/10
★★★★★
auf 365 veröffentlichte Rezensionen
★★★★★
auf 365 veröffentlichte Rezensionen
Letzte neutrale Kundenrezensionen
2/5
★★☆☆☆
Ich habe das gleiche auf Temu für 5 Franken gekauft. Es ist also nicht normal, mit einem Produkt von gleicher Qualität einen Gewinn von 400% zu machen.
Hedi E.
Am
nach einem Kauf vom 03/10/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
www.medi-lum.ch
Am
Sehr geehrter Herr ,
Wir können Ihre Reaktion auf ein auf den ersten Blick ähnliches Produkt sehr gut verstehen. Haben Sie eine Verpackung, eine vollständige Gebrauchsanweisung und eine Gebrauchsanweisung in Ihrer Sprache erhalten? Das bei uns gekaufte NeckTrack stammt von der Firma Bioloka mit Sitz in Frankreich. Sollte innerhalb von zwei Jahren ein Funktionsproblem auftreten, wird es Ihnen repariert oder umgetauscht. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Medi-Lum-Team
Wir können Ihre Reaktion auf ein auf den ersten Blick ähnliches Produkt sehr gut verstehen. Haben Sie eine Verpackung, eine vollständige Gebrauchsanweisung und eine Gebrauchsanweisung in Ihrer Sprache erhalten? Das bei uns gekaufte NeckTrack stammt von der Firma Bioloka mit Sitz in Frankreich. Sollte innerhalb von zwei Jahren ein Funktionsproblem auftreten, wird es Ihnen repariert oder umgetauscht. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Medi-Lum-Team
3/5
★★★☆☆
Die Lieferung erfolgte rasch sehr lobenswert. Produkt wahrscheinlich aus China und viel günstiger eingekauft. Preis/Leistung stimmt dann so nicht mehr. Klar ist eine gewisse Marge angebracht aber nicht 5:1
Ronny K.
Am
nach einem Kauf vom 13/06/2024
Antwort von
www.medi-lum.ch
Am
Guten Tag Herr Künzli,
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, den wir gut verstehen können. Viele chinesische Fabriken verfügen über das Fachwissen, Geräte für die Rot-Infrarot-Phototherapie zu entwickeln. Aus diesem Grund wenden wir uns an sie, um unseren Kunden Produkte anzubieten. Auf dem chinesischen Markt wimmelt es jedoch von Kopien, die nicht zertifiziert sind, keine geeignete Gebrauchsanweisung und vor allem keinen Kundendienst haben. Bei Medi-Lum bemühen wir uns, eine umfassende Betreuung mit zuvor getesteten Geräten anzubieten, die mit Informationen und Unterstützung bei Problemen einhergehen. Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn Sie Informationen zu Ihrer neuen Therapie benötigen, dieser Service ist für unsere Kunden garantiert.
Ihr Medi-Lum Team
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, den wir gut verstehen können. Viele chinesische Fabriken verfügen über das Fachwissen, Geräte für die Rot-Infrarot-Phototherapie zu entwickeln. Aus diesem Grund wenden wir uns an sie, um unseren Kunden Produkte anzubieten. Auf dem chinesischen Markt wimmelt es jedoch von Kopien, die nicht zertifiziert sind, keine geeignete Gebrauchsanweisung und vor allem keinen Kundendienst haben. Bei Medi-Lum bemühen wir uns, eine umfassende Betreuung mit zuvor getesteten Geräten anzubieten, die mit Informationen und Unterstützung bei Problemen einhergehen. Zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn Sie Informationen zu Ihrer neuen Therapie benötigen, dieser Service ist für unsere Kunden garantiert.
Ihr Medi-Lum Team
2/5
★★☆☆☆
Red impulse 1000 das gerät ist viel zuwenig gut beschrieben , insbesondere die genaue anwendung, schritt um schritt, was für was etc
Urs K.
Am
nach einem Kauf vom 20/05/2024
Antwort von
www.medi-lum.ch
Am
Sehr geehrter Herr Kunz
Da wir keine Antworten auf unsere Nachrichten erhalten haben, konnten wir Ihnen leider keine telefonische Unterstützung anbieten. Wir hoffen jedoch, dass Sie die neue, aktualisierte Gebrauchsanweisung mit allen Schritten der Rot-Infrarot-Behandlung sowie die als Entschädigung angebotene Schutzbrille erhalten haben.
Zur verfügung stehen wir gerne und wünschen Ihnen alles gut mit Ihrem Apparat.
Freundliche Grüsse
Das Team Medi-Lum
Da wir keine Antworten auf unsere Nachrichten erhalten haben, konnten wir Ihnen leider keine telefonische Unterstützung anbieten. Wir hoffen jedoch, dass Sie die neue, aktualisierte Gebrauchsanweisung mit allen Schritten der Rot-Infrarot-Behandlung sowie die als Entschädigung angebotene Schutzbrille erhalten haben.
Zur verfügung stehen wir gerne und wünschen Ihnen alles gut mit Ihrem Apparat.
Freundliche Grüsse
Das Team Medi-Lum
3/5
★★★☆☆
Die Gebrauchsanweisung ist für mich unverständlich, das Video auf Englisch hilft mir nicht weiter. Ich habe Ihnen eine Nachricht geschrieben und nach einer Woche noch keine Antwort erhalten. Ich habe eine Lampe, die ich nicht bedienen kann!
Jocelyne T.
