeben, so dass ich zwei Wochen warten musste... Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest:)
Jeanm-françois T.
Am
nach einem Kauf vom 17/11/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Produkt entspricht der Bestellung. Es gab keine Probleme. Seite zu empfehlen.
Eve-marie F.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gut
Geneviève P.
Am
nach einem Kauf vom 30/11/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
OK
Chantal M.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Sehr gutes Produkt und ausgezeichneter Kundenservice
Eve-marie A.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Ich war bereits von der Magic mask überzeugt und habe beschlossen, in eine Maske zu investieren, die besser zu meinen Hautproblemen (Rosacea) passt.
Laura C.
Am
nach einem Kauf vom 01/12/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Bestellungsprozess war ziemlich einfach, schnell und das Ewartungsmanagement für Lieferzeit gut kommuniziert.
Tom C.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
5
/5
★★★★★
Vielen Dank, ok Bestellung, Kommunikation und Lieferung.
Sahbi B.
Am
nach einem Kauf vom 15/11/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Meine Bestellung ist gut angekommen , danke
Marie-christine R.
Am
nach einem Kauf vom 29/11/2024
Übersetzte Rezension
5
/5
★★★★★
Vielen Dank für die Beratung und die Qualität der Produkte.
Anne-françoise L.
Am
nach einem Kauf vom 02/12/2024
Übersetzte Rezension