9.6/10
★★★★★
auf 454 Noten veröffentlichte

Letzte negative Kundenrezensionen

1 /5
★☆☆☆☆
Très déçu, tout est en allemand et les délais de livraison pas vraiment respectés
User icon
Ermano G.
Am
nach einem Kauf vom 17/12/2024
Antwort von www.medi-lum.ch
Am
Cher Monsieur,

Nous regrettons que les informations n'aient pas été dans la langue souhaitée.
La raison est qu'apparemment, votre commande ait été passée sur la langue allemande de notre site. Est-ce possible ? De ce fait, l'allemand a été attribué à votre compte et un mode d'emploi en allemand a donc été envoyé.
Nous espérons que vous avez désormais bien reçu le mode d'emploi en français et restons à votre disposition pour toute autre question ou besoin par rapport à votre récent achat par e-mail ou également par téléphone : 032 710 18 48.

Meilleures salutations, votre équipe Medi-Lum
1 /5
★☆☆☆☆
Mein Sohn hat es zusammengebaut und wir müssen sagen, dass das Papier für die Montageanleitung absolut ungeeignet ist. Wir mussten uns Videos im Internet ansehen, um zu bestätigen, wo die verschiedenen Teile befestigt werden sollten. Sehr schwierige und gefährliche Montage Mein Sohn hat sich in die Hand und in einen Finger geschnitten...
User icon
Sylvie M.
Am
nach einem Kauf vom 28/11/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Ist das was wir erwarten haben und nach einer Woche in Betrieb kann ich keine verlässliche Bewertung abgeben........
User icon
Traugott N.
Am
nach einem Kauf vom 20/10/2024
Antwort von www.medi-lum.ch
Am
Sehr geehrter Herr Nützi,
Nach langem Warten auf Ihre Lampe haben Sie Anfang Dezember endlich Ihre Lichttherapie-Lampe Supernova LED erhalten.
Wir würden gerne von Ihnen hören und erfahren, wie diese Therapie für Sie verläuft? Ist das Gerät für Sie geeignet?
Unser Team steht Ihnen für Fragen und Anmerkungen gerne zur Verfügung und wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Ihr Medi-Lum-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Sehr zufrieden
User icon
Vitor F.
Am
nach einem Kauf vom 30/01/2024
Übersetzte Rezension
1 /5
★☆☆☆☆
Negative Meinung
User icon
Martine P.
Am
nach einem Kauf vom 06/01/2024
Übersetzte Rezension
Antwort von www.medi-lum.ch
Am
Sehr geehrte Frau,
es tut uns leid, dass Sie mit der Lösung, die Sie bei uns gesucht haben, nicht zufrieden waren. Diese Lösung wurde speziell zu einem stark reduzierten Preis für Auslaufmodelle angeboten und war nicht umtauschbar. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie vor einem nächsten Kauf zu begleiten, damit Sie die bestmögliche Wahl für Ihre Situation treffen können.
Vielen Dank, dass Sie bei uns bestellt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu hinterlassen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Medi-Lum-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich fühle keine Wirkung, nachdem ich das Gerät benutzt habe
User icon
Sarah C.
Am
nach einem Kauf vom 14/06/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von www.medi-lum.ch
Am
Guten Tag Frau,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über den Kauf des BOA Entspannungs-Kopfhörers abzugeben.
Es tut uns leid, dass Sie keine Wirkung verspüren. Die BOA-Methode schlägt vor, den Helm 21 Tage lang zu verwenden. Es ist möglich, dass 4-5 Tage nicht ausreichen, um einen Nutzen zu spüren.
Können wir Ihnen eventuell telefonisch helfen? Manchmal kann man mit ein paar Anpassungen die gewünschte Entspannung erreichen.
Sie können uns unter 032 710 18 48 erreichen oder uns Ihre Telefonnummer mitteilen, und wir werden Sie so schnell wie möglich anrufen, damit Sie das Beste aus Ihrem BOA-Helm herausholen können.
Mit den besten Grüßen,
Ihr Medi-Lum-Team
1 /5
★☆☆☆☆
Ich bitte Sie, mich von Ihrer Kundenliste zu streichen. Ich behalte mir das Recht vor, die Sendung À BON ENTENDEUR SUR LA TSR zu alarmieren. Ich habe gerade bei ALDI den gleichen Teppich mit einem zusätzlichen Kissen für 14.90 Franken gesehen. Bitte verstehen Sie, dass ich nicht mehr zu den Gogos gehören will, die 139.- Franken bezahlen.
User icon
Bernard P.
Am
nach einem Kauf vom 09/02/2023
Übersetzte Rezension
Antwort von www.medi-lum.ch
Am
Sehr geehrter Herr,
Wir haben auch auf Ihre E-Mail ausführlich geantwortet. Wir hoffen, dass Sie dadurch verstehen, dass es bei dem von Ihnen gekauften Produkt keine Täuschung gibt, sondern dass es sich um zwei Produkte von sehr unterschiedlicher Qualität handelt.
Möchten Sie Ihren Kauf zurückgeben und die billigere Version erwerben? Das ist noch gut möglich, wenn Sie den Teppich in der Originalverpackung und mit einem zusätzlichen Versandkarton geschützt an uns zurückschicken. Wir werden dann alles Nötige veranlassen, um Ihnen den Kaufpreis zu erstatten, falls die Rechnung bereits bezahlt wurde.
Wir danken Ihnen für Ihre nächsten Nachrichten.