Am
nach einem Kauf vom 17/02/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von
www.medi-lum.ch
Am
Sehr geehrte Frau,
Es tut uns leid, dass unsere Antwort in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wie wir Ihnen bereits erklärt haben, helfen wir Ihnen gerne dabei, sich mit Ihrem Wecker vertraut zu machen und seine Einstellungen zu beherrschen, wenn wir eine Videokonferenz durchführen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar abzugeben.
Ihr Medi-Lum-Team
Es tut uns leid, dass unsere Antwort in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Wie wir Ihnen bereits erklärt haben, helfen wir Ihnen gerne dabei, sich mit Ihrem Wecker vertraut zu machen und seine Einstellungen zu beherrschen, wenn wir eine Videokonferenz durchführen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar abzugeben.
Ihr Medi-Lum-Team
2/5
★★☆☆☆
Artikel online gekauft. Schnell erhalten bis jetzt alles perfekt. Aber wenn man die Packungsbeilage liest, ist die Liste der Nebenwirkungen riesig. Am Ende, Artikel gekauft und wird nicht verwendet werden. Schade!
Christine F.
Am
nach einem Kauf vom 20/11/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
www.medi-lum.ch
Am
Guten Tag Frau,
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie den Artikel, den Sie auf unserer Website gekauft haben, nicht verwenden können. Bitte zögern Sie nicht, uns telefonisch unter 032 710 18 48 zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden können.
Mit freundlichen Grüßen, das Medi-Lum-Team
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie den Artikel, den Sie auf unserer Website gekauft haben, nicht verwenden können. Bitte zögern Sie nicht, uns telefonisch unter 032 710 18 48 zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden können.
Mit freundlichen Grüßen, das Medi-Lum-Team
3/5
★★★☆☆
Die Lampe ist in einer Top Qualität. Die Handhabung ist einfach. Ich nutze sie seit dem Kauf jeden Tag, ob die erwünschte Wirkung gelingt, kann ich zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Abzug gibts dafür, dass es keine Timerfunktion gibt. So vergisst man es schnell und man hat länger die Lampe auf höchster Stufe als gefordert, was auch negative Auswirkungen haben kann! Das wäre wirklich nötig. Für das man die Lampe auch horizontal gestellt, benutzen kann, fehlt etwas. Die Beweglichkeit des Lampenschirms senkrecht . Da ist sie fixiert. Man muss also die ganze Lampe drehen. Da sie nicht sehr leicht ist und die Lampe doch eine grösse hat, ist dies nicht sehr leicht und auch genügend Platz für diese Drehung eingeräumt werden muss. Im Vorführvideo wird dies gut gezeigt. Hier wäre eine Verbesserung wünschenswert. Hier wäre am Bewegungsaparat zwischen Standfuss und Lampenschirm was zu ändern.
Kerstin M.
Am
nach einem Kauf vom 12/11/2023
3/5
★★★☆☆
Ich habe Mein Paket im April erhalten und im April mit einem Gutschein bestellt, der bis zum 31. März gültig war...
Charlotte G.
Am
nach einem Kauf vom 08/04/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
www.medi-lum.ch
Am
Hallo Frau,
es tut uns leid, dass der Aktionscode nicht aktiv war, es handelt sich um einen Fehler unsererseits. Wir haben ihn bis zum 31.05.2023 reaktiviert, damit Sie ihn weiterhin nutzen können. Es handelte sich um -10% auf unser gesamtes Sortiment und der Code lautete wie folgt: COMM-10
Wir hoffen, dass Sie es von nun an ohne Probleme nutzen können, und entschuldigen uns erneut.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Beste Grüße und einen schönen Tag
Ihr Medi-Lum-Team
es tut uns leid, dass der Aktionscode nicht aktiv war, es handelt sich um einen Fehler unsererseits. Wir haben ihn bis zum 31.05.2023 reaktiviert, damit Sie ihn weiterhin nutzen können. Es handelte sich um -10% auf unser gesamtes Sortiment und der Code lautete wie folgt: COMM-10
Wir hoffen, dass Sie es von nun an ohne Probleme nutzen können, und entschuldigen uns erneut.
Haben Sie noch weitere Fragen?
Beste Grüße und einen schönen Tag
Ihr Medi-Lum-Team
3/5
★★★☆☆
Die vorgesehenen und auf dem Gerät zu positionierenden Kunststoffkappen waren nicht im Paket enthalten.
Isabelle P.
Am
nach einem Kauf vom 13/03/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von
www.medi-lum.ch
Am
Hallo Frau, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Kunststoffspitzen (Silikon) sind normalerweise bereits auf den beiden Nasensonden angebracht. Wir bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls dies nicht der Fall sein sollte, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen zu Ihrem Kauf gerne zur Verfügung.
2/5
★★☆☆☆
Die Brille ist viel zu gross .Rutscht , lässt sich schlecht anpassen
Silvia S.
Am
nach einem Kauf vom 07/02/2023
Antwort von
www.medi-lum.ch
Am
Guten Tag Frau Schäli,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass die Brille zu gross ist. Möchten Sie die Brille zurückgeben oder gegen ein anderes Modell eintauschen? Wir haben das Modell Dublin, das schmaler ist, aber auch mit einer Brille darunter passt.
Wir warten gerne auf Ihre Nachricht und wünschen Ihnen einen schönen Abend.
Freundliche Grüsse
Das Team Medi-Lum
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass die Brille zu gross ist. Möchten Sie die Brille zurückgeben oder gegen ein anderes Modell eintauschen? Wir haben das Modell Dublin, das schmaler ist, aber auch mit einer Brille darunter passt.
Wir warten gerne auf Ihre Nachricht und wünschen Ihnen einen schönen Abend.
Freundliche Grüsse
Das Team Medi-Lum